sandman hat geschrieben:... ...
Der Auslöser des ganzen war eine einzige Person, welche versuchte durch Sicherheitsleute und Polizei rüber zu den KSClern zu gelangen. Dieser wurde dann kurz vor dem Ziel von 2 Polizisten total unverhältnismäßig und überzogen angegangen und bei der " Überwältigung" kam den Beamten wohl auch ein Baum zugute der dann mit dem Kopf des Flitzers 'kollidierte". Erst daraufhin nahm das ganze Fahrt auf....
Aha.
Da wurde also eine Person, mit selbstzerstörerischen Absichten, von 2 Polizisten davon abgehalten sich in Gefahr zu bringen.
Bei dem Gerangel um die Person vor sich selbst zu schützen, die sich unbedingt selbst in Gefahr bringen wollte, haben die 2 Beamten dann einen Baum zuhilfe genommen und betreffende Person damit am Kopf verletzt.
Da die betreffende Person sich zuvor selbst in Gefahr bringen und scheinbar auch verletzt werden wollte, dürfte das Handeln der 2 Polizisten eigentlich nicht nachteilig gewesen sein.
Ok, einen Baum hätten sie ihm nicht an den Kopf werfen müssen. Das war wirklich etwas übertrieben.
------------------------------------------------------------
Bei der Szene von Karl in HZ1 hätte der Schiri eigentlich auf Elfmeter entscheiden müssen. Da kann der Witzelfmeter am Ende der HZ auch als Konzensionsentscheidung (?) angesehen werden.
Bis auf den Schuss von Jenssen, lief quer am Tor vorbei, hatte unsere Mannschaft in HZ1 keine Nennenswerte Torchance, während die Kackruher duch Konter immer wieder gefährlich vor unser Tor gekommen sind.
Fehlschüsse und Müller haben uns da schon vor einem frühen Rückstand bewahrt.
Nach der Pause konnten die Kackruher, durch Unachtsamkeit, dann die erste Möglichkeit nutzen und auf 2:0 erhöhen.
Da von unserer Mannschaft, bis auf gelegentliche Einzelaktionen (Halfar) kein Aufbäumen kam um an dem Ergebnis etwas zu ändern, war deren Sieg ungefährdet und damit leider auch verdient.
