Forum

1:1-Unentschieden in München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Sehr enttäuscht über das Unentschieden...war alles sehr schwach...auf beiden Seiten...man befindet sich scheinbar auf Augenhöhe mit 1860...man hätte gewinnen müssen...Nürnberg am Dienstag wird jetzt zum Problem...danach kommt eine Bochum-Klatsche...Müller hat auch keine gute Figur gemacht...bin auch für Trainerwechsel...Herr Schupp, Herr Kuntz diese Leistung ist nicht mehr tragbar !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

lautschemer hat geschrieben:Gegen nürnberg weden die 97 minuten nach vorn gebrüllt un dann wird abgerechnet net vorher.
Echt jetzt? Der Gesangverein "Schalala" kommt nicht und wir dürfen wieder einfach brüllen und pfeifen und den Hass rauslassen?
Krieg ich das schriftlich, daß es nur Gebrüll und keinen Singsang gibt?
Dann sag ich meine Termine ab, nehm mir den Mittag frei und komm hoch!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Plato hat geschrieben: Muhammad as-Sahhaf, Informationsminister Saddam Husseins und "Comical Ali" genannt. Er lebt heute mit seiner Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten und schreibt an seinen Memoiren.
Da war doch was ... ach ja, gefunden: Wenn ich ja Geschick hätte bei der Grafikbearbeitung, dann würde ich so ein BILD-Plakat machen mit einem Runjaic-Bild drauf:

Bild
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Was macht eigentlich der Aufsichtsrat? Welche Pfeifen sind denn dort am Werk? Der FCK taumelt Richtung 3. Liga und im Umfeld herrscht Totenstille? Es wird über fehlendes Geld gejammert und gleichzeitig kann man sehen, dass Vereine mit kleinerem Budget wie Darmstadt98 mit Kampf und Wille winkend am FCK vorbeiziehen. Man rühmt sich mit Tradition und Fritz Walter - und im selben Moment gewinnen Vereine wie Mainz05 immer mehr an Tradition hinzu, werden immer etablierter und der FCK versinkt immer weiter in der Bedeutungslosigkeit... :teufel3: UNFASSBAR! :teufel3:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ja das stimmt mich auch zusehends traurig.
Auch das noch vorhandene Vertrauen und die Führung bröselt zusehends und tendiert so langsam zu einer Lawine.

Ich hoffe das bald ein Donnerschlag erschallt und es eine Trendwende geben wird.
Sei es in Personalwechseln oder eine spürbar und gelebten Philosophieänderung bzw Strategie.
So kannst nicht weitergehen. Schwächephase hin oder her...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Trainer: Scholl
Sportdirektor: Ballack
Ehrenamtlicher Präsident: Briegel

Im Vorstand: Merk, Ohliger

Aufsicht führen: Abel, Kind, Hotic, Roos und noch einer, der sich mit Geld auskennt

Pressesprecher: marky

Oh, muss neues Amitryptillin besorgen...
Pressesprecher Marky wäre grandios!
Babbler

Beitrag von Babbler »

So kann es wirklich nicht weitergehen. Ich wüsste so gerne, was nach dem Bochum-Spiel "klick" gemacht hat.
Runjaic muss weg. Dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht ist offensichtlich. Und dass es ihm mittlerweile wurscht ist ob wir gewinnen oder verlieren auch.
Die Kritik an Kuntz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich halte ihn für eine Identifikationsfigur die dem Verein in noch schwierigeren Zeiten als heute einen Halt gegeben und ihn vor dem freien Fall in die völlige Bedeutungslosigkeit bewahrt hat

her mit der Dresche
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@babbler
So sehe ich das auch. Ich halte sehr viel von SK. Er hat sehr viel bewirkt seit seinem Amtsantritt.
In erster Linie wirtschaftlich/finanziell.

Aber ich muss auch zugeben, dass das kein "Kredit" auf Lebenszeit ist. So sehr ich ihn schätze. Aber ich denke eine Reaktion auf die aktuelle Lage ist überfällig.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

,, hilft zwar nichts, aber ich probier es trotzdem mal......
DER ZAUBERSPRUCH !
Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste. Ene, mene, meck, und du bist weg!
Uiii.....da ist schon was los auf dem Berg heute, unsere Verantwortlichen würfeln schon fleißig die Aufstellung für Dienstag aus.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 20.09.2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Wobei eins muss man unseren Jungs einfach als Bonus anerkennen.
Wenn ich gegen einen Gegner spielen muss, der mit so einem Trikot aufläuft, da Ist es verständlich das die in HZ 1 nahezu paralysiert waren.... :D
sandman

Beitrag von sandman »

Aufsicht führen: Abel, Kind, Hotic, Roos und noch einer, der sich mit Geld auskennt

Gefällt...aber sowas von :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

RedPumarius hat geschrieben: ...Kann mir hier einer sagen, wann der FCK überhaupt denn mal ein rundum überzeugendes Spiel in jüngster Vergangenheit gezeigt hat? Ich kann mich nicht erinnern.
Ist auch nicht nötig, Hauptsache Du machst ordentlich Stimmung beim nächsten Spiel, bastelst ne Choreo die in Europa seines gleichen sucht, singst bis sich Stimmbandknötchen bilden
(keine Angst, hier ist eine chirurgische Abtragung nur im Ausnahmefall nötig. Als Therapie reicht meistens die intensive Stimmübungsbehandlung (Logopädie)),
klatscht Dich zum Tennisarm
(Kühlung mit Eis und Diclofenac-haltigen Cremes sind hier erstes Therapiemittel),
aber auf gar keinen Fall Pfeifen!!!
Nicht das es bei unserem überaus erfolgreichen Kapitän aus dem solifinanziertem Morgenland oder gar bei unserem hochkompetentem Trainer, der einzig und alleine weiß, wie man diese höchst motivierte Truppe aufstellt, führt und effektiv spielen lässt, zu irgendwelchen Befindlichkeiten kommen könnte, wo Eiskühlung und Diclofenac nicht weiter helfen!!!
Echterfan

Beitrag von Echterfan »

Was man mit wenig Geld und einem guten Manager aus einem Verein machen kann sieht an Mainz,Augsburg,Bayern München,Heidenheim,Sandhausen und auch Darmstadt.
Die ganzen Verpflichtungen von KR.und MS erinnern mich an Felix Magath in Wolfsburg.
Da gibt es keine klare Linie.
Ich bin immer noch der Meinung, der bessere Trainer betreut die U23.
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

toterteufel hat geschrieben:Der größte "unforced error" war das peinliche Pfeifkonzert der "Fans" bei der 1:0-Führung gegen Paderborn. Ohne Not einen Nebenkriegs-Schauplatz eröffnet. Genau seit dem geht´s nämlich bergab. Prima gemacht, ihr Luschen. PFEIFEN RAUS AUS DER WESTKURVE !!!
Als Konsument der jedes Jahr ein haufen Zeit und Geld investiert um Heim- und Auswärtsspiele im Stadion verfolgen zu können, wird man wohl noch eine Meinung haben dürfen und diese auch Kundtun!!
Diesen Nebenkriegs-Schauplatz haben Mannschaft und Verantwortliche durch schlechte Arbeit auf und neben dem Platz aufgemacht!! Und kein Zuschauer im Stadion!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ DRTVB:

Finde das einen sehr zutreffenden post. Genau meine Meinung, genau mein Gefühl in Bezug auf den FCK. Ich kann da nur zustimmen, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau so sieht´s aus.

Die grosse Frage ist halt: Gibt es eine Alternative? Ich meine "nein". Ich sehe und höre nichts davon, dass sich eine echte Opposition formiert.
Uns fehlt einfach eine klare Philosophie (die von der letzten Saison ist richtig, aber wir haben uns ja bereits jetzt klangheimlich davon abgewendet) und ein Führungsteam, dass diese konsequent verfolgt. Nur so ist ein Verein nach vorne zu bringen, sogar relativ schnell. Genau das ist übrigens genau das, was M05 uns voraus hat, seitdem Heidel genau das erkannt hat.
salamander

Beitrag von salamander »

Betzepowerwurst hat geschrieben:

Pressesprecher Marky wäre grandios!
Der hat wohl andere Optionen und dürfte für den FCK nicht bezahlbar sein.... :?
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Runjaic: "Es war klar, dass dieses Spiel nicht einfach sein würde."

Aaaaah ja. Klar. Noch einfacher war es in der Tat gegen noch schlechtere Duisburger in HZ 1. Ansonsten findest Du noch schlechtere und dankbarere Gegner nicht mal in Liga 3.
Holy crap...
Nocheinhochwälder

Beitrag von Nocheinhochwälder »

Auf jeden Fall müsst endlich mal jemand auf den Berg der n rasch in der Hose hat. Da ist doch keiner der mal den Mund auf macht. Alles Friede Freude Eierkuchen.
Am besten würde derjenige auch einen Riesenkoffer Geld mitbringen. So wie es jetzt da abgeht kann und darf es nicht weitergehen.
Es müssen aber auch mal alle Kritiker einsehen das es nicht hone Kohle geht. Wenn dann mal einer käme und würde was bieten darf man ihn nicht wie die letzten Jahre wegen der ach so großen Tradition vom Berg jagen. Es darf nicht laufen wie breit Brauseclub. Aber etwas sollte man sich öffnen. Es geht nicht ohne. Es wurde vor mindestens 10 Jahren nicht erkannt das Fussbalvereine mittlerweile Unternehmen. Das fängt doch schon in den Kreisklassen an.
Es muss dringend was passieren. Habe keine Lust demnächst nach Trier zu fahren um unsre Jungs zu sehen.
Allways together - Never apart :doppelhalter:
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

@toterteufel

Was ist daran nicht zu verstehen? Es wurde schon tausendmal erwähnt das es nicht nur an diesem Spiel gelegen hat, das die Leute gepfiffen haben.Betrachte die Situation im Gesamtkontext zu den letzten Jahren und du wirst feststellen, das die Fans noch relativ human reagiert haben.Da nun der Fokus immer mehr von der Mannschaft auf den Trainer und zu den Verantwortlichen übergeht, ist doch nüchtern betrachtet ganz normal, das liegt aber hauptsächlich an der unverständlichen intransparenten VereinspoIitik und weil sich die Verantwortlichen die letzten Monate regelrecht eingeigelt haben.Das geht solange gut, bis die Bombe platzt und sie wird platzen.
Classic Support für den FCK
Bild
Otti Feldhagel

Sepp, bist Du in diesem Punkt noch verhandlungsbereit? :teufel2:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Die Kritik an M.Schupp verstehe ich nicht wirklich. Letzte Saison war alles top. Diese Saison hat er (meiner Meinung nach) die richtigen Transfers versucht, die aber nicht alle geklappt haben. Gehören halt immer zwei dazu.
Meine einzige Kritik seiner Arbeit sind die beiden last-minute-Transfers für die Außen. Überzeugen mich beide nicht.

Ich bin überzeugt: Mit einem neuen Trainer geht´s ganz anders zur Sache. Costa hatte mehr Chancen und mehr Zeit als manch anderer, aber ist sowas von durch ...
Otti Feldhagel

werauchimmer hat geschrieben: Wenn der VV nicht bald und VOR ALLEM GUT! reagiert, dann ist die 2008 Formel (de Schdefon hatt uns 2008 gerett und dodewää isser gut!) bald Makulatur!
Vielleicht ist ja gerade die Reanimation dieser Formel Stefans geheimster Geheimplan? Erneute Rettung, erneute Heiligsprechung und erneuter 5-Jahresplan "Buli 2020", um dann aber mal so richtig anzugreifen?

Und all unsere "Menschen mit unterentwickelt ausgeprägtem Masochismus" können sich bis dahin in öffentlicher Selbstgeißelung üben, indem sie Spiele wie das gestrige artig und klatschend abnicken.
Otti Feldhagel

Schupp? Letzte Saison?
Da wurde unser Kader noch größtenteils von Kuntz nach Runjaic´ Wünschen zusammengestellt.
!

Beitrag von ! »

sandman hat geschrieben:

Gefällt...aber sowas von :daumen: :daumen:
bis auf Scholl nicht schlecht, aber Ballack als SpoDi wäre wohl etwas zu teuer..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Wer auch immer für den Kader letzte Saison verantwortlich war. Diese Saison haben wir definitiv (noch?) nicht die Klasse.

Wobei ich auch den Eindruck habe wie mein Vorredner. Man wollte viele andere Spieler die aber dann woanders hin sind. Folglich mussten wir einfach die 2. Wahl nehmen. (Nicht auf die Qualität und können der Spieler, sonder 2 Wahl auf der Wunschliste).
Also müssen/mussten Herr schupp und Der Coach jetzt mit dem Material arbeiten was sie bekommen haben.
An was das allerdings lag - Geld, Politik, ruf des Vereins - weiß ich nicht.
Aber es würde ins Bild passen.

Aber: auch wenn das alles zutreffen würde und noch so verständlich und nachvollziehbar wäre - es machts nicht besser.

:(
Gesperrt