Forum

Rombach: "Kuntz will weg? Das wüsste ich" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

So oder so. Ich hoffe kuntz bleibt uns erhalten bin ganz klar pro kuntz

er hat fehlet gemacht aber auch gutes getan und letztendlich ist er ein lautrer. Wer weis was danach kommt wir wissen alle das es viel scglimmer geht
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Thomas hat geschrieben:Wird Stefan Kuntz also seinen bis 2017 laufenden Vertrag beim FCK erfüllen? Rombach: "Selbstverständlich."
Thema geschlossen.
donaldo
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015, 18:05

Beitrag von donaldo »

2 von sich unabhänige Medien bestätigten, dass Kuntz zu mindest mit einem der besagten Vereine Kontakt um die Stelle aufgenommen hatte.

Wenn es nur ein Reporter schreiben würde, könnte man daran zweifeln. Aber wie warscheinlich ist es, dass 2 Reporter mit unterschiedlichen Quellen sich da irren?

Vorallem hat es weder SWR noch der Kicker nötig ein Gerücht zu verbreiten. Außerdem ist man beim SWR wegen der Vergangenheit nun vorsichtiger mit dem FCK.

Da wird man wohl nie erfahren ob es stimmt...
Vllt war es ja eine Angst-Reaktion nach den erneuten Vorstand-Raus rufen.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Kuntz hat doch ein feines Gespür, wann die Kiste langsam eng wird, das hat er im Laufe seiner Karriere doch schon öfters bewiesen. Er hat sicher keine Lust am Ende alleine mit dem ganzen Scherbenhaufen dazustehen, Grünewalt setzt sich ja gerade ab, sein Freund Schwenken hat den sicheren Job bei der Liga gewählt.
Der Abgang von Runjaic und der neue Trainer K5S (das find ich geil), war so nicht geplant, sonst könnte Rombach nicht so überzeugend den Ahnungslosen spielen. Aus diesem Grund würde ich mal abwarten, was so in den nächsten Wochen noch so hochkocht.
Genug Hot-Stuff ist so oder so noch im Topf, Finanzen, Anleihe, NLZ-Ausbau, aber auch Vereinsinterna wie die Ausgliederung der Rolling Devils u.ä..
Da könnte auf den einen oder anderen -auch im Aufsichtsrat, noch ein juristisches Nachspiel zukommen.
Hasta la Victoria - siempre!
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

Hellfire hat geschrieben:Ich behaupte das Gegenteil.
ich nehme mal, das bezieht sich auf den ersten satz des beitrags:
du glaubst nicht, dass rombach sich gemeldet hat - du bist überzeugt, er hat einfach losgeredet.
da könnte was dran sein.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

donaldo hat geschrieben:2 von sich unabhänige Medien bestätigten, dass Kuntz zu mindest mit einem der besagten Vereine Kontakt um die Stelle aufgenommen hatte.
:lol:

BLÖD und DOOF, hm?
völlig unabhängig voneinander!

:D
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Miro.Klose hat geschrieben:...und letztendlich ist er ein lautrer.
Glaubst du das wirklich? Kuntz ist in Lautern, weil hier 2008 ein Vorstandposten frei war, den man sonst niemanden mehr anbieten konnte, er damals nach dem Abgang in Bochum arbeitslos war und weil Kaiserslautern so nah am Saarland liegt, dass er von dort, wie mxhbetze schreibt, abends nach Hause nach Neunkirchen fahren kann. Die Stationen ins Kuntzens Laufbahn, wo er als Spieler, Trainer oder Funktionär mal mehr, mal weniger erfolgreich tätig war - unter anderem auch der KSC oder Waldhof - kannst du mit den Fingern beider Hände gar nicht mehr abzählen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 28.09.2015, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Jedes Wort über Herr Rombach ist eins Zuviel. Wenn ich dran denke das bei uns von solchen Leuten Aufsicht geführt wird bekomm ich Tränen in die Augen.
Aber das hatte Kuntz ja clever gemacht mit seinen etwa 300 herangekarrten stimmen! Auch wenn das ein legales Mittel ist sollte doch spätestens seitdem jedem klar sein wie es um den FCK bestellt ist.
Alle anderen Mitglieder die insbesondere Rombach entlastet haben müssen sich hinterfragen: ihr tragt eine Mitschuld an der Situation beim FCK!

Zu meinem Saarländischen Landsmann ;)

Es ist Zeit zu gehen Stefan! Du warst für eine Zeit der richtige Mann für den Posten aber diese Zeit ist vorbei! Danach wird mit Sicherheit nicht alles schlagartig besser, aber wir brauchen einen Neuanfang. Und der muss ganz oben beginnen!

Hoffe das bei der jhv Kuntz seinen Rücktritt spätestens zum Saisonende bekannt gibt und der AR ebenfalls Konsequenzen zieht!

Und das Argument er ist ein lautrer zählt für den "ich lebe und sterbe für diesen Verein" VV nicht.

Oder glaubt jeman ernsthaft er wäre noch bei und wenn der DFB seinerzeit bei Kuntz ernst gemacht hätte ???
Kuhardter
Beiträge: 367
Registriert: 31.07.2009, 13:22

Beitrag von Kuhardter »

Wenn dem so wäre hätte Kuntz einen Oscar als bester Schauspieler aller Zeiten verdient und dass glaube ich jetzt mal eher nicht...Man kann ihm Fehler oder nicht Fehler vorwerfen, alles in Ordnung, auch andere Pro und Kontras von mir aus. Aber dass ihm der Verein am Herzen liegt, das kann man ihm beim allerbestem Willen nicht absprechen.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Das trifft es ganz gut.
Aber die Mehrheit der Mitglieder hat ihn gewählt.
Hier hat nicht nur der AR ein Defizit an Durchblick.
Oh no no... :tadel: Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder, und diese benötigte Mehrheit wurde im Vorfeld berechnet und erstmalig eingeflogen, sogar ein eigenes Zelt wurde für diese aufgebaut.
Dieter Trunk
Beiträge: 339
Registriert: 10.08.2006, 09:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Ach, Herr Rombach, man möchte Sie eigentlich am liebsten immer vor ihren Aussagen zu sportlichen Themen schützen. Ich verstehe einfach nicht, warum sich ein Mann mit Ihrer unbestritten hohen Reputation im Forschungs- und Wissenschaftsbereich auf einem Terrain wie dem Fußball, von dem er auch nach eigenem Bekunden nicht sonderlich viel Detailwissen hat, so dermaßen zielsicher immer wieder aufs Glatteis begibt. Und sich dann mit solchen Basta-Sprüchen wie "die Anleihe ist sicher" und geradezu traumtänzerisch-drolligen Zukunftsprognosen der Lächerlichkeit preisgibt. Warum hat sich ein Mann Ihrer gesellschaftlich hohen Gewichtsklasse, der auch schon kurz vor einem Ministerposten in der Landesregierung stand, so dermaßen einem Menschen blindlings unterworfen, der ihm noch nicht mal ansatzweise intellektuell das Wasser reichen kann? Warum lassen Sie sich von so jemandem so unter Druck setzen oder gar Ihre dienstlichen Reisepläne an ihn anpassen? Warum ist sein Wort für Sie Gebot?

Es ist für mich nur mit dem häufiger auftretenden Fall von chronischer Ämterhäufung und dem Drang erklärbar, überall im Sonnenschein stehen zu müssen und sich mit zahllosen leitenden Posten schmücken zu wollen. Ein ähnliches Beispiel ist Ulrich Becker, Schulleiter des HHG, der eben solch ein Ämterhäufer ist. Sie haben doch schon zweimal geradezu weinerlich gebettelt, trotz nur zweitmeister Stimmen bei der AR-Wahl den Vorsitz übernehmen zu dürfen, weil ein Posten als hundsnormales Mitglied für Sie undenkbar ist. Die Sonne würde ja dann einen anderen bestrahlen...

Halten Sie künftig bitte entweder komplett den Mund zu sportlichen Themen und halbgaren Zukunftsprognosen, die nie und nimmer zutreffen werden. Oder noch besser: Ersparen Sie uns sich selbst, nehmen ihre Betonkopf-Kumpanen und Mehrheitsbeschaffer wie Frenger und Theis mit und fokussieren sich auf das Gebiet der Wissenschaft. Andernfalls machen Sie sich komplett lächerlich, und das kann ein Mann mit Ihrem ungesunden Aufmerksamkeitsbedürfnis unmöglich wollen.
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 28.09.2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

...das sind ja mal ganz schlaue Sätze von Herrn Rombach - hätte ihm so wohl niemand zugetraut... :D Nee Herr Rombach, der Karren war schon im Dreck, als wir nicht aufgestiegen sind - Sie erinnern sich, das Gestammel bei SWR von Schupp und CR. Jeder Amateurtrainer wäre nach der Ausgangssituation wohl aufgestiegen, behaupte ich mal. Der hätte nämlich einfach was riskiert!! Da war der Punkt da, mit einem neuen Mann und frischem Wind, in die neue Saison zu gehen. Es ist das übliche, bekannte Spiel (komisch, die Dinge laufen immer gleich ab...) - es wird gewartet, ob es nicht doch noch in die andere Richtung geht, es wird weiter gewartet und gehofft - obwohl man sieht, dass nichts gutes, nichts kontinuierliches dabei rum kommt. Viele sehen und spüren es - nur Herr Rombach nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass einige eine Glaskugel haben - eventuell nur ein besseres Gespür.
Ob Kuntz Kontakte zu anderen Vereinen hatte oder nicht, sei mal dahin gestellt - an jedem Gerücht, ist ein klein wenig Wahrheit. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er kommt und sagt "...du hör mal Rombi - ich fahre jetzt mal nach Hannover, die suchen wen".... :D
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Miro.Klose hat geschrieben:So oder so. Ich hoffe kuntz bleibt uns erhalten bin ganz klar pro kuntz

er hat fehlet gemacht aber auch gutes getan und letztendlich ist er ein lautrer. Wer weis was danach kommt wir wissen alle das es viel scglimmer geht
:daumen: da bin ich zunächst mal bei dir..
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

donaldo hat geschrieben:2 von sich unabhänige Medien bestätigten, dass Kuntz zu mindest mit einem der besagten Vereine Kontakt um die Stelle aufgenommen hatte.

Wenn es nur ein Reporter schreiben würde, könnte man daran zweifeln. Aber wie warscheinlich ist es, dass 2 Reporter mit unterschiedlichen Quellen sich da irren?

Vorallem hat es weder SWR noch der Kicker nötig ein Gerücht zu verbreiten. Außerdem ist man beim SWR wegen der Vergangenheit nun vorsichtiger mit dem FCK.

Da wird man wohl nie erfahren ob es stimmt...
Vllt war es ja eine Angst-Reaktion nach den erneuten Vorstand-Raus rufen.
Neee wenn es ZWEI sagen, dann stimmt es 100%ig - unmöglich, dass ZWEI Personen sich gleichzeitig irren oder sogar lügen!

1. Wer sind die 2?
2. Hat es eventuell einer beim anderen aufgeschnappt?
3. Besteht evtl. ein Interesse an gezielter Falschinformation?
4. Warum soll der SWR nun "vorsichtiger" sein?

Sorry, aber dieser ganze thread ist 100% Spekulation und beim heutigen "Journalismus" wird sich u.a. der "vorsichtige SWR" mit Vergnügen auf Eure Mutmaßungen stürzen.

Kann übrigens nur noch wenige Tage dauern bis Michael Ashelm von der FAZ seinen jährlichen "FCK-Verbrennen von Steuergeld" Artikel schreibt und CDU-Quante vom Bund der Steuerzahler mit auf den Zug aufspringt.

Sind dieses Mal wirklich spät dran die beiden. :shock:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

an jedem Gerücht, ist ein klein wenig Wahrheit.


@hessenfck Wenn dein Nachbar morgen behauptet, du würdest Kinderpornos schauen, ist da auch was Wahres dran oder was? Nö, ist es (hoffentlich) nicht.

Wenn Kuntz wechseln möchte, soll er es tun. Rombachs Aussage ist für mich Schwachsinn hoch zehn. Wenn man den Arbeitgeber wechseln möchte, gibt man dem aktuellen Chef vorerst nicht Bescheid. Am Schluss wird nichts aus der neuen Stelle und der alte Chef weiß, dass ich im Grunde keinen Bock mehr habe. Warte ab, was bis zur JHV dabei rauskommt.

Wie sehen eigentlich die Kündigungsmodalitäten beim Aufsichtsrat aus? Könnten Kuntz, Rombach und Frenger geschlossen und gemeinsam abspringen? Muss der Aufsichtsratsvorsitzende vor seinem Abgang Ordnung schaffen oder könnte uns der Laden z.B. am Ende der Saison um die Ohren fliegen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
kuka1985
Beiträge: 49
Registriert: 14.08.2006, 11:24
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: W-bütt - Thüringen

Beitrag von kuka1985 »

Schaut euch kuntz mal bei der Entlassung Fodas und nun bei der Entlassung von Kosta an. Der Mann sieht 10 Jahre älter aus. So ganz spurlos geht das ganze nicht an ihm vorbei. ..
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Miro.Klose hat geschrieben:So oder so. Ich hoffe kuntz bleibt uns erhalten bin ganz klar pro kuntz

er hat fehlet gemacht aber auch gutes getan und letztendlich ist er ein lautrer. Wer weis was danach kommt wir wissen alle das es viel scglimmer geht
Klar doch. Schlimmer geht immer. Aber was soll das werden?
Selbstmord aus Angst vorm Tod? :?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
mainzelmenschekiller
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 20:27

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Ich weiß nicht wer entschieden hat Kosta Runjaic zu entlassen., aber dass war eine Entscheidung in die richtige Richtung.

..... aber es muss weitergehen, bei den Aussagen von Romach frage ich mich ernsthaft was er beaufsichtigen will, wenn er keine Ahnung von irgendwas hat.

Eine Schande für den FCK.

Hoffentlich findet sich jemand der das Komando übernimmt.

Kuntz und Romach verpisst Euch
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Es ist nur gut, dass die restlichen Bundesländer wohl kaum Flutlicht schauen. Sonst würde man echt denken, wir Westpfälzer sind blöd!
Was unsere Vereinsoberen schon für einen naiv gequirlten Mist von sich gegeben haben, spottet jeder Beschreibung.
Als Professor, der sich Aufsichtsratsvorsitzender schimpft, sollte man sich besser darstellen können.
Die, die reden konnten (Jäggi, Friedrich, SK manchmal), sind durch andere Dinge zu Berühmtheit gelangt.
Selbst wenn Leute wie Fritz Fuchs die Wahrheit sagen, klingt es irgendwie besonders.
Wahrscheinlich sind wir aber auch verwöhnt durch die Rhetorik und Umsicht vieler Bundesliga Manager, deren Interviews wir häufiger hören.
Denn die, die sich dort nicht verkaufen können, oder irgendeinen Unsinn verzapfen, werden schneller ausgelagert oder auf Eis gelegt (Bobic, Kreutzer...).
Deswegen bin ich auch froh, dass Konrad Fünfstück nun eine wichtigere Rolle spielt. Seine Antworten waren klar und deutlich auf den Punkt. Er scheint alle Sinne beisammen zu haben und sich richtig einzuschätzen. Er fabuliert nicht irgendeinen Käse oder reißt dümmliche Witze (wen man alles "auf die Hörner" nimmt)oder verbreitet den Spirit eines Foda oder Balakov.
Vielleicht schafft er nicht nur mit der Mannschaft einen Aufbruch, sondern hilft auch dabei, unsere Lieblingsverein wieder in ein besseres Licht zu rücken. Ich wünsche es ihm und uns.
feierdeiwel2
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2007, 11:30

Beitrag von feierdeiwel2 »

Warum diese Agressionen in diesem Forum?
Was Hätte Rombach schon sagen sollen. Ist das den so schlimm, dass er zu Kuntz ein scheinbar vertrautes Verhältnis pflegt?
Dass er Fehler macht ist zwar nicht positiv, wenn er aber daraus lernt, wird es positiv. Dass mam im Frust und in der Enttäuschung mal was sagt, was unklug ist und vielleicht Wechselabsichten beinhaltet, ist menschlich. Und oft wird daus gern ein Strick gedreht. Eigenartig, wie hier der SWR der uns seit Jahren nur die letzten 2-3 Minuten von Flutlicht gewährt, verteidigt wird. Wie das noch vor wenigen Monaten mit angeblicher "Steuerverschwendung"? Mit 5K haben sie das erstmals nicht gemacht.
Dass SK Positionen im Verein mit Vertrauten besetzt, ist in der Politik, in der Wirtschaft und sogar in Vereinen üblich; um was bewegen zu können.
Seltsam finde ich die Behauptung, Schupp sei jetzt das "Bauernopfer".
Seine Einkäufe sind ja nicht so schlecht. Aber wer weiß schon von euch, warum er nicht in Bochum auf der Bank saß. Es könnte auch sein, dass dies K5 nicht wollte. Es könnte auch sein, dass der Spielerrat es nicht wollte. Wie war sein Verhältnis zu den Spieler. Keiner von außen kennt den wirklichen Grund. Ich denke SK und 5K werden die richtige Entscheidung auch für Markus Schupp treffen.
Sicher wäre es besser gewesen, im Sommer nach der öffentlichen Kritik von H.P Briegel den Schnitt zu machen. Ich hoffe Briegel ist bereit Verantwortung im Verein zu übernehmen, wenn er schon öffentlich kritisiert.
Nehmen wir uns ein Beispiel an K5, an der Art und Weise des Umgangs miteinander.
Es berührt einfach:
- Wie er mit seinem Team vor dem Spiel sich
bei den Fans bedankt
- wie er nach dem Spiel den hier gehassten SK in
Spielerkreis holt.
- Wie er in seinem Statemente an der Leistung der
Manschaft CR einbindet

Er schein wohl ein Good-Mensch zu sein, wie wir ihn seit unserem jetzigen 70 jährigen Kolpingsbruder-Präsident Norbert nicht mehr hatten. Hoffentlich wird K5 nicht eines Tages auch so unehrenhaft vom Trohn gehetzt wie der geschätzte ehemalige Präsident. http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =3&t=20388#
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Warum dieser Herr Rombach doch immer wieder in der Öffentlichkeit Reden schwingt, die ans Lächerliche grenzen, ist mir nur dadurch erklärlich, daß er vor sich selber ein Defizitan Berühmtheit hat. Er will mehr sein als er ist und dann kommt er ins Philosophieren und redet sich um seine Reputation.
Das Thema wäre mit einem "No comment" abgeschlossen gewesen, stattdessen halten ihn jetzt weitere Menschen für ziemlich unfähig in der Rolle des AR-Vorsitzenden.

Wahrscheinlich hört er sich einfach gerne reden, wenn eine Kamera auf ihn gerichtet ist.

Soll er doch in die Karaoke-Bar gehen und dort ein Potpourri der schönsten Kohl-Reden zum Besten geben, aber bitten bitte nie mehr zu Flutlicht! Das ist noch nie gut ausgegangen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Devil's Answer hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:So oder so. Ich hoffe kuntz bleibt uns erhalten bin ganz klar pro kuntz

er hat fehlet gemacht aber auch gutes getan und letztendlich ist er ein lautrer. Wer weis was danach kommt wir wissen alle das es viel scglimmer geht
Klar doch. Schlimmer geht immer. Aber was soll das werden?
Selbstmord aus Angst vorm Tod? :?
Nöö, wir drehen dann die Spirale wieder rückwärts.
Kuntz -> Göbel -> Jäggi -> Friedrich = der Verein hat sein Stadion wieder und ist saniert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

schließe mich einem Vorkommentar hier an.

das einzig wirklich positive an Rombachs Interview ist das man (wie bisher nahezu immer) davon ausgehen kann das alles was er vor sich hersülzt (im Bereich Fußball) in recht naher "Zukunft" genau andersherum eintritt :!:

Der Mann hat Kompetenzen..aber werde für noch um den Betze...möge Er sich doch bitte aus dem "AR" des FCK zurückziehen....endlich :daumen:

Dieser teils Haarsträubende "Defizit" - in Teilen all-wöchentlich aufs neue im "Flutlicht-rotz" lässt einem immer wieder den Puls in die Höhe schnellen. :nachdenklich:

Nach all dem geklüngel - gemauschel und dem waghalsigen...Teils hanebüchenden jonglieren mit "Zahlen" ist es für mich ein mittelgroßes Wunder das der FCK nach wie vor innerhalb der ersten zwei Profiligen zu finden ist.

Und auf der kommenden JHV gibts wieder kleine Anekdoten zum schmunzeln...Hauptsache das Volk hält (weitestgehend - wenn auch bei weitenm nicht mehr ganz so brav) das Maul - wie seit jeher.


Oh FCK (ihr dort) oben auf dem Berg... :cry:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK Pfälzer
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2015, 20:45

Beitrag von FCK Pfälzer »

martin wagner oder hans peter briegel oder beide als vv und sportdirektor kuntz raus bei der jhv 2015 nur der fck zählt
FCK Pfälzer
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2015, 20:45

Beitrag von FCK Pfälzer »

briegel ist eine fck legende auch ausserhalb der der pfalz sehr bekannt der als spieler all das vorgelebt hat worauf wir seit jahren warten nicht umsonst nannte man ihn die walz aus der pfalz er hätte niemals so einen trainer geholt der dann so einen fußball hätte spielen lassen dürfen wie der letzte weil er genau weiß was wir fck fans auf dem betze sehen wollen und er hat nicht zu vergessen als manager die manschaft mit zusammengestellt die 98 als aufsteiger meister wurde martin wagner ist ein anerkannter spielervermittler der schon öfter dem fck helfen wollte und in jedem interview zeigt wie sehr er an dem fck hängt und beide sind auf dem boden geblieben nicht so wie ein herr kuntz der sich nicht mal entschuldigen kann für seine fehler die er gemacht hat beispiel siehe interview bei sky vorm bochum spiel arroganter geht es gar nicht mehr kuntz raus es zählt nur der fck
Antworten