Würde dir ja gerne helfen, aber...es ist so verdammt schwer!kepptn hat geschrieben:Unfassbar. Müsste ich den dümmsten Kommentar des Tage wählen, ich hätte ein echtes Problem.
Um zu diesem Schluss zu kommen, muss man aber nicht erst diesen Thread gelesen haben.Westkurvenandreas hat geschrieben:Als ich mich hier vor meinen PC setzte und DBB diesen Tread durchlas merkte ich das die FCK Fans leider nicht mehr das sind was Sie mal waren.
indian_summer hat geschrieben:@ king tubby
Zum BESONDEREN jedoch wird es erst, wenn
nämlich mit dem zeigefinger auf all' die annern graupen da unten gewiesen werden kann, die mal wieder so lahma*****g über den rasen schleichen.
Dieses manko der anderen kann nach mM
jedoch KEIN argument dafür sein, den bello mit
all der oben geschilderten nachsicht zu erfreuen.
Druff geschissen....^^Marky hat geschrieben:"500.000 Euro machte der klamme FCK für Iacob frisch, der mit merklichem Trainingsrückstand von Steaua Bukarest kam. Auf vier bis neun Wochen schätzt der Trainer die Zwangspause für den Sturmtank. Als Hoffnungsträger geholt, mit Fitnessproblemen angekommen und auch deshalb nicht in der Lage, auf Anhieb die Torflaute des FCK zu beheben, ist Iacob nun der große Pechvogel." (heutige Rheinpfalz).
natürlich hast du da völlig recht. nur haben wie nunmal keine edeltechniker. von daher ist es nicht verwunderlich, dass bello zum held der massen wird. hätten wir einen besseren auf der lnken seite würde er sicherlich spielen. ist aber nicht so. schau dir doch nur mal die pfeiffen wie outtara an. wieso holt man sich einen afrikaner, der sich von jeder rennschnecke überholen lässt. bernier ist ein ähnlicher fall. ausser grottig fällt mir zu dem kein attribut ein. demai ein kompletter totalausfall. runström trifft noch nicht mal ein scheunentor. usw. jetzt wird lexa zum hoffnugnsträger stilisert. der kann gar nix. ich erinnere mich an ein spiel bei dem er neben dem ball herglaufen ist und diesen nach 30 meter ins aus rollen lies. das hatte noch nicht mal kreisklasse niveau.ABER HALLO !! AUFWACHEN !! Das was bello da zeigt an prima prima einstellung, DAS setze ich doch bei jedem, der fußball spielt, voraus. Und dadurch ist es per se erst einmal NICHTS BESONDERES,
zumal wir von der zweiten deutschen
fußball-profiliga sprechen
Zum BESONDEREN jedoch wird es erst, wenn
nämlich mit dem zeigefinger auf all' die annern graupen da unten gewiesen werden kann, die mal wieder so lahma*****g über den rasen schleichen.
Dieses manko der anderen kann nach mM
jedoch KEIN argument dafür sein, den bello mit
all der oben geschilderten nachsicht zu erfreuen.
Oh Mann,das nervtMarky hat geschrieben: Auf vier bis neun Wochen schätzt der Trainer die Zwangspause für den Sturmtank.
ach was .. der schießt dann in den letzten 5,6 spielen noch 1 tor! dann haben sich die 500 000 euro ja gelohnt!OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann,das nervtMarky hat geschrieben: Auf vier bis neun Wochen schätzt der Trainer die Zwangspause für den Sturmtank.
lautern64 hat geschrieben:find er ist eigentlich keine verstärkung gewesen, aber wenn er eine wird dann is das okay