Genau und alle haben es mir so richtig gezeigt und sensationelle Erfolge gefeiert.daachdieb hat geschrieben:Ach wai, er hat doch Recht.werauchimmer hat geschrieben:Ich hatte aber bisher vollkommen Recht, wenn ich die "Messer gegen die Trainer gewetzt habe".
[...]
Das war bei Kurz und Balakov so der Fall, das war bei Foda so der Fall und auch Runjaic geht diesen Weg.
Wer all die Jahre gegen jeden Trainer schreibt, dabei immer Kuntz im Auge hat und sich jetzt mit einem "told you so" die Weisheit als Heiligenschein umhängt, der ist mit "bedauernswert" noch wohlwollend umschrieben.
Leider ist das so nicht richtig. Die Mannschaft ist vollkommen verkorkst. Damit muss ein anderer erst mal was anfangen können/wollen.Kse1985 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
kann nur besser werden!
Ich hoffe, für uns alle, dass Fünfstück das kann.werauchimmer hat geschrieben:Leider ist das so nicht richtig. Die Mannschaft ist vollkommen verkorkst. Damit muss ein anderer erst mal was anfangen können/wollen.Kse1985 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
kann nur besser werden!
er wird auch bald gegen Fünfstück und später gegen dessen Nachfolger hetzen,solange er keine schwere Gicht in den Fingern hat,wird er in die Tasten hauen und alle Entlassungen als seinen Erfolg feiern.daachdieb hat geschrieben: Wer all die Jahre gegen jeden Trainer schreibt, dabei immer Kuntz im Auge hat und sich jetzt mit einem "told you so" die Weisheit als Heiligenschein umhängt, der ist mit "bedauernswert" noch wohlwollend umschrieben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ob Fünfstück das dauerhaft machen wird, ist eher zu bezweifeln.Hans Dampf hat geschrieben: Ich hoffe, für uns alle, dass Fünfstück das kann.
tanzgiirl hat geschrieben:Das problem ist das auch der beste trainer mit diesem katastrophal zusammengestellten kader nichts bewirken kann. Wo ist den das ganze geld aus spielerverkaeufen hin ?? 7,5 millionen eingenommen. 1,8 millionen ausgegeben. So bekommt man eben auch keine qualitaet. Wenn wir erst einmal unten stehen dann sehe ich schwarz den diese mannschaft hat keine qualitaet und auch nicht den charakter sich da rauszuziehen. Hoffen wir das es fuer platz 15 reicht. Aber nochmal ein herr kuntz ist einzig und alleine fuer dieses dilemma verantwortlich
Nein.werauchimmer hat geschrieben: @FI
Ich denke, dass es keinen Sinn macht Dir irgendwas zu erläutern. Du kapierst eh gar nix.
Runjaic ist weg, das schon kapiert?
Du willst einem Trainer hinterherweinen, dem du nicht zutraust, das Ruder rumreißen zu können? Netter Gag. Bleib im Feindesland.WohntImFeindesland hat geschrieben: Ich hab am Ende jetzt auch nicht mehr den Glauben das Kosta das Ding noch rumreisst, aber ich hab das Gefühl das wir Ihm noch hinterher weinen werden.
Mag sein das es am Ende nicht geklappt hat, aber er ist ein guter Trainer und wird seinen Weg gehen.
Wer hat die Spieler geholt? Wer hat sich vor sie gestellt, als die Fans ZU RECHT gepfiffen haben?Hajoe hat geschrieben:Aha, jetzt plötzlich kommt dir die Erleuchtung, daß der beste Trainer mit diesen ganzen unfähigen, hirnlosen Vollpfosten auf der Wiese sein gewiss erfolgversprechende Spielsystem nicht umsetzen kann.
Runaijic ist ein armes Schwein, die Spieler müsste man in einem solchen
Falle feuern !!!!!!!!!