Warum diese Agressionen in diesem Forum?
Was Hätte Rombach schon sagen sollen. Ist das den so schlimm, dass er zu Kuntz ein scheinbar vertrautes Verhältnis pflegt?
Dass er Fehler macht ist zwar nicht positiv, wenn er aber daraus lernt, wird es positiv. Dass mam im Frust und in der Enttäuschung mal was sagt, was unklug ist und vielleicht Wechselabsichten beinhaltet, ist menschlich. Und oft wird daus gern ein Strick gedreht. Eigenartig, wie hier der SWR der uns seit Jahren nur die letzten 2-3 Minuten von Flutlicht gewährt, verteidigt wird. Wie das noch vor wenigen Monaten mit angeblicher "Steuerverschwendung"? Mit 5K haben sie das erstmals nicht gemacht.
Dass SK Positionen im Verein mit Vertrauten besetzt, ist in der Politik, in der Wirtschaft und sogar in Vereinen üblich; um was bewegen zu können.
Seltsam finde ich die Behauptung, Schupp sei jetzt das "Bauernopfer".
Seine Einkäufe sind ja nicht so schlecht. Aber wer weiß schon von euch, warum er nicht in Bochum auf der Bank saß. Es könnte auch sein, dass dies K5 nicht wollte. Es könnte auch sein, dass der Spielerrat es nicht wollte. Wie war sein Verhältnis zu den Spieler. Keiner von außen kennt den wirklichen Grund. Ich denke SK und 5K werden die richtige Entscheidung auch für Markus Schupp treffen.
Sicher wäre es besser gewesen, im Sommer nach der öffentlichen Kritik von H.P Briegel den Schnitt zu machen. Ich hoffe Briegel ist bereit Verantwortung im Verein zu übernehmen, wenn er schon öffentlich kritisiert.
Nehmen wir uns ein Beispiel an K5, an der Art und Weise des Umgangs miteinander.
Es berührt einfach:
- Wie er mit seinem Team vor dem Spiel sich
bei den Fans bedankt
- wie er nach dem Spiel den hier gehassten SK in
Spielerkreis holt.
- Wie er in seinem Statemente an der Leistung der
Manschaft CR einbindet
Er schein wohl ein Good-Mensch zu sein, wie wir ihn seit unserem jetzigen 70 jährigen Kolpingsbruder-Präsident Norbert nicht mehr hatten. Hoffentlich wird K5 nicht eines Tages auch so unehrenhaft vom Trohn gehetzt wie der geschätzte ehemalige Präsident.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =3&t=20388#