Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Coolaid
Beiträge: 1200
Registriert: 25.01.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Coolaid »

Jawoll!! Das war einfach genial!

@ Think

Rückschritt? Ey Junge oder Mädel, wir haben 3 Punkte geholt, DAS zählt. Und noch was nebenbei, von mir aus kann der Milan ruhig nen Libero aufstellen, hab ich kein Problem mit. Irgendwer hat mit der vierer-Kette angefangen und dann haben das alle übernommen, ob sie es können oder nicht. Ich weiß echt nicht was Du jetzt in dieser überlebenswichtigen Situation für ein Problem hast. Bist Du Fürther oder was? Nicht zu fassen diese Miesmacher!

Jetzt gegen Koblenz nen Dreier und wir sind punktemäßig wieder da!
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

Jungs, haltet mal die Luft an.

Der Sieg war sehr glücklich...aber nicht unverdient.
Degen KO am Montag wird es sehr schwer und man muß Geduld haben.
KO steht hinten extrem gut (mal von den beiden letzten Spielen abgesehen) und man hat nicht umsonst 4 der letzten 5 Spiele unentschieden gespielt.
Die TUS muß hier nicht gewinnen und auch nicht das Spiel machen; das wird sicher ein kleiner Vorteil sein.

Also, unterstützt die Mannschaft auch wenn es wieder kein schönes Spiel wird und ein Unentschieden gegen die TUS ist auch okay, wenn danach gegen PB wieder ein Dreier folgt.
Auch kleine Schritte helfen uns weiter, denn wir müssen erst mal wieder Selbstvertrauen gewinnen und dann klappt der Rest auch...
Coolaid
Beiträge: 1200
Registriert: 25.01.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Coolaid »

@ v2devil

Zustimmung zum Spiel in Fürth. Zustimmung, dass es gegen KO hart wird. Aber keine Zustimmung dafür, dass schon im voraus davon gesprochen wird dass ein Punkt ok ist. Sicher, wir könnten die nächsten 5 Spiele verlieren wenn wir dann sieben in Folge gewinnen. Aber dieses WENN .....

Je eher die Punkte geholt werden desto besser! Es werden nicht mehr Spiele. Und KO ist sicherlich kein unbezwingbarer Brocken. Ganz ehrlich, es ist mir sch....egal ob das gegen KO ein Grottenkick wird, Hauptsache wir gewinnen! Über schöneren Fußball können wir nachdenken wenn wir diese schwere Zeit überstanden haben.
INKTOWN
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2008, 15:22

Beitrag von INKTOWN »

Naja, kleine Schritte helfen uns meiner Meinung nach NICHT!!! Die anderen Mannschaften schlafen ja auch nicht, die gegen den Abstieg kämpfen. Entweder gnadenlos siegen oder absteigen!!!! Beim ersten Abstieg haben wir viel zu viele unentschieden gehabt, mit denen wir bei der zwei Punkte Regel nicht abgestiegen wären. Sorry, aber die Mannschaft hat genug geschnarcht in der Hinrunde. Nur Siege zählen in der Situation.
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

Teufel82 hat geschrieben: Es lässt sich streiten on Sasic nun besser ist oder nicht, aber Fakt ist auch und das geht jetzt gegen die Rekdal Befürworter, das Rekdal statistisch gesehen der schlechteste FCK Trainer gewesen ist, hierzu zählen keine Übergangstrainer.
Weisst Du, das genau ist das Problem:
ich will und kann hier nicht für andere sprechen, aber trotzdem denke ich, dass bei dieser Argumentation ich nicht und auch sonst keiner der Rekdal-Befürworter irgend etwas dagegensprechen wird. Das ist nun mal ein Fakt und wenn man den Rauswurf von Rekdal damit begründet hat niemand ein Problem - es musste so kommen, es ist passiert und eigentlich sollten doch jetzt die Rekdal-Gegner zufrieden sein.
Was ganz vielen, und wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich auch Dir, aber tierisch auf die Nerven geht, ist diese Nachtreten UNTER die Gürtellinie: Fischnetzknüpfer, unfähig, inkompetent, ungepflegt, ohne Manieren und was noch zu lesen war - ebenso das Nachtreten gegen andere User, die in vielen anderen Bereichen als eben dem Tabellenstandeine andere Meinung haben - Zeitpunkt des Rauswurfs, System des Trainers, Auswechselungen, Suspendierung diverser Spieler usw. usw. usw. usw., darüber darf man doch wohl eine Meinung haben und auch diskutieren.

Persönlicher Frust in allen Ehren, kann ich auch nachvollziehen und sogar akzeptieren, wenn es direkt nach Niederlagen mal geschrieben wird - wie oft habe ich auf dem Betzen nach einem Gegentor schon geschrieen, dass sich der jeweilige aktuelle Trainer/Spieler-Trottel doch verdammt noch mal verp... soll (meist noch unhöflicher :teufel2: ) u.ä., aber wenn dann der erste Frust verraucht ist und man trotz, meist höflicher Aufforderung, immer und immer noch nicht damit aufhört und einfach nicht verstehen kann, um was es den sogenannten Rekdal-Jüngern bei ihrer Verteidigung eigentlich geht - nämlich das die PERSON Rekdal solche Beschimpfungen in keiner Weise verdient hat - dann entpuppt man sich eben als geistiger Tiefflieger und davon gibt es hier eben einige (sorry).
simba

Beitrag von simba »

INKTOWN hat geschrieben:Naja, kleine Schritte helfen uns meiner Meinung nach NICHT!!! Die anderen Mannschaften schlafen ja auch nicht, die gegen den Abstieg kämpfen. Entweder gnadenlos siegen oder absteigen!!!! Beim ersten Abstieg haben wir viel zu viele unentschieden gehabt, mit denen wir bei der zwei Punkte Regel nicht abgestiegen wären. Sorry, aber die Mannschaft hat genug geschnarcht in der Hinrunde. Nur Siege zählen in der Situation.
Genau so siehts aus, zumal wir dann Ko wieder mit reinziehen würden, je mehr desto besser, man kann sich nicht nur nach Offenbach richten.
Blutworscht
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2008, 21:00
Wohnort: Beerfelden-Olfen

Beitrag von Blutworscht »

Betzedeiwel hat geschrieben:Was manche Leute hier wieder für Probleme haben?!
Habt ihr schlecht geschlafen?Zu viel gesoffen?`
Wir haben gewonnen!!!!Beim Tabellenzweiten!!!!!Zu Null!!!!!
Ob Sippel nen ausgesprochenen guten Tag heute hatte ist doch wurscht.
Gegen 60 hat er nen Ausflug fast in den gegnerischen 16ner gemacht....was er sonst nicht macht!!!
Heute hatten wir mal das erarbeitete Glück auf unserer Seite!

@Think. Ein Rückschritt in Sachen Schönspielerrei???

Also bitte.Was erwartest du eigentlich von nem Fussballclub der am Rande seiner Vernichtung steht?Am Rande des Abstiegs in die dritte Liga?Ohne Geld?
In dieser Lage find ich´s mehr als überflüssig sich über die Spielkünste zu beschweren.In dieser Situation zählen NUR Punkte.Wie man sie erreicht ist doch vollkommen egal.Ob mit Standards oder durch Eigentore.
Von mir aus,und ich denke so geht es den Meisten,könnten Die die nächsten Spiele Standfussball spielen,hauptsache sie gewinnen und bleiben in der Liga!!!
Wenn wir es schaffen sollten......DANN,ABER NUR DANN könnte man einen Gedanken an Schönheit und Effizienz verschwenden!
Und das sie unter Rekdal schön gespielt haben ist Ansichtssache...
Mal ein gutes Spiel und ne Woche später ein Gruselkick!

Und wieso willst du eigentlich gegen die allgemeine Stimmung steuern?
Wir freuen uns über nen 3er gegen den 2.!!!
Genau diese Euphorie die jetzt hier herrscht gehört mitgenommen gegen Koblenz und dann könnten wir hoffendlich endlich mal den Auswärtserfolg auch mal zu Hause vergolden.
Das letzte Woche die ganze Welt scheiße war ist doch völlig klar.Hier sind Gefühle im Spiel.Hier und auf der Tribüne brennen die Herzen.Und wenn man so ein Spiel wie gegen 60 aus der Hand gibt ist es eben für den Anhänger einfach unbegreiflich und die logische Konsequenz ist doch das der Unmut dann hier verbreitet wird.Umso mehr freut man sich doch wenn dann so ein "ungewinnbares Spiel" wie heute gegen Fürth gewonnen wird!
Diese ganzen Defizite in dieser Saison kann man nach dem Klassenerhalt noch besprechen.....Trainerentlassungen,Spielkünste,Vorstand,Kampf usw.
Im Moment zählt wichtigeres!
Also bleib locker,entspann dich und freu dich einfach!
8-) 8-) :teufel2:

100%-Zustimmung.
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich gestern leider nicht vor Ort sein konnte,war ich gezwungen,mir das Spiel auf Premiere anzuschauen...und ich glaube,meinen Jubelschrei beim 1-0 und nach dem Abpfiff hat man bis Belgien gehört :D

Solch wichtige 3 Punkte,die obendrein noch recht unerwartet kamen,haben wir lange nicht bejubeln dürfen.Wie der Sieg zustandekam,interessiert schon heute keinen mehr.

Und ein nicht zu vernachlässigender Faktor: Mit Milan Sasic scheint auch das Glück zu uns zurückgekehrt zu sein.Endlich war das mal auf unserer Seite und wir haben es mit Glück und Geschick geschafft,einen knappen Vorsprung zu verteidigen.

Aber nun gilt es,endlich einmal einen Erfolg auswärts daheim zu bestätigen und zu vergolden,in den nächsten beiden Spielen (Koblenz daheim und mein Heimspiel in Paderborn) müssen ohne Wenn und Aber 6 Punkte her!
Blutworscht
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2008, 21:00
Wohnort: Beerfelden-Olfen

Beitrag von Blutworscht »

Think hat geschrieben:Ich muss hier mal bissl gegen die allgemeine Stimmung steuern. Mein Gott, letzte Woche gegen 1860 hieß es noch die Welt ist scheiße, von Rekdals finalen Fehler war da die Rede. Nebenbei, so einen schlechten Bericht hab ich auf DBB überhaupt noch nicht gelesen, und ich bin gerne und schon lange auf der HP.
Aber zu behaupten ‚wenn der Rekdal in der 68, statt in der 67 irgendjemanden statt dem anderen eingewechselt hätte, dann...’ Bullshit!!
Man hätte sich nicht beschweren dürfen wenn man heute wieder 1:2 verloren hätte.
Sacic ist gerade mal 5 Tage im Amt! Ihn jetzt zum Helden aufzujubeln grenzt ja an Ignoranz.
@Micoors, es zählen immer nur Ergebnisse!!
Wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen würdest du wieder pro modernen Fußball reden. Ich will nicht den Erfolg von heute schmälern, ich will euch nur alle an das erinnern was ihr letzte Woche geschrieben habt! Und ich will euch daran erinnern das noch gar nichts erreicht ist!! Heute soll ein Tag zum feiern sein?
Der Fck steht immer noch am Ende der Tabelle...der 2. Liga...

@Wolfgang, Ich hasse diese Stimmungspolitik die hier betrieben wird. Hier hält keine Meinung länger als eine Woche!
Ich reden von Rückschritt weil es ein schlechtes Spiel war. Hätte Sippel keinen guten Tag gehabt...ojeoje....

Jetzt versteht wohl jeder den Spruch, den Vogts ausgesprochen hat : " Wenn ich über das Wasser laufen würde, würde manche sagen, der kann noch nicht mal schwimmen".
Jeder weiss doch, dass dieser Sieg in Fürth wohl nur EIN Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt sein kann. Viele MÜSSEN noch folgen. Aber kann man sich hier noch nicht einmal mehr freuen? Beim Tabellenzweiten und heimstärksten (glaube ich) Club der 2.Liga zu gewinnen ist doch wohl ein Jubler wert, oder nicht? Warum denn immer und immer wieder ein Haar in der Suppe suchen? Wir alle sind doch Reallisten genug um zu wissen, dass ein Fürth alleine nicht reicht. Da brauchen wir keinen Oberlehrer, der darauf hinweist. Und wenn nun schon wieder geschrieben wird : Und wenn die nächsten beiden Spiele verloren werden.....Karl, moi Troppe.......warum immer diese Schwarzmalerei? Wer hat geglaubt, dass in Fürth ein Dreier rausspringt? Mal ehrlich.......aber sich nun hinzustellen und nach dem Spiel alles in den Dreck zu ziehen ist einfach nur zum Kotzen...sorry. Ich freue mich bis zum nächsten Spiel.....basta! :huepf:
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Betze-bub
Beiträge: 424
Registriert: 10.08.2006, 15:54
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Betze-bub »

@Think

ich weiss net was du willst. wir haben gegen den ersten mit 9 mann 1 Punkt geholt, und jetzt gegen den Tabellen 2. gleich 3 Punkte! Warum das mit den Punkten zuhause net klappt, scheint nur an so nörglern wie dir zu liegen!

Ich kann zum Spiel von gestern nur sagen, grosses Kompliment an die Mannschaft, die gezeigt hat, dass sie immer noch leben! Und grosses Kompliment an die mitgereissten Fans, die die Mannschaft lautstark den Rücken gestärkt hatten!

Sowas nenne ich zusammenhalt! Nur so kommt man aus dieser Sch.... raus!

Und zuhause gegen Koblenz, muss die Hütte brennen! Lieber nur 20000 Fans die bedingunslos die Mannschaft unterstützen, als 30000, die die mannschaft mit ihren sch... Pfiffen verunsichern!

Sowas stärkt die Mannschaft>>> :stimmung: :applaus: :pyro:

Sowas schwächt die Mannschaft>>> :x :? :(

@Think und all die anderen nörgler.....

Bitte überdenkt euere Entscheidung, wenn ihr am Montag in 8 Tagen auf den Betze wollt!

Forza FCK :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betze-bub hat geschrieben:ich weiss net was du willst. wir haben gegen den ersten mit 9 mann 1 Punkt geholt, und jetzt gegen den Tabellen 2. gleich 3 Punkte! Warum das mit den Punkten zuhause net klappt, scheint nur an so nörglern wie dir zu liegen!
Ganz genau...die Jungs reißen zuhause nichts,weil sie mittlerweise Schiss vor den eigenen Fans haben!Und das kanns einfach nicht sein.

Und sogar nach einem (zugegebenermaßen glücklichen) Sieg beim Tabellen-Zweiten wird noch gemotzt.
FCK for ever
Beiträge: 1334
Registriert: 15.12.2006, 22:00
Wohnort: Münster

Beitrag von FCK for ever »

Dieser Sieg war super wichtig. Jetzt heißt es natürlich nachlegen zuhause gegen Koblenz und dann in Paderborn. Wenn wir da 6 Punkte holen dann bin ich fest davon überzeugt das wir den Klassenerhalt schaffen.
Jetzt kommt es aber auch auf uns die Fans an. Ich hoffe das beim nächsten Heimspiel unsere Jungs bestens unterstützt werden und nicht bei den ersten Fehlpässen oder beim 0:0 zur Halbzeit ausgepfiffen werden!!!

Denn wir haben ein Ziel und das kann man nur gemeinsam schaffen
:!: :!:
Lautrer69
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 17:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lautrer69 »

Ihr habt alle Probleme !!! Mann oh Mann oh Mann.
Rückschritt - Schlechtes Spiel - Glücklicher Sieg !!!

WIR HABEN DREI PUNKTE GEHOLT - BASTA !!!

Außerdem war meiner Meinung nach unser Spiel nicht schlecht. Bedenkt doch mal das Fürth bis dato erst ein Spiel zuhause verloren hat. Super Defensivarbeit unsere Jungs, hab so drei Schüsse der Fürther die auf unser Tor gekommen sind gezählt. Nach vorne müssen wir uns aber noch steigern, denke aber das kommt mit den Erfolgen,(die wir in Zukunft weiter haben werden), und da bin ich mir sicher, von selbst.

Tolle Unterstützung auch von den mitgereisten Fans, war gestern absolut Geil mit euch im Block zu stehen.

An alle Nörgler noch einen kleinen Tipp !!!
Laßt die Truppe doch mal die nächsten vier Wochen in Ruhe arbeiten, haltet euch in dieser Zeit mit euren negativen Berichten zurück. Fahrt in den Urlaub, schmeißt den Computer aus dem Fenster oder macht sonst irgend was oder ändert eure negative Einstellung in eine [b]positive Einstellung[/b] denn nur das hilft uns allen weiter.
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Leute wir müssen auf dem Teppich bleiben. Die erste von 15 Schlachten ist gewonnen, der Krieg aber noch nicht gewonnen. Wir müssen noch 7 Schlachten gewinnen, dann haben wir den Krieg gewonnen.

Ich denke MS hat einen grossen Anteil am Erfolg gestern. Die Körpersprache war eine ganz andere. Wir haben aggresiv gespielt, alles getan um den Vorsprung zu halten. Es war auch richtig die suspendierten Spieler ins Boot zurückzuholen

KR hatte sich durch seine sture Art selbst in eine Sackgasse manövriert, wo nur noch der Rausschmiss folgen konnte. Wäre er selbst mal auf Lexa und Ziemer zugegangen, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Durch ein solches Verhalten stärkt man nicht gerade das Vertrauen der Mannschaft in den Trainer. Wie kann man der Mannschaft Fehler vorwerfen, wenn man selber nicht den Mumm hat, eigene Fehler zuzugeben ?

Daher war der Trainerwechsel das einzig Richtige. Dass es mein Favorit MS geworden ist freut mich um so mehr. Der Mann hat Fussballsachverstand und bleibt auf dem Boden. Er strahlt auch die Autorität aus, die ein Trainer haben muss. Ich würde als Spieler auch keinen Respekt vor jemand haben, der Kaugummikauend vor mir steht....
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Think hat geschrieben:das war heute ein ganz klarer rückschritt.
fck spielt jetzt cottbuser fußball, in der hoffnung das vorne n ball reinfällt...
und das ist heute mal passiert!
jo aber wie die gespielt ham... alles was der rekdal denen beigebracht is wieder weg!
der moderne fußball is vorbei, fehlt nur noch dass der sasic nen libero aufstellt...
um mal die euphorie hier noch weiter zu steigern,
kadlec kommt zurück!
und der marschall... wunderstürmer iacob is ja supifit...
Das gibts doch nicht! Wie kann man nur so einen Müll schreiben????

Wir haben gewonnen und nur das zählt. Kadlec wäre klasse, unterschreibe ich sofort!!

Unglaublich!!! Ich bin schockiert, wenn ich sowas lese. Rekdal hätte auch bleiben dürfen - mit welcher Art Fußball auch immer -, wenn wir gepunktet hätten, aber das war nicht der Fall.
Von mir aus können die altmodischen -, neumodischen, supermoderernen Fußball oder was auch immer spielen, wenn sie punkten, denn die Punkte sind allein entscheidend!
Hört auf zu meckern, das ist ja peinlich im Falle eines Sieges!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 18.02.2008, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und eines will ich noch loswerden:

In der vergangenen Woche wurde in einem anderen Thread über Axel Bellinghausen gemeckert...und gestern war er zum einen wiederum ein Vorbild an Einsatz,zum anderen stand er goldrichtig und hat uns den Sieg beschert!Das hat mich so sehr für ihn gefreut!

Axel,ich bin echt froh,dass du bei uns spielst!Mach weiter so!!!
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

Nörgler wird es immer geben, gab es auch immer, so ist das bei uns.
Selbst wenn wir nicht absteigen kommt das genörgel das es nicht so eng hätte sein müssen und wir mit mehr Punkten abstand auf einen Abstiegsplatz stehen könnten.

Auf die nächsten 3 gegen Kuwwelenz!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Michael
Beiträge: 1295
Registriert: 10.08.2006, 08:44
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von Michael »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und eines will ich noch loswerden:

In der vergangenen Woche wurde in einem anderen Thread über Axel Bellinghausen gemeckert...und gestern war er zum einen wiederum ein Vorbild an Einsatz,zum anderen stand er goldrichtig und hat uns den Sieg beschert!Das hat mich so sehr für ihn gefreut!

Axel,ich bin echt froh,dass du bei uns spielst!Mach weiter so!!!
Da kann ich mich nur anschließen.
Auf ein Neues.
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich bin einfach nur froh, das rekdal endlich weg ist. wenn wir ihm herbst entlassen hätten, wäre der abstieg schon heute kein thema mehr.

ich bin einfach nur froh, danke milan sasic. großen respekt bei ihren personalentscheidungen.

seit rekdal weg ist, kann ich auch wieder 100%-tig zu diesem team stehen und stolz ein lauterer zu sein.
rekdal hätte alles kaputt gemacht.
diese mannschaft ist niemals so schlecht wie der tabellenplatz.

zum spiel, viel viel dusel. und es erinnert mich auch an die spielweise wie damals unter jara. aber gut, man kann nicht alles wollen.

nicht zu vergessen, das sasic trotz führung, nur noch offensive und keine defensive eingewechselt hat. hut ab.

bei sasic habe ich das gefühl, das wir endlich wieder einen trainer haben, der hier 100% zum fck passt. und das muss ich zugeben, obwohl mir ein sforza oder labbadia meine traumtrainer wären.

so jetzt gegen koblenz und paderborn 6 punkte und wir schaffen das.

die zusammenarbeit zwischen fuchs und sasic scheint auch sehr gut zu sein. hat mir gefallen, wie sich in der pause ausgetauscht haben.

eines muss ich noch loswerden. fuchs meinte, das es gegen köln ein endspiel wird. und das wir das gewinnen. ich habe seit wolf keinen bock mehr auf endspiele. daher alle kraft voraus den klassenerhalt vorher einzufahren.
wenn wir dann den kölnern noch den aufstieg versauen, um so besser!
scheiss daum!
deathdevil68
Beiträge: 1001
Registriert: 11.12.2007, 02:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von deathdevil68 »

zet hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Es lässt sich streiten on Sasic nun besser ist oder nicht, aber Fakt ist auch und das geht jetzt gegen die Rekdal Befürworter, das Rekdal statistisch gesehen der schlechteste FCK Trainer gewesen ist, hierzu zählen keine Übergangstrainer.
Weisst Du, das genau ist das Problem:
ich will und kann hier nicht für andere sprechen, aber trotzdem denke ich, dass bei dieser Argumentation ich nicht und auch sonst keiner der Rekdal-Befürworter irgend etwas dagegensprechen wird. Das ist nun mal ein Fakt und wenn man den Rauswurf von Rekdal damit begründet hat niemand ein Problem - es musste so kommen, es ist passiert und eigentlich sollten doch jetzt die Rekdal-Gegner zufrieden sein.
Was ganz vielen, und wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich auch Dir, aber tierisch auf die Nerven geht, ist diese Nachtreten UNTER die Gürtellinie: Fischnetzknüpfer, unfähig, inkompetent, ungepflegt, ohne Manieren und was noch zu lesen war - ebenso das Nachtreten gegen andere User, die in vielen anderen Bereichen als eben dem Tabellenstandeine andere Meinung haben - Zeitpunkt des Rauswurfs, System des Trainers, Auswechselungen, Suspendierung diverser Spieler usw. usw. usw. usw., darüber darf man doch wohl eine Meinung haben und auch diskutieren.

Persönlicher Frust in allen Ehren, kann ich auch nachvollziehen und sogar akzeptieren, wenn es direkt nach Niederlagen mal geschrieben wird - wie oft habe ich auf dem Betzen nach einem Gegentor schon geschrieen, dass sich der jeweilige aktuelle Trainer/Spieler-Trottel doch verdammt noch mal verp... soll (meist noch unhöflicher :teufel2: ) u.ä., aber wenn dann der erste Frust verraucht ist und man trotz, meist höflicher Aufforderung, immer und immer noch nicht damit aufhört und einfach nicht verstehen kann, um was es den sogenannten Rekdal-Jüngern bei ihrer Verteidigung eigentlich geht - nämlich das die PERSON Rekdal solche Beschimpfungen in keiner Weise verdient hat - dann entpuppt man sich eben als geistiger Tiefflieger und davon gibt es hier eben einige (sorry).
Aber zum Glück gibt es ja Dich hier!
Der "über alles erhabene, immer besserwissende und 100%ige, einzigartige, unfehlbare Teufel82.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und eines will ich noch loswerden:

In der vergangenen Woche wurde in einem anderen Thread über Axel Bellinghausen gemeckert...und gestern war er zum einen wiederum ein Vorbild an Einsatz,zum anderen stand er goldrichtig und hat uns den Sieg beschert!Das hat mich so sehr für ihn gefreut!

Axel,ich bin echt froh,dass du bei uns spielst!Mach weiter so!!!
Guten Morgen OWL :teufel2: :winken:

wie so oft kann ich dir nur zustimmen. Axel war für mich neben Tobi Sippel, der eine absolut bärenstrarke Leistung gezeigt hat, der Mann des Spiels. Hat mich sowas von gefreut, das kann sich keiner vorstellen.

AHA! Dann warst du dass, der nach dem 1:0 so übelst geschrieen hat? :wink:
Habs auch auf Premiere verfolgen müssen. Waren zu fünft bei nem Kumpel zum kucken. Beim Tor haben wir gebrüllt, glaub die Nachbarn sind von der Couch gefallen. Ich hörte draußen ein leichtes Summen. Ich glaube das war dein Schrei oder? :wink:

Tja, was soll man zum Spiel sagen. Eine starke kämpferische Leistung. Keine spielerische Meisterleistung aber viel Kampf und Einsatzwille. Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. Endlich ist uns das Glück, dass uns in der Vorrunde so oft im Stich gelassen hat, mal holt.
Spieler des Spiels: Axel Bellinghausen und "Teufelskerl" Tobias Sippel.

Auf gehts, jetzt nachlegen gegen Koblenz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Audin
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2006, 09:24
Wohnort: Langenfeld/Rheinland

Beitrag von Audin »

Think hat nicht unrecht, aber wenn das Ergebnis nicht in 14 Spieltagen stimmt, dann steht der Schlachter vor der Tür. Der Tot dieses Vereins.

Rekdal trotz einiger guter Spiele zu behalten wäre grob fahrlässig und ein Experiment, das man sich als 8. der Liga ohne Chancen und Gefahren leisten kann. Irgendwann hätte sich die Mannschaft gefangen, irgendwann zwischen dem 27. und 34.Spieltag. Das schlimme war nur, das es sich nicht besserte. Alles drehte sich im Kreis, gute Spiele, schlechtes Ergebnis.
Und da der Preis des Abstiegs extrem hoch gewesen wäre (viel höher als für jeden anderen Verein) musste gehandelt werden. Wenn es gegen Koblenz 3:0 in der 87. Minute steht, dann kann man noch immer experimentieren.

Grüße FCK Aussenstellte Düsseldorf
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Bin Auch mittlerweile zurück aus Nürnberg, so konnte ich dort noch Freunde besuchen!

Möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei ALLEN leuten im Gästeblock bedanken die gestern für eine unbeschreibliche Stimmung über 90 Minuten + Nachspielzeit gesorgt haben! Ich bin nur froh das ich heute noch frei habe, meine Stimme ist noch immer nicht wirklich zurück!

Dieser "Dauersupport" war wirklich sehr beeindruckend!!

Danke auch an Tobi Sippel! Sensationell sein Reflex gut 10 Minuten vor Schluss!

Der erste Schritt ist gemacht, jetzt ein 3er gegen die TUS aus Koblenz dann sind wir wieder richtig dick im geschäft!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hy Ralle :winken:

Natürlich will ich Sippel in meine Lobpreisungen einschließen...dass er seinen Bock gegen 1860 so gut verdaut und solch eine prima Leistung in Fürth gezeigt hat,war die einzig richtige Antwort!
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

deathdevil68 hat geschrieben: Aber zum Glück gibt es ja Dich hier!
Der "über alles erhabene, immer besserwissende und 100%ige, einzigartige, unfehlbare Teufel82.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn schon will ich die Lorbeeren für mich ... der Text war von mir, nicht von Teufel82 8-)
Antworten