Forum

[Geändert] Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Lotti
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lotti »

Den besten Tipp bekommt Ihr gratis von mir:Kauft Euch eine
Auswärtsdauerkarte!!! :teufel2:
Div30
Beitrag von Div30 »

Hätte mal ne Frage, weiß jemand ob es einen Sonderzug nach Wehen gibt oder haben wir uns den durch unser teilweise assoziales Verhalten auf dem Weg nach Aachen verbockt?

Oder waren die Sonderzüge nur Teil eines ausgeklügelten Plans des Vorstandes sich wieder etwas Kredit bei den Fans zurück zu erlangen??
:wink:

Wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn man ab jetzt wieder auf Sonderzüge verzichten würde!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Lotti hat geschrieben:Den besten Tipp bekommt Ihr gratis von mir:Kauft Euch eine
Auswärtsdauerkarte!!! :teufel2:
Ganz genau. Ich habe absolut keine Probleme mit Karten. Bei keinem Spiel!

Auswärtsdauerkarten allez allez.... :teufel2:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Div30 hat geschrieben:Hätte mal ne Frage, weiß jemand ob es einen Sonderzug nach Wehen gibt oder haben wir uns den durch unser teilweise assoziales Verhalten auf dem Weg nach Aachen verbockt?

Oder waren die Sonderzüge nur Teil eines ausgeklügelten Plans des Vorstandes sich wieder etwas Kredit bei den Fans zurück zu erlangen??

Wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn man ab jetzt wieder auf Sonderzüge verzichten würde!

Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Sonderzug gibt.
Was denn Sonderzug nach Aachen angeht da kann ich dir nur recht geben,ich bin bis jetzt immer mit denn Sonderzügen gefahren aber so wie der gegen Aachen aussah,da kann ich mir nicht vorstellen das es in absiehbarere Zeit wieder einen gibt.
Sieh dir nur mal die Toilette an oder die Scheibe.
Alternativ kannst du natürlich mit Schary fahren (kostst dann nur die Busfahrt) oder so wie ich(wir) es machen werden wir fahren mit demm Zug da kostet ein Deutschlandticket für mehrere Personen 29 €,wenn du alleine fährst kannst du die Alkternativ dazu natürlich auch ein Tagesticket für 13€ kaufen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Div30
Beitrag von Div30 »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Div30 hat geschrieben:Hätte mal ne Frage, weiß jemand ob es einen Sonderzug nach Wehen gibt oder haben wir uns den durch unser teilweise assoziales Verhalten auf dem Weg nach Aachen verbockt?

Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Sonderzug gibt.
Was denn Sonderzug nach Aachen angeht da kann ich dir nur recht geben,ich bin bis jetzt immer mit denn Sonderzügen gefahren aber so wie der gegen Aachen aussah,da kann ich mir nicht vorstellen das es in absiehbarere Zeit wieder einen gibt.
Sieh dir nur mal die Toilette an oder die Scheibe.
Alternativ kannst du natürlich mit Schary fahren (kostst dann nur die Busfahrt) oder so wie ich(wir) es machen werden wir fahren mit demm Zug da kostet ein Deutschlandticket für mehrere Personen 29 €,wenn du alleine fährst kannst du die Alkternativ dazu natürlich auch ein Tagesticket für 13€ kaufen.
Das Schlimmste was ich gesehen habe in dem Zug nach Aachen war ein randvoll urinierter Mülleimer, der an der Zugwand gehangen hat. Die Leute die das sauber machen mussten tun mir echt Leid.
Wir werden auf jeden Fall auch mit dem Zug fahren, fand jedoch die Sonderzüge so toll und fände es schade, falls es jetzt keine mehr geben würde. Man sollte vielleicht mal paar Flyer verteilen, dass solche Beschmutzungen nur nachteilig für die Fans selbst sind und die Kosten beim Fck hängen bleiben...
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

ALso hab heut die Karten von Wehen bekommen, völlig problemlos.... Hat gearde mal 2 Tage gedauert....
fck1977

Beitrag von fck1977 »

BoehseChrissi hat geschrieben:ALso hab heut die Karten von Wehen bekommen, völlig problemlos.... Hat gearde mal 2 Tage gedauert....
Für welchen Block hast du denn Kartem????? :teufel2:
schmog82

Beitrag von schmog82 »

Hallo,

ich habe hier gelesen, dass es Leute gab die Probleme hatten direkt über die Internetseite des SVWW Karten zu beziehen. Das Problem war (ist) das Postleitzahlengebiet. Die Anfrage wird nur bearbeitet wenn man aus den PLZ-regionen 65 oder 55 kommt.

Leute seid doch mal etwas erfinderisch. Ich wohne in nem Ort mit der PLZ 67... . So, bei der Bestellung hab ich die zweite stelle meiner Postleitzahl einfach durch ne 5 ersetzt also anstatt 67 hab ich 65 angegeben.

Dank dem fachlichen Know-how der Deutschen Post bin ich trotz falsch angegebener PLZ seit gestern stolzer besitzer von 4 Eintrittskarten für den 14.3. ....... :huepf: :schal: :o
KL 98

Beitrag von KL 98 »

hab grad bei der tickethotline angerufen, die sagten das spiel gegen den fck sei schon restlos ausverkauft.
ob das stimmt?!
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

fck1977 hat geschrieben:
BoehseChrissi hat geschrieben:ALso hab heut die Karten von Wehen bekommen, völlig problemlos.... Hat gearde mal 2 Tage gedauert....
Für welchen Block hast du denn Kartem????? :teufel2:
W1 Reihe 2
Boehserteufel81
Beitrag von Boehserteufel81 »

mal ne dumme frage pennen die im kartencenter?lese hier bei jedem sie haben karten ich als fanclub vorsitzender warte immer noch auf ne zuteilung für unseren club.was is denn da schon wieder los?
Über kampf zum Sieg
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Habe gestern noch 2 Karten über das Onlineticketing kaufen können. Allerdings galt dies nur für Mitglieder und jetzt sind dort auch keine mehr vorhanden momentan.
Jetzt habt ihr wahrscheinlich nur noch die Möglichkeit über ebay Karten zu holen.
michi999
Beitrag von michi999 »

hab grad bei ebay geguckt :) da sin 2 karten für w19 sprich gäste sitzplatz grad bei 80 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!voll assi...und der 2. artikel auch schon bei 38.
scheinen ja seeeehr heiß begehrt zu sein
naja ich hab ja heut meine reservierungsbestätigung bekommen :D :D :D betrifft mich also nicht ;)
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Also ich habe Heute Reservierungsbestätigung vom FCK erhalten.
Habe 2 Sitzplätze in W19.
Hatte zwar 4 stehplätze bestellt, aber egal. Besser wie keine Karte!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Bin auch glücklich!!! Hab Bestätigung für 3x Stehplatz W17/18.

Sonst hatte ich immer Stehplatz bestellt und nur Sitzplatz bekommen. Diesmal hab ich Glück gehabt!!!
:doppelhalter:
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Hatte 4 Karten für den Gästeblock bestellt und 4 bekommen.
Wie es ausschaut wird das ein Heimspiel in Wehen-Wiesbaden. :teufel2:
fck1977

Beitrag von fck1977 »

Jo denke jetzt sind wohl alle Bestätigungen raus. . . .
Und jetzt bleibt wahrscheinlich nur noch ebay. Ein Glück hab ich meine 2 Karten schon (Block W1).
Der Block muss uns gehören. Und sooooo teuer sind die Karten bei ebay jetzt auch wieder nicht, wenn man bedenkt das die regulär schon 54 Euro gekostet haben. . . .
Also Jungs. Das muss ein Heimspiel werden. Lasst uns die Brita Arena rocken. . . . :teufel2:
Man sieht sich. . . . .
PS: Und nein, es sind nicht Tickets von mir für die ich Werbung machen will, falls das jetzt wieder irgendwer schreiben will. .. . .
owerumer

Beitrag von owerumer »

Am Spieltag gilt ja die Eintrittskarte zum Spiel als Fahrkarte im RMV.
Ich möchte ab Worms mit dem Zug nach Wehen fahren. In Worms ist aber der Tarifbereich des VRN. Erst ab Gernsheim oder Mainz ist es dann der RMV. Wie sieht es da mit den Zugfahrkarten aus?? Welche Züge aus Richtung Worms fahren überhaupt?

Und wie weit ist es vom Bahnhof ins Stadion?? Pendelbusse, Fussweg????

War wohl wie viele hier noch nie in der Britta Arena. Über Infos wäre ich dankbar....
:doppelhalter:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

vom Hauptbahnhof in Wiesbaden bis zur Britaarena sinds zu Fuß ca. 5 Minuten!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,es kann losgehen...habe gestern meine Reservierung bekommen und mein Chef hat es abgesegnet :)

Ich bin dabei :)
Sting
Beitrag von Sting »

Vom Bahnhof ans Stadion kann man bequem laufen. Geht nur n Stückchen hoch und schon ist man da.
Die Anfahrt gibts hier:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/medien/ ... -Arena.pdf

-----------------------
Hier gibts noch Infos zu Parkmöglichkeiten:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=421
Zuletzt geändert von Sting am 20.02.2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Bin mir auch ziemlich sicher das der Block W1 uns gehört, so wie die meisten Blöcke wahrscheinlich im Stadion. Lasst uns denen mal zeigen, was eine gestandene Fankultur ist und was Fans überhaupt sind.

Traditionsverein, Traditionsverein,....
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Heh Teufels!
Westtribüne W1 ausverkauft (sehr viele Lautrer)
W2 habe ich selbst Karten und Zugriff jetzt erschöpft!
Laßt uns das Spiel zum Heimspiel von allen Rängen feiern!
Frage an euch?
Ist die Geschichte mit W1!+W2 war keine Fan-Sachen aus KL sonst Stadionverweiß-
Habe dies im Begleitschreiben aus Wehen erhalten
Locke
PFÄLZER POWER 83
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Wirklich? Die sollen doch froh sein das wir denen das Stadion voll machen.
Sowas gibts ja bei uns in einem WM-Stadion noch nicht mal. Unglaublich!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ich weiß nicht inwiefern das ernstzunehmen ist. Also wenn W1 wirklich voll mit Lautrer ist und die alle mit Fanartikel kommen, dann werden die nicht die ganze Tribüne rauswerfen :wink:
Also das DENKE ich. Ist natürlich ohne Garantie oder Hintergrundwissen.
Gesperrt