Echt jetzt? Der Gesangverein "Schalala" kommt nicht und wir dürfen wieder einfach brüllen und pfeifen und den Hass rauslassen?lautschemer hat geschrieben:Gegen nürnberg weden die 97 minuten nach vorn gebrüllt un dann wird abgerechnet net vorher.
Da war doch was ... ach ja, gefunden: Wenn ich ja Geschick hätte bei der Grafikbearbeitung, dann würde ich so ein BILD-Plakat machen mit einem Runjaic-Bild drauf:Plato hat geschrieben: Muhammad as-Sahhaf, Informationsminister Saddam Husseins und "Comical Ali" genannt. Er lebt heute mit seiner Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten und schreibt an seinen Memoiren.
Pressesprecher Marky wäre grandios!SeppTiefstabel hat geschrieben:Trainer: Scholl
Sportdirektor: Ballack
Ehrenamtlicher Präsident: Briegel
Im Vorstand: Merk, Ohliger
Aufsicht führen: Abel, Kind, Hotic, Roos und noch einer, der sich mit Geld auskennt
Pressesprecher: marky
Oh, muss neues Amitryptillin besorgen...
Gefällt...aber sowas vonSeppTiefstabel hat geschrieben:Trainer: Scholl
Aufsicht führen: Abel, Kind, Hotic, Roos und noch einer, der sich mit Geld auskennt
Ist auch nicht nötig, Hauptsache Du machst ordentlich Stimmung beim nächsten Spiel, bastelst ne Choreo die in Europa seines gleichen sucht, singst bis sich Stimmbandknötchen bildenRedPumarius hat geschrieben: ...Kann mir hier einer sagen, wann der FCK überhaupt denn mal ein rundum überzeugendes Spiel in jüngster Vergangenheit gezeigt hat? Ich kann mich nicht erinnern.
Als Konsument der jedes Jahr ein haufen Zeit und Geld investiert um Heim- und Auswärtsspiele im Stadion verfolgen zu können, wird man wohl noch eine Meinung haben dürfen und diese auch Kundtun!!toterteufel hat geschrieben:Der größte "unforced error" war das peinliche Pfeifkonzert der "Fans" bei der 1:0-Führung gegen Paderborn. Ohne Not einen Nebenkriegs-Schauplatz eröffnet. Genau seit dem geht´s nämlich bergab. Prima gemacht, ihr Luschen. PFEIFEN RAUS AUS DER WESTKURVE !!!
Der hat wohl andere Optionen und dürfte für den FCK nicht bezahlbar sein....Betzepowerwurst hat geschrieben:Pressesprecher Marky wäre grandios!SeppTiefstabel hat geschrieben:Trainer: Scholl
Sepp, bist Du in diesem Punkt noch verhandlungsbereit?SeppTiefstabel hat geschrieben:Trainer: Scholl
Vielleicht ist ja gerade die Reanimation dieser Formel Stefans geheimster Geheimplan? Erneute Rettung, erneute Heiligsprechung und erneuter 5-Jahresplan "Buli 2020", um dann aber mal so richtig anzugreifen?werauchimmer hat geschrieben: Wenn der VV nicht bald und VOR ALLEM GUT! reagiert, dann ist die 2008 Formel (de Schdefon hatt uns 2008 gerett und dodewää isser gut!) bald Makulatur!
bis auf Scholl nicht schlecht, aber Ballack als SpoDi wäre wohl etwas zu teuer..sandman hat geschrieben:Gefällt...aber sowas vonSeppTiefstabel hat geschrieben:Trainer: Scholl
Oh, muss neues Amitryptillin besorgen...![]()