Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Endlich hat de Bello mal wieder getroffen.
Super Einstand Milan :wink:
Jetzt daheim Koblenz putzen und dann sieht es garnicht mehr so schlecht aus für uns..................
In diesem Sinne Forza Milan
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
feierdeiwel2

Beitrag von feierdeiwel2 »

Nach der Melodie: Fuchs, du hast die Gans

Fuchs, du hast den Sasic gestohlen,
gib ihn nie mehr her, gib ihn nie mehr her!
Sonst werden dich die Teufel holen,
mit dem Schießgewe-e-hr.
Sonst werden dich die Teufel holen
mit dem Schießgewehr.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Wenn ich jetzt sage ich hab nichts anderes erwartet dann bin ich en klugscheißer, aber ich habs ja auch so geschrieben.... :D
Ob verdient oder unverdient ich habs bisher nur am live ticker mitverfolgt und ich finde es absolut geil das der von vielen als Antifussballer abgestempelte Bellinghausen des Tor gemacht hat.
Jetzt muss nur nachgelegt werden gegen Koblenz und ich freu mich auf Paderborn
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
harryyy

Beitrag von harryyy »

Geeeeiiiiiilllllll

Als Randnotiz darf ich in aller bescheidenheit an meinen gestrigen post erinnern:

Von harryyy am 16.02.2008, 18:47 Uhr
Fürth vs FCK 0 : 1
Torschütze: Bohl 67. Minute

OK. hab mich um 5 minuten verschätzt und vom torschützen stimmt auch nur der anfangsbuchstabe...
ED1

Beitrag von ED1 »

:teufel2: :oops: :stimmung:
Klasse so kann es weitergehen . Aber dieser 3er ist erst was Wert , wenn nächste Woche gegen Koblenz nachgelegt wird

mfg ED1
ED1
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ED1 hat geschrieben: ...
Aber dieser 3er ist erst was Wert , wenn nächste Woche gegen Koblenz nachgelegt wird

mfg ED1
Echt jetzt?

@Teufel82: Yepp, ich hab's gelesen und net geglaubt. Aber wie gesagt, ich würde mich gerne öfters so irren wie heute.

@Yogi :prost: LEXA!!
Es gibt immer was zu lachen.
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

GEIL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:stimmung:
:applaus:

NACH REGEN KOMMT SONNE
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Dustin hat geschrieben:wie hatn der lexa gespielt????

wenn möglich jemand der des komplette spiel gesehn hat!

wer waren die besten ?
Habe das Spiel am TV verfolgt. Die Leistung von Lexa war ganz solide. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis. Denke das er beim nächsten Spiel von Anfang an auch wieder dabei sein wird.Der Beste war für mich der Sippel. Was der gehalten hat war Wahnsinn.

Sippel & Adler zur EM :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Üeigewinner hat geschrieben:Toll! Freut euch jubelt und singt!

Das war doch nur ein Geschenk von Bruno an uns.

Das ändert nix an unserem grundsätzlichen Problem -> die Führung!
Na bereit nächsten Montag wieder eine auf die Fresse zu bekommen?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK for ever hat geschrieben:

wer waren die besten ?
Habe das Spiel am TV verfolgt. Die Leistung von Lexa war ganz solide. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis. Denke das er beim nächsten Spiel von Anfang an auch wieder dabei sein wird.Der Beste war für mich der Sippel. Was der gehalten hat war Wahnsinn.

Sippel & Adler zur EM :teufel2:
Ja, so hab ich es auch gesehen. Er war wirklich ordentlich, hat keine nennenswerten Fehler gemacht und war auch im großen udn ganzen immer präsent. Ich hab mir weniger erhofft nach der langen Auszeit, welche ich jetzt umso weniger nachvollziehen kann. Hier muss sich her Schjönberg fragen lassen ob er nicht einen gaz dicken Bock geschossen hat. Von Halfar und Ziemer mal zu schweigen.
Auch für Ouatara und Reinert hat es mich sehr gefreut, sehr schade das Rekdal hier gepennt hat.
Es gibt immer was zu lachen.
wozzel
Beitrag von wozzel »

@ dustin

ich fand den aftritt von lexa stak er hat gekämpft is gerackert. nach un nach war aber nemmer viel zu sehen da hat die kondition nachgelasse is ja auch verständlich bei soner vorbereitung un keinem gescheiden training.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Wie schon oben ein Kollege geschrieben hat, Euphorie mitnehmen und gegen Koblenz nen 3er nachlegen!
Nach dem Sieg heute kann man realistischer Weise mit mehr als 30000Zuschauern wieder rechnen am Montag
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

FCK for ever hat geschrieben:Mega geil dieser Sieg.... :schal:
Jetzt gegen Koblenz hoffentlich nicht wieder ein Rückschlag :!: :!:

Forza Milan

:verbeug:
Wir bauen dir ein denkmal wie bei Ftritz Walter und co. wenn du den NICHT ABSTIEG schaffst!!!!!!!!!!!!!

Unsere letzte Patrone hoffen wir das wir kein selbstmord machen
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

wer waren die besten ?
lexa fand ich nicht so schlecht, viele doppelpässe etc. aber er sollte die finger von ecken und freistößen lassen.....!
Wöler

Beitrag von Wöler »

Also ich hatte mich gerade aufgeregt, das man vom Bello nix sieht in dem Spiel, er war ziemlich ruhig gestellt bis DANN !!! Aber Lexa hat besser gespielt als bei seinen vorigen Einsätzen, konzentrierter zumindest für 55 min. gut gespielt, auf unsere Mannschft bezogen! Weiter so Jungs, Sippel Oberklasse!!!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

sippel war heute ganz klar der Matchwinner. Jemand der Flanken fängt, auf der Linie ganz stark ist, und auch beim rauslaufen eigentlich keine Probleme hat, ist in Deutschland garnicht mehr zu finden. Zudem ist Sippel auch ein tormann der spielen kann.
Bei uns in der Wirtschaft hat man sich sogar drauf geeinigt das Sippel heute sogar einen Kahn zu seiner stärksten Phase ohne probleme den Rang abgelaufen hätte...
Ich gehe nicht so weit, aber ich behaupte: Sippel wird früher oder später Nationaltorwart!

Zum Spiel: In den letzten 20 Minúten hat unsere ach so starke Abwehr gewackelt ohne ende. So freie Chancen wie Reisinger hatte, dürfen nicht passieren. Die Chancenverwertung war bei uns aber diesmal relativ gut und die Standards in HZ 2 brachten Gefahr. Weiter so.

Der schlechteste Mann bei uns auf dem Platz war Reinert, wie ich finde. Bälle kamen nicht an, teilweise irrte er ziemlich auf dem Platz rum. Das darf nicht passieren. Dann doch lieber Bohl.

Übrigens hier aus dem Kölner Stadt anzeiger

Zweite Liga: Sasic feiert Debüt mit Sieg

München - Am 20. Spieltag hat sich das Aufstiegsrennen in der 2. Fußball-Bundesliga weiter zugespitzt. Während der SC Freiburg mit dem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den FC Augsburg zumindest vorübergehend auf Platz vier kletterte, mussten die SpVgg Greuther Fürth und 1860 München am "roten Spieltag" mit dem Saisonrekord von insgesamt sechs Platzverweisen empfindliche Niederlagen hinnehmen.
Fürth verpasste beim 0:1 (0:0) zu Hause gegen Abstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern den Sprung an die Spitze und bescherte Trainer Milan Sasic einen Einstand nach Maß beim FCK. Die Löwen mussten sich trotz zahlenmäßiger Überlegenheit gegen 1899 Hoffenheim ebenfalls zu Hause 0:1 (0:1) geschlagen geben.

Axel Bellinghausen hieß der Matchwinner in Fürth. Der Lauterer reagierte am schnellsten, als Füths Torhüter Sascha Kirschstein den Ball im Strafraum fallen ließ, und schoss zum Siegtor ein (62.). Der FCK rückte damit auf Platz 15 vor, die Franken blieben zunächst auf Platz zwei mit 35 Punkten. Am Montag kann Mainz 05 (32) mit einem Sieg beim Ersten Borussia Mönchengladbach an Fürth vorbeiziehen.

"Wenn man in so einer Situation steckt wie wir, zählen nur noch Siege. Wir haben als Mannschaft 90 Minuten gearbeitet und verdient gewonnen. Ich bin sehr froh, dass die Jungs fast alles angenommen haben, um sich zu verbessern", sagte Sasic zufrieden über das Debüt.

Quelle:
http://www.ksta.de/html/artikel/1203236242450.shtml
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

Zitat hat geschrieben:ich finde es absolut geil das der von vielen als Antifussballer abgestempelte Bellinghausen des Tor gemacht hat.
mich freut es auch, dass es ausgerechnet der antifussballer bello war.

trotzdem, es waren bonuspunkte. gegen koblenz und paderborn muss gepunktet werden. 4 punkte wären ok. besser 6.
Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

karsten hat geschrieben:!!! DANKE MILAN SASIC !!!

!!! DANK AN DIE MANNSCHAFT !!!

da sieht man, was unsere mannschaft mit einem richtigen trainer leisten kann.
mit dem unfähigen und unsympatischen norweger hätte die mannschaft sich die reise sparen können.
jetzt herrscht endlich wieder aufbruchstimmung beim fck und wir können wieder fest an den klassenerhalt glauben.
Mann, Mann bist du ein Schwätzer!
Mit Rekdal haben sie auch in St. Pauli gewonnen und mit 9 Mann in Gladbach gepunktet.
Heute haben wir einfach mehr Glück als früher gehabt!

Aber letztendlich kann man sich alles so hinbiegen, dass seine früheren Kommentare noch mehr Gewicht bekommen.

Freu dich einfach über den Sieg und höre auf gegen Rekdal nachzutreten.
Ich freue mich auch.
Aber das war nur ein Schritt, viele weitere müssen noch folgen!
maggo

Beitrag von maggo »

Suuuuuuuper das war doch alles was ich sehen wollte und jetzt zu Hause Koblenz das sollte doch zu schafen sein und dann ab nach paderborn mit der gleiche leistung wie heute. wir sind wieder da ganz bestimmt.

Danke Jungs und danke Milan weiter so :danke:
Für immer und ewig so soll es sein mein FCK ist nie allein
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

das ja doch unglaublich! Super Koch, Super Wiese, Super Fromlowitz, SUPER SIPPEL!!!!

Danke an die ganze Mannschaft!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

wer waren die besten ?
Habe das Spiel in voller Länge gesehen. Lexa war sehr viel unterwegs und an vielen Situationen betiligt. Ordentliches Spiel!

Geschlossene Mannschaftsleistung, sehr guter Sippel, gute Abwehrarbeit!
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

Bild
Baitzel

Beitrag von Baitzel »

Der TUS geht doch schon jetzt die Düse. Die komplette Innenverteidigung ist verletzt, der Vata gesperrt, der Dzaka hat seine Torgefährlichkeit völlig verloren, weil er einen 6er geben muß, weil der beste Mann, der Sukalo, seit acht Wochen muskelrissmäßig außer Gefecht gesetzt ist.

Eilhoff im Kasten ist in jedem Spiel für einen entscheidenden Patzer gut, der hat noch nie einen "Unhaltbaren" gehalten und fällt bei Flachschüssen wie ne Bahnschranke.

Der Lomic links hinten verliert bei Dribblings schnell den Ball, der ist ne Achillesferse erster Ordnung. und der Cha auf rechts hinten ist nach vorne ungelenk und haut die Kugel meist ins Aus. Der Fernandez ist noch nicht in unserem schnellen athletischen Ball angekommen, der dreht und dreht sich und flutsch!! is der Ball weg.

Ein FCK unter Milan Sasic wird diese verzagte Truppe schlagen, zumal die früheren Milan-Recken alle aussen vor bleiben, entweder versauern die auf der Bank oder sind abgegeben worden. Die beiden besten Stürmer, Sahin und Bogavac kicken seit kurzem in Düsseldorf bzw. Paderborn, obwohl die TUS keine Tore macht: 9 in zehn Spielen. Rapolders Konzeptler kombinieren um den Strafraum rumm wie Handballer, Richtung Kiste passiert so gut wie nix. Lautern droht aber ein null zu null, das Lieblingsergebnis der Vertikalkonzeptler unter Rapolder und Basler.
Milan - die Power!
FCK PATTI
Beitrag von FCK PATTI »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das so hammer :teufel2:

so geil :stimmung: :schild: :schal:
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Der beste Mann: LEXA!!
Kaiserslautern ole oho