Comu6 hat geschrieben:Die Kommentare werden immer schlimmer. Schupp wurde eingestellt, Schupp hat nicht den Erfolg gebracht. Schupp wurde entlassen.
Leider hat man damit wenig Argumente gegen Kuntz, also behauptet hier jeder, dass eigentlich alles Kuntz gesteuert hat. OHNE IRGENDEINEN BEWEIS ODER EIN INDIZ. Meint ihr wirklich ein schupp würde sonen Job annehmen?
Nichts als unqualifizierte Hetze. Aber das ist hier ja nichts Neues. Der Rufmord wird nur mal intelligenter und mal banaler ausgeführt.
Wer solche Fans hat braucht keine Feinde. Läge mir nicht selbst so viel dran würde ich sagen: Stefan schmeiß bitte hin, die finden eh keinen vernünftigen Nachfolger. Und am Ende der Saison sagen ein paar ganz wenige hier im Forum und meine Wenigkeit das gleiche was wir auch zum Runjaic Rauswurf sagen:
Ich hab's euch ja gesagt!
Wenn Du Dich etwas näher (und besser) in KL informieren würdest, würdest Du so nicht posten. Ich will Deinem Beitrag nicht komplett widersprechen, aber in Bezug auf die Arbeitsweise von SK liegst Du komplett falsch, leider! Ich würd´s mir auch anders wünschen und das ist und bleibt meine Hauptkritik an ihm: Nach den guten ersten Jahren hat er ab 2011 nicht nur verdammt viel falsch gemacht, sondern vor allem hat er kein echtes Kompetenzteam in der Vereinsspitze installiert. Das dürften (wie in anderen Vereinen auch) durchaus streitbare, konstruktiv diskutierende Leute sein, die Vollprofis auf Ihren Positionen sind. Beim FCK hingegen sind praktisch nur noch willenlose Marionetten, ja-sager und Leute (nahezu der komplette AR!) die einfach Spaß am Pöstchen haben und aussitzen.
Genau das sind die Faktoren, die uns nicht nur nicht weiterbringen, sondern uns genau in die Situation systematisch runtergewirtschaftet haben, wo wir jetzt sind.
Wenn Du Dir die handelnden Personen am Betze ansiehst und speziell die Personalentscheidungen betrachtest, die klar auf die Kappe von SK gehen, kannst Du objektiv zu keinem anderen Ergebnis kommen. Das hat absolut nichts mit systematischer Hetze zu tun! Im Gegenteil: Denke die meisten Fans würden sich das anders wünschen und honorieren die gute Arbeit von SK 2008-2011. Er hatte verdammt viel Kredit, aber er ist eingebrochen, die Luft ist raus, das Herzblut ist weg, der Wille zur Teamarbeit fehlt. Für ihn ist es nur noch ein Geschäft und zwar unter rein egoistischen Gesichtspunkten. Sehr schade, aber genau so sieht es aus!