Größtenteils geb ich dir recht, dennoch sollte man im Hinterkopf behalten wieviel Personal und damit meine ich Trainer und neuerdings die SD-Position verschlissen wurden.Comu6 hat geschrieben:Wieder einmal absolut lachhaft wie hier mit solchen "Informationen" umgegangen wird.
Keiner weiß was handfestes. Niemand kann was vorbringen was nicht im Konjunktiv gehalten werden muss.
ABER KUNTZ IST SCHULD...woran auch immer.
Ich lese hier: Geld verbrannt, sich bejubeln lassen usw.
Das sind keine Argumente! Das ist sinnloses Geschwafel!
Pro Kuntz!
Ich will garnicht wissen wer uns übernimmt wenn ihr ihn vom Berg gejagt habt...
Ich möchte mich noch nicht richtig draufstürzen, da zu Schupp noch nix endgültiges gesagt wurde.
Sollte er -wie einige Medien berichten- dennoch gehen, kann man das schon anzweifeln.
Ich kenn keine genauen Hintergründe, aber ich finde unser "altes" & "neues" Team ist schon gut aufgestellt.
Zum jetzigen Zeitpunkt würd ich sogar sagen das da einiges richtig gemacht wurde.
Was K5 noch aus dem Team rausholen kann werden wir sehen, vllt kann er einem geknickten Ziegler wieder auf die Beine helfen.
Irgendjem. schrieb das es Kuntz um Machterhaltung ginge, man muss ehrlich sein das es auch stellenweise den Anschein erweckt (siehe z.B. Schuppaktion).
Wenn es wirklich nur noch darum geht, wäre er der falsche Mann am Platz.
Um Egos auszuleben, haben wir keine Zeit noch die finanziellen Mittel.
Der Verein steht an erster Stelle, sonst nichts!
Allerdings sollten sich einige Foristen auch mal etwas zurücknehmen und nicht auf jeden Zug der vorbeifährt aufspringen. Würden diese Leute, die teilweise blind den negativen Berichten folgen, die Dinge so hinterfragen wie sie permanent & akribisch Kuntz hinterfragen, wäre das ein guter und fairer Schritt nach vorne.
Leider ist das oft nicht der Fall.
Ich würde mir wünschen, das K5 allein bzw. von ihm auserwählte "Handlanger" die Mannschaft aufstellen.
Vor Runjaics Rücktritt kam es mir so vor als würden hier doch hin und wieder Verantwortliche reinschauen und dann Spieler aufstellen die am meisten gefordert wurden, um die Meute zu beruhigen.
Es kam mir manchmal so vor, wkv hatte sowas ähnliches auch schon mal erwähnt.
Ich möchte allen etwas mit auf den Weg geben, werdet alle mal etwas souveräner, jeder soll seinen verf...ten Job erledigen.
Macht euren Job aus Liebe, Ehre und Stolz oder lasst die Finger weg, wenn ihr unbedingt etwas zurückbekommen wollt.
Respekt wäre auch ne tolle Sache!
Ich freu mich auf nächste Spiel unsrer Jungs, das ist das was zählt.