Kürzlich veröffentlichten die Clubs der englischen Premier League Pläne, zukünftig die Begegnungen eines zusätzlichen Spieltages außerhalb Großbritanniens auszutragen. Unmittelbar danach hagelt es bereits von allen Seiten Proteste der Fans.
(...)
Die englische Eliteliga plant, einen zusätzlichen 39. Spieltag auszutragen, der dann über den kompletten Globus verteilt ausgetragen werden soll. Dies führt in den Augen der Fans, neben dem Identitätsverlust der Liga, auch zu einer Wettbewerbsverzerrung.
(...)
Die Fans sind in England doch ohnehin egal. Erfolgreich ausrangiert.
Aber die Herren hinter den Schreibtischen haben wohl noch nicht den Knall gehört.
Egal. Irgendwann werden auch die es merken. Nur ist es jetzt schon zu spät um gegenzulenken. Die schießen sich nur selber in's Bein.
Wie gesagt: Im Endeffekt isses mir egal
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Die Fans sind in England doch ohnehin egal. Erfolgreich ausrangiert.
Aber die Herren hinter den Schreibtischen haben wohl noch nicht den Knall gehört.
Egal. Irgendwann werden auch die es merken. Nur ist es jetzt schon zu spät um gegenzulenken. Die schießen sich nur selber in's Bein.
Wie gesagt: Im Endeffekt isses mir egal
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie Du sagen kannst, das es Dich nichts angeht. Sind wir doch mal ehrlich, wenn das in England wirklich gemacht werden sollte und es klappt, sprich die Engländer bekommen noch mehr Geld wird spätestens dann ein Herr U.H. aus M. fordern das wir das auch brauchen um mithalten zu können!