Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Norfbachkicker

Beitrag von Norfbachkicker »

Zu 50% aus Lokalpatriotismus schlägt mein Herz auch für die Fortuna aus Düsseldorf.

Im einschlägigen Forum dort würdigt man Bello´s Tor von heute und hofft auf ein Treffen in der gleichen Liga im nächsten Jahr.

Das kann dann nur gemeinsam die Liga 2 bedeuten. :D
Parson

Beitrag von Parson »

wozzel hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!

Nachtreten??? Hallo???
Ich würde gern was ganz anderes wenn ich nur den Name höre,nach
seinem Satz mit den Geschenken kaufen das war ein tritt ins Herz
jedes FCK Fans.

Ja er ist Geschichte dieser Fischnetzknüpfer,Gott sei dank haben die
das da oben auch gemerkt.Zwar spät aber immerhin.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Jetzt nur nicht zu selbsicher werden. Es ist Sieg 1 von 8. Aber mit der Moral und der Einstellung kann man nicht absteigen. Aber jetzt müssen wir gegen die TuSsen mal nen 3er holen sonst war wieder alles für die Katz. Deshalb kauft euch Karten und macht den Betze endlich wieder zur :stimmung: "Bastion Betzenberg". :stimmung:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Marky

Beitrag von Marky »

Riesen-Kompliment an die Fans - hatte nach der Jena-Schande große Bendenken. Nach Gladbach, 60 und Fürth muss man allerdings sagen, die Fans stehen wie eine Wand hinter der Mannschaft. Die letzten zehn Minuten heute - das war einfach nur old school. Auf jede Situation auf dem Spielfeld wurde entsprechend reagiert - Hammer, das Pfeif-Inferno beim Eckball.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
roter-engel

Beitrag von roter-engel »

Hellfire hat geschrieben:
Ich ess nächste Woche nur Schaschlick und Cevapcici!!!!!

BETZE, BETZE!!

Warum denn das?
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Ganz wichtiger Sieg!!!!!

Tobias Sippel un Moussa met rer sau starke Leistung........

Hoffentlich kommt es jetzt nicht wieder so, wie die letzten Male, wo wir nicht nachlegen konnten.......
El capitano

Beitrag von El capitano »

Parson hat geschrieben:
wozzel hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!

Nachtreten??? Hallo???
jedes FCK Fans.

Hi Parson,

regt Dich nicht auf!
War klar, dáß es nicht lange dauern kann und einer dieser Rekdal-Jünger gibt seinen Senf dazu!
Aber ich reg´ mich darüber nicht mehr auf. Bin einfach nur froh, daß dieser Fjordangler da ist wo er hingehört. Und von mir aus kann er seinen Kindern so viel Geschenke kaufen wie er will und kann dabei von seiner geliebten Hertha träumen. Ich habe nie viel von Ihm gehalten, aber die Kommentare und das Nachtreten haben meine Meinung von Ihm nachhaltig bestätigt.
Desweiteren ist mir die ProRekdal-Fraktion ja immer noch die Erklärung schuldig was diese Pfeife zu so einem tollen Hecht in Ihren Augen macht. Aber das mal nur so am Rande.
Ich trete nicht nach, nein, ich sage einfach nur das, was ich schon seit dem Pokal-Aus gesagt habe ...
Dieser Typ ist inkompetent, inkonsequent, hochgradig unsympathisch, ungepflegt, besitzt weder Manieren noch Anstand und schon gar keine Fachkompetenz als Trainer. Zu guter letzt strahlt er schon so eine Looser-Mentalität aus!

Gruß,
El C.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

@roter-engel
Weil mir das Kroatische Nationalgericht nicht geläufig ist 8-)
Zuletzt geändert von Hellfire am 17.02.2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Siehst du Rekdal so wird das gemacht!
ich hoffe der Armleuchter hat zugesehen und sieht was mit dieser Mannschaft möglich ist, wenn man sie nur richtig aufstellt.Herr Rekdal bitte suchen sie sich einen neuen Job und Danke für nichts!
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Für mich hat 1 Mann den Unterschied zu den vorherigen Spielen gemacht:

!!!! L E X A !!!! :o :o

Wer ist Bernier ???? :lol: :lol:

Der Lexa hat gekämpft (und gefoult - im Abstiegskampf legitim), und
gute / kluge Pässe gespielt. 31 Jahre, und muss nach der Saison
einen neuen Verein finden: 2 gute Argumente. :D :D

Und als er als Mittelfeldspieler bei 1:0 -Führung durch einen
Stürmer ersetzt wurde: Respekt, Herr Sasic !!!! :teufel2: :teufel2:

Jetzt muss nur noch der Demai ersetzt werden !!!! :oops: :cry:
Der war giga - schlecht !!!! :shock: :x

LUVU ALL. :love :love

GTS
zet

Beitrag von zet »

Lass gut sein ... manche brauchen so was halt :wink:
Nachtreten ist ja so einfach: gewinnt der FCK können sie schreiben, seht ihr, wir haben recht gehabt, verliert er, schreibt man halt, bei der Vorarbeit von Rekdal konnte ja nix anderes mehr rumkommen .... wenn man realistisch ist, ist dieser Sieg bisher nicht besser als das Unentschieden gegen Gladbach.
Nicht falsch verstehen, ich bin fast ausgeflippt vor Freude, aber genau die Situation hatten wir nach St. Pauli, nach Gladbach auch schon ... trotzdem bin ich angenehm überrascht, meiner Meinung nach hat Sasic auch mit seinen Personalentscheidungen das einzig richtige gemacht: wirklich den Neuanfang ausgerufen. Da fällt es auch nicht so ins Gewicht, dass der eine oder andere vielleicht nicht so toll gespielt hat, aber nur so kann man auch Aufbruchstimmung erzeugen. Und zum Glück kam genau zur rechten Zeit auch das Quentchen Glück dazu den Neuanfang mit 3 Punkten zu bestätigen ... jetzt nur ein einziges Mal diese Saison im nächsten Spiel auch noch ein bisschen Glück, um das Ergebnis diesmal nicht zur Eintagsfliege werden zu lassen und wir können wenigstens wieder hoffen ... und ich kann nicht hoch .... :cry:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

es ist trotzdem Nachtreterei und solches nieau, sollten wir nicht haben! Die einzige nachträgliche Kritik die akzeptierbar ist, wäre die,die KR ins Gesicht gesagt wird!!!
Übrigens hat der Armleuchter mit 9 Mann nen Punkt in Gladbach geholt und das St.Pauli Spiel war ja auch nicht sooo schlecht...
Kennst du KR Persönlich um dir solch ein Bild von ihm zu machen El C.?
Und im groben begehst du momentan üble nachrede, was einen Strafbestand darstellt :P
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
roter-engel

Beitrag von roter-engel »

Hellfire hat geschrieben:@roter-engel
Weil mir das Kroatische Nationalgericht nicht geläufig ist 8-)

Aber Schaschlik ist doch ziemlich russisch. Ess doch einfach eine Woche lang nur "Döppekooche", "Sauerbraten" oder "Rievkooche", denn Milan ist ja inzwischen Rheinländer bzw. Westerwäller :-)
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

Super,
wie ich es geahnt habe,
hatte nur etwas bedenken nach Schönheims Ausfall.(neuformierte Abwehr)
Lexa hat alles gegeben! Warum hat er unter K.R nicht gespielt?
Meiner Meinung nach vereinsschädigens Verhalten.
Nun hatten wir 3 Spitzenteams der Liga 4 Punkte gemacht, das zeigt wir
können mithalten.
Nur Siegeswille ist meiner Meinung nach entscheidet,
weil dieser vorhanden war hatten wir am Schuß nach das notwendige Glück.
Jetzt muß ein Sieg gegen Koblenz her dann schaffen wir es.

Wenn wir es packen muß Milan ein Denkmal gesetzt bekommen!!!

Maxxe
oglum

Beitrag von oglum »

wozzel hat geschrieben:
Parson hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!

jedes FCK Fans.

Was Du hier betreibst ist Rassismus - nichts Anderes. Solltest Dich schämen.

An alle Anderen: Bleibt auf dem Boden: Gegen Pauli hatten wir auch vorgelegt und dann vergeigt...
Hinten ist die Ente fett
R-Town

Beitrag von R-Town »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sippel war heute ganz klar der Matchwinner. Jemand der Flanken fängt, auf der Linie ganz stark ist, und auch beim rauslaufen eigentlich keine Probleme hat, ist in Deutschland garnicht mehr zu finden. Zudem ist Sippel auch ein tormann der spielen kann.
Bei uns in der Wirtschaft hat man sich sogar drauf geeinigt das Sippel heute sogar einen Kahn zu seiner stärksten Phase ohne probleme den Rang abgelaufen hätte...
Ich gehe nicht so weit, aber ich behaupte: Sippel wird früher oder später Nationaltorwart!

Lass mal die Kirche im Dorf, Sippel mit Kahn zu vergleichen. Lass den erstmal soweit kommen wie Kahn es ist.

Klar ist Sippel ein Riesen-Talent, aber hört auf ihn hochzujubeln, was dann passiert kann man Woche um Woche bei Manuel Neuer sehen, der haut sich beinahe jede Woche einen selbst rein.

Sippel Nationaltorwart? Warum nicht! Aber das kann noch dauern.

Ach un du sagst so einen wie Sippel findet man nicht mehr in DE?

Schau mal nach Leverkusen...
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Zum Spiel:
Ehrmann hat vor Jahren einmal sinngemäß gesagt, Wiese, Fromlowitz, Weidenfeller - das sind alles sehr gute Torhüter, aber das größte Talent, dass ich je trainiert habe, ist Sippel. Damals sagte nur eingefleischten FCK-Fans dieser Name etwas...

Der FCK hat heute nicht besser gespielt als in den letzten beiden Begegnungen, aber er hat gewonnen. Das ist der Unterschied. Nur darum geht´s in unserem geliebten Sport. Man muss in den entscheidenden Momenten hellwach sein. Zumindest heute war das so - nach dem 0:1 flogen die Fetzen auf dem Platz. Die Mannschaft machte sich heiß und verpasste den Greuthern einige böse blaue Flecken. Hätte die Gladbacher Pfeife heute das Spiel geleitet, wären wir wohl mit fünf Leuten vom Platz gegangen. Wie dem auch sei - haut drauf Kameraden.

Zu unserem anderen Matchwinner, Axel: Mein verehrter T. Henry hätte den Ball auch nicht spektakulärer versenkt. Axel, du bist mehr FCK als hundert Spieler in den letzten Jahren zusammen!

Zu den Rekdal-Nachtretern: Schaut mal auf die DBB-Homepage, wem diese Seite gewidmet ist. Dieses Verhalten ist eines Lautern-Fans absolut unwürdig. Uns liegt hier allen unser Verein am Herzen, ohne Frage. Was Rekdal wert war, werden wir in ein paar Monaten sehen. Was uns der Wechsel zu Sasic bringt - auch.

Nach dem gefühlten Abstieg, jetzt wieder Hoffnung, was am Montag folgt, können wir zumindest ahnen :wink:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wozzel
Beitrag von wozzel »

so jetzt nochma ihr könnt die arbeit von rekdal NUR mit der tabelle beurteilen.
ich war auch für en trainerwechsel denn wir sollten nichts unversucht lassen!!! un es is egal wie der trainer heist dieses "nachtreten" von euch ist einfach niveaulos!!!!!
lasst uns doch einfach über die 3 punkte freun :teufel2:
El capitano

Beitrag von El capitano »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:es ist trotzdem Nachtreterei und solches nieau, sollten wir nicht haben! Die einzige nachträgliche Kritik die akzeptierbar ist, wäre die,die KR ins Gesicht gesagt wird!!!
Übrigens hat der Armleuchter mit 9 Mann nen Punkt in Gladbach geholt und das St.Pauli Spiel war ja auch nicht sooo schlecht...
Kennst du KR Persönlich um dir solch ein Bild von ihm zu machen El C.?
Und im groben begehst du momentan üble nachrede, was einen Strafbestand darstellt :P

Lächerlich, Deine Aussagen!
Strafbestand ... Sind wir hier beim Hallen-Halma oder was? Dann würden ja jeden Sonntag auf den Dorfsportplätzen nur Schwerverbrecher und Vorbestrafte stehen.
Komm mal runter und entspann Dich ein bischen Du Gutmensch!

Und kommt mir nicht ständig mit St.Pauli und Gladbach! Wieviele Punkte haben wir wegen der Pfeiffe und seinen falschen Entscheidungen/Aufstellungen denn nicht geholt?
Daß mußt Du Dich mal fragen!
chris90

Beitrag von chris90 »

Super gekämpft Jungs!!!!!
Super geile Einstellung !!!

Die besten Spieler heute waren:
Sippel: Sau stark gehalten
Quattara: sau stark gekämpft, der Fels in der Brandung
Bello: entschiedendes Tor geschoss, super Einstellung

aber auch die anderen haben gut gespielt. Noch mals riesen Kompliment an unser Jungs.
Jetzt zählts am Montag gegen Koblenz!!
Neu Konzentrieren uns SIEGEN!!!!
DANKE MILAN!!!
DANKE STEFAN!!!
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

KR fehlt einfach das gewisse etwas wie Henkel.
Göbel hat das hoffentlich nicht zu spät gemerkt!!!
Milan dagegen hat es.
Marky

Beitrag von Marky »

@Milan: Innenverteidigung bitte bis Saisonende so belassen, Kotysch und Ouattara, bärenstark!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Möchte keine Vergleiche mit aktuellen FCK-Torhütern anstellen, aber nicht nur nach diesem Spiel muss ich feststellen, das wir wohl über den besten (zumindest aber einer der 5 besten) Torhüter in Deutschland verfügen. Der "Fehler" gegen 1860 war überfällig, da dies jedem irgendwann mal passiert. Noch kein Torwart der in diesem Alter bei uns gespielt hat ist auf der Linie, im 16er, fußballerisch und im Kopf so komplett wie Sippel!!!!
Hab ihn letzte Woche auch beim Training beobachtet -einfach sehr gut-!

Hut ab und mach weiter so, das hilft dem FCK und Dir auf dem Weg zu einem ganz großen Torwart!!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@ El Capitano

Komm mal bitte du wieder ein klein wenig herunter und achte ein wenig auf dein Wortwahl was Kjetil Rekdal angeht und was die anderen User angeht.
Dies ist ein Diskussionsforum in dem jeder seine Meinung haben darf und sie auch vertreten darf.
Ob das nun deine Meinung ist sei mal völlig daneben gestellt.
Also auch wenn du die Meinungen anderer nicht akzeptierst so teile es Ihnen mit, wenn du willst, aber dann in einer anderen Tonart

Danke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
oglum

Beitrag von oglum »

El Capitano,

es ist ganz ganz schlimm, was Du hier schreibst.

Die Art und Weise disqualifiziert Dich als blindwütigen Schreiberling, der zudem von Rechtschreibung noch nicht viel gehört hat.

Ich finde es allerdings auch ganz bitter, dass die Redaktion von DBB hier nicht mal einschreitet :!:
Zuletzt geändert von oglum am 17.02.2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hinten ist die Ente fett
Antworten