Irgendwer hat geschrieben:crombie hat geschrieben:
PS: nichts und niemand ist alternativlos und schon gar nicht die merkel!!!
Du wirst nicht leugnen können, dass unser Sonnengott in den bestehenden Vereinsstrukturen auf cleverste Weise alles beiseite geschafft hat, was ihm gefährlich werden könnte.
Da hilft nur die Revolution von unten/aussen. Aber das tut sich derzeit eben keiner an. Wer übernimmt schon das Steuerrad eines sinkendes Schiffs.
Dann erzähl doch mal, wieviel Zeit diejenigen einbringen, wenn du da näheres weißt. Würde mich auch mal interessieren.Eulenspiegel hat geschrieben:Denkt daran, wieviel Zeit, Kraft und Engagement er und dessen Vorstandskollegen für unseren FCK einbringen.
her doch emol mit dem schisdreck uf: schwer schufte dunne die jo, für 8 Jahre mal 1,4 Millionen = 11,2 Millionen, var des Geld kannsch zu mir ah Hannebambel sasche, juckt mi dann nimmi! Un des isch bloss de kuntz!Eulenspiegel hat geschrieben:ch denk´ mal, dass es verdammt unanständig ist, einen Mann wie Stefan Kuntz der für unseren Club schon einiges gerissen hat in der Öffentlichkeit so herunterzumachen. Denkt daran, wieviel Zeit, Kraft und Engagement er und dessen Vorstandskollegen für unseren FCK einbringen. Mit Euerer Jahreskarte erkauft Ihr Euch nicht das Recht, diese Menschen und Vereinskameraden herunterzumachen und so über diejenigen herzuziehen. Kommt zur Besinnung und verhaltet Euch wie Freunde wo einer dem anderen hilft.
Lasst euch doch nicht auf den Arm nehmen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dann erzähl doch mal, wieviel Zeit diejenigen einbringen, wenn du da näheres weißt. Würde mich auch mal interessieren.Eulenspiegel hat geschrieben:Denkt daran, wieviel Zeit, Kraft und Engagement er und dessen Vorstandskollegen für unseren FCK einbringen.
Auch würde mich interessieren, wer denn die Vorstandskollegen sind. Ich weiß nämlich nur von einem, der heißt Grünewalt. Von den anderen habe ich noch nie gehört, aber ich bin ja bereit zu lernen.
Tsja, lieber Eulenspiegel, da will ich mal kurz widersprechen. SKs Leistung im Katastrophenjahr mag uns zur Dankbarkeit verpflichten; eine carte blanche müssen und mussten wir ihm deshalb nicht ausstellen. Er hat offensichtlich genügend Fehler gemacht, um durchaus hinterfragen zu dürfen, ob er der richtige Mann am richtigen Platz ist. Dass er viel "Zeit, Kraft und Engagement" einbringt, heißt auch nicht zwangsläufig, dass ich ihm deshalb irgendwelche Weichteile küssen muss. Ich denke mal, dass er ein Gehalt bezieht, das ihn ausreichend für seine Mühen entschädigt. (Und das um wie viel höher ist, als es das eines Norbert Thines war?)Eulenspiegel hat geschrieben:Es ist der tiefste Frust seit Jahren, der uns Freunde des FCK zu solchen verbalen Ausfällen treibt. Der Anblich des trostlosen Gekickes.
Unsere Machtlosigkeit, die Unfähigkeit der von uns bezahlten Angstellten den Ball in Gegners Tor unterzubringen und so lange zu arbeiten wie es
uns die Helden "vunn Dunnemols" vorgemacht haben. Dennoch sollten wir "die Kersch im Dorf losse" und daran denken dass sich andere über unsere Reden lustig machen und unseren Untergang gerne feiern würden.
Ich denk´ mal, dass es verdammt unanständig ist, einen Mann wie Stefan Kuntz der für unseren Club schon einiges gerissen hat in der Öffentlichkeit so herunterzumachen. Denkt daran, wieviel Zeit, Kraft und Engagement er und dessen Vorstandskollegen für unseren FCK einbringen. Mit Euerer Jahreskarte erkauft Ihr Euch nicht das Recht, diese Menschen und Vereinskameraden herunterzumachen und so über diejenigen herzuziehen. Kommt zur Besinnung und verhaltet Euch wie Freunde wo einer dem anderen hilft.
Insbesondere dann, wenn wie jetzt bei uns der Betze in Flammen steht. Meldet Euch bei der Hauptversammlung mit einem Redebeitrag an, bringt Euere Kritik an, stellt Euer Programm vor und werbt Stimmen für Euch. Oder bleibt zu Hause, den Glücksspielen auf dem Betze fern und bringt so Euren Protest über die unsäglichen Leistungen unserer verhätschelten Profitis an die Öffentlichkeit. Diesen Vorschlag den wir gerne diskutieren können macht Euch der Eulenspiegel.
Letztlich ist es doch scheiß egal, wie viel sie arbeiten, wenn die Arbeit nun mal keine Früchte trägt.attacke pfalz hat geschrieben:was soll denn dieser post @rheinteufel?
deine frage impliziert ja, dass du denkst das sk,mh,fg usw. nicht viel zeit für den verein opfern bzw. nicht wirklich für selbigen arbeiten. glaubst du das wirklich? glaubst du wirklich sk und co. machen sich nen lenz und wollen ausschließlich abkassieren?
Also erstmal gibt es keine Punkte im Pokal und zweitens haben wir keine fünf Spiele sondern nur 4 verloren.Tyosuabka hat geschrieben:5 Spiele 0 Tore 0 Punkte. ist.
(...)
Wenn selbst ein Kasper mit dieser erbärmlichen Arbeitsverweigerung einen Stammplatz hat weiß man genau wie es um den FCK bestellt ist.
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Es kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, dass Du jetzt einfach behauptest, dass Du bei Deinem ursprünglichen Post schon eine Niederlage im nächsten Spiel miteinrechnest - ums mit Deinem Wort zu sagen: "erbärmlich".Tyosuabka hat geschrieben: 3 Liga Spiele + Pokal Spiel + nächste Woche in Leipizig = 5
Es gibt mehr als genug, welche es für sein Gehalt machen würden.peter111 hat geschrieben:Ich lese hier immer Kuntz raus, aber keiner der Herren die diesen Mist fordern kann auch nur ansatzweise einen vernünftigen Vorschlag für eine Nachfolge machen.
Ehrliche Antwort: Ich weiß es nicht, aber ich würde auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass Kuntz sich hier überdurchschnittlichen Stress macht. Die Golfplatzgerüchte halten sich ja sehr hartnäckig. So oder so, Zeit für den Verein "opfern" tut er sicher nicht, denn diese Zeit bekommt er schießlich nicht schlecht bezahlt, davon kann man jedenfalls ausgehen, auch wenn er ja sehr bemüht ist, dass die genauen Zahlen nicht bekannt werden.attacke pfalz hat geschrieben:was soll denn dieser post @rheinteufel?
deine frage impliziert ja, dass du denkst, dass sk,mh,fg usw. nicht viel zeit für den verein opfern bzw. nicht wirklich für selbigen arbeiten. glaubst du das wirklich? glaubst du wirklich sk und co. machen sich nen lenz und wollen ausschließlich abkassieren?
Dir ist wohl entgangen, dass das halbe Forum gegen Runjaic gepostet haben.Jetzt habt ihr eure Quittung.Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Schwachsinnxxstadtkindxx hat geschrieben:die Stimmung um den Verein ist ebenfalls für die Stimmung im Verein verantwortlich, leider gibt es auf DBB unzählige Personen die mit ihren Beiträgen die Stimmung bei sämtlichen Fans des FCK mutwillig herunterziehen!
Salamander, werauchimmer, fck58 > erntet nun eure Frucht der Liga 3.Falls es dir nicht aufgefallen ist : Kuntz hat Runjaic entlassen und Fünfstück installiert und nicht das Forum. Und falls du uns sagen willst Kuntz macht seine Entscheidung von 2-3 Forumsmitgliedern bei DBB abhängig wäre es noch trauriger.
ja,hast recht.mir ist das aber halt von @rheinteufel oftmals zu verschwörungstheoriemäßig...hierregiertderfck hat geschrieben:Letztlich ist es doch scheiß egal, wie viel sie arbeiten, wenn die Arbeit nun mal keine Früchte trägt.attacke pfalz hat geschrieben:was soll denn dieser post @rheinteufel?
deine frage impliziert ja, dass du denkst das sk,mh,fg usw. nicht viel zeit für den verein opfern bzw. nicht wirklich für selbigen arbeiten. glaubst du das wirklich? glaubst du wirklich sk und co. machen sich nen lenz und wollen ausschließlich abkassieren?
Was ist denn das wieder für eine alberne Diskussion? Ist ja nicht so, dass sie kein Geld bekommen würden.
Mit Verlaub, was soll das? Soll das ein Argument sein? Und wenn ja, was für eines? Für wen, gegen wen? Mit welcher Aussagekraft? Etwa, dass der Mann in seiner Freizeit einen (für mich) langweiligen 'Sport' ausübt? Ehrlich? Ist das Dein Niveau? Da müsste Dir doch besseres einfallen, als solche "[G]erüchte" anzubringen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:[[...]Die Golfplatzgerüchte halten sich ja sehr hartnäckig. [...]
Auch wenn das ganze Forum den Rauswurf gefordert hätte. Wenn aufgrund dessen nun Entscheidungen im Verein getroffen werden, kann man den Laden wohl endgültig dicht machen. Und damit meine ich nicht DBB.theo hat geschrieben:
Dir ist wohl entgangen, dass das halbe Forum gegen Runjaic gepostet haben.Jetzt habt ihr eure Quittung.
Aber wie immer, nichts gesagt,geschrieben.Schuld sind immer die Anderen.Viel Spaß in der 3.Liga.
Klar, alles total irrelevant. Und zwischen Forum und Stadion steht ne Firewall. Paderborn lässt grüßen.hierregiertderfck hat geschrieben:Auch wenn das ganze Forum den Rauswurf gefordert hätte. Wenn aufgrund dessen nun Entscheidungen im Verein getroffen werden, kann man den Laden wohl endgültig dicht machen. Und damit meine ich nicht DBB.theo hat geschrieben:
Dir ist wohl entgangen, dass das halbe Forum gegen Runjaic gepostet haben.Jetzt habt ihr eure Quittung.
Aber wie immer, nichts gesagt,geschrieben.Schuld sind immer die Anderen.Viel Spaß in der 3.Liga.