steffen hat geschrieben:Wer nicht in Vergessenheit geraten darf, was die gestrige Leistung betrifft, ist Moussa Ouattara!!!! Was der alles rausgehauen hat von da hinten...Klasse! Und die Grätsche in allerhöchster Not 5 Min vor schluss! Für mich unser bester IV!
Völlig unverständlich,dass ihm das "Fachblatt Kicker" die Note 4 gibt! Lächerlich...da passt die Note 1,5 von der Rheinpfalz schon viel eher! Ich hoffe er bleibt noch ne Zeit lang in KL!
Mais hat geschrieben:endlich.... und wir waren nicht da....zum kotzen!!!!!
Think hat geschrieben:das war heute ein ganz klarer rückschritt.
fck spielt jetzt cottbuser fußball, in der hoffnung das vorne n ball reinfällt...
und das ist heute mal passiert!
jo aber wie die gespielt ham... alles was der rekdal denen beigebracht is wieder weg!
der moderne fußball is vorbei, fehlt nur noch dass der sasic nen libero aufstellt...
um mal die euphorie hier noch weiter zu steigern,
kadlec kommt zurück!
und der marschall... wunderstürmer iacob is ja supifit...
Hadon hat geschrieben:Naja weil der Fabian Schönheim in der Abwehr wohl unser bester ist.
Think hat geschrieben:jo aber wie die gespielt ham... alles was der rekdal denen beigebracht is wieder weg!
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Altrhoideiwel hat geschrieben:Ist es nicht momentan egal wie wir spielen?
Ich meine es ist momentan wichtiger zu punkten und nicht schön zu spielen.
Genaus so siehts aus, scheiße spielen aber drei Punkte mit nehmen, kann keiner wieder sagen wie toll wir ja gespielt haben und dann odch verloren haben.
Vor allem uns noch mit Cottbus zu vergleichen.....
Auf jeden Fall. Ich bin absolut kein Fan von Mauerfussball, aber noch weniger bin ich Fan vom Tabellenkeller. Wenn wir jetzt diese Saison nur noch so spielen aber immer unsere Punkte einfahren soll es mir recht sein.
deathdevil68 hat geschrieben:Druff gesch....!!!
3 Punkte sind 3 Punkte!
Wie die in Fürth zustande gekommen sind,interessiert keine SAU am Ende der Saison, wenn wir drin geblieben sind.
Und jetzt hört auf diesen GEEEIIILLLLEN Auswärtssieg schon wieder madig zu machen.
BASTA!
Nur soviel:
Man(n) muss nur einen klitzekleinen Funken Fußball-Sachverstand haben, um zu erkennen dass MS ein TRAINER ist.
Ich will hier keineswegs "nachtreten", aber KR war alles andere als ein Trainer!
Und an alle, die Bello für nen "Bewegungslegastheniker" halten:
Wer selbst mal gespielt hat, wird erkennen dass dieses Tor nicht einfach zu erzielen war!!!!
Den hätten 80% der hier im Forum schreibenden NICHT gemacht!
FORZA FCK ----- FORZA MILAN
Coolaid hat geschrieben:@ v2devil
Zustimmung zum Spiel in Fürth. Zustimmung, dass es gegen KO hart wird. Aber keine Zustimmung dafür, dass schon im voraus davon gesprochen wird dass ein Punkt ok ist. Sicher, wir könnten die nächsten 5 Spiele verlieren wenn wir dann sieben in Folge gewinnen. Aber dieses WENN .....
Je eher die Punkte geholt werden desto besser! Es werden nicht mehr Spiele. Und KO ist sicherlich kein unbezwingbarer Brocken. Ganz ehrlich, es ist mir sch....egal ob das gegen KO ein Grottenkick wird, Hauptsache wir gewinnen! Über schöneren Fußball können wir nachdenken wenn wir diese schwere Zeit überstanden haben.