Ich finde die Nummer mit Ziege überhaupt nicht witzig!
Klar, Kuntz hat keinen PlanB, wie auch, er hatte noch nie einen Plan A, aber ZIEGE?
Nee, das trau ich selbst unserem Schdefon nicht zu, so doof ist er auch wieder nicht.
@Rheinteufel

saugut!
@daachdieb
guter Humor!!
@grasnarbe
Ich habe stets betont, dass ich froh wäre, wenn ich mich täuschen würde.
Auch jetzt wäre mir ein Sieg heute und einer am Freitag 10 mal lieber, als alles andere.
Ich sehe auch keinen Grund zur Freude, denn das wäre nur möglich, wenn ich der Auffassung wäre, dass es besser wird. Das bin ich aber nicht, ganz im Gegenteil.
Hohn von meiner Seite? Ja, vieleicht ein bisschen, aber wenn Du das Geschreibsel von mir und Ktown schon länger verfolgst, wirst Du wissen, dass er auch mit Hochmut nicht gespart hat und der kommt ja bekanntlich vor dem Fall....
Nein, nur Spaß, wir kappeln uns halt ein bisschen, das ist alles. Ich schätze seine pseudointellektuelle Art sehr, er liegt halt leider oftmals neben der Realität.
Nochmal, mir wäre es lieber, ich müsste heute bei Ihm Abbitte leisten, denn das würde bedeuten, dass der FCK auf einen guten Weg ist. Das ist er nicht und unter uns Fans gibt es da keine Gewinner sondern nur Opfer - Ktown, Du ich und alle hier im Forum!!