Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GOsterhas

Beitrag von GOsterhas »

RedFear hat geschrieben:Meine Prognose:

Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!

Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!

Keine blöde Story...Tatsache...habe leider in meiner Überraschung vergessen ein Photo zu schießen!

Je länger ich drüber nachdenke, ergibt es mehr Sinn! Ziege ist mit Kuntz 1996 Europameister geworden, hat 'nen Trainerschein und sucht seit März 'nen Job, weil er in Unterhaching hingeschmissen hat! Als Trainer hat er bisher wenig gerissen und wäre damit wohl günstig zu haben!

Mal schauen, was die nächsten 24h bringen!
Bis eben war ich für eine Demission von Runjaic. Aber nun? Bitte! Nicht! Ziege!
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

werauchimmer hat geschrieben:Tu mir das bitte nicht an, ich hab mich schon auf die Ausarbeitung gefreut, die mir aufzeigt, wie es aufwärts geht....?! Nix Aufwärtsentwicklung?
Ich geb dir die Ausarbeitung:

Wir sind gut ins Spiel gekommen. Der Wille war erkennbar. Wäre das Ding von Halfar nicht an die Latte gegangen, wäre das Spiel anders gelaufen und wir hätten jetzt den Turnaround geschafft. Aber in Phasen wie der jetzigen bleint einem das Pech treu und deshalb lagen wir nach 20 Minuten nicht mit 1:0 vorne, sondern hatten sogar noch einen Mann weniger auf dem Platz. Trotzdem hatten wir die Nürnberger zumindest soweit im Griff, dass die offensiv keinerlei Gefahr ausstrahlten. Leider haben wir uns dann wieder durch einen individuellen Fehler bei einem gegnerischen Standard auf die Verliererstraße gebracht. Da war dann mit 10 Mann nicht mehr viel zu machen. Man konnte aber an der Einstellung, mit der die Mannschaft ins Spiel gegangen ist erkennen, dass der Trainer die Spieler noch erreicht. Die Jungs waren heiß, Ziegler vielleicht nur etwas zu heiß. Wenn wir jetzt alle zusammenstehen, werden wir da auch wieder gemeinsam rauskommen.

(Nicht wirklich mein Text oder meine Meinung, sondern so in etwa das was @daachdieb oder @ktown2xberg normalerweise hier schreiben müssten. Aber selbst das muss man jetzt schon selber machen :wink:)
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 22.09.2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Carsi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Nun der Herr Löwe kann ja gerne mit seinem Trainer und seinem Vorstand den Verein wechseln wenn er soviel von Ihnen hält. Ich würde Herrn Löwe jedenfalls keine Träne nachweinen.
Herr Runjaic tun Sie sich doch selbst einen Gefallen und stellen Sie ihr Amt als Cheftrainer zur Verfügung. Der Interrimstrainer könne ja bis auf weiteres Konrad Fünfstück sein.
Da unser Vorstandsvorsitzende schon wieder mit einer Personalie gescheitert ist, wäre es an der zeit, daß er seinen Posten ebenfalls zur Verfügung stellt.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
salomon

Beitrag von salomon »

ZIEGEEEEE???? :shock:

Leute, das kann nur Zufall sein. Würde zwar zu Kuntz passen,...aber ich dachte nach Runjaic könnte es nicht mehr schlimmer kommen. Gott bewahre, was soll der denn bitteschön bewegen können? Das konnte der doch als Trainer noch nie!!! Zudem ausgerechnet in unserer ziemlich fatalen Situation. Ne, ne - da bedarf es schon eines Trainers anderen Formats :!:
Fritz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Fritz »

Ziegler raus!
Heubach raus!
Ring raus!
Karl raus!
Pritsche raus!
Always look on the bright side of life....
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

beim krassimier bin ich noch skeptischer :lol:
die sollen die nächsten 2 spiele noch mit kr machen, danach ist länderspielpause und der neue hat 2 wochen zeit--oder kr bzw. das team packt es doch noch...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Oha
Uiii! Der nächste Umfaller!!
Und was für ein Prominenter! :daumen: :o

Tu mir das bitte nicht an, ich hab mich schon auf die Ausarbeitung gefreut, die mir aufzeigt, wie es aufwärts geht....?!
Dass Leute wie Du jetzt ihr Oberwasser weidlich ausnützen wundert mich nicht.
Es ist billig!
Du kannst Dich vielleicht berechtigt heute abend als "Sieger" fühlen.
Aber "Sieger", die ihren Gegnern höhnisch die Rübe abhauen, haben mich schon immer angewidert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
eme

Beitrag von eme »

Teufels-General hat geschrieben:Hier wird dauernd luhukay gefordert - das ist doch nur ein kleiner dummer Mann mit einem Bärtchen aus den 40er Jahren - nein danke !!!
Natürlich nicht, wenn der so einen albernen Bart hat, und dazu noch so klein ist, kann der ja kein guter Trainer sein. :nachdenklich:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Mannschaft für ihre hervoragende Vorstellung bedanken.
Sie hat heute in 70 Spielminuten geschafft, was viele Fans seit längerer Zeit wünschen.

Die Meckeranlage war auf einmal stumm. :daumen:

Kosta, heute hat die Mannschaft gegen dich abgestimmt.
Kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, keine Laufbereitschaft. :kotz:
Das kann man auch in Unterzahl machen.

Kämpfen ?
Einige Spieler wissen scheinbar noch nicht einmal wie dieses Wort geschrieben wird, woher sollten sie dann dessen Bedeutung kennen.

Nein, heute war kein Fritz Walter Wetter.
Es waren seine Tränen, die vom Himmel fielen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:...

(Nicht wirklich mein Text oder meine Meinung, sondern so in etwa das was @daachdieb oder @ktown2xberg normalerweise hier schreiben müssten. Aber selbst das muss man jetzt schon selber machen :wink:)
Ich werde morgen auf das Copyright scheißen und deinen relativ gut nachgemachten Text unter den Spielbericht posten. Wenn wir da nicht schon über den Ziegenstall Betzenberg reden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

RedFear hat geschrieben:Meine Prognose:

Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!

Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!

Keine blöde Story...Tatsache...habe leider in meiner Überraschung vergessen ein Photo zu schießen!

Je länger ich drüber nachdenke, ergibt es mehr Sinn! Ziegre ist mit Kuntz 1996 Europameister geworden, hat 'nen Trainerschein und sucht seit März 'nen Job, weil er in Unterhaching hingeschmissen hat! Als Trainer hat er bisher wenig gerissen und wäre damit wohl günstig zu haben!

Mal schauen, was die nächsten 24h bringen!
Och,nee
Bidde nedd
Dann ginge es ja noch schneller bergab als erwartet.

Und bitte keinen Basler oder Matthäus oder effenberg.

Würde ciriaco Sforza gern bei uns wiedersehen
ezrider

Beitrag von ezrider »

Hier wird dauernd über einen "CR" geschrieben. Wer ist das eigentlich? Der Trainer heißt Kosta Runjaic. Die Initialen wären dann KR. Meint ihr den?
sandman

Beitrag von sandman »

Ziege :shock: :shock: ??!!!

Toll, vom Regen in die Traufe :o :o .....

Nein, bitte nicht :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TeufelskerlaD

Beitrag von TeufelskerlaD »

Also laut SWR Landesschau wird sich heute Abend mit Trainer, Vorstand und AR beraten. Morgen Vormittag soll sich dann nochmal beraten werden und man erwartet dann laut Reporter die Entlassung Runjaics.

Weiterhin sitzt laut Einschätzung auch Stefan Kunt nicht mehr allzu fest im Sattel. Es sei zurzeit ALLES möglich in Kaiserslautern. Stefan Kuntz will sich morgen nach den Beratungen am SWR Mikro äußern. Heute Abend passiert nichts mehr.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Einen drittklassigen Trainer haben wir schonmal.
Kann man den auch mal für 'ne Weile zu den Amateuren abschieben ?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich finde die Nummer mit Ziege überhaupt nicht witzig!
Klar, Kuntz hat keinen PlanB, wie auch, er hatte noch nie einen Plan A, aber ZIEGE?

Nee, das trau ich selbst unserem Schdefon nicht zu, so doof ist er auch wieder nicht.

@Rheinteufel
:lol: :lol: saugut!

@daachdieb
guter Humor!!

@grasnarbe
Ich habe stets betont, dass ich froh wäre, wenn ich mich täuschen würde.
Auch jetzt wäre mir ein Sieg heute und einer am Freitag 10 mal lieber, als alles andere.

Ich sehe auch keinen Grund zur Freude, denn das wäre nur möglich, wenn ich der Auffassung wäre, dass es besser wird. Das bin ich aber nicht, ganz im Gegenteil.

Hohn von meiner Seite? Ja, vieleicht ein bisschen, aber wenn Du das Geschreibsel von mir und Ktown schon länger verfolgst, wirst Du wissen, dass er auch mit Hochmut nicht gespart hat und der kommt ja bekanntlich vor dem Fall.... :wink: :lol:

Nein, nur Spaß, wir kappeln uns halt ein bisschen, das ist alles. Ich schätze seine pseudointellektuelle Art sehr, er liegt halt leider oftmals neben der Realität.

Nochmal, mir wäre es lieber, ich müsste heute bei Ihm Abbitte leisten, denn das würde bedeuten, dass der FCK auf einen guten Weg ist. Das ist er nicht und unter uns Fans gibt es da keine Gewinner sondern nur Opfer - Ktown, Du ich und alle hier im Forum!!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

shaka v.d.heide hat geschrieben: Würde ciriaco Sforza gern bei uns wiedersehen
Sforza hat erst neu beim FC Thun angefangen.
k23

Beitrag von k23 »

Kuntz hat Ziege heute nur gebeten, im Stadion aufzutauchen, dass die große Masse ihn sehen und unweigerlich "Ziege!!?? Dann bleiben wir lieber bei Runjaic!!" rufen wird. Ein ganz gewiefter, der Stefan... :D
nunquam cede
GOsterhas

Beitrag von GOsterhas »

ezrider hat geschrieben:Hier wird dauernd über einen "CR" geschrieben. Wer ist das eigentlich? Der Trainer heißt Kosta Runjaic. Die Initialen wären dann KR. Meint ihr den?
Coach, methinks.
Dietenbe

Beitrag von Dietenbe »

Ich kann Runjaic auch nicht mehr sehen, aber seien wir mal ehrlich. Welche Möglichkeiten hat ein Trainer mit diesem Kader? Wir haben keinen Stürmer, der einzige, der vielleicht das Prädikat verdienen würde, kommt erst in der Winterpause. Wer hat diesen Kader zusammengestellt und wie hört sich das für Euch an?
Pritsche (als Chancentot von Fürth aussortiert)
Piossek (beim KSC nicht den Sprung geschafft)
Pich (ursprünglich aus der zweiten Mannschaft von Slavia Prag)
Colak (von Nürnberg als nicht zweitligatauglich ausgemustert)
dazu
Ziegler (klassischer Fehleinkauf, mittlerweile von fast allen verhasst)
Görtler (großes Talent (ich mag ihn), aber nur 50.000 Ablöse)
etc. etc.
War doch klar, das mit diesen Wundertüten die Saison kein Selbstläufer wird.
Hauptsache wir sind auf allen Positionen doppelt und dreifach besetzt, aber das es vielleicht besser gewesen wäre, den Kader nicht so groß zu planen und man dafür lieber wenige, qualitativ bessere Spieler holen müssen hätte, ist ein berechtigter Vorwurf, den man anderen Personen machen muss.
Man braucht jetzt einen Trainer, der durchschnittlich starke Spieler durch Motivation 1 bis 2 Klassen besser machen kann. So einen wie Luhukay zum Beispiel.
Mit diesem Kader und der jetzigen Stimmung muss der Trainer gehen, dass wird Kuntz schon vor dem Bochumspiel erkennen. Die Köpfe der Spieler frei bekommen wird Runjaic nicht mehr, eher schafft er es, dass weniger als 20.000 Zuschauer ins Stadion kommen.
Würde jetzt als neuer Trainer zunächst mal mit denen Spielern planen, die letzte Saison noch ganz gut funktioniert haben. Hoffnungsträger wäre hier Marcel Gauss, dann hätte ich quasi den ersten Neuzugang. Pritsche, Colak, Ziegler, Piossek und Deville hätten in meiner Mannschaft erstmal überhaupt nichts zu suchen, Vucur, Mockenhaupt, Pich und Görtler bekämen noch eine Chance.
sandman

Beitrag von sandman »

Wer für einen Ziegler 800.000 hinblättert, der holt auch einen Ziege...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@ ezrider: CK weil Kosta Runjaic seit seiner Duisburger Zeit als "Coach Kosta" bezeichnet wird.

@ Ziege: Immer langsam. Jetzt knallt natürlich die Gerüchteküche. Ziege und Kuntz haben zwar 96 zusammen die EM gewonnen, mMn muss das aber nicht viel heißen. Ähnliche Gerüchte hatten wir schon mit Marco Kurz letzte Woche.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ziege ne bloß nicht dann liebe Oli Kahn der hat wenigstens Feuer
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich weiß garnicht, warum ihr euch über Ziege aufregt? Ihr wollt nen neuen Trainer, dann müßt ihr damit leben, was ihr vorgesetzt bekommt. Solange ein gewisser jemand oben regiert, wird sich nix ändern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
GOsterhas

Beitrag von GOsterhas »

sandman hat geschrieben:Wer für einen Ziegler 800.000 hinblättert, der holt auch einen Ziege...
Jetzt hab' ich Angst und geh' ins Bett. Gut' Nacht, lieber Sandman(n).
Gesperrt