Super Einstand Milan

Jetzt daheim Koblenz putzen und dann sieht es garnicht mehr so schlecht aus für uns..................
In diesem Sinne Forza Milan
Echt jetzt?ED1 hat geschrieben: ...
Aber dieser 3er ist erst was Wert , wenn nächste Woche gegen Koblenz nachgelegt wird
mfg ED1
Habe das Spiel am TV verfolgt. Die Leistung von Lexa war ganz solide. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis. Denke das er beim nächsten Spiel von Anfang an auch wieder dabei sein wird.Der Beste war für mich der Sippel. Was der gehalten hat war Wahnsinn.Dustin hat geschrieben:wie hatn der lexa gespielt????
wenn möglich jemand der des komplette spiel gesehn hat!
wer waren die besten ?
Na bereit nächsten Montag wieder eine auf die Fresse zu bekommen?Üeigewinner hat geschrieben:Toll! Freut euch jubelt und singt!
Das war doch nur ein Geschenk von Bruno an uns.
Das ändert nix an unserem grundsätzlichen Problem -> die Führung!
Ja, so hab ich es auch gesehen. Er war wirklich ordentlich, hat keine nennenswerten Fehler gemacht und war auch im großen udn ganzen immer präsent. Ich hab mir weniger erhofft nach der langen Auszeit, welche ich jetzt umso weniger nachvollziehen kann. Hier muss sich her Schjönberg fragen lassen ob er nicht einen gaz dicken Bock geschossen hat. Von Halfar und Ziemer mal zu schweigen.FCK for ever hat geschrieben:Habe das Spiel am TV verfolgt. Die Leistung von Lexa war ganz solide. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis. Denke das er beim nächsten Spiel von Anfang an auch wieder dabei sein wird.Der Beste war für mich der Sippel. Was der gehalten hat war Wahnsinn.Dustin hat geschrieben:wie hatn der lexa gespielt????
wer waren die besten ?
Sippel & Adler zur EM
Wir bauen dir ein denkmal wie bei Ftritz Walter und co. wenn du den NICHT ABSTIEG schaffst!!!!!!!!!!!!!FCK for ever hat geschrieben:Mega geil dieser Sieg....![]()
Jetzt gegen Koblenz hoffentlich nicht wieder ein Rückschlag![]()
![]()
Forza Milan
lexa fand ich nicht so schlecht, viele doppelpässe etc. aber er sollte die finger von ecken und freistößen lassen.....!Dustin hat geschrieben:wie hatn der lexa gespielt????
wer waren die besten ?
mich freut es auch, dass es ausgerechnet der antifussballer bello war.Zitat hat geschrieben:ich finde es absolut geil das der von vielen als Antifussballer abgestempelte Bellinghausen des Tor gemacht hat.
Mann, Mann bist du ein Schwätzer!karsten hat geschrieben:!!! DANKE MILAN SASIC !!!
!!! DANK AN DIE MANNSCHAFT !!!
da sieht man, was unsere mannschaft mit einem richtigen trainer leisten kann.
mit dem unfähigen und unsympatischen norweger hätte die mannschaft sich die reise sparen können.
jetzt herrscht endlich wieder aufbruchstimmung beim fck und wir können wieder fest an den klassenerhalt glauben.
Habe das Spiel in voller Länge gesehen. Lexa war sehr viel unterwegs und an vielen Situationen betiligt. Ordentliches Spiel!Dustin hat geschrieben:wie hatn der lexa gespielt????
wer waren die besten ?