Hahaha, ich würds euch gönnensalamander hat geschrieben:These 2:
Kuntz haut am Saisonende in den Sack und hat das seinem Spezi rechtzeitig gesteckt.
Makaber. Nein, es macht nicht wirklich Spaß.BernddasBrot2 hat geschrieben:Alles Spekulatius, aber Spaß macht es trotzdem.
Damit zeigst du ganz deutlich, dass es dir in erster Linie gar nicht um das Wohl des Vereins sondern vielmehr um das persönliche Wohlbefinden von Stefan Kuntz geht.daachdieb hat geschrieben:Hahaha, ich würds euch gönnensalamander hat geschrieben:These 2:
Kuntz haut am Saisonende in den Sack und hat das seinem Spezi rechtzeitig gesteckt.
Sorry c, Was ein Quark.c hat geschrieben:Damit zeigst du ganz deutlich, dass es dir in erster Linie gar nicht um das Wohl des Vereins sondern vielmehr um das persönliche Wohlbefinden von Stefan Kuntz geht.
...
Ich habs schonmal gesagt: Wenn Kuntz geht, gehst auch du! Und das vermute ich auch heute noch.
Der Spielraum ist aber doch recht klein. Schwenken ist noch nicht lange da und geht schon wieder. So plötzlich ein Angebot der großen DFL - über Nacht - davor hatte man nie Kontakt... wer's glaubt.EchterLauterer hat geschrieben:Was man da wieder reininterpretiert ...
Da kriegt einer ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann und nimmt es an. Was solls. Sowas kommt im Wirtschaftsleben jeden Tag vor.
...
Seit Jahren wünschen sich hier nicht Wenige, daß SK sich "endlich verpisst"... Sagt aber einer, daß er es den SK-Kritikern gönnt, daß Ihr Herzenswunsch in Erfüllung geht, isses auch nicht recht.c hat geschrieben:Damit zeigst du ganz deutlich, dass es dir in erster Linie gar nicht um das Wohl des Vereins sondern vielmehr um das persönliche Wohlbefinden von Stefan Kuntz geht.
Ich sags mal so: Die Kerzen am Altar werden wohl weiterhin brennen.Hellfire hat geschrieben:c, Du meinst für die "Putin-Blogger" gehts dann, im Fall der Fälle, in einem Golfclubforum weiter?![]()
Und genau das kauf ich dir nicht ab. Weil du eben nicht einfach nur gegen "dumm-dreiste" Kritik verteidigt hast, sondern immer einer der Wenigen warst, die konstruktive Kritik gar nicht zugelassen haben und dieser in der Regel auch noch vorlaut, pampig und fast schon "dumm-dreist" begegnet bist.daachdieb hat geschrieben: Weil es vielleicht eben doch der FCK und nicht Kuntz ist, dessen "Wohl" mir etwas bedeutet.
Ich werde es verkraften.c hat geschrieben:Und genau das kauf ich dir nicht ab.
Spar dir dein scheinheiliges Rumgesülze und versuch mich nicht für dumm zu verkaufen.bjarneG hat geschrieben: Seit Jahren wünschen sich hier nicht Wenige, daß SK sich "endlich verpisst"... Sagt aber einer, daß er es den SK-Kritikern gönnt, daß Ihr Herzenswunsch in Erfüllung geht, isses auch nicht recht.
Müsst Euch schon entscheiden, ob es jetzt super oder scheisse wäre ohne SK.
Genau das Niveau hab ich auch von Dir erwartet.c hat geschrieben:Spar dir dein scheinheiliges Rumgesülze und versuch mich nicht für dumm zu verkaufen.bjarneG hat geschrieben: Seit Jahren wünschen sich hier nicht Wenige, daß SK sich "endlich verpisst"... Sagt aber einer, daß er es den SK-Kritikern gönnt, daß Ihr Herzenswunsch in Erfüllung geht, isses auch nicht recht.
Müsst Euch schon entscheiden, ob es jetzt super oder scheisse wäre ohne SK.
Ich weiß ganz genau wie er das gemeint hat, da brauch ich keine Deutungsbeihilfe von dir.
Hättest du mir das am Stammtisch gesagt, hätt ich dir dafür wahrscheinlich eine geknallt!
Berichtige mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe daachdieb.daachdieb hat geschrieben:Sorry c, Was ein Quark.c hat geschrieben:Damit zeigst du ganz deutlich, dass es dir in erster Linie gar nicht um das Wohl des Vereins sondern vielmehr um das persönliche Wohlbefinden von Stefan Kuntz geht.
...
Ich habs schonmal gesagt: Wenn Kuntz geht, gehst auch du! Und das vermute ich auch heute noch.
Und wenn Kuntz geht, warum sollte ich mir den Spaß nehmen lassen und seinem Nachfolger nicht auf wais Art Stimmung gegen ihn machen?
Oder aber ihn gegen dumm-dreiste Anmache verteidigen? Wie bei Kuntz, Kurz, Foda und jetzt Runjaic? Weil es vielleicht eben doch der FCK und nicht Kuntz ist, dessen "Wohl" mir etwas bedeutet.
Wir werden alle sehen was und wer danach kommt. Noch ist er ja nicht weg
Wahrscheinlich das Gleiche wie beim Ein-Personen-Club Sandhausen die Herren Lässig und Diaz...ks_969 hat geschrieben:Der Marco Haber ist jetzt "Nachwuchskoordinator Übergangsbereich"...hier steht es
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/de ... box8161/0/
Was auch immer das sein soll....
Nein, in Kaiserslautern sind die "Ratten" doch diejenigen, die nie das Schiff verlassen werden. Die, die das sinkende Schiff verlassen, sind bei uns diejenigen, die andere als "Ratten" bezeichnen. De Palz is eben anners.BernddasBrot2 hat geschrieben:Verlassen die "Ratten" das sinkende Schiff?
I laugh me dead!paulgeht hat geschrieben:Verzeihung, aber hast Du verstanden, dass Schwenken KEINEN Job beim FCK antritt?Perez87 hat geschrieben:Das kommt etwas überraschend. Ich hätte niemals gedacht das ein Kuntz Spezi einfach so den Job bekommt, Vetternwirtschaft was ist das? (...) Schwenkens arbeit in Bochum lässt keine großartigen Verbesserungen erwarten er war 11 Jahre dort und verbessert hat sich nichts, dass passt zu Kuntz in diesem Punkt. (...) Vom Regen in die Traufe nennt man das wohl. Es macht nicht gerade sonderlich viel Spass FCK-Fan zusein, (...)
You don´t look through the ernest of our location, owlpiss!Eilesäsch hat geschrieben:... and I think I spider!WolframWuttke hat geschrieben:I laugh me dead!
![]()
![]()
![]()
![]()
Korrekt, die offizielle Version ist mir bekannt. Ein Rausschmiss hingegen nicht.SL7:4 hat geschrieben:@asdf
Hier im Forum stand am 05.08., dass FG seinen März 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängert.
Er sehe seine Aufgabe hier erfüllt, den FCK wirtschaftlich saniert und auf einem guten Weg.