Teufel82 hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage ich hab nichts anderes erwartet dann bin ich en klugscheißer, aber ich habs ja auch so geschrieben....![]()
Ob verdient oder unverdient ich habs bisher nur am live ticker mitverfolgt und ich finde es absolut geil das der von vielen als Antifussballer abgestempelte Bellinghausen des Tor gemacht hat.
Jetzt muss nur nachgelegt werden gegen Koblenz und ich freu mich auf Paderborn
anne_masson hat geschrieben:Weiß jemand wie Lexa so gespielt hat, konnte er Akzente setzen?
Vielen Dank
anne_masson hat geschrieben:Weiß jemand wie Lexa so gespielt hat, konnte er Akzente setzen?
Vielen Dank
Schwehminho hat geschrieben:Ohje hör auf mit dem Engelbert an dem hab ich keine gute Erinnerungen ich sag nur Auswärtsfahrt DFB-Pokal nach Essen
El Capitano hat geschrieben:Dieser Typ ist inkompetent, inkonsequent, hochgradig unsympathisch, ungepflegt, besitzt weder Manieren noch Anstand und schon gar keine Fachkompetenz als Trainer. Zu guter letzt strahlt er schon so eine Looser-Mentalität aus!
Gruß,
El C.
Hellfire hat geschrieben:Das Neururer jetzt zum zweiten Mal so billig ein Forum durchs DSF gegeben wird spricht auch Bände über diesen Sender
Yogi hat geschrieben:El Capitano hat geschrieben:Dieser Typ ist inkompetent, inkonsequent, hochgradig unsympathisch, ungepflegt, besitzt weder Manieren noch Anstand und schon gar keine Fachkompetenz als Trainer. Zu guter letzt strahlt er schon so eine Looser-Mentalität aus!
Gruß,
El C.
dem ist nichts hinzuzufügen,
besser hätte man die Vorzüge des schlechtesten FCK Trainers aller Zeiten
nicht beschreiben können.
Mac67 hat geschrieben:Also ich komm gerade von fürth und ich bin megahappy was ein geiles spiel der sieg war sau wichtig sehr wichtig sogar^^.... nur weiter so jungs entlich habt ihr mal einen sieg festgehalten so muss das sein das, dass stadion nicht unter uns zusammen geprochen ist war gerade alles was ein scheiß ding
LAUTER KÄMPFEN
![]()
![]()
![]()
oglum hat geschrieben:@ Parson
Ja, Rassismus.
Lies Dir mal ne Definition durch, Du kleine Leuchte
Wolfgang hat geschrieben:Der Kommentar in Flutlicht von Fuchs zum Thema Lexa ist absolut zutreffend. Die unbegründete Suspendierung war schlicht und einfach vereinsschädigendes Verhalten... und Demai muss ich mal ganz positiv herausheben, was die Sprachkenntnisse angeht. Wir hatten schon Leute die viel länger dawaren und kein Wort rausbekamen, Respekt. Der Kader ist nicht so übel wie er unter Rekdal sich darstellen musste. Hätten wir nen ordentlichen Mann vorne wie Daham, wäre mir nicht bange. So wirds eng, sollte aber reichen. Koblenz und Paderborn als nächste Gegner....da besteht doch Hoffnung.