SalinenBetze hat geschrieben:fw1900 hat geschrieben:@ jan:
Ich verfolge den FCK seit mehr als 40 Jahren!!!. Aber wenn Du meinst Callmund wäre für den FCK der Richtige, gute Nacht. Würdest Du einen Callmund bei Dir einstellen?

hat Ahnung, top vernetzt, ehrlich, menschlich (familiär!), sagt was Sache ist - warum nicht, sofern realistisch?!
Sehe ich auch so...... Calli wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für den FCK.
Aber ich bin sehr skeptisch ob er sich diesen FCK und die 2.Liga antun würde.
Zusätzlich wird Stefan Kuntz weiter auf seinen Herrscher-Trohn sitzen.
Man weiß auch momentan was die richtige Richtung für den FCK ist.
1. Bleibt Kuntz , dann geht es so weiter wie gehabt.
2. Geht Kuntz , kommen dann Sachen ans Tageslicht die dem ganzen FCK das Genick brechen könnte.
3. Geht Kuntz! Wer wird sein Nachfolger???? bzw ist der Nachfolger auch Kompetent genug.
Calli wäre schon der BURNER , aber eigentlich total unrealistisch.
Ich habe schon kurz vor ´Beginn der Saison gesagt: Dieses wird eine Katastrophen-Saison....und der FCK kann froh sein wenn sie die Klasse halten.
Die Abgänge Demirbay,Zoller,Heintz,Orban,Sippel
und wie sie alle heißen wiegen zu schwer.
Nachdem des ganze Hick Hack losging das nicht eine gute Verpflichtung verkündet wurde, aber sehr viele andere Vereine schon fast durch mit allen waren. Das hat mir zum nachdenken gegeben.
Dieses Wird trotz Trainerwechsel eine Zittersaison . Damit möchte ich keineswegs Fünfstück in Frage stellen !
Die Frage stellt sich auch: WEN KANN DER VORSTAND IN DER WINTERPAUSE FÜR DEN FCK ÜBERZEUGEN UND BRINGT AUCH GLEICHZEITIG QUALITÄT MIT?????
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.