Forum

Rolling Devils benötigen finanzielle Hilfe (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

suYin hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein schwaches Bild: Der FCK würdigt diese Aktion der Fans nicht einmal in diesem Bericht.
FCK58 hat geschrieben:Wenn wundert`s?
Ich lach mich kaputt über so eine kleingeistige Haltung.

Als ich ins Stadion kam war die Spendensammelstelle nicht zu übersehen. Das geht ohne die Hilfe bzw Zustimmung des FCK überhaupt nicht. Dann oben im Block konnte man sehen, daß mehrfach und nicht zu kurz die komplette LED-Bande für den Aufruf bereitgestellt wurde. Und zu guter letzt kam vom Stadionsprecher noch der Hinweis wo, wann und was gespendet werden kann über die Stadionanlage.

Aber nee, klar, der FCK gibt da ein schwaches Bild, weil er es in einem Bericht vergisst zu erwähnen. :nachdenklich:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Jo, lieber daachdieb, ich habe schon länger aufgehört über manchen Beitrag von dir zu lachen :)

Alles OK.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

"Kleingeistig" ist nun keine Beleidigung?
Daueronline-Tagedieb ist sich für keine Verteidigung zu schade.

Klar ist unsere Pressabteilung schwach! Berichte im Stile einer Oberstufenzeitung, dazu dieser Pressesprecher usw.

Des geht schon Richtung Regionalliga alles, aber es juckt ja auch scheinbar keinen.

Dann lieber über Standortnachteil jammern und sich über Maxda freuen. Glaubt jemand, dass ein Topsponsor sich das antut? Das wirkt alles nur so semiprofessionell und dann soll man da mit einem Produkt werben?

Es ist richtig, dass der FCK die Spendendosen am matchday hingestellt hat. Aber die Presseabteilung des FCK macht halt fast immer einen anderen Fehler und es wäre ein Leichtes gewesen diese tolle Aktion in 1-2 Sätzen zu erwähnen.

Nix geht halt so richtig gut.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Es ist richtig, dass der FCK die Spendendosen am matchday hingestellt hat.
Nein, das ist falsch. Wie vieles von dem, was du loslässt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

daachdieb hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben:Es ist richtig, dass der FCK die Spendendosen am matchday hingestellt hat.
Nein, das ist falsch. Wie vieles von dem, was du loslässt.
Jo genau. Wortklauberei.
Dann ist es richtig, dass der FCK dem zugestimmt hat.

Du 24/7 Umstandskrämer.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Siehste? Jetzt hast du einmal nicht tiefgestapelt - und das ist auch wieder nicht recht. :wink:

@daachdieb
Lach´dich ruhig kaputt, über meine "kleingeistige Haltung". Über deine Geschäftsstellenschleimerei kann ich allerdings schon lange nicht mehr lachen. Du stellst selbst einen mxdingsbums noch 100 Meter in den Schatten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Gibts zu der Sammelaktion von gestern schon Zahlen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
suYin
Beitrag von suYin »

Rolling Devils hat geschrieben:Mit dem gemeinsamen Sommerfest mit der SG Eintracht Kaiserslautern haben die FCK Rolling Devils die Saison 2015/16 eröffnet. Viele Spieler, Funktionäre, Fans und Freunde der beiden Vereine nutzen die Gelegenheit für ein Wiedersehen nach der langen Sommerpause. Auf dem umfangreichen Programm standen unter anderem diverse Spiele für Kinder, ein Quiz und ein Auftritt des Kaiserslauterer Rappers Smeil. Vereinsgaststättenchef Andreas Lorenz und sein Team sorgten wie immer bestens für das leibliche Wohl.

Ein besonderer Moment aus Devils-Sicht war die Übergabe der Spendensumme in Höhe von 3360 Euro aus der von Carsten Ratka und der "Freien Supporterzone Kaiserslautern" am Vorabend im Fritz-Walter-Stadion durchgeführten Sammelaktion "FCK-Fans helfen Rolling Devils". Ein gesonderter Bericht dazu folgt noch. (...)

Quelle und kompletter Text: Rolling Devils
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Gestern haben die RD einige Neuverpflichtungen vermeldet. Sieht also so aus, als würden sie sicher in die neue Saison starten. :daumen:
Die Spendenaktion und die Aufmerksamkeit waren hilfreich. Aber ohne zusätzliche Geldquelle wäre das wohl nicht möglich gewesen.

Bin gespannt auf den versprochenen Bericht und welche Rolle der FCK dabei spielt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Antworten