Schlecht von den Eltern erzogen, würde ich sagen.Stefan231259 hat geschrieben:
Und was ist mit künftigen Fans, die erst gar keine werden wollen? Weil es uncool ist, in der Schule mit einem FCK-Trikot aufzutauchen?
" Seit1969" hat nichts kapiert. Aufgabe der Mitglieder ist nicht, Vorschläge zu unterbreiten, sondern (ohne sich coram publico rechtfertigen zu müssen) zu entlasten oder nicht zu entlasten.Seit1969 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die Alternativen zu dem jetzigen, nicht unbedingt kompetenten, AR und dem jetzigen, nicht jedermanns Liebling, VV.
Es werden Internas kolportiert .....
___________________DerRealist hat geschrieben:Dass einfach nie verstanden wird,
dass man mit einer Rückzugshaltung und Dauerkarten kündigen und nicht mehr ins Stadion gehen, dem ganzen FCK sowas von komplett schadet und man damit überhaupt nichts erreicht.
Das richtige Signal wäre, egal welcher Fußball da unten ... ...sich nicht in den Weiten einer Großstadtmetropole.
Darin liegt das Problem.
Wenn nicht 1zu1 ein Gerücht nachgewiesen wird oder eine Unterstellung bewiesen wurde, ist ohnehin hier nichts zu glauben.
Ja und?InvalidenScout hat geschrieben:
Soll ich dir nochmal in aller Ausführlichkeit zitieren, was Verantwortliche und Spieler zu den "Signalen von den Rängen" so gesagt haben?
Tut mir wirklich Leid, aber die Armada Stimmungsmacher ist auffällig.
Wollten wir nicht "sachlich" diskutieren?DerRealist hat geschrieben:Schlecht von den Eltern erzogen, würde ich sagen.Stefan231259 hat geschrieben:
Und was ist mit künftigen Fans, die erst gar keine werden wollen? Weil es uncool ist, in der Schule mit einem FCK-Trikot aufzutauchen?
Eltern, die nichts als hetzen konnten, als es um ihren Verein nicht so gut stand.
Ich finde das eigentlich ganz sachlich.InvalidenScout hat geschrieben:
Wollten wir nicht "sachlich" diskutieren?
Seit wann setzt du hier jedes Forumsmitglied einem Vereinsmitglied gleich?Plato hat geschrieben:" Seit1969" hat nichts kapiert. Aufgabe der Mitglieder ist nicht, Vorschläge zu unterbreiten, sondern (ohne sich coram publico rechtfertigen zu müssen) zu entlasten oder nicht zu entlasten.Seit1969 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die Alternativen zu dem jetzigen, nicht unbedingt kompetenten, AR und dem jetzigen, nicht jedermanns Liebling, VV.
Es werden Internas kolportiert .....
Stefans Klügster? Schnappatmung supprimiert.Seit1969 hat geschrieben:Seit wann setzt du hier jedes Forumsmitglied einem Vereinsmitglied gleich?Plato hat geschrieben:"Seit1969" hat nichts kapiert. Aufgabe der Mitglieder ist nicht, Vorschläge zu unterbreiten, sondern (ohne sich coram publico rechtfertigen zu müssen) zu entlasten oder nicht zu entlasten.
Vielleicht hast du die Sperre im Kopf falsch justiert.
Otto Rehagel hat geschrieben:
... und warum soll ich mir diesen Fussball noch länger antun ? um SK einen Gefallen zu tun ? Die Konkurrenz hat keine Angst mehr vor dem Betze, weil wir so schlecht spielen und auszurechnen sind , nicht weil das Stadion zu leer ist ...
von wegen es mangelt an Unterstützung - wie war es beim Spiel gegen Ingolstadt ? volle Hütte, volle Unterstützung und was bietet die Mannschaft ? und wie wird diese Verweigerung nach dem Spiel schöngeredet ? hätte doch Pauli in Darmstadt in der 90. min das 1:1 geschossen, wären noch ein paar mehr aufgewacht ...
... was ich weis über den Betze werde ich hier mit Sicherheit nicht offenlegen, denn dann werde ich mich gerichtlich rechtfertigen müssen woher ich diese Infos habe - und das trifft auch auf viele zu die Insiderwissen haben![]()
Nur die meisten Gerüchte könnte der AR und Vorstand beenden, wenn die viel diskutierten Zahlen offengelegt würden, nur das passiert nicht !
Außerdem kann ich das Geschwätz von der Vereinsphilosophie nicht mehr hören, denn wir haben schlicht keine erkennbare.
Ich gebe allen Recht die von Provinz reden - in einer Metropole wo vieles durch Presse und Opposition begutachtet wird, wären solche Alleingänge wie beim FCK nicht möglich - alles meine persönliche Meinung
Wenn mein Sohn schon richtig reden könnte, würde ihm in deinem Fall vermutlich ein "Dummbabbler" rausrutschen.DerRealist hat geschrieben:Schlecht von den Eltern erzogen, würde ich sagen.Stefan231259 hat geschrieben:
Eltern, die nichts als hetzen konnten, als es um ihren Verein nicht so gut stand.
Ganz ehrlich?! hat geschrieben:klingt ja alles ganz gut, aber die Frage, die sich aufgrund der Umstände dringendst aufwirft, ist doch: erzählt Kuntz die (ganze) Wahrheit?
aber das diese Administratoren keine Ahnung haben musste ich am eigenen Leib erfahren, zuerst wurde ich gesperrt und dann wollte mir einer dieser Helden erklären der Verein habe einen Etat von 40 Millionen. Ja wenn man in so einem Forum tätig ist und kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Umsatz und Etat dann ist das schon bedenklich! Scheinbar rennen hier einige Schreiberlinge herum die ebenso wenig Ahnung haben? An manchen Kommentaren kann man das prima festmachen!kalusto hat geschrieben:und tomas macht siesta,dß er keinen sperren mußBetze_FUX hat geschrieben:oha....und gleich ist Mittagspause.
Da wird DBB wieder mit Schimpf, Schande und Verschörungstheorien gegenüber SK vollgeschrieben werden...
Schliesslich hat er noch Platz im Keller für weitere Millionen....
Wenn dein Sohn irgendwann mal lesen kann und deine Kommentare hier unter die Lupe nimmt, dann wird er nicht nur vermutlich sondern ganz bestimmt diesen Ausdruck benutzenFCK58 hat geschrieben:Wenn mein Sohn schon richtig reden könnte, würde ihm in deinem Fall vermutlich ein "Dummbabbler" rausrutschen.
Deine Kommentare werden tatsächlich mit jedem Mal dümmer.Plato hat geschrieben: Stefans Klügster? Schnappatmung supprimiert.
Mach dir da mal keine Gedanken. Der Kleine ist ein cleveres Kerlchen. Der wird schon zwischen dir und mir zu unterscheiden wissen.daachdieb hat geschrieben:Wenn dein Sohn irgendwann mal lesen kann und deine Kommentare hier unter die Lupe nimmt, dann wird er nicht nur vermutlich sondern ganz bestimmt diesen Ausdruck benutzenFCK58 hat geschrieben:Wenn mein Sohn schon richtig reden könnte, würde ihm in deinem Fall vermutlich ein "Dummbabbler" rausrutschen.
Umsonst schreibe ich nicht von Unfähigkeit im AR.FCK58 hat geschrieben:@69er
Entschuldige bitte aber mir z.B geht es ausschließlich um den Verein.....
..Wenn du nicht akzeptieren willst, dass der AR gewählt wird um u. a. im Ernstfall die Bremse reinzuhauen und die Alternativen zu suchen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Wenn Du Verantwortlicher einer Firma wärst und würdest solche Zahlen abliefern wie sie von Kuntz & Co. seit geraumer Zeit abgeliefert werden, wärst Du schon lange entlassen.DerRealist hat geschrieben: Wenn ich Verantwortlicher einer Firma wäre und es wird sich im Netz von einzelnen ohne Ende ereifert..
ich würde das nicht wirklich ernstnehmen.
Mal ganz genaugenommen und gar nicht wortklauberisch gemeint:ehrmannfussballgott hat geschrieben: mMn ist Fakt, dass wir ohne SK 2008 den Gang in die 3.Liga angetreten hätten und ob wir da so schnell wieder hoch gekommen wären... Naja...