Weisst Du, das genau ist das Problem:Teufel82 hat geschrieben: Es lässt sich streiten on Sasic nun besser ist oder nicht, aber Fakt ist auch und das geht jetzt gegen die Rekdal Befürworter, das Rekdal statistisch gesehen der schlechteste FCK Trainer gewesen ist, hierzu zählen keine Übergangstrainer.
Genau so siehts aus, zumal wir dann Ko wieder mit reinziehen würden, je mehr desto besser, man kann sich nicht nur nach Offenbach richten.INKTOWN hat geschrieben:Naja, kleine Schritte helfen uns meiner Meinung nach NICHT!!! Die anderen Mannschaften schlafen ja auch nicht, die gegen den Abstieg kämpfen. Entweder gnadenlos siegen oder absteigen!!!! Beim ersten Abstieg haben wir viel zu viele unentschieden gehabt, mit denen wir bei der zwei Punkte Regel nicht abgestiegen wären. Sorry, aber die Mannschaft hat genug geschnarcht in der Hinrunde. Nur Siege zählen in der Situation.
Betzedeiwel hat geschrieben:Was manche Leute hier wieder für Probleme haben?!
Habt ihr schlecht geschlafen?Zu viel gesoffen?`
Wir haben gewonnen!!!!Beim Tabellenzweiten!!!!!Zu Null!!!!!
Ob Sippel nen ausgesprochenen guten Tag heute hatte ist doch wurscht.
Gegen 60 hat er nen Ausflug fast in den gegnerischen 16ner gemacht....was er sonst nicht macht!!!
Heute hatten wir mal das erarbeitete Glück auf unserer Seite!
@Think. Ein Rückschritt in Sachen Schönspielerrei???
Also bitte.Was erwartest du eigentlich von nem Fussballclub der am Rande seiner Vernichtung steht?Am Rande des Abstiegs in die dritte Liga?Ohne Geld?
In dieser Lage find ich´s mehr als überflüssig sich über die Spielkünste zu beschweren.In dieser Situation zählen NUR Punkte.Wie man sie erreicht ist doch vollkommen egal.Ob mit Standards oder durch Eigentore.
Von mir aus,und ich denke so geht es den Meisten,könnten Die die nächsten Spiele Standfussball spielen,hauptsache sie gewinnen und bleiben in der Liga!!!
Wenn wir es schaffen sollten......DANN,ABER NUR DANN könnte man einen Gedanken an Schönheit und Effizienz verschwenden!
Und das sie unter Rekdal schön gespielt haben ist Ansichtssache...
Mal ein gutes Spiel und ne Woche später ein Gruselkick!
Und wieso willst du eigentlich gegen die allgemeine Stimmung steuern?
Wir freuen uns über nen 3er gegen den 2.!!!
Genau diese Euphorie die jetzt hier herrscht gehört mitgenommen gegen Koblenz und dann könnten wir hoffendlich endlich mal den Auswärtserfolg auch mal zu Hause vergolden.
Das letzte Woche die ganze Welt scheiße war ist doch völlig klar.Hier sind Gefühle im Spiel.Hier und auf der Tribüne brennen die Herzen.Und wenn man so ein Spiel wie gegen 60 aus der Hand gibt ist es eben für den Anhänger einfach unbegreiflich und die logische Konsequenz ist doch das der Unmut dann hier verbreitet wird.Umso mehr freut man sich doch wenn dann so ein "ungewinnbares Spiel" wie heute gegen Fürth gewonnen wird!
Diese ganzen Defizite in dieser Saison kann man nach dem Klassenerhalt noch besprechen.....Trainerentlassungen,Spielkünste,Vorstand,Kampf usw.
Im Moment zählt wichtigeres!
Also bleib locker,entspann dich und freu dich einfach!
![]()
![]()
Think hat geschrieben:Ich muss hier mal bissl gegen die allgemeine Stimmung steuern. Mein Gott, letzte Woche gegen 1860 hieß es noch die Welt ist scheiße, von Rekdals finalen Fehler war da die Rede. Nebenbei, so einen schlechten Bericht hab ich auf DBB überhaupt noch nicht gelesen, und ich bin gerne und schon lange auf der HP.
Aber zu behaupten ‚wenn der Rekdal in der 68, statt in der 67 irgendjemanden statt dem anderen eingewechselt hätte, dann...’ Bullshit!!
Man hätte sich nicht beschweren dürfen wenn man heute wieder 1:2 verloren hätte.
Sacic ist gerade mal 5 Tage im Amt! Ihn jetzt zum Helden aufzujubeln grenzt ja an Ignoranz.
@Micoors, es zählen immer nur Ergebnisse!!
Wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen würdest du wieder pro modernen Fußball reden. Ich will nicht den Erfolg von heute schmälern, ich will euch nur alle an das erinnern was ihr letzte Woche geschrieben habt! Und ich will euch daran erinnern das noch gar nichts erreicht ist!! Heute soll ein Tag zum feiern sein?
Der Fck steht immer noch am Ende der Tabelle...der 2. Liga...
@Wolfgang, Ich hasse diese Stimmungspolitik die hier betrieben wird. Hier hält keine Meinung länger als eine Woche!
Ich reden von Rückschritt weil es ein schlechtes Spiel war. Hätte Sippel keinen guten Tag gehabt...ojeoje....
Ganz genau...die Jungs reißen zuhause nichts,weil sie mittlerweise Schiss vor den eigenen Fans haben!Und das kanns einfach nicht sein.Betze-bub hat geschrieben:ich weiss net was du willst. wir haben gegen den ersten mit 9 mann 1 Punkt geholt, und jetzt gegen den Tabellen 2. gleich 3 Punkte! Warum das mit den Punkten zuhause net klappt, scheint nur an so nörglern wie dir zu liegen!
Das gibts doch nicht! Wie kann man nur so einen Müll schreiben????Think hat geschrieben:das war heute ein ganz klarer rückschritt.
fck spielt jetzt cottbuser fußball, in der hoffnung das vorne n ball reinfällt...
und das ist heute mal passiert!
jo aber wie die gespielt ham... alles was der rekdal denen beigebracht is wieder weg!
der moderne fußball is vorbei, fehlt nur noch dass der sasic nen libero aufstellt...
um mal die euphorie hier noch weiter zu steigern,
kadlec kommt zurück!
und der marschall... wunderstürmer iacob is ja supifit...
Da kann ich mich nur anschließen.OWL-Teufel hat geschrieben:Und eines will ich noch loswerden:
In der vergangenen Woche wurde in einem anderen Thread über Axel Bellinghausen gemeckert...und gestern war er zum einen wiederum ein Vorbild an Einsatz,zum anderen stand er goldrichtig und hat uns den Sieg beschert!Das hat mich so sehr für ihn gefreut!
Axel,ich bin echt froh,dass du bei uns spielst!Mach weiter so!!!
Aber zum Glück gibt es ja Dich hier!zet hat geschrieben:Weisst Du, das genau ist das Problem:Teufel82 hat geschrieben: Es lässt sich streiten on Sasic nun besser ist oder nicht, aber Fakt ist auch und das geht jetzt gegen die Rekdal Befürworter, das Rekdal statistisch gesehen der schlechteste FCK Trainer gewesen ist, hierzu zählen keine Übergangstrainer.
ich will und kann hier nicht für andere sprechen, aber trotzdem denke ich, dass bei dieser Argumentation ich nicht und auch sonst keiner der Rekdal-Befürworter irgend etwas dagegensprechen wird. Das ist nun mal ein Fakt und wenn man den Rauswurf von Rekdal damit begründet hat niemand ein Problem - es musste so kommen, es ist passiert und eigentlich sollten doch jetzt die Rekdal-Gegner zufrieden sein.
Was ganz vielen, und wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich auch Dir, aber tierisch auf die Nerven geht, ist diese Nachtreten UNTER die Gürtellinie: Fischnetzknüpfer, unfähig, inkompetent, ungepflegt, ohne Manieren und was noch zu lesen war - ebenso das Nachtreten gegen andere User, die in vielen anderen Bereichen als eben dem Tabellenstandeine andere Meinung haben - Zeitpunkt des Rauswurfs, System des Trainers, Auswechselungen, Suspendierung diverser Spieler usw. usw. usw. usw., darüber darf man doch wohl eine Meinung haben und auch diskutieren.
Persönlicher Frust in allen Ehren, kann ich auch nachvollziehen und sogar akzeptieren, wenn es direkt nach Niederlagen mal geschrieben wird - wie oft habe ich auf dem Betzen nach einem Gegentor schon geschrieen, dass sich der jeweilige aktuelle Trainer/Spieler-Trottel doch verdammt noch mal verp... soll (meist noch unhöflicher) u.ä., aber wenn dann der erste Frust verraucht ist und man trotz, meist höflicher Aufforderung, immer und immer noch nicht damit aufhört und einfach nicht verstehen kann, um was es den sogenannten Rekdal-Jüngern bei ihrer Verteidigung eigentlich geht - nämlich das die PERSON Rekdal solche Beschimpfungen in keiner Weise verdient hat - dann entpuppt man sich eben als geistiger Tiefflieger und davon gibt es hier eben einige (sorry).
Guten Morgen OWLOWL-Teufel hat geschrieben:Und eines will ich noch loswerden:
In der vergangenen Woche wurde in einem anderen Thread über Axel Bellinghausen gemeckert...und gestern war er zum einen wiederum ein Vorbild an Einsatz,zum anderen stand er goldrichtig und hat uns den Sieg beschert!Das hat mich so sehr für ihn gefreut!
Axel,ich bin echt froh,dass du bei uns spielst!Mach weiter so!!!
Wenn schon will ich die Lorbeeren für mich ... der Text war von mir, nicht von Teufel82deathdevil68 hat geschrieben: Aber zum Glück gibt es ja Dich hier!
Der "über alles erhabene, immer besserwissende und 100%ige, einzigartige, unfehlbare Teufel82....![]()
![]()
![]()
![]()