Forum

0:2-Niederlage gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Schön das ich mir die scheisse heute mal nicht angetan hab und mich anders beschäftigt hab. Kurz vor der Halbzeit reingeschaltet und wieder die Unfähigkeit gesehen, die Kommentatorin bestätigte eine scheiss Leistung. Dann schalt ich in der 2. Halbzeit ein -> Foul, Rote Karte, Elfmeter, Tor Bielefeld....

Die leeren Plätze im Stadion sagen auch alles... Dieser Haufen ist keinen Cent wert. Ende der Saison finden wir uns ganz tief unten drin mit 15.000 Fans im Stadion. Kann man nur hoffen das Duisburg und co. auch schön weiter verkacken. Spaß macht diese "Manschaft" überhaupt nicht mehr. Wenns eine Manschaft wäre... Leistungsbezogene Verträge wirds leider nie geben, denn dann wäre die komplette Manschaft auf der Arge und müsste Aufstockung/Zuschüsse beantragen.
Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

Falsche9 hat geschrieben: Die Jungs sind psychisch im Eimer...die muss einer stark reden.
Nein, denen muß einer mal stark in den Arsch treten.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Südpälzer hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:5 Spiele 0 Tore 0 Punkte./quote]
Das erste Spiel in Bochum und das Spiel gegen Düsselforf gingen nochmal wie aus?
3 Liga Spiele + Pokal Spiel + nächste Woche in Leipizig = 5
peter111

Beitrag von peter111 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann diesen Sauhaufen nur noch einer retten. Ein Mann der Hoffenheim, die damals quasi zu 99,99999% abgestiegen waren, noch gerettet. Ein Taktikfuchs, ein super kompetenter Mensch und am wichtigsten. Eine unglaubliche RESPEKTSPERSON. GISDOL!!! BITTE BITTE BITTE GISDOL, wir wissen du bist mehr Geld gewöhnt, aber nach dem Schrott in Hoffenheim kannst du endlich mal Tradition und Support erleben und kannst direkt mal 2-3 Spieler wie Toljan und Szalai auf den Betze holen im Winter.
Junge!!! In welchem Jahrzehnt lebst Du denn?? Szalai?! Gisdol?!
Diese Namen kommen nicht mal auf den Betze, selbst wenn der FCK der vorletzte Fußballverein der Welt ist.
Die Realität ist, dass wir Drittligaspieler bekommen - mehr nicht. Bevor einer wie Szalai auf den Betze kommt, geht er nach Freiburg, nach Darmstadt, in die Schweiz oder in die zweite englische Liga.

Und überhaupt, wieso werden hier ständig Leute, die bei den meistgehassten Vereinen des FCK aktiv waren/sind, als die Heilsbringer inszeniert.
Da können wir auch gleich mal beim Klaus Schlappner anfragen.
Zuletzt geändert von peter111 am 30.10.2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Frage: was war/ist denn nach dem Abpfiff im Stadion los?
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

ix35 hat geschrieben:
Falsche9 hat geschrieben: Die Jungs sind psychisch im Eimer...die muss einer stark reden.
Auch das wird nix bringen. Die Mannschaft ist so limitiert, das würden die nichtmal merken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Stefan Kuntz kann seine Koffer packen. Er hat wie man so schön sagt "fertig". Markus Schupp hat eine desolate Mannschaft zusammengestellt. Der Verein ist pleite und wird von den Mietschulden für das FW-Stadion fast erdrückt. Nur durch Kredite der Stadt Kaiserlautern und seinen treuen Fans (Eintrittskarten) wird der Verein über Wasser gehalten. Jetzt ist Schluss. Wer kein Geld hat, wird sich zwangsläufig in Liga 3 wiedersehen. Leider. Tut mir sehr leid, aber ich bin seit 1981 ein sehr treuer Fan des FCK. Jetzt ist Schluss mit dem Leidensprozess. Ich kehre dem Verein nach über 30 Jahren den Rücken. Nicht für immer aber wie gesagt: Ohne Geld - Keine gute Mannschaft. Keine Bundesliga. Keine TV-Einahmen und Sponsoren. Keine Zukunft !!!

Viele Grüsse an Euch alle im Forum

Euer

Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 30.10.2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Der (vorläufige) Tiefpunkt. Es ist erschreckend wie wenig gegen uns reicht. Hinten wackelig bis tölpelhaft, im Mittelfeld ideenlos, im Sturm harmlos. Das ist die Mixtur für den Absteig und der wird sehr real wenn sich nich ganz schnell ganz viel ändert. Die Mannschaft hat unter KF das Fußballspielen eingestellt. Fast jeder Ball wird ohne Plan mit den besten Wünschen für die Stürmer nach vorne gedroschen. Das ist Prinzip Zufall und Hoffnung und kein Konzept. Und Runjaic war beileibe nicht alles gut, aber was wir jetzt spielen ist einfach nur desolat. Der Gegner muß nur halbwegs sicher stehen und auf unsere Fehler warten und die kommen so sicher wie Weihnachten im Dezember. Der Kader ist sicher nur allenfalls Durchschnitt für die zweite Liga, aber der Mangel einer Spielidee macht ihn zu einem Trümmerhaufen. Sorry, aber Runjaic zu verjagen stellt sich immer mehr als katastrophaler Fehler heraus. Bei nüchterner Beurteilung kann es darüber keine zwei Meinungen geben. Das Ziel kann jetzt noch sein die Klasse zu halten. Mit allen Mitteln. Wenn es sein muß auch mit Trainer Nummer 3 in dieser Saison. Die dritte Liga kann sich der Verein nicht leisten. Der Countdown für die Apokalypse unseres FCK hat begonnen.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Was ich auch nicht verstehe: Wo ist denn das giftige Zweikampfverhalten hin, das in den ersten drei Spielen unter Fünfstück noch zu sehen war? Warum sieht das jetzt so aus wie unter Runjaic, nur in schlecht? Ich war - zugegebenermaßen - euphorisiert nach den Siegen gegen Bochum und Düsseldorf: Endlich wieder eine Mannschaft, die vielleicht keinen Fairnesspreis gewinnt, dafür aber den Gegner niederringt! Was zum Teufel ist denn mit den Jungs passiert seit Karlsruhe? Körpereinsatz zeigen, das zumindest kann man doch verlangen (auch gerne mal wieder außerhalb des eigenen 16ers!).
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

ix35 hat geschrieben:
@ ix35: auch ok...meinen Daumen für den Repost :daumen: und die Jungs auf dem Platz ziehen hoffentlich bald ihre Daumen aus dem Arsch, damit dann einer treten kann...
Liebe kennt keine Liga!
Lixi

Beitrag von Lixi »

GrenzlandTeufel hat geschrieben:Der (vorläufige) Tiefpunkt. Es ist erschreckend wie wenig gegen uns reicht. Hinten wackelig bis tölpelhaft, im Mittelfeld ideenlos, im Sturm harmlos. Das ist die Mixtur für den Absteig und der wird sehr real wenn sich nich ganz schnell ganz viel ändert. Die Mannschaft hat unter KF das Fußballspielen eingestellt. Fast jeder Ball wird ohne Plan mit den besten Wünschen für die Stürmer nach vorne gedroschen. Das ist Prinzip Zufall und Hoffnung und kein Konzept. Und Runjaic war beileibe nicht alles gut, aber was wir jetzt spielen ist einfach nur desolat. Der Gegner muß nur halbwegs sicher stehen und auf unsere Fehler warten und die kommen so sicher wie Weihnachten im Dezember. Der Kader ist sicher nur allenfalls Durchschnitt für die zweite Liga, aber der Mangel einer Spielidee macht ihn zu einem Trümmerhaufen. Sorry, aber Runjaic zu verjagen stellt sich immer mehr als katastrophaler Fehler heraus. Bei nüchterner Beurteilung kann es darüber keine zwei Meinungen geben. Das Ziel kann jetzt noch sein die Klasse zu halten. Mit allen Mitteln. Wenn es sein muß auch mit Trainer Nummer 3 in dieser Saison. Die dritte Liga kann sich der Verein nicht leisten. Der Countdown für die Apokalypse unseres FCK hat begonnen.
Tatsächlich ist keine (großartige) Spielidee des Trainers erkennbar, da hast Du Recht!!
gringno

Beitrag von gringno »

Das hat damit nix zu tun. --- Wir sind strukturell abgehängt. Keine geld. Ohne Kuntz wären wir schon 3.-Ligist. So isses. Bitter, aber wahr.[/quote]
Bald sind wir mit Kuntz drittklassig!!!![/quote]

Das kann sein, aber dann hatten wir wenigstens noch ein paar Jahre 2. Liga. Immerhin.
Lippeteufel

Beitrag von Lippeteufel »

Die hätten noch drei Stunden weitwer spielen können und kein Tor geschossen.
In der Neuen Westfälischen ist heute ein Interview mit dem großen Vorsitzenden Kuntz zu lesen.
Dort wird er wie folgt zitiert:
"Wir haben die Phase der Konsolidierung fast abgeschlossen. Unsere Herausforderung besteht jetzt darin, einen höheren Etat aufzustellen, um die Mannschaft personell zu stärken."
Er und Schupp haben die Mannschaft ausbluten lassen und bis auf Halfar, der mir richtig leid tut in einer solchen Truppe kicken zu müssen, keinen vernünftigen Transfer hinbekommen. Wo ist sind die Transfermillionen versandet? Auch in der Sponsorensuche hat SK versagt.
Mit aller Gewalt - Klassenerhalt.
steff72

Beitrag von steff72 »

Einfach nur grottenschlecht. O-Ton 5Stück: "Wir hatten Krämpfe". So ein Gelaber.......
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Tyosuabka hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:die Stimmung um den Verein ist ebenfalls für die Stimmung im Verein verantwortlich, leider gibt es auf DBB unzählige Personen die mit ihren Beiträgen die Stimmung bei sämtlichen Fans des FCK mutwillig herunterziehen!

Salamander, werauchimmer, fck58 > erntet nun eure Frucht der Liga 3.
Was ein Schwachsinn :lol: Falls es dir nicht aufgefallen ist : Kuntz hat Runjaic entlassen und Fünfstück installiert und nicht das Forum. Und falls du uns sagen willst Kuntz macht seine Entscheidung von 2-3 Forumsmitgliedern bei DBB abhängig wäre es noch trauriger.
...muss schmunzeln, glaubt denn irgendeiner, das Forum hätte Einfluss auf irgendwas...??
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Nichts anderes haben wir leider verdient. Der Rauswurf von Runjaic war der größte Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte. Kann nur noch durch das Ende der Ära SK getoppt werden, wie ja schon einige fordern.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Lippeteufel hat geschrieben:Die hätten noch drei Stunden weitwer spielen können und kein Tor geschossen.
In der Neuen Westfälischen ist heute ein Interview mit dem großen Vorsitzenden Kuntz zu lesen.
Dort wird er wie folgt zitiert:
"Wir haben die Phase der Konsolidierung fast abgeschlossen. Unsere Herausforderung besteht jetzt darin, einen höheren Etat aufzustellen, um die Mannschaft personell zu stärken."
Er und Schupp haben die Mannschaft ausbluten lassen und bis auf Halfar, der mir richtig leid tut in einer solchen Truppe kicken zu müssen, keinen vernünftigen Transfer hinbekommen. Wo ist sind die Transfermillionen versandet? Auch in der Sponsorensuche hat SK versagt.
Mit aller Gewalt - Klassenerhalt.
Der neue Spruch:
MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT
MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT
MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT :teufel2: :teufel2: :teufel2:
hunsrückradler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

simba hat geschrieben:4 Spiele gegen mittelmässige gegner, 0 Tore. Der Abstiegskampf hat begonnen...Gisdol wäre frei, aber im Gegensatz zu Gladbach, die auch nach 6 Siegen in Folge dem Trainer noch keinen Vertrag anieten, haben wir das sofort getan.....
Gladbach hat Profis auf allen Ebenen, wir halt nur Amateure. Das kann man nicht vergleichen. Eberl allein ist fähiger als bei uns der ganze Clan, der jetzt sicher bemüht sein wird noch die letzten €uros aus dem Verein in die eigenen Taschen zu lotsen, bevor man den Niedergang verkündet :kotz:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
adios-2005

Beitrag von adios-2005 »

So. Nach über 35 Jahren FCK ist für mich heute hier Schluss. Der Verein ist tot. Grosse Leistung SK ! Machts gut...
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ernsthaft. Wie kann man nach Runjaic auch 5Stück ohne Not einen Vertrag vorzeitig geben. OHNE NOT!!!!!!!!!!!!!! Wieso hat dieser Oberteufel nicht erstmal abgewartet mit dem Vertrag. Fünfstück und das war klar konnte nur eine Übergangslösung sein. KUNTZ HAT 2 MAL DEN GLEICHEN FEER GEMACHT WAS DIE TRAINERFRAGE BETRIFFT.UND DAS WIRD IHM DIESMAL ENDGÜLTIG ZUM VERHÄNGNIS. Und über die desolate Transferpolitik brauch man erst gar nicht zu reden. Ich glaube ohne in Panik zu verfallen, dass wir diesmal durchgereicht werden.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Konrad Fünfstück - der Held für zwei Spiele!
Der Mann kann einem echt leid tun. Er hätte doch niemals gedacht, dass er soooo schnell wieder im Keller der Tatsachen landet.
Wittmund

Beitrag von Wittmund »

Heubach das Gegentor und den Elfmeter in die Schuhe schieben zu wollen ist eine Frechheit.Er hat versucht zu retten was noch zu retten ist. Der Fehler wurde vorher gemacht und er war die ärmste Sau die mal wieder für andere den Kopf hinhalten musste.
Mit Fünfstück geht es in die dritte Lage. Der Mann ist nicht Zweitliga tauglich
dehajens hat geschrieben:Offenbarungseid!!!
Wenn sich nichts Grundlegendes ändert ist das der sichere Abstieg.
Kein Plan Kein Konzept.Keine Sruktur.
:shock: :shock:
Alle Spieler völlig verunsichert.
:shock: :shock:
Vucur: Note 6 und die anderen nicht besser.
Ein Torwart der einen Einwurf aus dem Fünfer Faustet.........ohne Worte.
Gaus zieht aus 16m dumm ab, links daneben steht einer völlig frei.
Heubach senst im Strfraum willenlos rein.....
Offenbarungseid!!! :kotz: :kotz: :kotz:
rosel

Beitrag von rosel »

Die Manschaft ist einfach nur grottenschlecht. Abwehr fehlerhaft, Mittelfeld mittelmäßig und Sturm nicht vorhanden. Jetzt heißt es Abstieg vermeiden.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

hessenFCK hat geschrieben:...muss schmunzeln, glaubt denn irgendeiner, das Forum hätte Einfluss auf irgendwas...??
Davon gehen hier nicht wenige aus :lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Eine Hoffnung hab ich:
Durch die eigenmächtige Installation von Konrad Fünfstück zum Cheftrainer, hat sich SK den Grund geschaffen zurückzutreten.
Gesperrt