Forum

0:2-Niederlage gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

wer das sieht braucht kein hirn mehr um das zu ertragen :lol: :lol: :lol:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Flex hat geschrieben: Kosta, bisch dus?
ja, warum?
AlbiundIssi

Rubert 1848 hat geschrieben: Hört, hört!! Die Lohnschreiber geben auf. Kostas Ende naht.
fast hast du recht. aber ich gebe nur auf, weil ich schon seit 4 monaten keine gehaltserhöhung mehr bekommen habe! das ist eine frechheit!
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

steff72 hat geschrieben:Bin auch schon über 30 Jahre FCK-Fan. Aber zur Zeit habe ich auch keinen Bock mehr. Das ist keine Mannschaft. Es muß jetzt was passsieren.....
Tja, das Transferfenster ist zu. Mal schauen, wie sich Piossek und Pich entwickeln, aber sonst ist da auch nicht viel Optimismus möglich. Konsequenzen können nur sein, endlich mal was Grundlegendes zu ändern. Ich will mich nicht einseitig gegen den Trainer aussprechen, aber ich finde schon, dass der Mannschaft irgendwie die Impulse fehlen, gerade nach vorne. Der Kader ist zwar nicht überragend, aber mehr drin ist da auf jeden Fall, vor allem in der Spielweise. Das ist viel zu einfach zu verteidigen, hat man ja heut auch gut gesehen. Abgesehen vom Trainer bin ich ganz klar dafür, dass sich in der Vereinsführung mal was ändert. Herr Kuntz hat seinen Kredit vom Klassenerhalt 2008 schon lange aufgebraucht, es ist zu viel schiefgelaufen in den letzten Jahren und vieles geht auf seine Kappe. Darüber hinaus gibts sicherlich einige Dinge, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen, die aber nicht gut sind.
Ich finde, vor allem in der Hinsicht muss was passieren. Schulden und ein karges Konto sind das eine, aber kompetentes, kluges und langfristiges Management das Andere. Und das haben wir nicht. Aber wir brauchen es. Dringend!

LG :teufel2:
peter111

Beitrag von peter111 »

Flex hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben: 5 spiele ohne niederlage -
pfiffe -
2 niederlagen

alles zuuuuuuuuufalli
Kosta, bisch dus?
AlbiundIssi hat doch Recht.

Die Fans haben es mit der Paderborn-Aktion endlich geschafft, dass die Spieler wieder Angst und Respekt vor dem Betze haben. Aber leider nur unsere eigenen. Die Gegner machen sich doch mittlerweile vor Lachen in die Hose und wissen genau, dass sie nur 30-40 Minuten das zu Null halten müssen, bevor die die Stimmung auf dem Betzte kippt, weil der FCK nicht längst drei null führt.
--- Fußballmafia DFB ---
elfusca

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:Ring spielt schon seit 15 spielen oder mehr nur Scheiße .. Er hätte in jeder Verbandsliga Mannschaft seinen Stammplatz verloren aber unter Kosta hat er seinen Platz sicher sind sicher gute Freunde privat. Mir wird schlecht bei dem gedanken. Aber Leistungsprinzip davon hat Kosta noch nie was gehört selten so einen unfähigen Trainer gesehen. Wenn der bei uns zum Stempeln geschickt wird wird man nie wieder was von ihm hören.
Von wem oder was bist Du eigentlich Fan? Ich habe noch keinen positiven Satz zu einem Spieler oder irgendeinem sonstigen Teil des Vereins von Dir gesehen. Wenn Dir alles beim FCK nicht gefällt, warum bist Du dann hier.
AlbiundIssi

Betzebub24 hat geschrieben: Darüber hinaus gibts sicherlich einige Dinge, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen, die aber nicht gut sind.
:lol:
da beweist aber jemand WEITblick.
salamander

Beitrag von salamander »

Die Mannschaft hat Ihr Urteil über Kosta gesprochen. Abstimmung mit den Füßen. Am besten sind die Besserfans vom Zaun, die da noch klatschen. Stefan, nun ist es doch soweit, es geht nicht mehr. Das war heute die schlechteste Leistung seit Rekdal. Und der resignierende Sportlehrer sitzt die Hälfte des Spiels tatenlos da. Spieler wie Rind und Jenssen können mehr, aber nicht mehr mit Kosta...
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Mit diesem Kader kann von Aufstieg keine Rede sein ... Mittelmaß oder Kampf gegen den Abstieg mehr ist diemal nicht zu erwarten.

Wir haben keinen Spielmacher und keine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen könnte, hinzu kommen die ständigen Umstellungen in der Mannschaft was ebenfall dazu beiträgt das Unsicherheit zunimmt.

Die Einstellung heute hat gestimmt , das Vermögen fehlt und die Taktik naja welche Taktik eigentlich ...

Hört also auf von Aufstieg zu reden und freut euch über jeden Punkt denn wir brauchen jeden Punkt.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Porsche

Beitrag von Porsche »

Nichts gegen dich Costa aber das heute war gar nix.
Das wird von Spiel zu Spiel schlechter statt besser und immer wieder die gleichen Phrasen im Interview.
An alle Gutmenschen und Salamander Basher, er hatter recht !!! Genau wie Salamander vor einem halben Jahr schon geschrieben hat genau so wird es kommen. SK muss jetzt reagieren es wird nimmer besser. Sandro Schwarz sollte übernehmen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Hier fehlt jedes Feuer. Traurig, einfallslos und emotionslos. Ich kann und will das CK-gekicke einfach nicht mehr sehen. Unter diesem Trainer sehe ich mir auf dem Betze kein Spiel mehr an. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu kostbar.
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Betzebub24 hat geschrieben: Darüber hinaus gibts sicherlich einige Dinge, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen, die aber nicht gut sind.
:lol:
da beweist aber jemand WEITblick.
Ja, was soll ich da jetzt anderes dazu sagen? :D
Ich bin kein Vorstandsmitglied, ich kann da nix zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass Kuntz schon einiges an Scheiße gebaut hat, was erst nach seiner Zeit ans Licht kommen wird...

Sind wir da jetzt einer Meinung oder nicht? ;)
sandman

Beitrag von sandman »

Also, wir halten fest-> das Spiel heute wurde verloren, weil vor ein paar Wochen mal ein paar mündige Fans gegen den stattfindenden Scheißkick ein wenig Unmut geäußert haben :? ...

Geht's noch :lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Das Geld für die Eintrittskarte des nächsten Spiels bekommen die Rolling Devils!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
AlbiundIssi

Porsche hat geschrieben: Genau wie Salamander vor einem halben Jahr schon geschrieben hat genau so wird es kommen.
sich-selbst-erfüllende-prophezeiung.

glückwunsch!
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

Von dem Transferüberschuss sollte die Abfindung für Costa drin sein...
Zuletzt geändert von Bobbele189 am 11.09.2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Betzebub24 hat geschrieben:
Ich bin kein Vorstandsmitglied, ich kann da nix zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass Kuntz schon einiges an Scheiße gebaut hat, was erst nach seiner Zeit ans Licht kommen wird...

ja, wir sind einer meinung, dass fresse halten oftmals eine gute entscheidung wäre.
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

salamander hat geschrieben:Spieler wie Rind und Jenssen können mehr, aber nicht mehr mit Kosta...
Sorry, ich weiß, was du meinst, aber deinen Schreibfehler find ich klasse :daumen:
Der bringts auf den Punkt!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

wer normales sollte sich das bitte auf den betze auch noch an tun?????? :lol: :lol: :lol:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

p.s.: wenn dann hoffentlich mit einem neuen Trainer Mut und Tempo zurück an den Betzenberg kommt, werde ich nicht den Aufstiegskampf erwarten.
Ich wünsche mir einfach eine Kampf- und Spielkultur, die zum Betzenberg passt.
Das "System" Kosta hat längst ausgedient. Ich bin fassungslos, dass man sich so lange angesehen hat.
ix35

Beitrag von ix35 »

ja, wir sind einer meinung, dass fresse halten oftmals eine gute entscheidung wäre.
Dann merk`s Dir gut albi. :wink:
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Flex hat geschrieben:Die großen Krutzer vom Betzenberg - eine Schande. Eine dermaßen ideenlose Truppe kann sich keiner mehr schönreden! Ich hoffe, Kurz war nicht nur zum Spaß im Stadion...

Ist das wahr, war Kurz wirklich da ? kann das einer bestätigen ?

Mir wäre das recht, sofort! Selbst wenn Kurz nicht jedes Spiel gewinnt so war sein fussball viel schneller!
Runjaic erreicht die Mannschaft nichtmehr und spaltet die Anhänger! Raus!
peter111

Beitrag von peter111 »

Moment mal: Du bist kein Vorstandsmitglied, gibst also selbst zu, dass Du von sämtlichen Interna keinen Schimmer hast, bist Dir aber SICHER, dass Kuntz schon kräftigen Mist gebaut hat. Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Oh ManOman..
--- Fußballmafia DFB ---
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Die Mannschaft mag doch selbst diesen Trainer nicht mehr..... SIEHT MAN DOCH !
Kader ist meiner Meinung nach ok für die Liga um mitspielen zu können.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 11.09.2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

Sind wir jetzt schon wieder an dem Punkt angelangt?
Schade.
Gesperrt