sinnvoll wäre, wenn das die dämlichen beherzigen würden.ix35 hat geschrieben: Dann merk`s Dir gut albi.
Danke, ich wünschte, ich hätte nicht Recht behalten.AlbiundIssi hat geschrieben:sich-selbst-erfüllende-prophezeiung.Porsche hat geschrieben: Genau wie Salamander vor einem halben Jahr schon geschrieben hat genau so wird es kommen.
glückwunsch!
nein, eigentlich schon drüber hinaus.Betzebub24 hat geschrieben: Sind wir jetzt schon wieder an dem Punkt angelangt?
sandman hat geschrieben:Aha, DAS war also Augenhöhe....
........................................................................
das hättest du ganz leicht verhindert, indem du das mündchen gehalten hättest.salamander hat geschrieben: Danke, ich wünschte, ich hätte nicht Recht behalten.
Mit dieser Truppe müßte man in dieser zweiten Liga absolut oben mitspielen können. Wenn man nicht so tun würde, als würde man grade in der 1.Liga ganz oben mitspielen, mit Dauerballbesitz und Vorneverteidigung. In der 2.Liga muß man aber ganz anders spielen, wenn man Erfolg haben will - und das könnte diese Mannschaft! Aber sie darf es nicht. Und warum?Ruediger63 hat geschrieben:Mit diesem Kader kann von Aufstieg keine Rede sein ... (...)
Wir haben keinen Spielmacher und keine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen könnte,
Da hast du wohl leider Recht. Freiburg war oder besser gesagt ist einfach eine bessere Mannschaft. Wir waren chancenlos.. Die hatten uns voll im Sack.Ruediger63 hat geschrieben:Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Mit diesem Kader kann von Aufstieg keine Rede sein ... Mittelmaß oder Kampf gegen den Abstieg mehr ist diemal nicht zu erwarten.
Wir haben keinen Spielmacher und keine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen könnte, hinzu kommen die ständigen Umstellungen in der Mannschaft was ebenfall dazu beiträgt das Unsicherheit zunimmt.
Die Einstellung heute hat gestimmt , das Vermögen fehlt und die Taktik naja welche Taktik eigentlich ...
Hört also auf von Aufstieg zu reden und freut euch über jeden Punkt denn wir brauchen jeden Punkt.
push!Miro.Klose hat geschrieben:Flex hat geschrieben:Die großen Krutzer vom Betzenberg - eine Schande. Eine dermaßen ideenlose Truppe kann sich keiner mehr schönreden! Ich hoffe, Kurz war nicht nur zum Spaß im Stadion...
Ist das wahr, war Kurz wirklich da ? kann das einer bestätigen ?
Mir wäre das recht, sofort! Selbst wenn Kurz nicht jedes Spiel gewinnt so war sein fussball viel schneller!
Runjaic erreicht die Mannschaft nichtmehr und spaltet die Anhänger! Raus!
Ehm..ja?Moment mal: Du bist kein Vorstandsmitglied, gibst also selbst zu, dass Du von sämtlichen Interna keinen Schimmer hast, bist Dir aber SICHER, dass Kuntz schon kräftigen Mist gebaut hat. Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.
Oh ManOman..
Ach was, die Mannschaft hat Substanz. Trainerwechsel jetzt - und alles ist noch drin. Kosta hatte schon im Mai fertig, der Rest ist Siechtum.SuperMo hat geschrieben:Ab dem heutigen Tag ist 2008 neu eröffnet. Wer das nicht sieht, war damals nicht dabei. Hätte nie gedacht dass es nochmal so weit kommt. Nur diesmal wird sich der Verein nicht mehr davon erholen. Problem was können wir beeinflussen? Ich hab das Spiel fast emotionlos zum Schluss verfolgt. Ich habe fertig. Wäre froh wenn KUNZ und Costa das auch sagen würden.
diesen beitrag find ich doof.hatte aber heute das erste mal das gefühl,auch die manschaft will einen neuen trainer.ich das erste mal auch!http://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.php?mode=quote&f=2&p=957090#fläming-teufel hat geschrieben:der Trainer ist so hohl und emotionslos wie die ganze elf.......
![]()
![]()
Das mit Ring ist doch wirklich so. Das war doch heute unfassbar. Vielleicht kann man andere Worte wählen, aber trotzdem spielt Ring unfassbar schwach und spielt immer von Anfang an...elfusca hat geschrieben:Von wem oder was bist Du eigentlich Fan? Ich habe noch keinen positiven Satz zu einem Spieler oder irgendeinem sonstigen Teil des Vereins von Dir gesehen. Wenn Dir alles beim FCK nicht gefällt, warum bist Du dann hier.Tyosuabka hat geschrieben:Ring spielt schon seit 15 spielen oder mehr nur Scheiße .. Er hätte in jeder Verbandsliga Mannschaft seinen Stammplatz verloren aber unter Kosta hat er seinen Platz sicher sind sicher gute Freunde privat. Mir wird schlecht bei dem gedanken. Aber Leistungsprinzip davon hat Kosta noch nie was gehört selten so einen unfähigen Trainer gesehen. Wenn der bei uns zum Stempeln geschickt wird wird man nie wieder was von ihm hören.
Gegen Paderborn Pfiffe zur Halbzeit - Mannschaft reißt sich zusammen und gewinnt.AlbiundIssi hat geschrieben:schon irgendwie komisch -
8 punkte nach 4 spielen, 2. runde dfb-pokal...
dann die pfeifposse...
tja, jetzt habt ihr die niederlagen...
ist es nun besser?
wow - mit diesem vergleich hast du dich weit nach oben katapultiert in der fräulichkeitsskala (oder wie hieß das wort, das wir zuletzt hier einführten?)Betzebub24 hat geschrieben:
Ich muss doch auch kein Mitglied im FIFA-Exekutivkomitee sein, um zu wissen, dass da einige Leute ziemlich Dreck am Stecken haben.
die mannschaft hatte schon zur halbzeit geführt -La_pulga hat geschrieben: Gegen Paderborn Pfiffe zur Halbzeit - Mannschaft reißt sich zusammen und gewinnt.
oder nen jürgen klopp, gell?Flex hat geschrieben: Ich will mir gar nicht vorstellen, wo wir sein könnten, wenn wir einen wie Streich auf der Bank hätten...
Daanke!BetzeBubFT hat geschrieben:Ich habe so eine Angst, das Kuntz irgendwann den Verein verlässt und wir Hiobsbotschaften erhalten, wie damals bei Jäggi. Am Ende erhalten wir noch Nachrichten wie der arme MSV damals, als deren Boss den Verein verlassen hatte, als überraschender Weise keine Lizenz eingereicht werden konnte, was nichtmal ansatzweise abzusehen war.
Deshalb wirtschaften eben Vereine wie Bayern anders. Da hat nicht nur einer was zu sagen wie bei uns und kein anderer hat Ahnung was der da oben treibt, da sind unzählige Verantwortliche die alle Einblick in die Finanzen haben...
Ich mache mir wirklich Sorgen um meinen geliebten Verein und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als eine Entlassung von Kosta und Kuntz und darauf einen Glückstreffer wie Heidel und Klopp oder Tuchel...
Du kleiner Kläffer, bist diese Saison keine dreimal im Stadion gewesen, DU wirst in diesem Forum nichts steuern und wenn Du noch bis zum 34. Spieltag pünktlich zum Abpfiff hier sämtliche Seiten vollmüllst.AlbiundIssi hat geschrieben:wow - mit diesem vergleich hast du dich weit nach oben katapultiert in der fräulichkeitsskala (oder wie hieß das wort, das wir zuletzt hier einführten?)Betzebub24 hat geschrieben:
Ich muss doch auch kein Mitglied im FIFA-Exekutivkomitee sein, um zu wissen, dass da einige Leute ziemlich Dreck am Stecken haben.
Lehnte Fußball-Lehrer-Gang dieses Jahr ab. Und hat mit einer Truppe, die das Pendant zu RBL darstellt, seine hellen Mühen.Rouda Deifl hat geschrieben:Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek
Den hätt ich gern !!!!!