Im einschlägigen Forum dort würdigt man Bello´s Tor von heute und hofft auf ein Treffen in der gleichen Liga im nächsten Jahr.
Das kann dann nur gemeinsam die Liga 2 bedeuten.

wozzel hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!
Hellfire hat geschrieben:
Ich ess nächste Woche nur Schaschlick und Cevapcici!!!!!
BETZE, BETZE!!
Parson hat geschrieben:wozzel hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!
Nachtreten??? Hallo???
Ich würde gern was ganz anderes wenn ich nur den Name höre,nach
seinem Satz mit den Geschenken kaufen das war ein tritt ins Herz
jedes FCK Fans.
Ja er ist Geschichte dieser Fischnetzknüpfer,Gott sei dank haben die
das da oben auch gemerkt.Zwar spät aber immerhin.
wozzel hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!
Hellfire hat geschrieben:@roter-engel
Weil mir das Kroatische Nationalgericht nicht geläufig ist
wozzel hat geschrieben:Parson hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!
Ich würde gern was ganz anderes wenn ich nur den Name höre,nach
seinem Satz mit den Geschenken kaufen das war ein tritt ins Herz
jedes FCK Fans.
Ja er ist Geschichte dieser Fischnetzknüpfer,Gott sei dank haben die
das da oben auch gemerkt.Zwar spät aber immerhin.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sippel war heute ganz klar der Matchwinner. Jemand der Flanken fängt, auf der Linie ganz stark ist, und auch beim rauslaufen eigentlich keine Probleme hat, ist in Deutschland garnicht mehr zu finden. Zudem ist Sippel auch ein tormann der spielen kann.
Bei uns in der Wirtschaft hat man sich sogar drauf geeinigt das Sippel heute sogar einen Kahn zu seiner stärksten Phase ohne probleme den Rang abgelaufen hätte...
Ich gehe nicht so weit, aber ich behaupte: Sippel wird früher oder später Nationaltorwart!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:es ist trotzdem Nachtreterei und solches nieau, sollten wir nicht haben! Die einzige nachträgliche Kritik die akzeptierbar ist, wäre die,die KR ins Gesicht gesagt wird!!!
Übrigens hat der Armleuchter mit 9 Mann nen Punkt in Gladbach geholt und das St.Pauli Spiel war ja auch nicht sooo schlecht...
Kennst du KR Persönlich um dir solch ein Bild von ihm zu machen El C.?
Und im groben begehst du momentan üble nachrede, was einen Strafbestand darstellt :P