Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ganz im ernst, das sind Vorwürfe die muss man kommentieren, ansonsten hast Du den nächsten Shitstorm wegen nix und wieder nix. Aber ja, Hauptsache wieder was gehetzt, die schnellgläubigen Massen zum Schäumen gebracht und sich darauf dann schööön einen gekeult.JochenG: [...]Man hat offenbar bei der, am vergangenen Montag stattgefundenen, Aufsichtsratssitzung beschlossen die U23 ab der kommenden Saison aufzulösen. Berichten zufolge wurde den Spielern der U23 empfohlen, sich nach neuen Vereinen umzusehen[...]
Genau so liest es sich aber, was er schreibt.Schlossberg hat geschrieben: Ihn mit Heinis wie Quante zu vergleichen, denen es ausschließlich darum geht, Sachverhalte so lang zu verdrehen, bis sie sie für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren können, ist absurd.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Nein, nein und nochmals nein. Ein Vereinsmitglied, dass in Blogs Gerüchte ungeprüft weitergibt, die anscheinend jeder Grundlage entbehren, schadet dem Verein. Es ist offensichtlich, dass dieser Beitrag nicht von Sorge um den Verein gekennzeichnet ist, sondern vom Wunsch, hier öffentlich Stimmung gegen die Vereinsspitze zu machen. Warum fragt der selbsternannte Watchdog nicht beim Verein nach, bevor er so haltloses Zeug postet?Schlossberg hat geschrieben:Doch, @mazz, Jochen ist FCK-Fan und Vereinsmitglied.
Er gehört nicht zu denen, die kritiklos denken "die auf dem Berg werden schon alles richtig machen", und zum Glück für den FCK scheut er sich nicht, den Finger in die Wunde(n) zu legen. Man kann ihm höchstens den Vorwurf machen, dass er dabei nicht eben zartfühlend vorgeht.
Ihn mit Heinis wie Quante zu vergleichen, denen es ausschließlich darum geht, Sachverhalte so lang zu verdrehen, bis sie sie für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren können, ist absurd.
Trifft der Eindruck wirklich nicht zu? Oder ist zumindest die Tendenz des Eindrucks richtig?WernerL hat geschrieben: ...Man bekommt ja einen Eindruck vom FCK der absolut nicht zutrifft...
Moment mal. Das Thema Schupp ja, volle Zustimmung. Aber beim Thema U23? Hier setzt jemand ein Gerücht in die Welt, dass so die Runde macht, dass der Verein dazu Stellung nehmen muss und dann ist das jetzt der Fehler von Kuntz? Ich glaube bei dem Thema hat jemand anders eine etwas unglückliche Außendarstellung an den Tag gelegt, die für zukünftige Glaubwürdigkeit nicht unbedingt förderlich warDevil's Answer hat geschrieben: Und diese Außendarstellung, ob jetzt U23, ob das Theater um Schupp oder etliche andere Dinge, sind und bleiben mit dem Namen Kuntz verbunden.
Ja, beides seit 2008, wie man nachlesen kann.Schlossberg hat geschrieben:Doch, @mazz, Jochen ist FCK-Fan und Vereinsmitglied.
Unabhängig davon, dass mir der FCK samt (und hauptsächlich wegen) seiner Führung in den letzten Jahren massiv auf den Sack geht stelle ich mir die Frage, was einen Mann in seinem Alter dazu bewegt, sich so plötzlich für Sport und Verein zu interessieren und sich in solch kurzer Zeit so umfassend zu engagieren.Schlossberg hat geschrieben:Ihn mit Heinis wie Quante zu vergleichen, denen es ausschließlich darum geht, Sachverhalte so lang zu verdrehen, bis sie sie für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren können, ist absurd.
Schon seit 2008, wow.basdri hat geschrieben:Ja, beides seit 2008, wie man nachlesen kann.Schlossberg hat geschrieben:Doch, @mazz, Jochen ist FCK-Fan und Vereinsmitglied.
Tendenz des Eindrucks?Devil's Answer hat geschrieben:Trifft der Eindruck wirklich nicht zu? Oder ist zumindest die Tendenz des Eindrucks richtig?WernerL hat geschrieben: ...Man bekommt ja einen Eindruck vom FCK der absolut nicht zutrifft...
Unabhängig davon, was genau zutrifft, die Außendarstellung ist mal wieder verheerend!
Und diese Außendarstellung, ob jetzt U23, ob das Theater um Schupp oder etliche andere Dinge, sind und bleiben mit dem Namen Kuntz verbunden.
Hellfire hat geschrieben:Man kann sich lebhaft vorstellen, wie es im Satzungsausschuss hin und hergegangen sein muss...unangenehmes Volk, der Blogger und sein Dunstkreis. Das hat selbst ein "FCK-Boss" so nicht verdient.
Ich muß zugeben, das ist auch das allerwichtigste gewesen um diesem "Dunstkreis" etwas positive Publicity zu verschaffen.Chesterfield hat geschrieben:Ohne Jochen und seinen Dunstkreis hätte das FCK Museum bis heute noch keine Meisterschale zum ausstellen.
Da stellt sich doch die Frage, WER aus dem AR wäre hier das Leck? Und WER aus dem AR hätte ein Interesse daran, daß man das auf einem Blog zu lesen bekommt.Man hat offenbar bei der, am vergangenen Montag stattgefundenen, Aufsichtsratssitzung beschlossen die U23 ab der kommenden Saison aufzulösen.
Daß man einem Spieler der U23 empfiehlt sich anders zu orientieren - klar, kommt sicher bei jedem Verein vor. Daß man "den Spielern der U23" - d.h. allen Spielern, empfohlen hat, da wäre doch sicher in den letzten 14 Tagen was durchgesickert. Hey, wir sind in Kaiserslautern.Berichten zufolge wurde den Spielern der U23 empfohlen, sich nach neuen Vereinen umzusehen.
Das hat doch hier keiner bestritten. In Deinem, gestern von mir zitierten Post-Ausschnitt deuteste Du jedoch an, dass es ohne das Gerücht möglicherweise keine Stellungnahme gegeben hätte. Und genau das halte ich für vollkommen normal. Ich bekräftige doch nicht ungezwungen den Status Quo, warum auch?Schlossberg hat geschrieben:Es scheint Leute zu geben, die die Stellungnahme für überflüssig halten. Demgegenüber meine ich, dass sie notwendig war.[...]
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... nheim.html (eines von mehreren Beispielen - es gab auch konkretere auf fck.de, wenn ich mich recht erinnere. Ad hoc hab ich aber nur dieses gefunden)Schlossberg hat geschrieben:Blenden wir mal kurz in Zeit zurück, bevor JochenG in seinem Blog das Gerücht öffentlich machte.
Da hatten mehrere Vereine ihre U23 abgemeldet.
Spätestens damit stellte sich die Frage auch für den FCK. Hat man sofort gesagt, "das kommt für uns überhaupt nicht in Betracht", oder hat man im Prinzip ergebnisoffen einer (unteren?) Charge die Fleißaufgabe gegeben, mal auszuloten, was das im Einzelnen bedeuten würde, damit man eine Entscheidungsgrundlage hätte?[...]
Meinst du das hier ?dimi73 hat geschrieben:War da nicht noch irgendwie etwas, als sich einige (Jochen & co ? ) mit ihren Plakaten in einen Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion "reinschmuggelten"?!
1. LinkSchlossberg hat geschrieben: @Lonly Devil: Auf dem dritten Foto der Bilderstrecke ist Jochen leicht und zweifelsfrei erkennbar - wo sind die Pixel?
Ich persönlich finde es übrigens auch besser, wenn man beim FCK bezüglich Gerüchten nachfragt (und eine ehrliche Antwort darauf erhält, möchte ich noch ergänzen). Bei JochenG kann ich aber auch wirklich nachvollziehen, wenn er darauf keine Lust mehr hat, denn als regelmäßiger Besucher von Fanversammlungen, Mitgliederversammlungen, auch Satzungsausschuss und anderen Veranstaltungen habe ich schon oft erlebt, wie Jochen dort Fragen gestellt hat und anstatt Antworten zu erhalten eher abgebügelt wurde. Da verliert man dann irgendwann die Lust - schreibt Jochen ja so ähnlich auch in dem Blog. Ich halte es da übrigens immer mit einem Spruch, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten."FCK-Wochenschau hat geschrieben:Ein Satz mit X …
… das war wohl nix …
Da habe ich dann wohl mit meinem letzten Beitrag mal kräftig in das Töpfchen mit der braunen, stinkenden Masse gegriffen. Von drei Abschnitten wurden zwei von der Presseabteilung des 1. FC Kaiserslautern bzw. dessen Vorstandsvorsitzenden dementiert. Dumm gelaufen für mich.
Deshalb drücke ich hiermit gegenüber dem 1. FC Kaiserslautern mein Bedauern aus. Entschuldigung, da sind mir wohl ein paar Fehler unterlaufen.
Genau genommen bin ich da wohl einigen Informanten auf den Leim gegangen. Ob das wirklich so ist, werden nur die Zukunft und die betroffenen Personen zeigen und wissen. Auf alle Fälle stehe ich nun natürlich dumm da. (...)
Weiterlesen: http://www.fck-wochenschau.info/2015/10/ein-satz-mit-x/