simba hat geschrieben:Die einleitenden Worte "dass die Anhängerschaft offen über einen Trainerwechsel diskutiert" finde ich ja schon gewagt..letztendlich wurde das hier im Forum ja eingestellt und somit gewollt forciert. DBB beeinflusst durchaus die Meinung, auch durchaus gewollt und man muss nun nicht so tun als kommt das alles nur von "der Anhängerschaft irgendwo da draussen".so ziemlich alle meine Bekannten die NICHT bei dbb unterwegs sind haben bisher auch nicht über einen solchen diskutiert..vlt sollte man da besser schreiben "dass die Anhängerschaft von dbb offen..."
Nein simba, Sorry. Das stimmt genau so. Mach mal aufm Betze ein bisschen die Ohren auf, an jedem Eck wird da über Runjaic, Schupp, die Mannschaft, die Situation diskutiert. Über den Trainer im besonderen. Und das nicht erst seit gestern, das hat sogar vor Paderborn schon angefangen, aber ab da wurde es heftig. Auch in meinem Bekanntenkreis wird seit geraumer Zeit über Runjaic diskutiert. Die meißten davon kennen DBB gar nicht. Inzwischen haben sich sogar mehr oder weniger neutrale, bzw. sogar Fans anderer Vereine eingeklinkt weil sie viele Maßnahmen nicht Begreifen können. Das blöde ist, ich kann ihnen diesmal selbst kaum Erklärungen liefern.
daachdieb hat geschrieben:Ein Trainer Streich wäre in seiner letzten Saison vom Berg gepfiffen worden. Der FCK hätte keinen Trainer Streich mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Sorry daachdieb ich glaub die Kirche hat grad aus kostengründen das Amen gestrichen.

Und was die Pressekonferenz angeht, was vor der Presse geschwätzt wird und was im Endeffekt in der Kabine gesagt wird sind doch zwei Paar Schuhe. Ist doch ganz klar, dass der Gegner in der PK vorm Spiel erst mal gebauchpinselt wird. Das stellt sich ja keiner hin und sagt: Jooo im Runjaic sei Lusche, die sin derzeit mntal so am Arsch, dazu sind se scheiße eingestellt, die bumbe mer 5:0 außem Stadion.
Nur könnt ich mir beim Streich gut vorstellen, dass er solche oder ähnliche Worte in der Kabine nutzt um sein Team heiß zu machen.