Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Think
Beitrag von Think »

das war heute ein ganz klarer rückschritt.
fck spielt jetzt cottbuser fußball, in der hoffnung das vorne n ball reinfällt...
und das ist heute mal passiert!
jo aber wie die gespielt ham... alles was der rekdal denen beigebracht is wieder weg!
der moderne fußball is vorbei, fehlt nur noch dass der sasic nen libero aufstellt...
um mal die euphorie hier noch weiter zu steigern,
kadlec kommt zurück!
und der marschall... wunderstürmer iacob is ja supifit...
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Jo, reg Dich noch drüber auf dass wir gewonnen haben, komm! Auf!

Think!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Altrhoideiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

Ist es nicht momentan egal wie wir spielen?
Ich meine es ist momentan wichtiger zu punkten und nicht schön zu spielen.

@wolfgang
Ich habe das Interview auch gesehen aber ich verstehe nicht das sowas plötzlich ganz klar ist. Dann hätte man Lexa auch schon früher wieder auf die Menschheit loslassen können.
Übrigens ich kann mich auch noch gut an die Lexa raus rufe hier erinnern.

NACHLEGEN GEGEN KOBLENZ :teufel2:
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Altrhoideiwel hat geschrieben:Ist es nicht momentan egal wie wir spielen?

Genaus so siehts aus, scheiße spielen aber drei Punkte mit nehmen, kann keiner wieder sagen wie toll wir ja gespielt haben und dann odch verloren haben.
Vor allem uns noch mit Cottbus zu vergleichen..... :schnarch:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben:Ist es nicht momentan egal wie wir spielen?

Genaus so siehts aus, scheiße spielen aber drei Punkte mit nehmen, kann keiner wieder sagen wie toll wir ja gespielt haben und dann odch verloren haben.
Vor allem uns noch mit Cottbus zu vergleichen..... :schnarch:

Auf jeden Fall. Ich bin absolut kein Fan von Mauerfussball, aber noch weniger bin ich Fan vom Tabellenkeller. Wenn wir jetzt diese Saison nur noch so spielen aber immer unsere Punkte einfahren soll es mir recht sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Greezy

Beitrag von Greezy »

VERDAMMT NOCHMAL WIR LEBEN NOCH!!!!!!!!!!!

So muss es weitergehen

JAAAAAAAAA MAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Rückschritt weil kein "moderner Fußball" gespielt wurde? Ich hab von Anfang an gegen diesen "modernen Fußball" von Rekdal gepredigt, weil ich der Ansicht war und bin dass man den zu spielenden Fußball der vorhandenen Mannschaftslage anpassen muß. Das hatte Wolf erkannt, und zwar unschönen, aber erfolgreichen Fußball spielen lassen. Mit Verlaub: Sch*** auf die Viererkette wenn du 2 gute Stopper und nen Libero hast. Damit wurde Otto Europameister. Nicht weil der Fußball schön war, nicht weil er modern war, sondern effizient. So wurden die aus München auch gefühlte 500 mal Meister: die waren nicht immer die besseren, haben aber das Optimum rausgeholt. Frankfurt, Bremen, Vizekusen und wie sie alle heissen haben oft schöneren Fußball gespielt. Juckt aber am Ende keine Sau.

Lieber ein erfolgreiches und hässliches 5-4-1 als ein geil anzuschauendes 4-4-2 mit 3 Siegen....

Und zum Thema Lexa: iniemand hat gefordert dass der Trainer den dauernd spielen lassen muss. Aber man muss jedem Spieler der sich nichts zuschulden kommen lässt die Chance geben sich anzubieten. Die Chance hatte er nicht. Er wird uns auch nicht alleine retten, bei aller Freude über das heutige Spiel kann es auch sein dass er mal wieder rausfliegt. Aber er ist eine Alternative. Er ist erfahren, belebt den Konkurrenzkampf, und nur mit "unseren Jungs" alleine gewinnt man halt nix, die Mischung muss stimmen, und da kann jetzt auch der Lexa zu beitragen. Es wurde schon "Lexa raus" gerufen früher, das galt auch für Engelhard, für Timm und ganz viele andere die jetzt in der ersten Liga ordentliche Leistungen zeigen. Was in der Kurve mal irgendwelche Menschen gesungen haben kann kein Maßstab sein. Training und Spiel, das sind die Maßstäbe. Wie bitter dass der Rekdal im Winter noch da war...wie ja von der sportlichen Leitung zu hören war hat er sich ja gegen nen OM-Spieler gesperrt. Mit so einem oder nen ordentlichen Stürmer hätte ich echt keine Bedenken. Nun denne, ist Geschichte, jetzt die Saison überstehen und auf Fuchs und Sasic hoffen.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Wolfgang hat geschrieben:Rückschritt weil kein "moderner Fußball" gespielt wurde? Ich hab von Anfang an gegen diesen "modernen Fußball" von Rekdal gepredigt, weil ich der Ansicht war und bin dass man den zu spielenden Fußball der vorhandenen Mannschaftslage anpassen muß. Das hatte Wolf erkannt, und zwar unschönen, aber erfolgreichen Fußball spielen lassen. Mit Verlaub: Sch*** auf die Viererkette wenn du 2 gute Stopper und nen Libero hast. Damit wurde Otto Europameister. Nicht weil der Fußball schön war, nicht weil er modern war, sondern effizient. So wurden die aus München auch gefühlte 500 mal Meister: die waren nicht immer die besseren, haben aber das Optimum rausgeholt. Frankfurt, Bremen, Vizekusen und wie sie alle heissen haben oft schöneren Fußball gespielt. Juckt aber am Ende keine Sau.

Lieber ein erfolgreiches und hässliches 5-4-1 als ein geil anzuschauendes 4-4-2 mit 3 Siegen....

Und zum Thema Lexa: iniemand hat gefordert dass der Trainer den dauernd spielen lassen muss. Aber man muss jedem Spieler der sich nichts zuschulden kommen lässt die Chance geben sich anzubieten. Die Chance hatte er nicht. Er wird uns auch nicht alleine retten, bei aller Freude über das heutige Spiel kann es auch sein dass er mal wieder rausfliegt. Aber er ist eine Alternative. Er ist erfahren, belebt den Konkurrenzkampf, und nur mit "unseren Jungs" alleine gewinnt man halt nix, die Mischung muss stimmen, und da kann jetzt auch der Lexa zu beitragen. Es wurde schon "Lexa raus" gerufen früher, das galt auch für Engelhard, für Timm und ganz viele andere die jetzt in der ersten Liga ordentliche Leistungen zeigen. Was in der Kurve mal irgendwelche Menschen gesungen haben kann kein Maßstab sein. Training und Spiel, das sind die Maßstäbe. Wie bitter dass der Rekdal im Winter noch da war...wie ja von der sportlichen Leitung zu hören war hat er sich ja gegen nen OM-Spieler gesperrt. Mit so einem oder nen ordentlichen Stürmer hätte ich echt keine Bedenken. Nun denne, ist Geschichte, jetzt die Saison überstehen und auf Fuchs und Sasic hoffen.

@Wolfgang: genau meine Meinung!! :danke: :doppelhalter:
Bild
Think
Beitrag von Think »

Ich muss hier mal bissl gegen die allgemeine Stimmung steuern. Mein Gott, letzte Woche gegen 1860 hieß es noch die Welt ist scheiße, von Rekdals finalen Fehler war da die Rede. Nebenbei, so einen schlechten Bericht hab ich auf DBB überhaupt noch nicht gelesen, und ich bin gerne und schon lange auf der HP.
Aber zu behaupten ‚wenn der Rekdal in der 68, statt in der 67 irgendjemanden statt dem anderen eingewechselt hätte, dann...’ Bullshit!!
Man hätte sich nicht beschweren dürfen wenn man heute wieder 1:2 verloren hätte.
Sacic ist gerade mal 5 Tage im Amt! Ihn jetzt zum Helden aufzujubeln grenzt ja an Ignoranz.
@Micoors, es zählen immer nur Ergebnisse!!
Wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen würdest du wieder pro modernen Fußball reden. Ich will nicht den Erfolg von heute schmälern, ich will euch nur alle an das erinnern was ihr letzte Woche geschrieben habt! Und ich will euch daran erinnern das noch gar nichts erreicht ist!! Heute soll ein Tag zum feiern sein?
Der Fck steht immer noch am Ende der Tabelle...der 2. Liga...

@Wolfgang, Ich hasse diese Stimmungspolitik die hier betrieben wird. Hier hält keine Meinung länger als eine Woche!
Ich reden von Rückschritt weil es ein schlechtes Spiel war. Hätte Sippel keinen guten Tag gehabt...ojeoje....
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Meine Meinungen halten sehr lange. Ich halte nach wie vor den Rauswurf von Wolf für falsch, obwohl ich dafür gesteinigt werde. Den von Rekdal halte ich für verspätet, und hab bei meiner anfänglichen Skepsis gesagt, nach 10-12 Spieltagen solle man Bilanz ziehen. Kann man alles genau nachvollziehen hier, ebenso mein fehlendes Verständnis für die Geschichte mit Lexa.

Dass es kein schönes Spiel war: ok. Aber: es gab schon besser anzusehende Spiele, die mit 0 Punkten endeten. Und wie Demai richtig sagte, so ein Wechsel gibt einen kleinen Schub, weil man sich neu beweisen muss. Keiner hier wird glauben dass Sasic denen jetzt weltbewegend neues beigebracht hat. Wird er auch in der nächsten Woche nicht können, dazu gabs die Vorbereitung, wo noch dafür nicht taugliche Spieler in ein taktisches Konzept hineingearbeitet wurden. Ich will auch nicht Sasic als Heilsbringer ansehen. Er ist für uns jetzt der Feuerwehrmann, am Ende der Saison wird man bewerten können, ob er das konnte. Und dann muss man schauen, ob und wie es weitergehen soll.
RWP

Beitrag von RWP »

Think hat geschrieben:Ich muss hier mal bissl gegen die allgemeine Stimmung steuern.

Wieso musst du das? Steht das in den Forumsregeln?

Zu was sich hier manche in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung berufen fühlen.. :schnarch:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ich hoffe einfach mal dass mit Milan das Glück zum Betzenberg zurückgekehrt ist. Denn davon hatten wir im bisherigen Saisonverlauf aber so rein garnix!
Dafür hatten wir heute ne gute Portion und damit den Sieg (den doch mal ganz ehrlich kein Mensch für möglich gehalten hätte!) verdient.
Noch 7mal 1:0 und alles ist geritzt.

P.S Juhu!
Think
Beitrag von Think »

Wolfgangs Meinung in Ehren. Über Wolf lässt sich streiten, über Lexa und Rekdal lässt sich streiten, aber das wollen wir jetzt nicht tun.

Aber @RWP, steht in den Forumsregeln dass ich das nicht darf??
Du kannst mal sagen wo du einen Fehler an dem findest was ich geschrieben haben? Dann können wir drüber reden, aber mir grenzenlose Selbstüberschätzung zu unterstellen ist eine Frechheit!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Think hat geschrieben:Ich muss hier mal bissl gegen die allgemeine Stimmung steuern. Mein Gott, letzte Woche gegen 1860 hieß es noch die Welt ist scheiße, von Rekdals finalen Fehler war da die Rede. Nebenbei, so einen schlechten Bericht hab ich auf DBB überhaupt noch nicht gelesen, und ich bin gerne und schon lange auf der HP.
Aber zu behaupten ‚wenn der Rekdal in der 68, statt in der 67 irgendjemanden statt dem anderen eingewechselt hätte, dann...’ Bullshit!!
Man hätte sich nicht beschweren dürfen wenn man heute wieder 1:2 verloren hätte.
Sacic ist gerade mal 5 Tage im Amt! Ihn jetzt zum Helden aufzujubeln grenzt ja an Ignoranz.
@Micoors, es zählen immer nur Ergebnisse!!
Wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen würdest du wieder pro modernen Fußball reden. Ich will nicht den Erfolg von heute schmälern, ich will euch nur alle an das erinnern was ihr letzte Woche geschrieben habt! Und ich will euch daran erinnern das noch gar nichts erreicht ist!! Heute soll ein Tag zum feiern sein?
Der Fck steht immer noch am Ende der Tabelle...der 2. Liga...

@Wolfgang, Ich hasse diese Stimmungspolitik die hier betrieben wird. Hier hält keine Meinung länger als eine Woche!
Ich reden von Rückschritt weil es ein schlechtes Spiel war. Hätte Sippel keinen guten Tag gehabt...ojeoje....

Da gebe ich dir in fast allem Recht. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass Rekdal letzte Woche einen Fehler gemacht hat. Iacob hätte schon zur Halbzeit rausgemusst. Ob wir das Spiel dann nicht verloren hätten, ist natürlich ne andere Frage.

Von einem Rückschritt will ich nicht unbedingt sprechen. Unter Rekdal gab es gute Spiele und danach direkt wieder eins, dass grottenschlecht war. Es fehlte einfach die Konstanz. Spielerisch war das heute nicht viel. Das hat jeder gesehen. Aber der Einsatz hat 100% gestimmt und hinten standen wir ganz gut. Nach vorne ging nicht viel. Aber das ist ja auch egal. Hauptsache ist wir haben drei Punkte mehr auf dem Konto. Wie der Sieg am Ende zu Stande gekommen ist, interessiert nachher eh keinen mehr.

Viel wichtiger ist das Spiel gegen Koblenz. Hier muss endlich mal der Big Point gemacht werden. Und wenn das in die Hose geht, dann schreiben 90% der Leute nächste Woche das Gegenteil. Da stimme ich Think zu.
micla

Beitrag von micla »

Endlich gibts wieder Hoffnung!
Es war kein Top-Spiel, aber so viiiel besser war der Tabellenzweite auch nicht. Völlig egal wie, Hauptsache 3 Punkte! Und das gilt auch in den nächsten Wochen. Mit Milan Sasic ist heute auch das nötige Glück zurückgekehrt, das muss sich jetzt in den nächsten wichtigen Partien bestätigen.
Die personifizierte Seuche namens "Rekdal" ist weg, jetzt gehts bergauf...
RWP

Beitrag von RWP »

Think hat geschrieben:Sacic ist gerade mal 5 Tage im Amt! Ihn jetzt zum Helden aufzujubeln grenzt ja an Ignoranz.

FCK-Fans, die sich über einen gelungenen Einstand des neuen Trainers freuen als ignorant zu bezeichnen ist keine Frechheit?

Think hat geschrieben:Heute soll ein Tag zum feiern sein?

Seit wann darf ein FCK-Fan nach einem Sieg nicht feiern? Das meine ich mit Selbstüberschätzung: Bestimmst du, wann der richtige Zeitpunkt zum Feiern ist? Bist du es, der seinen Fankollegen aufzeigen muss, dass sie es bitte mit der Euphorie nicht übertreiben mögen?

Think hat geschrieben:Ich muss hier mal bissl gegen die allgemeine Stimmung steuern.

Wie würdest du denn die allgemeine Stimmung beschreiben? Ich sehe hier nur Freude über einen Sieg, keine Euphorie. Deinen erhobenen Zeigefinger braucht kein Mensch. Außerdem sind Beiträge deiner Art dermaßen vorhersehbar: Der User Marke "Erhobener Zeigefinger" darf einfach in keinem guten Thread fehlen.
Think
Beitrag von Think »

@RWP
Du kannst das was ich schreibe ruhig wörtlich nehmen. Ich freu mich auch für den Sieg und ich freu mich auch für den Trainer. Der erhobene Zeigefinger ist mein Recht, so wie es offenbar dein Recht ist die Sektkorken knallen zu lassen. Schließlich ist es hier eine Diskussion unter Gleichberechtigten. Meine Beiträge sind vorhersehbar? Was willst du eigentlich von mir? Wenn du polemisch werden willst, kein Problem..
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Ich bin schon der Meinung , dass man über Herrn Rekdal reden muss. Das hat mit nachtreten nichts zu tun . Fast hätte dieser
Supertrainer es fertig gebracht einen Traditionsclub und 4-maligen
Deutschen Meister zu versenken. Gott sei Dank hat Fuchs das erkannt
und ihn an die Luft gesetzt . Allein seine Auswechslungen waren
Kreisklasse und ihr Geld wert . Ohne den Trainern in dieser Klasse zu nahe treten zu wollen . Sie hätten besser gewechselt . Quattara und Lexa sollten weg ? Warum eigentlich Herr Rekdal ? Sie waren heute mit die besten . Milan Sasic hat in 4 Tagen bei der Mannschaft mehr
bewegt als Rekdal in 2 Jahren . Nachlegen gegen Koblenz . Mit der
Wucht der Tribünen !!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Dann melde ich mich mal mit einemm längeren Post weil ich einige von euch verstehen kann und einige wieder nicht. Werde euch jetzt aber nicht alle beim Namen nennen weil des sonst zu kompliziert wird :wink:

Zum einem denke ich mal wissen wir alle das ein Trainerrauswurf nicht unbedingt immer der richtige Schritt ist, zumal man meist anderer Auffassung ist was die Person im allgeimene angeht, das hat auch meist mit Symphatie zu tun.
Aber damit kommt man heutzutage nicht mehr weit weil es nur um den sportlichen Erfolg geht, der wiederrum auch was mit Geld, Existenzen von Arbeitsplätzen etc. zu tun hat.
Ich persönlich hielt die Rauswürfe von Brehme, Gerets und Wolf für falsch.
Das hat aber wiederrum was damit zu tun das diese Personen mir sympatisch waren, das hat nichts mit deren Erfolgen zu tun, woran meistens der Trainer gemessen werden.
Beispiel ist doch Nürnberg, man wird Pokalsieger. kauft "gute" Spieler ein, aber der ERfolg bleibt aus, logische Konsequenz der Trainer muss weg.
Und nun wieder die Diskussion, auch wenn sie manchesmal aus dem Ruder gerät, was die aktuelle Lage des FCK angeht.
Milan Sasic hat vielleicht einen Anteil an dem gestrigen Erfolg, aber erstens musste er auf einigen Stellen umbauen ( krank, gesperrt ), zweitens war es Unvermögen seitens der Fürther.
Ihn jetzt in den Himmel zu loben oder mal wieder die Arbeit von Rekdal zu kritisieren steht hier in keinem Zusammenhang.
Hätte wäre wenn sind hier mal wieder passende Worte. Hätt die Kuh net geschissen wär keiner ausgerutscht.
Das Sasic was ändern wird ist klar, muss er auch, und hat er auch.
Ein Lexa is wieder da, ein Demai plötzlich Kapitän. Warum auch nicht?
Im Mittelfeld muss der Mann stehen der die Anweisungen gibt, der schnell an allen wichtigen kritischen Punkten ist. Klasse Ding dem Aimen die Binde zu geben und das vertrauen.
Und auch auf einen Bernier zu verzichten ist nicht unbedingt mutig, ich mein wieviel gute Spiele hat der denn bitte gemacht?
Es lässt sich streiten on Sasic nun besser ist oder nicht, aber Fakt ist auch und das geht jetzt gegen die Rekdal Befürworter, das Rekdal statistisch gesehen der schlechteste FCK Trainer gewesen ist, hierzu zählen keine Übergangstrainer.
Ich glaube schon das Rekdal auxch ein Konzept hatte was er umsetzen wollte, jedoch war er nicht inder Lage dazu oder konnte es nicht richtig vermitteln. Die Konsequenz hat er nun zu spüren bekommen, keine Punkte, also muss er gehen.
Das sind nunmal Tatsachen denen man ins Auge sehen muss. Oder man steigt ab wenn man das Konzept hätte weiter führen müssen, denn es hat bekanntlich nicht gegriffen.
Ob nun Sasic die Wende bringt muss man ebenfalls abwarten, ihn jetzt in den höchsten Tönen zu loben wäre falsch, denn ein gutes Spiel war es nicht und man hätte sich nicht beschweren dürfen hätten wir verloren.
Aber dann sind wir wieder bei dem hätte wäre wenn......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Druff gesch....!!!
3 Punkte sind 3 Punkte!
Wie die in Fürth zustande gekommen sind,interessiert keine SAU am Ende der Saison, wenn wir drin geblieben sind.

Und jetzt hört auf diesen GEEEIIILLLLEN Auswärtssieg schon wieder madig zu machen.
BASTA!

Nur soviel:

Man(n) muss nur einen klitzekleinen Funken Fußball-Sachverstand haben, um zu erkennen dass MS ein TRAINER ist.
Ich will hier keineswegs "nachtreten", aber KR war alles andere als ein Trainer!
Und an alle, die Bello für nen "Bewegungslegastheniker" halten:

Wer selbst mal gespielt hat, wird erkennen dass dieses Tor nicht einfach zu erzielen war!!!!
Den hätten 80% der hier im Forum schreibenden NICHT gemacht!

FORZA FCK ----- FORZA MILAN :stimmung:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Was manche Leute hier wieder für Probleme haben?!
Habt ihr schlecht geschlafen?Zu viel gesoffen?`
Wir haben gewonnen!!!!Beim Tabellenzweiten!!!!!Zu Null!!!!!
Ob Sippel nen ausgesprochenen guten Tag heute hatte ist doch wurscht.
Gegen 60 hat er nen Ausflug fast in den gegnerischen 16ner gemacht....was er sonst nicht macht!!!
Heute hatten wir mal das erarbeitete Glück auf unserer Seite!

@Think. Ein Rückschritt in Sachen Schönspielerrei???

Also bitte.Was erwartest du eigentlich von nem Fussballclub der am Rande seiner Vernichtung steht?Am Rande des Abstiegs in die dritte Liga?Ohne Geld?
In dieser Lage find ich´s mehr als überflüssig sich über die Spielkünste zu beschweren.In dieser Situation zählen NUR Punkte.Wie man sie erreicht ist doch vollkommen egal.Ob mit Standards oder durch Eigentore.
Von mir aus,und ich denke so geht es den Meisten,könnten Die die nächsten Spiele Standfussball spielen,hauptsache sie gewinnen und bleiben in der Liga!!!
Wenn wir es schaffen sollten......DANN,ABER NUR DANN könnte man einen Gedanken an Schönheit und Effizienz verschwenden!
Und das sie unter Rekdal schön gespielt haben ist Ansichtssache...
Mal ein gutes Spiel und ne Woche später ein Gruselkick!

Und wieso willst du eigentlich gegen die allgemeine Stimmung steuern?
Wir freuen uns über nen 3er gegen den 2.!!!
Genau diese Euphorie die jetzt hier herrscht gehört mitgenommen gegen Koblenz und dann könnten wir hoffendlich endlich mal den Auswärtserfolg auch mal zu Hause vergolden.
Das letzte Woche die ganze Welt scheiße war ist doch völlig klar.Hier sind Gefühle im Spiel.Hier und auf der Tribüne brennen die Herzen.Und wenn man so ein Spiel wie gegen 60 aus der Hand gibt ist es eben für den Anhänger einfach unbegreiflich und die logische Konsequenz ist doch das der Unmut dann hier verbreitet wird.Umso mehr freut man sich doch wenn dann so ein "ungewinnbares Spiel" wie heute gegen Fürth gewonnen wird!
Diese ganzen Defizite in dieser Saison kann man nach dem Klassenerhalt noch besprechen.....Trainerentlassungen,Spielkünste,Vorstand,Kampf usw.
Im Moment zählt wichtigeres!
Also bleib locker,entspann dich und freu dich einfach!
8-) 8-) :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
hannes

Beitrag von hannes »

Kompliment an die Mannschaft, Trainer und Fritz Fuchs!
Kampf, gute Leistung, drei ganz wichtige Punkte und eine gute Darstellung vom Trainer und Sportdirektor vor den Fernsehkameras...wann gabs das zuletzt!?

ABER WIR HABEN IMMER NOCH DAS (VORSTANDS) PACK AM HALS UND SOLLTEN WIR DIE KLASSE HALTEN, MUSS NACH DEM LETZTEN SPIELTAG AUSGEFEGT WERDEN, GANZ GRÜNDLICH.

Schöne Woche und 6 Punkte gegen Koblenz mit aller Macht. :!:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Puh erster von 8 nötigen Siegen ist eingefahren. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie ich gehört habe sehr viel Glück, da eigentlich nach vorne nichts lief aber egal. Jetzt beim Heimspiel weiter diszipliniert, aber ruhig gerne mal ein bisschen offensivfussball. Schnell das 1:0 machen und dann den Gegner schön auskontern.

Gruß

Alaska
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Alles andere als berauschend das Spiel. Um so schöner, dass wir gewonnen haben :teufel2: Das ist mal ein Sieg worauf man aufbauen kann und nun kann Sasic auch etwas "beruhigter" diese Woche arbeiten und der Mannschaft sein System eintrichtern :!: Jetzt wird es Zeit für ne Serie...anhand der nächsten Gegner MÜSSEN!!! Siege her, denn wenn man gegen die nicht gewinnen, gegen wen denn dann? Ich tippe gegen Koblenz einen Sieg auch daher, dass da jemand noch mit irgendwem ne kleine Rechnung offen hat ;-)
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
Antworten