Forum

Spielbericht KSC-FCK 2:0 | Willenlos im Wildpark (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nun muss man konstatieren: "Die können es einfach nicht besser"!
Oder doch?
Auf jeden Fall hat die Mannschaft absolut sicher nicht das gespielt was der Trainer vorgegeben hat.
Das ist Fakt.

Nach der Fahrt in den Hardtwald habe ich mir die nach Karlsruhe erspart. Vorahnung?

Was bleibt?
Ganz sicher werde ich bei der diesjährigen JHV weder den Vorstand noch den Aufsichtsrat entlasten.
Denn hier liegt das wahre Übel.

Leider. :nachdenklich:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

sandman hat geschrieben:... ...
Der Auslöser des ganzen war eine einzige Person, welche versuchte durch Sicherheitsleute und Polizei rüber zu den KSClern zu gelangen. Dieser wurde dann kurz vor dem Ziel von 2 Polizisten total unverhältnismäßig und überzogen angegangen und bei der " Überwältigung" kam den Beamten wohl auch ein Baum zugute der dann mit dem Kopf des Flitzers 'kollidierte". Erst daraufhin nahm das ganze Fahrt auf....
Aha.
Da wurde also eine Person, mit selbstzerstörerischen Absichten, von 2 Polizisten davon abgehalten sich in Gefahr zu bringen.
Bei dem Gerangel um die Person vor sich selbst zu schützen, die sich unbedingt selbst in Gefahr bringen wollte, haben die 2 Beamten dann einen Baum zuhilfe genommen und betreffende Person damit am Kopf verletzt.
Da die betreffende Person sich zuvor selbst in Gefahr bringen und scheinbar auch verletzt werden wollte, dürfte das Handeln der 2 Polizisten eigentlich nicht nachteilig gewesen sein.

Ok, einen Baum hätten sie ihm nicht an den Kopf werfen müssen. Das war wirklich etwas übertrieben.

------------------------------------------------------------

Bei der Szene von Karl in HZ1 hätte der Schiri eigentlich auf Elfmeter entscheiden müssen. Da kann der Witzelfmeter am Ende der HZ auch als Konzensionsentscheidung (?) angesehen werden.

Bis auf den Schuss von Jenssen, lief quer am Tor vorbei, hatte unsere Mannschaft in HZ1 keine Nennenswerte Torchance, während die Kackruher duch Konter immer wieder gefährlich vor unser Tor gekommen sind.
Fehlschüsse und Müller haben uns da schon vor einem frühen Rückstand bewahrt.

Nach der Pause konnten die Kackruher, durch Unachtsamkeit, dann die erste Möglichkeit nutzen und auf 2:0 erhöhen.
Da von unserer Mannschaft, bis auf gelegentliche Einzelaktionen (Halfar) kein Aufbäumen kam um an dem Ergebnis etwas zu ändern, war deren Sieg ungefährdet und damit leider auch verdient. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kalusto

Beitrag von kalusto »

hab lang überlegt,ob ich das schreiben soll,
heut sind wieder die anti fckler unterwegs.
bis zum 11er,war noch alles im rahmen nach dem 2. tor,haben sie aufgegeben.wir werden doch schon seit jahren,von den meisten schiris verpfiffen.sehr oft denk ich,da kannst du die lust am fußball verlieren,
warum sollen es unseren spielern nicht auch mal so gehen.ich denk das ändert sich erst,wenn die alte schiri garde mal weg ist.von denen hatt so mancher die hosen voll gehabt,wenn er zu uns mußte u. der schlimmste war der fandel.laßt unsere manschaft u. führung leben ihr seit auch nicht immer gut drauf, das wird wieder :daumen: :nachdenklich:
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

War auf der Haupttribüne gestern.Selbst die KSC Fans haben Mitleid mit uns.Das sagt alles über die Katastrophenleistung gestern.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Salamander wo bist Du?

Irgendwie vermisse ich ihn! Ist er abgetaucht?

Ich als absoluter Laie würde mir gerne von jemanden mit Fußballsachverstand erklären lassen, warum wir in den letzten beiden Spielen wieder verloren haben.
Im Moment kann man ja nur auf die Weisheiten des großen Fußball-Philosophen "WAIkannix" zurückgreifen.

Salamander lass uns Armseligen mit unserer Unwissenheit nicht im Stich!
(Fan seit 40 Jahren)
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Eigendorf hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Kuntz hat in der Sommerpause 2011 eine katastrophale Transferpolitik betrieben (Sahan, Sukuta-Pasu usw. usw.)
Och so schlecht ist dieser Sahan nicht.
Aber so garnicht.
Richtig, da hatten wir mal einen guten und der wird dann in die Türkei verscherbelt von unseren Fussball - Experten.
Genauso wie Fortounis, Wagner und Weiser
Diese "Nichtskönner" . Der eine spielt heute Championsleague, und die anderen beiden Bundesliga. Und die "Sandra Wagner" lacht den einen oder anderen User aus :lol:
Aber war ja alles nicht abzusehen Herr Kuntz. Die spielten halt nur bei uns so schlecht .
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Aleksch0086 hat geschrieben:Hier ist die Aktion der Polizei in der Halbzeit noch mal aus einer anderen Perspektive:

https://youtu.be/FX8oQIQsjbs
So ist das. Hinstellen und das Maul aufreißen, die Polizei mit "komm, komm, komm, komm...." zum Besuch auffordern und warscheinlich noch die ein oder andere Beleidigung hinterherwerfen, und dann anfangen zu heulen, wenn sie wirklich kommen. Wie unterbemittelt muß man eigendlich sein, um immer und immer wieder zu provozieren, bis es knallt? Kann man sich in der Halbzeit (oder vor und nach dem Spiel) nicht einfach an den Bierstand stellen, und in gemütlicher Runde ein Bier trinken?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

Mein Sitznachbar hatte eine interessante Theorie, die wahrscheinlich auch stimmt:
Die einzigen, die gestern Bier bekommen haben, das nicht alkoholfrei war, waren die Spieler des FCK.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SEAN hat geschrieben:... , die Polizei mit "komm, komm, komm, komm...." zum Besuch auffordern und warscheinlich noch die ein oder andere Beleidigung hinterherwerfen, und dann anfangen zu heulen, wenn sie wirklich kommen. Wie unterbemittelt muß man eigendlich sein, um immer und immer wieder zu provozieren, bis es knallt?
Fragt sich, wer oder was hier (neben deinem Kommentar) "unterbemittelt" ist.
Weder ein "komm, komm, komm ..." noch ein "schieß doch!" berechtigt einen Cop zu handeln. Wenn er sich provozieren lässt hat er in der Truppe nichts verloren und gehört aussortiert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das war eine Leistungsverweigerung erster Güte. So darf man sich nicht in einem Derby geben. Das hat schon an unsere Horrorsaison 2008 erinnert. Und Trainer Fünfstück scheint leider jetzt schon verbrannt zu sein. :cry:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sandman

Beitrag von sandman »

SEAN hat geschrieben:
Aleksch0086 hat geschrieben:Hier ist die Aktion der Polizei in der Halbzeit noch mal aus einer anderen Perspektive:

https://youtu.be/FX8oQIQsjbs
So ist das. Hinstellen und das Maul aufreißen, die Polizei mit "komm, komm, komm, komm...." zum Besuch auffordern und warscheinlich noch die ein oder andere Beleidigung hinterherwerfen, und dann anfangen zu heulen, wenn sie wirklich kommen. Wie unterbemittelt muß man eigendlich sein, um immer und immer wieder zu provozieren, bis es knallt? Kann man sich in der Halbzeit (oder vor und nach dem Spiel) nicht einfach an den Bierstand stellen, und in gemütlicher Runde ein Bier trinken?
Das "Kommt, kommt, kommt" ging eindeutig in Richtung KSC-Fans...die nicht weniger auf der anderen Seite provozierten :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

@FW 1920:
Diesem xxxdingsbums zu antworten ist so unnötig wie ein Kropf. Der glaubt sogar den Blödsinn den er hier schreibt.
@wai und salamander : Wie könnt ihr bösen user nur den FCK in den Abgrund ziehen :lol:
Endlich wissen wir es, das Forum entscheidet über das sportliche und finanzielle beim FCK.
Realsatire !
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

sandman hat geschrieben:
Das "Kommt, kommt, kommt" ging eindeutig in Richtung KSC-Fans...die nicht weniger auf der anderen Seite provozierten :wink:
...... was es aber in Anbetracht einer größeren Polizeikette zwischen den Parteien auch nicht unbedingt als sinnvoller und mutiger erscheinen lässt.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Red Devil hat geschrieben:Das war eine Leistungsverweigerung erster Güte. So darf man sich nicht in einem Derby geben. Das hat schon an unsere Horrorsaison 2008 erinnert. Und Trainer Fünfstück scheint leider jetzt schon verbrannt zu sein. :cry:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!
Mir würde es in einem ersten Schritt schon reichen, wenn man sich solange konzentriert, wie der Ball noch im Spiel ist und nach dem Spiel etwas außer Atem ist.
ix35

Beitrag von ix35 »

daachdieb hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:... , die Polizei mit "komm, komm, komm, komm...." zum Besuch auffordern und warscheinlich noch die ein oder andere Beleidigung hinterherwerfen, und dann anfangen zu heulen, wenn sie wirklich kommen. Wie unterbemittelt muß man eigendlich sein, um immer und immer wieder zu provozieren, bis es knallt?
Fragt sich, wer oder was hier (neben deinem Kommentar) "unterbemittelt" ist.
Weder ein "komm, komm, komm ..." noch ein "schieß doch!" berechtigt einen Cop zu handeln. Wenn er sich provozieren lässt hat er in der Truppe nichts verloren und gehört aussortiert.
Ich weiß wer hier unterbemittelt ist. Aber ich verrat`s Dir nicht. :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

herzdrigger hat geschrieben:Was bleibt?
Ganz sicher werde ich bei der diesjährigen JHV weder den Vorstand noch den Aufsichtsrat entlasten.
Denn hier liegt das wahre Übel.

Leider. :nachdenklich:
Ja, leider. Denn auch wenn die Entlastung - ganz zu Recht - verweigert wird, ist das nur der erste Schritt in Richtung auf eine Problemlösung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Eigendorf hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:ich glaube nämlich nicht an das Christkind, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Solltest du aber. Denn die führen den FCK :)
:lol:

Ach so,deshalb werden andauernd Geschenke verteilt

Ich war ja auch für die Ablösung von runjaic und finde das wir mit k5 einen guten Trainer haben.
Aber die Wechsel gestern konnte ich nicht nachvollziehen.

Enttäuschend:Ziegler
Enttäuschend:vucur
Enttäuschend:mockenhaupt
Mega-Enttäuschend: Löwe
Mega-Enttäuschend:Karl
Mega-Enttäuschend:jenssen
Enttäuschend:Gaus

Colak und przybylko lass ich mal aus weil ich finde das beide vorne auf verlorenem Posten standen.

Wären Karl,jenssen und Ziegler in der Halbzeit in der Kabine geblieben und klich,piossek und pich beispielsweise hätten ihre Chance bekommen im Mittelfeld was zu reissen,dann hätte ich dran geglaubt,dass wir dagegen halten können.

Diese Wechsel erinnerten mich stark an k5's vorgänger.

Andererseits hat der FCK aber gestern gar nicht stattgefunden

Ich freu mich auf bielefeld,weil ich als erfolgsfan von einem heimsieg ausgehe(deshalb geh ich auch hin :p )
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinpfalz hat geschrieben:
Der 1. FC Kaiserslautern verliert das Zweitliga-Derby beim Karlsruher SC verdient mit 0:2. Die durch die Bank harmlosen Roten Teufel zeigen ihre schwächste Saisonleistung. Die zweite Niederlage in Folge nach zuvor zwei Siegen bedeutet einen herben Rückschlag.

Der Karlsruher SC war nicht richtig gut, aber viel besser als der katastrophal schwache 1. FC Kaiserslautern. Folgerichtig gewann der KSC das badisch-pfälzische Derby in der Zweiten Fußball-Bundesliga verdient mit 2:0 (1:0).
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... eckwaerts/
Die "Highlights"
http://sportlivetv.sx/de/showvideo/2902 ... rslautern/

----------------------------------------------------
shaka v.d.heide hat geschrieben:Colak und przybylko lass ich mal aus weil ich finde das beide vorne auf verlorenem Posten standen.
Nicht nur Gestern.
Ein Problem, das Saisonübergreifend aber immer wieder auftritt. Ob das wirklich nur an den Zuspielen liegt ?
Bei den Badensern ging gar nichts, weder defensiv noch offensiv. Da hingen sie wirklich in der Luft. Aber wie viele brauchbare Zuspiele hatten sie schon ungenutzt gelassen und klarste Chancen vergeben?
shaka v.d.heide hat geschrieben:
Ich freu mich auf bielefeld,weil ich als erfolgsfan ...

Eventie. :p :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Weiß jemand etwas Näheres über das Gerücht, dass SK - nach seinem Gespräch mit dem Schiedsrichter-Gespann nach dem Sandhausen Spiel - vorgegeben hat, nicht mehr so aggressiv in den Zweikampf zu gehen?
Und dass er gestern wieder in der Spielerkabine gewesen sein soll?

Kam über "stille Post" zu mir, daher weiß ich nicht, ob da etwas Wahres dran ist! Kann es mir eigentlich nicht vorstellen!
sandman

Beitrag von sandman »

Ich kann mir das durchaus mehr als gut vorstellen :nachdenklich: .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

SK ist übrigens IMMER in der Kabine, untergräbt die Authorität der Trainer immer und ständig. Genau wie er den SD unterlaufen hat.

Der FCK ist einfach nicht professionell gemanagt und solange sich das nicht ändert, stümpern wir genau so weiter, egal wer uns trainiert.

Der FCK muss Top-Leute in der Vereinsführung haben, incl. einem guten SD, der rund um die Uhr 100% akribisch diesem wichtigen Job nachgeht, jeden Nachwuchsspieler kennt und top vernetzt ist. Dieser SD muss eine klare Philosophie des FCK klar und nachhaltig verkörpern und für alle Etwaigkeiten vorbereitet ist.

Aber es wird anders kommen: SK wird jetzt wieder in die Doppelfunktion gehen und auf dem Level rumtransferieren, wie er´s seit 2011 getan hat und uns ins Nirvana hat abschmieren lassen.

Es kann auf der JHV nur ein Ziel geben: Der AR darf NICHT entlastet werden. Dann muss ein neuer gewählt werden, der entweder den Vorstand wirklich mal kontrolliert (wäre ja auch schon mal was), oder einen neuen Vorstand einsetzt.
Ich verstehe hinten und vorne nicht mehr, was SK mit UNSEREM FCK eigentlich überhaupt noch vor hat!

p.s.: trotzdem darf eine Mannschaft natürlich niemals so auftreten, wie sie gestern aufgetreten ist, keine Frage.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

ww-devil hat geschrieben:...
Ich verstehe hinten und vorne nicht mehr, was SK mit UNSEREM FCK eigentlich überhaupt noch vor hat!
Ausgliederung?????? :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

[Ich war ja auch für die Ablösung von runjaic und finde das wir mit k5 einen guten Trainer haben.

Colak und przybylko lass ich mal aus weil ich finde das beide vorne auf verlorenem Posten standen.

Wären Karl,jenssen und Ziegler in der Halbzeit in der Kabine geblieben und klich,piossek und pich beispielsweise hätten ihre Chance bekommen im Mittelfeld was zu reissen,dann hätte ich dran geglaubt,dass wir dagegen halten können.

Ich freu mich auf bielefeld,weil ich als erfolgsfan von einem heimsieg ausgehe(deshalb geh ich auch hin :p )[/quote]
K5 hat super angefangen. Hat Halfar auf die 8 gestellt, was unser Mittelfeld etwas stabilisiert hat und der FCK war 3 Spiele hintereinander die bessere Mannschaft. Dann fällt Zimmer aus, woraufhin K5 die gesamte Truppe umkrempelt und Halfar, unseren wichtigsten zentralen Spieler wieder zur Untätigkeit verbannt.
So etwas machst du als Trainer doch nicht freiwillig!!! Du schwächst doch dein Team nicht freiwillig. Diese Woche war doch das Vertragsgespräch. Hat da jemand in die Aufstellung geredet? Es ist wohl arg spekuliert, aber warum schwächst du dich als Trainer mit dieser Aufstellung selbst? Stellst den einzigen guten Fußballer ins Abseits??? Das kann Conny nicht wirklich wollen!!! Es würde auch niemand einen Messi in die IV stellen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

[Ich war ja auch für die Ablösung von runjaic und finde das wir mit k5 einen guten Trainer haben.

Ich freu mich auf bielefeld,weil ich als erfolgsfan von einem heimsieg ausgehe(deshalb geh ich auch hin :p )[/quote]
K5 hat super angefangen. Hat Halfar auf die 8 gestellt, was unser Mittelfeld etwas stabilisiert hat und der FCK war 3 Spiele hintereinander die bessere Mannschaft. Dann fällt Zimmer aus, woraufhin K5 die gesamte Truppe umkrempelt und Halfar, unseren wichtigsten zentralen Spieler wieder zur Untätigkeit verbannt.
So etwas machst du als Trainer doch nicht freiwillig!!! Du schwächst doch dein Team nicht freiwillig. Diese Woche war doch das Vertragsgespräch. Hat da jemand in die Aufstellung geredet? Es ist wohl arg spekuliert, aber warum schwächst du dich als Trainer mit dieser Aufstellung selbst? Stellst den einzigen guten Fußballer ins Abseits??? Das kann Conny nicht wirklich wollen!!! Es würde auch niemand einen Messi in die IV stellen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ww-devil hat geschrieben:SK ist übrigens IMMER in der Kabine...
Das wäre gut. Da gibt es nur eins: von außen abschließen und den Schlüssel wegwerfen. :wink:

Spaß bei Seite. Wenn es so wäre, ist es natürlich auch logisch, dass wir nie namhafte Trainer bekommen.

Aber ist es wirklich so? Dass Kuntz die Tendenz hat, allen reinzureden glaube ich ja gerne, aber dass er bei jedem Spiel in der Kabine ist? Woher hast du das?
- Frosch Walter -
Antworten