Was hat der Trainer und seine Mannschaft mit den Gerüchten um unseren geliebten VV zutun ? HäFranconian Devil hat geschrieben:Aufgemerkt, liebe Kollegen hier im Forum! Die Saat der Zwietracht gedeiht in unserer kritischen Situation prächtig. Und der Mainzer Hofberichterstatter hat in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, das er sich hier stets zum schlagzeilengeilen Samenspender berufen fühlt (remember Quandte).
Konrad Fünfstück braucht jetzt in erster Linie Ruhe, um die sportliche Konsolidierung auf den Weg bringen zu können. Ich rufe dazu auf, diesen schmierenkomödiantischen Angriff der schmutzfingrigen Schreiberlinge aus Wiesbaden-Süd mit höchster Vorsicht und - so lange hier keiner bereit ist Ross und Reiter zu nennen - als boulevardeske Spekulation zu betrachten.
Um es auf den Punkt zu bringen; der Trainer unseres kommenden Gegners würde die Damen und Herren des SWR wohl wie folgt adressieren: "Warum schreibt ihr denn immer solche Scheiße, heh? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? [...] Ihr seid ja Arschlocher, das seid ihr!" (O-Ton Verbeek).
das schlimme ist, dass es scheinbar vor leuten wie dir wimmelt, die nichts anderes tun, als den eigenen vorstandschef zu verleumden.fck-stein hat geschrieben:Das Schlimme ist daran das man es ihm Zutrauen würde.
Tja, da gibt es wohl nur eine Antwort : Weil es die Mitglieder zugelassen haben. Vielleicht auch mangels kompetenter Alternative.Devil's Answer hat geschrieben: Aber selbst wenn er denn mal geht, steht doch eine ganz andere Frage im Vordergrund. Nämlich die, wie es passieren konnte, dass er sich den Verein quasi unter den Nagel reissen konnte und weitgehend unkontrolliert den Sonnenkönig geben konnte.
@Tyosuabka:Tyosuabka hat geschrieben:Was hat der Trainer und seine Mannschaft mit den Gerüchten um unseren geliebten VV zutun ? HäFranconian Devil hat geschrieben:Aufgemerkt, liebe Kollegen hier im Forum! Die Saat der Zwietracht gedeiht in unserer kritischen Situation prächtig. Und der Mainzer Hofberichterstatter hat in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, das er sich hier stets zum schlagzeilengeilen Samenspender berufen fühlt (remember Quandte).
Konrad Fünfstück braucht jetzt in erster Linie Ruhe, um die sportliche Konsolidierung auf den Weg bringen zu können. Ich rufe dazu auf, diesen schmierenkomödiantischen Angriff der schmutzfingrigen Schreiberlinge aus Wiesbaden-Süd mit höchster Vorsicht und - so lange hier keiner bereit ist Ross und Reiter zu nennen - als boulevardeske Spekulation zu betrachten.
Um es auf den Punkt zu bringen; der Trainer unseres kommenden Gegners würde die Damen und Herren des SWR wohl wie folgt adressieren: "Warum schreibt ihr denn immer solche Scheiße, heh? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? [...] Ihr seid ja Arschlocher, das seid ihr!" (O-Ton Verbeek).Die Gerüchte scheinen sich immer mehr zu verdichten und wenn der AR jetzt nicht aktiv wird dann kann man ihn auch direkt abschaffen.
Und das war vielleicht ein ziemlicher Fehler und nur dadurch zu erklären, dass er auf diese Frage nicht vorbereitet war.FCK58 hat geschrieben: Stimmt. Aber wieso kommt von SK der Hinweis, dass "er mal mit Wolfgang Wolf telefonieren müsse"?
Da wär ich mir aber nicht so SICHER...redsnapper hat geschrieben:. Und ob Stefan Kuntz wirklich verleumdet wurde oder ihm einfach nur die Wahrheit ins Gesicht gesagt wurde wird sich sicher noch rausstellen lieber Albi.
Jetzt wo du es sagst hab ich auch meine ZweifelSeppTiefstabel hat geschrieben:Da wär ich mir aber nicht so SICHER...redsnapper hat geschrieben:. Und ob Stefan Kuntz wirklich verleumdet wurde oder ihm einfach nur die Wahrheit ins Gesicht gesagt wurde wird sich sicher noch rausstellen lieber Albi.
Warum ?SeppTiefstabel hat geschrieben:Da wär ich mir aber nicht so SICHER...redsnapper hat geschrieben:. Und ob Stefan Kuntz wirklich verleumdet wurde oder ihm einfach nur die Wahrheit ins Gesicht gesagt wurde wird sich sicher noch rausstellen lieber Albi.
Das sagt ja keiner. Aber anders könnt man auch fragen: warúm sollte Herr Schmitt uns anlügen?Weschtkurv hat geschrieben: Warum ?
Warum sollte Kuntz uns alle anlügen ?
Es wäre halt sehr peinlich für Kuntz gegenüber dem Aufsichtsrat, wenn sich herausstellt, dass er sich heimlich anderswo beworben hat. Rombach würde sich da sicher verarscht fühlen.Weschtkurv hat geschrieben:Warum sollte Kuntz uns alle anlügen ?
Doch.SeppTiefstabel hat geschrieben:Das sagt ja keiner.Weschtkurv hat geschrieben: Warum ?
...
Ich hab mir das grad eben angesehen.Thomas hat geschrieben: 21:00 Uhr:
In der SWR-Landesschau um 19:30 Uhr hat sich heute auch Sportredakteur Bernd Schmitt nochmals zu seiner Frage auf der Pressekonferenz geäußert...
...Die komplette Einschätzung von Bernd Schmitt ist ebenfalls in der SWR-Mediathek verfügbar:
» Landesschau aktuell: Talk mit Bernd Schmitt
Ne verboten ist das sicher nicht....aber die Sache stinkt und ich traue kuntz einfach nicht mehr 100% über den Weg. Ich glaube er hat durchaus Abwanderungsgedanken wenn sich was ergibt. Beim FCK wird der Gegenwind ggü. Ihm immer stärker. Das merkt er ja selbst. Nie waren die Kuntz raus rufe lauter.SeppTiefstabel hat geschrieben:Das sagt ja keiner. Aber anders könnt man auch fragen: warúm sollte Herr Schmitt uns anlügen?Weschtkurv hat geschrieben: Warum ?
Denke das Ganze wird irgendwie versickern.
Finde das jetzt auch nicht so tragisch, wäre ja nicht verboten sich mal woanders umzuschauen. Machen viele
Was hat er denn gesagt? Dass sich die Informationen verdichteten und Fünfstück Religionslehrer ist, was der FCK gebrauchen kann. Absolut seriösLoweyos hat geschrieben:Ich hab mir das grad eben angesehen.Thomas hat geschrieben: 21:00 Uhr:
In der SWR-Landesschau um 19:30 Uhr hat sich heute auch Sportredakteur Bernd Schmitt nochmals zu seiner Frage auf der Pressekonferenz geäußert...
...Die komplette Einschätzung von Bernd Schmitt ist ebenfalls in der SWR-Mediathek verfügbar:
» Landesschau aktuell: Talk mit Bernd Schmitt
Für mich ist der Mann absolut seriös und weiß was er sagt.