Wünsche allen Beteiligten ne gute Besserung! Finds super das ihr da wart Jungs! Super Stimmung, man hat euch deutlich gehört! Respekt an alle die dort waren!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zum glück ist niemand schwerer verletzt! Die 3 Punkte dürften die Schmerzen doch hoffentlich etwas mildern Trotzdem weiterhin gute Besserung an Euch 12! Werdet schnell wieder gesund, wir brauchen Eure Stimmen am Montag für den so wichtigen Heimsieg!!
bin vohin vom arzt gekommen:
schleudertrauma und ich muss morgen geröngt werden,
ich darf mich net anstrengen und 2 wochen kein sport
egal mir gehts gut und 3 punkte dazu lassen die schmerzen vergessen gute besserung an alle verletzten
Da gibts also einen Unfall mit zwei Bussen, der weiß Gott hätte auch schlimmer ausgehen können. Und dann kommt ne SEG-Einheit vom roten Kreuz mit ehrenamtklichen Helfern, die ihre Familie zu Hause sitzen lassen und den Verunfallten helfen, Kaffee kochen und die Leut betreuen, da waren schon einige mit richtig Aua und einige mit auch mit sensiblen Seelchen.
Ihnen wenn möglich auch noch irgend eine warme Unterkunft geben, anstatt auf der Autobahn rumzuhampeln. Und sogar Alkohol auszuschenken!
Und was sagen die Opfer? "Scheiß Rotes Kreuz!"
Euch würd ich nicht mal Wasser geben, ihr Armleuchter! Was hier einige von sich geben ist eine nicht zu toppende Frechheit!. Da kann man sich gar nicht genug schämen für ein solches Denken!
Trotzdem hoffe ich dass es vor allem dem hinteren Busfahrer gut geht, ansonsten allen anderen natürlich auch. Und ich hoffe, dass nicht irgendwann mal irgendeiner auf das "rote Kreuz", oder die "Malteser, oder sonstwen warten muss, weil die grade am Fussball gucken sind und erstmal keine Zeit haben!
Prost!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
@Rossobianco: Absolute Zustimmung.
Was soll dieses blöde gelaber mit alkohol usw..Man kann sich bei den Leuten und ihrer schnellen Hilfe ja auch mal bedanken
RedArrow hat geschrieben:war der Bus von Engelbert dran beteiligt?Der weiße Doppeldecker??
Nein es waren 2 der kleineren Busse.
Aber de Engelbert hat den hinteren gefahren, in dem saß ich drin und vornedran der hat sein bruder gefahren....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
das war die SEUCHE die is mit nach führt gefahren ...^^hat aber gott sei dank den weg ins stadion diesmal nicht gefunden ...dann isse in den bus gestiegen und war wohl sauer das der fck diesmal gewonnen hat....
ja ich bin ein idiot
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!