
Kann mich Betze_Fux nur anschließen.Betze_FUX hat geschrieben:Noch hab ich Hoffnung dass das Gesamtkonzept mit Finanzen. Trainer. Spieler und Fans noch klappt und sich der Aufwärtstrend wieder einstellt.
Und noch hab ich einen Funken Vertrauen in die Menschen oben auf dem Bild.
Und kannst Du das vielleicht auch mit Fakten erklären, warum es nicht so abgrundtief schlecht aussiehtEigendorf hat geschrieben: ...Für mich zählt einzig und allein die einigermaßene Gesundung des Vereins. Und wenn wir da nicht komplett angelogen werden, sieht das nicht abgrundtief schlecht aus. Denn das ist die Zukunft...
Ich hätte nicht damit gerechnet in diesem Forum mal wieder was sinnvolles zu lesen, aber scheinbar gibt's doch noch ein paar wenige die wirklich Durchblick haben UND Beiträge schreiben...diese zwei Dinge schließen sich hier ja normalerweise aus.Man sollte auch so langsam die F-Frage stellen. Fans und Fanmedien, allen voran DBB, präsentieren sich min destens genauso schlecht, wie die unmittelbar verantwortlichen. Un- oder überkritische Stimmen sind am Lautesten. Medienexperten wie die DBB-"Redaktion" heizen ein Kesseltreiben im Stile der Empörungsökonomie des Internets an, in der niemand langfristig sachlich und ruhig arbeiten kann. Was der SV Waldhof nicht geschafft hat, den FCK hinzurichten, gelingt den Selbstdarstellern und Sonenngöttern der Fanmedien.
Das ist eine absolut berechtigte Forderung, das kannst Du aber vergessen.Betze_FUX hat geschrieben:Geset den Fall die Vereinsführungen weiß um die Themen, Gerüchte, Ängste hier m Forum, würde ich es begrüßen wenn man (Verein) ein offizielles Statement abgeben würde. Das würde sehr viele Spekulationen unterbinden und für Klarheit sorgen.
Einfach ein paar Fakten und geplantes Vorgehen.
In jedem bescheuerten Projektbericht wird das so gemacht.
Aktueller Stand: finanziell abgesichert mit leichtem Überschuss
Keine Trainerausbildung, Herr runjaic ist und bleibt Trainer.
Das Saisonziel ist ein einstelliger Tabellen Platz.
Sowas in der Art.
Würde eigentlich ein Saisonziel formuliert?
Also von vereinsseite - nicht von den Fans?
Die Vereinsführung könnte dies in 0 Komma nix abstellen, wenn die sich mal äußern würden. Was diese aber aus unerfindlichen Gründen nicht macht. Wo ist denn z.B. unser VV ??kk hat geschrieben:Man sollte auch so langsam die F-Frage stellen. Fans und Fanmedien, allen voran DBB, präsentieren sich min destens genauso schlecht, wie die unmittelbar verantwortlichen. Un- oder überkritische Stimmen sind am Lautesten. Medienexperten wie die DBB-"Redaktion" heizen ein Kesseltreiben im Stile der Empörungsökonomie des Internets an, in der niemand langfristig sachlich und ruhig arbeiten kann. Was der SV Waldhof nicht geschafft hat, den FCK hinzurichten, gelingt den Selbstdarstellern und Sonenngöttern der Fanmedien.
werauchimmer hat geschrieben:Das ist eine absolut berechtigte Forderung, das kannst Du aber vergessen.Betze_FUX hat geschrieben:Geset den Fall die Vereinsführungen weiß um die Themen, Gerüchte, Ängste hier m Forum, würde ich es begrüßen wenn man (Verein) ein offizielles Statement abgeben würde. Das würde sehr viele Spekulationen unterbinden und für Klarheit sorgen.
Einfach ein paar Fakten und geplantes Vorgehen.
In jedem bescheuerten Projektbericht wird das so gemacht.
Aktueller Stand: finanziell abgesichert mit leichtem Überschuss
Keine Trainerausbildung, Herr runjaic ist und bleibt Trainer.
Das Saisonziel ist ein einstelliger Tabellen Platz.
Sowas in der Art.
Würde eigentlich ein Saisonziel formuliert?
Also von vereinsseite - nicht von den Fans?
Selbst wenn man in der Vereinsführung die Auffassung hat, dass jetzt genug geredet und ab sofort nur noch gepunktet werden muss(was völlig richtig wäre), muss man das kommunizieren.
So hat man einen Shitstorm im gesamten Internet, auf wirklich allen Foren und Plattformen und KEIN Statement des Vereins.
Das ist mal wieder exakt der Punkt, wo man die Rolle von Kuntz massiv hinterfragen muss. Ist er eigentlich noch VV, oder ist er nur beleidigt und schmollt, weil sein Spezi Schwenken in den Traumhafen einfährt und er auf der Strafbank sitzen bleiben darf...?
Kriegst du eigentlich mit, wie an den Arbeitsplätzen, Stammtischen ( und was weiß ich wo überall im FCK-Land) gerade über den FCK geredet und diskutiert wird?.simba hat geschrieben:Die einleitenden Worte "dass die Anhängerschaft offen über einen Trainerwechsel diskutiert" finde ich ja schon gewagt..letztendlich wurde das hier im Forum ja eingestellt und somit gewollt forciert. DBB beeinflusst durchaus die Meinung, auch durchaus gewollt und man muss nun nicht so tun als kommt das alles nur von "der Anhängerschaft irgendwo da draussen".so ziemlich alle meine Bekannten die NICHT bei dbb unterwegs sind haben bisher auch nicht über einen solchen diskutiert..vlt sollte man da besser schreiben "dass die Anhängerschaft von dbb offen..."
Ein Trainer Streich wäre in seiner letzten Saison vom Berg gepfiffen worden. Der FCK hätte keinen Trainer Streich mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.RedArrow hat geschrieben:Mit einem Trainer wie Streich hätte der FCK ...
So ist es! Hört mir bloß auf mit diesen Beispielen! Ich kann es nicht mehr hören! Das waren Eintagsfliegen, die wieder hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Da kamen einfach viele Faktoren (Trainer, Leistungshoch einiger Spieler, psychologische Askpekte, Glück,...) zusammen. Aber da war und ist doch keine Nachhaltigkeit dahinter. Das kann doch jetzt hier nicht als Beispiel dienen!Eigendorf hat geschrieben:Jipp. Marschiert und wieder zurückmarschiert.Betzegeist hat geschrieben:
Während in den letzten 3 Jahren mit Braunschweig, Paderborn und Darmstadt Vereine mit halb so hohem Spieleretat links und rechts an uns vorbei in die Bundesliga marschiert sind.
Und zwar geschwind.
Eine kleine Fahrstuhlfahrt und das wars dann wieder.
Und wie Paderborn derzeit spielt und steht, decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber.
Bei Darmstadt warten wir mal ab, ne?