Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:applaus: Klasse,jetzt heißt es nachlegen. Egal wie wir Spielen. Es müssen zum Schluss 3 Punkte für uns rauskommen. :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Das Neururer jetzt zum zweiten Mal so billig ein Forum durchs DSF gegeben wird spricht auch Bände über diesen Sender :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
fritz-walter

Beitrag von fritz-walter »

super geil!!!

warum hat den der bernier nicht gespielt?
naja hoffentlcih kommen viele gegen koblenz also ich werd da sein!!!

FORZA FCK!!!!! :schild:
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Endlich ein dreier aber bitte bitte jetzt gegen Koblenz nachlegen sonst war der Sieg wieder nichts wert :teufel2:
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Weiß jemand wie Lexa so gespielt hat, konnte er Akzente setzen?

Vielen Dank
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Teufel82 hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage ich hab nichts anderes erwartet dann bin ich en klugscheißer, aber ich habs ja auch so geschrieben.... :D
Ob verdient oder unverdient ich habs bisher nur am live ticker mitverfolgt und ich finde es absolut geil das der von vielen als Antifussballer abgestempelte Bellinghausen des Tor gemacht hat.
Jetzt muss nur nachgelegt werden gegen Koblenz und ich freu mich auf Paderborn

so siehts aus,
gruss Yogi
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DIE TEUFEL LEBEN WIEDER!!! :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

anne_masson hat geschrieben:Weiß jemand wie Lexa so gespielt hat, konnte er Akzente setzen?

Vielen Dank

Les dir mal den gesamten Thread durch dann bekommst ne Antwort darauf.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Vito

Beitrag von Vito »

anne_masson hat geschrieben:Weiß jemand wie Lexa so gespielt hat, konnte er Akzente setzen?

Vielen Dank

wie ein User vorher schon geschrieben hat-ganz ordentlich, bis die (logischerweise) fehlende Kondition Tribut zollte..Standarts und Ecken sollte er aber auch meiner Meinung nach lassen..

Gott sei Dank ist keiner ernsthaft verletzt in den Bussen!

Und an die Diskussion um KR..wir haben heute eine Supervariante gesehen wie man mit unserem 'Material' spielen lassen kann..alles andere ist Vergangenheit! Lasst se doch einfach ruhen..

Bin gespannt wie Sasic gegen Koblenz spielen lässt-Simpson würd ich in dem System mal gerne an Stelle von Demai sehen..

Kompliment auch an den wieder erstarkten Kotysch, bei Müller hatte man zu Anfang ja Bange das er nicht ins Spiel kommt..

Auch wenn ich ein Kritiker von Bellinghausen bin - Klasse Tor Junge!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Schwehminho hat geschrieben:Ohje hör auf mit dem Engelbert an dem hab ich keine gute Erinnerungen ich sag nur Auswärtsfahrt DFB-Pokal nach Essen :nachdenklich:

Aber da war ja auch die Autobahn ein einziger Stau :wink:
Alles gute an alle die mit Schary unterwegs waren.

Bin auch grad aus Fürth zurück. Einfach geil! Mehr brauch ich dazu net zu sagen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

El Capitano hat geschrieben:Dieser Typ ist inkompetent, inkonsequent, hochgradig unsympathisch, ungepflegt, besitzt weder Manieren noch Anstand und schon gar keine Fachkompetenz als Trainer. Zu guter letzt strahlt er schon so eine Looser-Mentalität aus!

Gruß,
El C.

dem ist nichts hinzuzufügen,
besser hätte man die Vorzüge des schlechtesten FCK Trainers aller Zeiten
nicht beschreiben können.
Kadlec91

Beitrag von Kadlec91 »

Kann es immer noch nicht ganz glauben,müssen wir beschissen in der Offensive Spielen um zu gewinnen?
Sasic ist sicher kein Allheilbringer,aber er scheint soviel Sachverstand zu haben,dass er richtig wechselt und nicht wie Hr.Rekdal den letzten Scheiß einwechselt.
Hab erst gedacht ich seh nicht recht als ich Lexa gesehen hab,aber der hat ordentlich gekämpft und dass ist das was wir zur Zeit dringend brauchen.
Hoffe das sie jetzt zuhause nachlegen,meine Unterstützung haben sie.Hoffe es kommen Einige,nicht so wie gegen 1860.

Weiter so,der Wille scheint zu stimmen.
:teufel2: :teufel2:
Forever FCK
Kadlec91

Beitrag von Kadlec91 »

Vielen Dank

Er hat im großen und ganzen seinen Möglichkeiten entsprechend nicht schlecht gespielt.
Forever FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:Das Neururer jetzt zum zweiten Mal so billig ein Forum durchs DSF gegeben wird spricht auch Bände über diesen Sender :schnarch:

...Bände aber auch über den armen Peter. Denke, mit diesem Auftritt hat er sich keinen Gefallen getan. Sollte seinen PR-Berater lieber feuern, oder macht er das etwa in Personalunion :D . Muss schon bitter sein, selbst beim tief gesunkenen FCK nur zweite oder dritte Wahl zu sein, gell Peter. Aber du bist kein schlechter Mensch, von daher hoffe ich, dass du bald wieder einen Job findest.

Zudem ist das DSF selbst ein "billiges Forum" - oder wie war der Satz zu verstehen: "Wenn der FCK verliert, spielen sie nächstes Jahr in der Regionalliga?" :lol: Oder wissen die perfekt ausgebildeten TV-Journalisten vom DSF etwa mehr als wir?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
oglum

Beitrag von oglum »

@ Parson

Ja, Rassismus.

Lies Dir mal ne Definition durch, Du kleine Leuchte
Hinten ist die Ente fett
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Yogi hat geschrieben:
El Capitano hat geschrieben:Dieser Typ ist inkompetent, inkonsequent, hochgradig unsympathisch, ungepflegt, besitzt weder Manieren noch Anstand und schon gar keine Fachkompetenz als Trainer. Zu guter letzt strahlt er schon so eine Looser-Mentalität aus!

Gruß,
El C.

dem ist nichts hinzuzufügen,
besser hätte man die Vorzüge des schlechtesten FCK Trainers aller Zeiten
nicht beschreiben können.

Ähmmmm jetzt muss ich dir aber mal wiedersprechen Yogi :wink:
Wo war Rekdal denn bitte ungepflegt? Oder wo hat er jemals gezeigt das er keine manieren zeigen kann?
Den Beitrag von El Capitano habe ich als User bewusst ignoriert, aber das du dem ganzen jetzt zustimmst :shock:
www.robert-enke.de
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Also ich komm gerade von fürth und ich bin megahappy was ein geiles spiel der sieg war sau wichtig sehr wichtig sogar^^.... nur weiter so jungs entlich habt ihr mal einen sieg festgehalten so muss das sein das, dass stadion nicht unter uns zusammen geprochen ist war gerade alles was ein scheiß ding :-)

LAUTER KÄMPFEN

:stimmung: :schild: :applaus: :applaus:

PS: denn link nicht vergessen jungs wir sind bald erster......
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Vito

Beitrag von Vito »

Mac67 hat geschrieben:Also ich komm gerade von fürth und ich bin megahappy was ein geiles spiel der sieg war sau wichtig sehr wichtig sogar^^.... nur weiter so jungs entlich habt ihr mal einen sieg festgehalten so muss das sein das, dass stadion nicht unter uns zusammen geprochen ist war gerade alles was ein scheiß ding :-)

LAUTER KÄMPFEN

:stimmung: :schild: :applaus: :applaus:

Die Tribüne sah in der tat etwas behelfsmässig aus :lol: :lol: ...playmobil halt :D
1:0 für den FCK
Beitrag von 1:0 für den FCK »

Jaaa! Endlich war das Glück auch mal auf unsrer Seite! Ich meine am Ende hatten wir schon Glück, dass keiner der vielen Bälle gezappelt hat...Aber das interressiert mich ein Scheiß!! GEIL!!!!!
Jetzt nur weiter so Jungs! Bitte... :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Parson

Beitrag von Parson »

oglum hat geschrieben:@ Parson

Ja, Rassismus.

Lies Dir mal ne Definition durch, Du kleine Leuchte

Würde ich auch so sehen wenn ich Rekdals Kofferträger war und mein Heilsbringer vom offensiven und attraktiven Fußball micht mehr anbeten kann. :schnarch:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@ Parson
@ oglum

Jetzt ist gut mit euren persönlichen Anfeindungen.
Die gehören hier nicht rein.
Haltet euch an die Forumsregeln und kommt zum eigentlichen Thema zurück
Desweiteren könnt Ihr bei solchen Angelegenheiten auch die PN Funktion nutzen

Teufel82
Zuletzt geändert von Teufel82 am 17.02.2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
www.robert-enke.de
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Der Kommentar in Flutlicht von Fuchs zum Thema Lexa ist absolut zutreffend. Die unbegründete Suspendierung war schlicht und einfach vereinsschädigendes Verhalten... und Demai muss ich mal ganz positiv herausheben, was die Sprachkenntnisse angeht. Wir hatten schon Leute die viel länger dawaren und kein Wort rausbekamen, Respekt. Der Kader ist nicht so übel wie er unter Rekdal sich darstellen musste. Hätten wir nen ordentlichen Mann vorne wie Daham, wäre mir nicht bange. So wirds eng, sollte aber reichen. Koblenz und Paderborn als nächste Gegner....da besteht doch Hoffnung.
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@Kadlec91

DANKE!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wolfgang hat geschrieben:Der Kommentar in Flutlicht von Fuchs zum Thema Lexa ist absolut zutreffend. Die unbegründete Suspendierung war schlicht und einfach vereinsschädigendes Verhalten... und Demai muss ich mal ganz positiv herausheben, was die Sprachkenntnisse angeht. Wir hatten schon Leute die viel länger dawaren und kein Wort rausbekamen, Respekt. Der Kader ist nicht so übel wie er unter Rekdal sich darstellen musste. Hätten wir nen ordentlichen Mann vorne wie Daham, wäre mir nicht bange. So wirds eng, sollte aber reichen. Koblenz und Paderborn als nächste Gegner....da besteht doch Hoffnung.

Yepp, schön war auch Steff's Statement. Er schaut nicht zurück, was war is vorbei und an der Zukunft müssen WIR gemeinsam arbeiten. Sehr schön. Er sollte vieleicht Neururer's PR übernehmen. :p
Es gibt immer was zu lachen.
berlin-fck

Beitrag von berlin-fck »

Das war heute super wichtig. Ein toller Tag zum Feiern. Wir haben noch einen langen Weg bis wir es geschafft haben.
Gegen Koblenz ist ein Sieg drin aber es kann auch ins Auge gehen. Dann dürfen wir nicht wieder jammern sondern alles geben für den FCK, so wie die Jungs da unten auf dem Rasen alles geben werden. Am Ende werden wir nicht absteigen. Wie wäre es denn, wenn wir die Mannschaft nach einer Niederlage, anstatt wie immer auszupfeifen mit einem "YOU´LL NEVER WALK ALONE" aufbauen. Ich glaube deswegen sind wir Fans da, vom coolsten Club in Deutschland.
Antworten