Betze_FUX hat geschrieben:Künftig sollen nur noch Lobgesänge erlaubt sein. Vornehmlich natürlich auf den DFB.
Darüber hinaus sind an jedem Eingang zu den Blöcken Kassen/Opferstöcke installiert. Da kann man dann direkt beim reingehen schon die potentielle Strafe entrichten.
Wahrscheinlich wird dann auch die TV Übertragung 20 sek zeitversetzt um eventuelle Schmähgesänge und beleidigenden Singsang zu indizieren oder mit eine "piep" zu belegen.
Normale Menschen gehen halt in die Stadien um Fußball zu schauen und nicht um ihre eigene Show abziehen zu müssen. Diese Gelder sind es die dem Verein fehlen um Spieler zu verpflichten wie den Wunderstürmer den die Fürther dem 1 FCK vor der Nase weggeschnappt haben weil sie ein paar Euro mehr bieten konnten. Diese Pyromanen sind aber ganz sicher die Gleichen die fordern der Verein müsse mehr Geld für Transfers ausgeben!