Ich klink mich hier mal kurz ein.
hierregiertderfck hat geschrieben:@godmK
Da hast du natürlich auch Recht. Viele Alternativen gibt es nicht wirklich. Aber wenn ich in den letzten Spielen z.B. einen Ring sehe, muss ich mich fragen, ob da irgendjemand schlechter spielen würde.
Das sollte keine Option sein, ob es ein anderer Spieler schlechter machen würde. Genauso gut/schlecht bringt die Mannschaft auch nicht weiter. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Position von Ring.
Wer wäre denn die bessere Alternative ?
Auch wenn Ring von der Rolle ist, fällt mir da keiner ein.
hierregiertderfck hat geschrieben:Beispielsweise auch ein Klich, der die Ballsicherheit mitbringen könnte, die Ring leider momentan überhaupt nicht mitbringt. Kann ja nicht sein, dass Ring gefühlt jeden Ball im Spiel verliert und trotzdem immer wieder ran darf...
Klich soll etwas Trainingsfaul sein.
So wurde es zumindest von einem Beobachter (auf TM - wenn jemand den Link wieder findet bitte einstellen) berichtet.
Dass er bisher keine großartige Berücksichtigung findet, wird
hoffentlich berechtigte Gründe haben.
hierregiertderfck hat geschrieben:Sollte dem so sein, dass wirklich niemand im Kader ist, der diese Rolle besser als Ring momentan spielen kann, sind große Sorgen angebracht. Und in diesem Falle wäre Kosta leider wohl die ärmste Sau. Glaube ich ehrlich gesagt aber nicht...
Hier die Aufstellung vom Freiburgspiel
............ Müller
(NEU)Zimmer .............. Vucur ..... Heubach ... Löwe
(Schulze verletzt)....
(NEU) ...................
(ohne Alternative)............. Karl ................ Ring
........
(schwächelt)........
(von der Rolle)Piossek .............. Halfar ........... Jenssen
(NEU) .............
(NEU) ...........
(kein LA).................... Przybyłko
....................
(NEU)Wenn es da z.B. ein Fomitschow nicht schafft, als LA an Jenssen vorbei zu ziehen, dann dürften tatsächlich die Alternativen dünn gesät sein.
Nachwuchsspieler, die erst in den Profikader hochgezogen wurden, lasse ich einmal außen vor.
Sie sollten zwar ihre Einsatzzeiten bekommen, müssen sich aber erst noch (was die tatsächliche Spielstärke betrifft) beweisen.
(Hier noch einmal rübergezogen)
viewtopic.php?f=2&t=20321&start=350Wieder einmal wurde die bisher noch nicht eingespielte Mannschaft, durch 2 Neuzugänge im bereits laufenden Spielbetrieb durcheinander gewirbelt.
Bis sich die Mannschaft dann irgendwann einmal gefunden hat, kann noch (ZU) viel Zeit vergehen.
Unser Kader ist in der Breite gut aufgestellt ?
Mag sein, dass es so ist. Aber qualitativ hinken unsere Spieler (im Einzelnen) offenbar doch hinterher.
Ein Manko, das durch ein funktionierendes Kollektiv durchaus ausgeglichen werden kann. Davon ist unsere Mannschaft noch ein Stück weit entfernt.
@SpielerHört auf mit großen Worten und Lippenbekenntnissen in Intervews.
Überzeugt uns in Zukunft BITTE mit KAMPF - EINSATZ - SPIELFREUDE und den entsprechenden Ergebnissen!
Oder müsst ihr auf dem Platz zu lange überlegen, welche Anweisungen der Trainer für die aktuelle, gerade zu lösende, Spielsituation vorgegeben hatte ?
@KostaSind deine Anweisungen zu schwierig, so dass sie von den Spielern nur schwer verstanden werden und während des Spiels nicht umgesetzt werden können?
Die Mannschaft braucht offenbar ein paar neue Impulse.
Kannst du die relativ Zeitnah geben?
Die Uhr tickt .... ...... IMMER LAUTER!
@VerantwortlicheIhr habt, als Spieler, selbst eine gute Zeit bei unserem Verein erlebt und mitgestaltet.
Ich hoffe doch stark, dass ihr mit der aktuellen Situation nicht zufrieden seid!
Denn das wäre ein Fehler !!
Sollte Kota zur Debatte stehen, was nicht auszuschließen ist, dann solltet ihr auch schon eine entsprechende Alternative auf dem Radar haben.