Der_Steve hat geschrieben:Mit der Trennung von Markus Schupp ist auch Stefan Kuntz endgültig nicht mehr tragbar. Ein Sportdirektor soll eigentlich die sportliche Konstante eines Vereins sein. Schuppi hat in der letzten Saison KR einen Kader hingestellt, von dem hinterher fast jeder gesagt hat, dass man damit aufsteigen muss! Nun hat er für 7 Mio. Spieler verkauft und für 2 Mio. Spieler holen dürfen. Und nach vier !! erfolglosen Spielen wird der Sportdirektor in Frage gestellt?? Also wenn in der Führung dann nicht etwas komplett falsch läuft, versteh ich die Welt nicht mehr. Kontinuität nur beim VV... Ich könnt k...
Rickstar hat geschrieben:Also ich gehe fast davon aus, dass Wolfgang Wolf schon fest eingeplant ist. Oder die zeitgleiche Freistellung ist ein großer Zufall...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html
Für diesen Spieler tuts mir fast schon leid, der kommt aus einer intakten Umgebung in ein Trümmerfeld.Reaver hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage. Wer hat den Transfer bzw. den Vertrag mit Jon Bödvarsson unter Dach und Fach gebracht?
Schupp oder Kuntz???
Schupp...Reaver hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage. Wer hat den Transfer bzw. den Vertrag mit Jon Bödvarsson unter Dach und Fach gebracht?
Schupp oder Kuntz???
Das ist es ja geradeHochwälder hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Also ich gehe fast davon aus, dass Wolfgang Wolf schon fest eingeplant ist. Oder die zeitgleiche Freistellung ist ein großer Zufall...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html
hat der nicht zu seiner Zeit den Verein auch genug ausgebeutet ?
Mir tut er auch etwas Leid. Vor allem wenn er der Wunschspieler von Kosta war und bei Fünfstück keine Rolle spielt, als Isländischer Stammspieler die zur EM 2016 fahren und sich als eines der ersten Teams qualifizierten, hätte er sicher noch woanders unter kommen können.Eilesäsch hat geschrieben:Für diesen Spieler tuts mir fast schon leid, der kommt aus einer intakten Umgebung in ein Trümmerfeld.Reaver hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage. Wer hat den Transfer bzw. den Vertrag mit Jon Bödvarsson unter Dach und Fach gebracht?
Schupp oder Kuntz???
Ich hoffe das wir sportlich die "Kurve kriegen" (war übrigens eine gutgewählte Überschrift von Paulgeht), nicht das er seinen Wechsel noch bereut.
Der_Steve hat geschrieben:Mit der Trennung von Markus Schupp ist auch Stefan Kuntz endgültig nicht mehr tragbar. Ein Sportdirektor soll eigentlich die sportliche Konstante eines Vereins sein. Schuppi hat in der letzten Saison KR einen Kader hingestellt, von dem hinterher fast jeder gesagt hat, dass man damit aufsteigen muss! Nun hat er für 7 Mio. Spieler verkauft und für 2 Mio. Spieler holen dürfen. Und nach vier !! erfolglosen Spielen wird der Sportdirektor in Frage gestellt?? Also wenn in der Führung dann nicht etwas komplett falsch läuft, versteh ich die Welt nicht mehr. Kontinuität nur beim VV... Ich könnt k...
salamander hat geschrieben: Ich fand Schupp auch bestenfalls durchschnittlich. Die Fehleinkäufe im Winter (Klich, Thommy) und im Sommer gehen auf seine Kappe. Auch die Tatsache, dass wir nach 3 Monaten Zeit darauf angewiesen sind, Stunden vor Ablauf der Transferfrist Notkäufe zu tätigen.
Danke dir, jetzt wird mir richtig schlecht.naheteufel93 hat geschrieben:In der Hoffnung, dass die Position des SD schnellstmöglich wieder neu besetzt wird, hier mal ein paar verfügbare Manager:
http://www.transfermarkt.de/trainer/ver ... k=40&plus=
Entweder war Schupp gut - dann gehört SK dafür rausgeschmissen, dass er nun Sündenböcke am suchen ist.salamander hat geschrieben:Stellt Kuntz doch nicht als Vollidioten dar. Es wird schon Dinge gegeben haben, mit denen er bei Schupp nicht zufrieden war[..] Vielleicht war er es auch, der im Sommer Runjaic unbedingt halten wollte und der Verein muss jetzt die Zeche dafür zahlen?
Bis auf Demirbay stimm ich Dir zu, wobei Heintz ja aus der eigenen Jugend kam.BetzeBubFT hat geschrieben:
Wobei unter der Führung von Kuntz weitaus mehr Scheiße gekauft wurde, als unter Schupp.
Schulze, Heubach, Halfar <---> Heintz, Demirbay, Görtler waren für mich super gute Transfers.:
Auf den ersten beiden Seiten hab ich keinen gesehn der mich auch nur ansatzweise flasht.naheteufel93 hat geschrieben:In der Hoffnung, dass die Position des SD schnellstmöglich wieder neu besetzt wird, hier mal ein paar verfügbare Manager:
Geil, ich denke auch, dass Schupp nur die guten Transfers gemacht hat und Kuntz nur die schlechtenBetzeBubFT hat geschrieben:
Schulze, Heubach, Halfar <---> Heintz, Demirbay, Görtler waren für mich super gute Transfers.
Ich kann mir vorstellen, das nach dem verpassten Aufstieg, sich dann wieder Kuntz ins geschehen einmischte. Denn diese Spieler Schulze, Heubach, Demirbay passten ins Konzept eines Schupp, unbekannte Spieler aus Deutschlands Topligen.
Pich, Bödvarsson eher zu Kuntz, unbekannte Spieler aus Ausländischen Absturz Ligen
Eilesäsch hat geschrieben:naheteufel93 hat geschrieben:In der Hoffnung, dass die Position des SD schnellstmöglich wieder neu besetzt wird, hier mal ein paar verfügbare Manager:
Auf den ersten beiden Seiten hab ich keinen gesehn der mich auch nur ansatzweise flasht.