Forum

Iacob fällt längere Zeit aus (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lord Wingert
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2008, 12:46
Wohnort: G- Town Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Wingert »

Kann mich nur der aussage anfügen:
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß
wirklich schlechtes timing

Gr Wingert
Jääb!
Beiträge: 459
Registriert: 24.12.2007, 17:24

Beitrag von Jääb! »

Vantheman hat geschrieben:Ich hoffe du meinst damit nicht mich?


Natürlich meinte ich Simpson.
RWP
Beiträge: 577
Registriert: 10.08.2006, 09:27
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von RWP »

kepptn hat geschrieben:Unfassbar. Müsste ich den dümmsten Kommentar des Tage wählen, ich hätte ein echtes Problem. :langweilig:


Würde dir ja gerne helfen, aber...es ist so verdammt schwer! :)

Westkurvenandreas hat geschrieben:Als ich mich hier vor meinen PC setzte und DBB diesen Tread durchlas merkte ich das die FCK Fans leider nicht mehr das sind was Sie mal waren.


Um zu diesem Schluss zu kommen, muss man aber nicht erst diesen Thread gelesen haben.
fichtenherbert
Beiträge: 549
Registriert: 11.08.2006, 23:59

Beitrag von fichtenherbert »

:nachdenklich:
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 16.02.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
indian_summer
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2007, 10:12

Beitrag von indian_summer »

@ king tubby

Ein großteil deiner umseitigen statements sind gut nachvollziehbar, vor allem das auf Iacob bezogene;
an einer stelle aber muss ich dir heftig widersprechen:
Was du zu axel bellinghausen geschrieben hast,
klingt nämlich mitnichten plausibel. Warum nicht?

Weil nur IHM allein jeder noch so einfach verspungene ball großzügigst nachgesehen wird.

Weil nur IHM allein jeder noch so
missglückte pass verziehen wird.

Und weil nur bei IHM allein jedes noch
so blinde in-den-gegner-hineinrennen
geflissentlich übersehen wird.

Mitunter wackelts da im minutentakt - und dies bedeutet ein andauerndes risiko auf der linken defens-seite. Dieses risiko einzugehen vor dem
hintergrund möglicher schwerer nachteile (= geg.tore)
für den fck - DIES nenne ich grob FAHRLÄSSIG.

Und all dies kann nur so merkwürdig folgenlos geschehen, WEIL d. mann nun einmal der liebling
der massen geworden ist - werden
konnte er es wg. der nur ihm exclusiv zugeschriebenen fähigkeiten
im kämpferischen
bereich.

ABER HALLO !! AUFWACHEN !! Das was bello da zeigt an prima prima einstellung, DAS setze ich doch bei jedem, der fußball spielt, voraus. Und dadurch ist es per se erst einmal NICHTS BESONDERES,
zumal wir von der zweiten deutschen
fußball-profiliga sprechen.

Zum BESONDEREN jedoch wird es erst, wenn
nämlich mit dem zeigefinger auf all' die annern graupen da unten gewiesen werden kann, die mal wieder so lahma*****g über den rasen schleichen.

Dieses manko der anderen kann nach mM
jedoch KEIN argument dafür sein, den bello mit
all der oben geschilderten nachsicht zu erfreuen.

Denn, sein wir ehrlich, die drei kürzlich vom fc köln binnen zehn minuten auf seiner seite herausgespielten Eins A Torchancen konnten erst zu solchen werden, weil dem bello zuvor jeweils einige typische fehler unterliefen und weil er auch in seinem taktischen verhalten nicht ausreichend imstande war, die besondere gefährlichkeit der rechten kölner angriffsseite zu erkennen und daraufhin die vorstöße mit wirksameren mitteln zu unterbinden zu versuchen.

Ein abschließender Gedanke noch: Habt ihr, ihr zahlreichen bello-addicts, euch einmal KLAR vor augen geführt, daß der fortschreitende fußballerische und damit tabellarische niedergang des fck seine gründe AUCH in der konstanten vorliebe des pfälzer publikums für ihre so heiß geliebten
grasfreser haben könnte?

Duck und wech.
Frichdel
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2006, 18:34
Dauerkarte: Ja
Wohnort: M-Town

Beitrag von Frichdel »

indian_summer hat geschrieben:@ king tubby


Zum BESONDEREN jedoch wird es erst, wenn
nämlich mit dem zeigefinger auf all' die annern graupen da unten gewiesen werden kann, die mal wieder so lahma*****g über den rasen schleichen.

Dieses manko der anderen kann nach mM
jedoch KEIN argument dafür sein, den bello mit
all der oben geschilderten nachsicht zu erfreuen.



Iss aber inzwischen so, leider.
Axel ist außer unserem Torhüter der einzige der die alten Tugenden noch am Leben lässt!
Als wir 91 Meister wurden hatten wir nicht nur einen drin, der technisch viele Mängel aufwieß, dies aber durch dem Kampf wettmachte!
Und richtig, wir sind in der 2. Liga, und gerade deshalb braucht man nicht nur "Techniker", die wir ja auch net haben, sondern auch Kämpfer, wie den Axel. Er ist morgen sogar Kapitän, und er wird von der ganzen Mannschaft akzeptiert!
Wenn die anderen nach einem ihrer Fehlpässe genauso nachrennen würden wi Axel (und die anderen spielen mind. genausoviele Fehlpässe), würde ihnen das auch nachgesehen werden. Aber dann wird nur halbherzig nebenher gerannt dass es so aussieht als ob!

Naja, morgen spielt Bello wieder, und das zu Recht!

Frichdel
True Devils 1987
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

"500.000 Euro machte der klamme FCK für Iacob frisch, der mit merklichem Trainingsrückstand von Steaua Bukarest kam. Auf vier bis neun Wochen schätzt der Trainer die Zwangspause für den Sturmtank. Als Hoffnungsträger geholt, mit Fitnessproblemen angekommen und auch deshalb nicht in der Lage, auf Anhieb die Torflaute des FCK zu beheben, ist Iacob nun der große Pechvogel." (heutige Rheinpfalz).
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deathdevil68
Beiträge: 1001
Registriert: 11.12.2007, 02:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von deathdevil68 »

Marky hat geschrieben:"500.000 Euro machte der klamme FCK für Iacob frisch, der mit merklichem Trainingsrückstand von Steaua Bukarest kam. Auf vier bis neun Wochen schätzt der Trainer die Zwangspause für den Sturmtank. Als Hoffnungsträger geholt, mit Fitnessproblemen angekommen und auch deshalb nicht in der Lage, auf Anhieb die Torflaute des FCK zu beheben, ist Iacob nun der große Pechvogel." (heutige Rheinpfalz).


Druff geschissen....^^
kingtubby
Beiträge: 49
Registriert: 28.01.2008, 18:23
Wohnort: Köln

Beitrag von kingtubby »

ABER HALLO !! AUFWACHEN !! Das was bello da zeigt an prima prima einstellung, DAS setze ich doch bei jedem, der fußball spielt, voraus. Und dadurch ist es per se erst einmal NICHTS BESONDERES,
zumal wir von der zweiten deutschen
fußball-profiliga sprechen
Zum BESONDEREN jedoch wird es erst, wenn
nämlich mit dem zeigefinger auf all' die annern graupen da unten gewiesen werden kann, die mal wieder so lahma*****g über den rasen schleichen.

Dieses manko der anderen kann nach mM
jedoch KEIN argument dafür sein, den bello mit
all der oben geschilderten nachsicht zu erfreuen.


natürlich hast du da völlig recht. nur haben wie nunmal keine edeltechniker. von daher ist es nicht verwunderlich, dass bello zum held der massen wird. hätten wir einen besseren auf der lnken seite würde er sicherlich spielen. ist aber nicht so. schau dir doch nur mal die pfeiffen wie outtara an. wieso holt man sich einen afrikaner, der sich von jeder rennschnecke überholen lässt. bernier ist ein ähnlicher fall. ausser grottig fällt mir zu dem kein attribut ein. demai ein kompletter totalausfall. runström trifft noch nicht mal ein scheunentor. usw. jetzt wird lexa zum hoffnugnsträger stilisert. der kann gar nix. ich erinnere mich an ein spiel bei dem er neben dem ball herglaufen ist und diesen nach 30 meter ins aus rollen lies. das hatte noch nicht mal kreisklasse niveau.

von daher können wir froh sein dass wir einen wie bello haben, der mag nicht der beste spieler der welt sein, aber die anderen, die auf dem platz stehen sind es definitv auch nicht. sonst stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben: Auf vier bis neun Wochen schätzt der Trainer die Zwangspause für den Sturmtank.


Oh Mann,das nervt :(
reddddevil
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2007, 16:36

Beitrag von reddddevil »

ich finde es auch schon recht merkwürdig, daß iacob jetzt verletzt ist. das hat nichts damit zu tun, daß ich ihm keine eingewöhnungszeit gönnen würde, im gegenteil ich hatte gehofft noch 2 spiele, dann sehen wir was der mann wirklich drauf hat. seltsam ist es nur das er der zweite " rettungsring" nach hansen war, der nun leider nicht weiterhilft. das kann alles pech sein, mus aber nicht, ich denke das liegt an unserem nicht vorhandenen scouting.
eine lösung aus der bundesliga, z.b. thurk, wäre analog zu mandjeck und weigelt, wohl besser gewesen. bei letzteren konnte man sich von deren qualitäten überzeugen, während man bei iacob sich daran erinnerte, daß er irgendwann mal gegen rekdals exclub getroffen hat.
nichtsdestotrotz wünsche ich iacob eine gute und schnelle besserung und das er uns allen dann zeigt, daß er ein guter fußballer ist.
zum thema axel b. kann ich nur sagen, daß wir besonders in der jetzigen situation das positive sehen sollten. klar ist er kein koch und auch kein strasser, um mal andere kämpfertypen zu nennen, die waren um klassen besser, aber er gibt sein bestes und wenn auch der neue trainer ihn nominiert, dann wird es seine gründe haben.
unfair finde ich aber wirklichen diesen bello-hype. andere spieler kämpfen auch und wenn ich insbesondere diese spruch gegen ouattara lese, frage ich mich was des soll. der typ wurde monatelang nicht berücksichtigt und ist dann in der ersten beiden spielen der beste fck-spieler.
interessant heute in der rheinpfalz das thema kommunikation: sasic hat wohl erkannt das es nichts gebracht hat spielersitzungen nur auf deutsch zu machen, wie das scheinbar praxis war. klar wäre das nicht verkehrt, wenn alle die sprache des arbeitgebers sprechen würden, aber fußball ist international geworden und deutsch ist keine sprache, die man mal locker in drei monaten lernt...
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Auf vier bis neun Wochen schätzt der Trainer die Zwangspause für den Sturmtank.


Oh Mann,das nervt :(

ach was .. der schießt dann in den letzten 5,6 spielen noch 1 tor! dann haben sich die 500 000 euro ja gelohnt! :lol:

jetzt kommen gleich wieder die ultra-optimisten und sagen , dass das tor den klassenerhalt bedeuten wird...
bla bla bla..
aber auf jeden fall war er keine fehlinvestition! ihr habt mich überzeugt! :lol:

EDIT:
und wenn er dann wieder spielen kann und es sind wirklich noch 6 spiele zu spielen .. dann kann er ja schon wieder seine 100% ned abrufen , weil er trainingsrückstand hat..
das alte spiel!
dann hab ich vielleicht kein fußballsachverstand aber wenigstens keine rosa-rote brille auf!
geilsterclubfck
Beiträge: 46
Registriert: 17.12.2007, 23:27

Beitrag von geilsterclubfck »

scheiss egal der kann eh nichts

alles müll

zusammenreißen und abstieg verhindern !!!!!!!!!
der Teufel aus dem Norden
Beiträge: 189
Registriert: 11.08.2006, 14:43
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neumünster

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Hmm wünsche ihm alle gute und das er schnell wieder richtig fit zurück kommt. Hoffentlich dauerts nicht 9Wochen,dann kann er die Saison praktisch vergessen!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Red-White-Fanatic
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2007, 14:55
Wohnort: Otterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-White-Fanatic »

@Indian Summer

101% Zustimmung.

Endlich mal einer der meiner Meinung ist.
Mit 11 Bellinghausens würde der FCK in der Oberliga spielen müssen.

So ein Antifussballer.
Nix gegen seine Einstellung, die is 1A aber es reicht einfach nicht.... tut mir leid.
Taktische Defizite und keinerlei Spielverständnis überwiegen einfach.
Mal zwei kleine Beispiele:
1. Noch in der Bundesliga gegen Dortmund. Duell auf der linken Seite: Bellinghausen gegen Odonkor. Jeder Spieler mit ein bisschen Spielverständnins weiß, wie ich gegen solch einen Spieler zu spielen habe.
Nämlich kommen lassen, dann is nix mehr mit Schnelligkeit.
Was macht Bello? Stellt Odonkor an der Mittellinie, dieser überläuft ihn gefühlte 50 Mal in einem Spiel und macht sein einziges richtig gutes Bundesligaspiel. Wenn Bello seinen Fehler wenigstens merken würde, aber nein es passiert immer und immer wieder. Ich behaupte heute noch, dass Odonkor durch dieses Spiel in Klinsmanns Gedächtnis geblieben is.
Vielleicht hat sich Odonkor danach bei Bellinghausen persönlich bedankt, dass er so eine gute Figur machen konnte.

2.Letzes Wochenende gegen 1860:
Bello kriegt den Ball 16 Meter vor dem Tor auf den linken Fuß gespielt (wohlgemerkt sein halbwegs starker Fuß).
Er hat freien Schussweg zum Tor, was macht er? Legt in sich auf seinen SCHWACHEN rechten Fuß und versucht zwischen zwei Spielern durchzuschiessen- keine Spielintelligenz!

Und mit Weigelt und Simpson haben wir 2 bessere Spieler auf der linken Seite, denn Josh is kein Stürmer auf wenn Rekdal das so gesehen hat.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
Marc1900
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2007, 23:26

Beitrag von Marc1900 »

Vielleicht könnte man in Zukunft (wenn ab Sommer noch Bedarf ist ....) die Transferaktivitäten an Leute übergeben, welche Ahnung und Kontakte haben, um zu vermeiden, das immer wieder " Spieler mit Vorverletzungen " ( siehe auch Alexander B: oder Christopher L. ) verplichtet werden. Jeder Fußballinsider( leider haben wir keine ) wusste, das es mit diesen Spielern" Probleme" geben wird........
BetzeBine
Beiträge: 70
Registriert: 08.12.2007, 17:23

Beitrag von BetzeBine »

Mit 11 Kloses würde ein FC Bayern auch in der Oberliga spielen, Red-White-Fanatic :lol: :lol:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Betzeboy93
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2008, 20:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Betzeboy93 »

Also,für`niacob tuts mia echt leid,aba sein wir mal optimistisch milan sasic bringt viel mehr als ein neurure.dieses dumme geschwätz beim vfl.................. also für iacob gute besserung.
teuflische grüsse vom betzeboy93 :teufel2:
FCK 4-EVER
FCK-Fan aus Bayern
Beiträge: 83
Registriert: 08.04.2007, 20:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Metten (bei Deggendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Muss ja so sein, so ein Mist :x
Jääb!
Beiträge: 459
Registriert: 24.12.2007, 17:24

Beitrag von Jääb! »

Für mich hat der heutige "FCK Fan" gerade in diesem Thread wieder sein wahres Gesicht gezeigt.
Ein Spieler verletzt sich nach 2, oder 3 Spielen und anstatt Ihm einfach gute Besserung zu Wünschen wird gnadenlos auf Ihm rumgehackt ohne dass er jemals eine faire Chance hatte.
Das ganze geht dann soweit dass dann (offtopic) auch noch direkt ein anderer Spieler, nebenbei der einzige Feldspieler, der in dieser Saison halbwegs anständige Leistung abliefert, nämlich Bello, ins Visier genommen wird.

Wir Fans stehen doch schon lange nicht mehr hinter dem FCK, wir sind doch sein grösster Gegner. Seit Jahren werden Spieler herausgepickt und während des Spiels gnadenlos ausgepfiffen, was doch nichts anderes nachsichzieht als dass der Betreffende verunsichert wird und dementsprechend schlecht spielt, was wiederum dem FCK schadet.

Das was wir als FCK bezeichnen ist nicht der Ruhm aus vergangen Tagen, das Anspruchsdenken aus den 90ern mit Meisterschaften, Pokalsiegen und Furore auf dem internationalen Parkett. Nein der FCK, das sind diese 11 armen Säue, die beim Spiel auf dem Platz stehen. Denen Auswärtspiele lieber sind als Spiele in der eigenen "Festung Betzenberg", da werden Sie wenigstens nur vom Gegner ausgepfiffen. Der Höhepunkt war das Jena Spiel, wo eine 2:1 in Führung liegende Mannschaft durch die Pfiffe so verunsichert wurde dass man am Ende noch verlor. Das hat wie gegen 1860 nichts mit Unvermögen zu tun, das ist eine reine Nervensache.

Um drin zu bleiben muss jeder sein bestes geben, auch der Zuschauer.
Unterstützen statt zu urteilen und zu richten!

Quo Vadis FCK.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

@ Jääb!

Gebe Dir in vielen Dingen Recht, eigentlich komplett ....

Die Stimmung ist zu schlecht, zu viel "Spaß" am rumnörgeln und auf den eigenen Leuten rumtrampeln.

Die Ursache halte ich aber für sehr wichtig mit einzubeziehen, und da geht´s mit dem nörgeln gleich weiter: Es wurde einfach eine verheerende Personalpolitik betrieben, die letzten Jahre. Ohne einen guten, fähigen Sportdirektor und (daher) ohne Sinn und Verstand.
Den FCK-Fans wurden jede Menge merkwürdige Transfers zugemutet ...!

Es ist eben insgesamt ein Wechselspiel. Es muss ein Rad in´s andere greifen - und das funktioniert am Betze seit Jahren nicht.

Hier muss nach der Saison, wenn wir (hoffentlich) sportlich überleben (!) ein echter Schnitt her !!!
lautern64
Beiträge: 815
Registriert: 30.11.2007, 16:24

Beitrag von lautern64 »

find er ist eigentlich keine verstärkung gewesen, aber wenn er eine wird dann is das okay
Lautern forever number one
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

lautern64 hat geschrieben:find er ist eigentlich keine verstärkung gewesen, aber wenn er eine wird dann is das okay



Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ist es absolut falsch ihn zu bewerten auch wenn seine Auftritte bisher nicht das waren was man erwartet hat.
Jedoch sollte man auch seine Vorbereitung mit einberechnen.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
lautern64
Beiträge: 815
Registriert: 30.11.2007, 16:24

Beitrag von lautern64 »

so wollte ich das ja auch ausdrücken, "bisher" keine Verstärkung
Lautern forever number one
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

Er wird uns noch helfen, wartet's ab. Hat natürlich jetzt richtig Pech mit seiner Verletzung, ich hätte ihn gern gesehen unter Sasic, bei Heimspielen als der Spieler, den man vorne suchen kann, um ihn mit hohen Bällen anzuspielen und seine Kopfballgefährlichkeit zu nutzen.
Ihn jetzt, wo er sich nicht beweisen kann, nach seinen Spielen zu bewerten, wo er seinen Platz im System gesucht hat, finde ich unfair und falsch.
Daher von mir GUTE BESSERUNG!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten