Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Vielleicht merkt die Mannschaft jeztt endlich, dass man wenn man Kämpft sich das nötige Glück verdienen kann.
Sie haben es sich verdient. Nicht spielerisch sonder mit Kampf und Einsatzwillen. Gegen den Abstieg kämpfen und nicht spielen.

So muss es weiter gehen.

In diesem Sinne.

Nur der FCK
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Wer nicht in Vergessenheit geraten darf, was die gestrige Leistung betrifft, ist Moussa Ouattara!!!! Was der alles rausgehauen hat von da hinten...Klasse! Und die Grätsche in allerhöchster Not 5 Min vor schluss! Für mich unser bester IV!
Völlig unverständlich,dass ihm das "Fachblatt Kicker" die Note 4 gibt! Lächerlich...da passt die Note 1,5 von der Rheinpfalz schon viel eher! Ich hoffe er bleibt noch ne Zeit lang in KL!
R.W.

Beitrag von R.W. »

Hallo,

von mir auch an alle, die in Fürth waren ein riesen Kompliment.
Die Stimmung aus der Gästekurve war ja der Hammer.

:!:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
--llehs--

Beitrag von --llehs-- »

Das ist doch mal Was, super Sieg !!!!!

:danke:

http://www.youtube.com/watch?v=YQTZ6JmK03Y
Das Herz der Pfalz
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

steffen hat geschrieben:Wer nicht in Vergessenheit geraten darf, was die gestrige Leistung betrifft, ist Moussa Ouattara!!!! Was der alles rausgehauen hat von da hinten...Klasse! Und die Grätsche in allerhöchster Not 5 Min vor schluss! Für mich unser bester IV!
Völlig unverständlich,dass ihm das "Fachblatt Kicker" die Note 4 gibt! Lächerlich...da passt die Note 1,5 von der Rheinpfalz schon viel eher! Ich hoffe er bleibt noch ne Zeit lang in KL!

Stimmt Moussa war unser Funkturm in der Abwehr. Überragend im defensiven Kopfballspiel und sehr einsatzfreudig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Mais hat geschrieben:endlich.... und wir waren nicht da....zum kotzen!!!!!

Heh Mais-im Herzen schon!
:teufel2:
PFÄLZER POWER 83
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Think hat geschrieben:das war heute ein ganz klarer rückschritt.
fck spielt jetzt cottbuser fußball, in der hoffnung das vorne n ball reinfällt...
und das ist heute mal passiert!
jo aber wie die gespielt ham... alles was der rekdal denen beigebracht is wieder weg!
der moderne fußball is vorbei, fehlt nur noch dass der sasic nen libero aufstellt...
um mal die euphorie hier noch weiter zu steigern,
kadlec kommt zurück!
und der marschall... wunderstürmer iacob is ja supifit...

Du solltest wirklich mal über die Bedeutung deines Nutzernamens sinnieren :lol:
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Quattara war auf jeden Fall neben Sippel unser bester Mann! Und das nicht nur gestern, sondern auch schon Anfang der Runde, als er die ersten 2 oder 3 Spiele machte. Aus welchem Grund Rekdal ihn rauswarf bleibt wohl sein Geheimnis.
Würde die Abwehr nicht mehr umstellen, Beda war in keinster Weise besser, eher schlechter, und der geht sowieso, auch wenn wir drin bleiben.
Also wieso umstellen?
True Devils 1987
Hadon
Beitrag von Hadon »

Naja weil der Fabian Schönheim in der Abwehr wohl unser bester ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Kicker hat Sippel sogar zum Mann des Tages benannt und lobt dessen mentale Stärke,nachdem er letzte Woche noch den bösen Fehler gemacht hat!Dem kann ich mich nur anschließen!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Hadon hat geschrieben:Naja weil der Fabian Schönheim in der Abwehr wohl unser bester ist.

Hä? Also ich sehe momentan Moussa und auch Kotysch,der gestern auch ein Bombenspiel gemacht hat,klar vor Schönheim. Er bringt immer noch nicht die Leistung die er bringen könnte. Kotysch spielt dagegen, trotz weniger Spielpraxis ,viel routinierter.
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Bitte keine neue Diskussion a la Bello, aber Schönheim war eher selten dieses Jahr in Hochform, das gilt aber auch für die meisten anderen.
fck 94

Beitrag von fck 94 »

:danke: milan
:danke: axel
:danke: kirschstein
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Also, nach ca. 9 (!) Stunden fahrt nach hause, 3 stunden schlaf und 4 stunden arbeit melde ich mich jetzt auch mal zu wort!
Ich fahre seit 3 Jahren regelmäßig auf auswärtsspiele und hab bis gestern noch keinen sieg erlebt! Ich wollte es bis zum schlusspfiff nicht glauben, weil ich echt angst hatte das wir uns noch eins fangen!
Aber wer Milan Sasic beobachtet hat, der hatte auch immer was zum lachen, ist die ganze zeit wie so ein h-b männchen an der seitenlinie rumgesprungen!!
Spiel und Stimmung einfach nur geil, sippel ist gleich nach dem abpfiff zu uns gerannt und hat sich gefreut wie ein kleiner Junge!
Da ist man dann so gut drauf und ne halbe stunde später waren unsere zwei schary busse kaputt!!
Hatten wahnsinniges glück, hätte alles viel schlimmer ausgehen können!!!
Aber hauptsache 10 Krankenwagen da :) !
Nach ca. 1,5 Std. warten an der autobahn wurden wir dann zum roten kreuz gebracht, wo wir nochmal zwei stunden auf unseren bus aus kl warten durften.
Da wir aber so laut am singen waren, dass wir uns nen anschiss eingefangen haben, weil die sanitöter einen möglichen notruf net verstehen konnten, waren die 100 leute in ganz schwabach verteilt!!
Da unser ersatzbusfahrer dann ordentlich aufs gaspedal gedrückt hat, waren dich doch schon um 1.00 Uhr in kl!!

Also,
lieber nen kaputten bus und drei punkte,
als ne niederlage und nen ganzen Bus!! :D

PS: Geh jetzt zum röntgen, kann mein genick nicht mehr bewegen!!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Alles Gute zum Geburtstag, Gerry "Tarzan" Ehrmann!!!!!!!!!
Danke für die tolle Arbeit auf dem Betze :beer:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Thorsou

Beitrag von Thorsou »

Think hat geschrieben:jo aber wie die gespielt ham... alles was der rekdal denen beigebracht is wieder weg!

Gott sei Dank, sag ich da nur...
Auf Spiele, die nach 60, 70 Minuten schönem Fußball noch verloren werden, kann ich getrost verzichten.
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben:Ist es nicht momentan egal wie wir spielen?
Ich meine es ist momentan wichtiger zu punkten und nicht schön zu spielen.

Genaus so siehts aus, scheiße spielen aber drei Punkte mit nehmen, kann keiner wieder sagen wie toll wir ja gespielt haben und dann odch verloren haben.
Vor allem uns noch mit Cottbus zu vergleichen..... :schnarch:

Auf jeden Fall. Ich bin absolut kein Fan von Mauerfussball, aber noch weniger bin ich Fan vom Tabellenkeller. Wenn wir jetzt diese Saison nur noch so spielen aber immer unsere Punkte einfahren soll es mir recht sein.

Alla Hopp 7x 1:0 ermauern und die Welt ist in Ordnung.
@ Think , wir sind nicht der FC Bayern, wenn du Super Offensivfussball sehen willst , brauchst du auch Spieler die das können.
( sollte jetzt nicht Negativ gemeint sein).
Yogi

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:Druff gesch....!!!
3 Punkte sind 3 Punkte!
Wie die in Fürth zustande gekommen sind,interessiert keine SAU am Ende der Saison, wenn wir drin geblieben sind.

Und jetzt hört auf diesen GEEEIIILLLLEN Auswärtssieg schon wieder madig zu machen.
BASTA!

Nur soviel:

Man(n) muss nur einen klitzekleinen Funken Fußball-Sachverstand haben, um zu erkennen dass MS ein TRAINER ist.
Ich will hier keineswegs "nachtreten", aber KR war alles andere als ein Trainer!
Und an alle, die Bello für nen "Bewegungslegastheniker" halten:

Wer selbst mal gespielt hat, wird erkennen dass dieses Tor nicht einfach zu erzielen war!!!!
Den hätten 80% der hier im Forum schreibenden NICHT gemacht!

FORZA FCK ----- FORZA MILAN :stimmung:

100 % Zustimmung!
Dass hab ich auch gesagt , dass Bellos Tor nicht einfach war!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Coolaid hat geschrieben:@ v2devil

Zustimmung zum Spiel in Fürth. Zustimmung, dass es gegen KO hart wird. Aber keine Zustimmung dafür, dass schon im voraus davon gesprochen wird dass ein Punkt ok ist. Sicher, wir könnten die nächsten 5 Spiele verlieren wenn wir dann sieben in Folge gewinnen. Aber dieses WENN .....

Je eher die Punkte geholt werden desto besser! Es werden nicht mehr Spiele. Und KO ist sicherlich kein unbezwingbarer Brocken. Ganz ehrlich, es ist mir sch....egal ob das gegen KO ein Grottenkick wird, Hauptsache wir gewinnen! Über schöneren Fußball können wir nachdenken wenn wir diese schwere Zeit überstanden haben.

die Heimspiele müssen gewonnen werden.
1:0 reicht . punkt
FCK-Sam

Beitrag von FCK-Sam »

noch nie war ich so stolz auf den axel und besonders auf den tobi (aber die ganze mannschaft war natürlich super) dieser SIEG war einer der wichtigsten überhaupt ich bin so happy (jetzt sind hoffentlich die jungs motiviert) :doppelhalter:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Die 3 Punkte sind schön , aber gegen Koblenz muss ein Sieg her!!!!
Lautern forever number one
Remi

Beitrag von Remi »

Einfach nur geil dieser sieg!!!
Und ich war dabei!

Lautrer geben niemals auf!!!

Gruß aus Furth im Wald
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hört doch auf mit Rekdal jetzt. Mir langts. Überall les ich nur von "Rekdal-Gegnern" und der "Pro-Rekdal-Fraktion"! Jungs, was ist los? Sind das wirklich unsere einzigen Probleme? Drauf geschissen! Rekdal ist jetzt weg und fertig. An den denkt in 10 Jahren keiner mehr. Jetzt zählt nur noch eins: Der Klassenerhalt. Und dafür sollten wir jetzt alle an einem Strang ziehen.
Es war geil gestern. (<---Punkt)
Ob verdienter Sieg oder nicht ist mir sowas von egal. Die 3 Punkte zählen. Wenn wir so den Klassenerhalt packen: Meinetwegen. Dann bauen wir dem Sasic trotzdem ein Denkmal.
Also Jungs: Rekdal vergessen und jetzt für die restlichen 14 Spiele alles geben!
chris
Beitrag von chris »

@daniel:
absolute zustimmung!
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

kaum zu glauben ,wie der sippel hält. Danke, damit hast du deinen Patzer letzte Woche vergessen gemacht.

Endlich mal zugelangt die Jungs ,fand ich jut ,daß die mal ausgeteilt haben.

Super Leistung ,auch wenn es am Ende natürlich sehr glücklich war. Aber das hatten wir in dieser Saison glaube ich ja auch noch nicht gehabt...
Antworten