ja, warum?Flex hat geschrieben: Kosta, bisch dus?
fast hast du recht. aber ich gebe nur auf, weil ich schon seit 4 monaten keine gehaltserhöhung mehr bekommen habe! das ist eine frechheit!Rubert 1848 hat geschrieben: Hört, hört!! Die Lohnschreiber geben auf. Kostas Ende naht.
Tja, das Transferfenster ist zu. Mal schauen, wie sich Piossek und Pich entwickeln, aber sonst ist da auch nicht viel Optimismus möglich. Konsequenzen können nur sein, endlich mal was Grundlegendes zu ändern. Ich will mich nicht einseitig gegen den Trainer aussprechen, aber ich finde schon, dass der Mannschaft irgendwie die Impulse fehlen, gerade nach vorne. Der Kader ist zwar nicht überragend, aber mehr drin ist da auf jeden Fall, vor allem in der Spielweise. Das ist viel zu einfach zu verteidigen, hat man ja heut auch gut gesehen. Abgesehen vom Trainer bin ich ganz klar dafür, dass sich in der Vereinsführung mal was ändert. Herr Kuntz hat seinen Kredit vom Klassenerhalt 2008 schon lange aufgebraucht, es ist zu viel schiefgelaufen in den letzten Jahren und vieles geht auf seine Kappe. Darüber hinaus gibts sicherlich einige Dinge, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen, die aber nicht gut sind.steff72 hat geschrieben:Bin auch schon über 30 Jahre FCK-Fan. Aber zur Zeit habe ich auch keinen Bock mehr. Das ist keine Mannschaft. Es muß jetzt was passsieren.....
AlbiundIssi hat doch Recht.Flex hat geschrieben:Kosta, bisch dus?AlbiundIssi hat geschrieben: 5 spiele ohne niederlage -
pfiffe -
2 niederlagen
alles zuuuuuuuuufalli
Von wem oder was bist Du eigentlich Fan? Ich habe noch keinen positiven Satz zu einem Spieler oder irgendeinem sonstigen Teil des Vereins von Dir gesehen. Wenn Dir alles beim FCK nicht gefällt, warum bist Du dann hier.Tyosuabka hat geschrieben:Ring spielt schon seit 15 spielen oder mehr nur Scheiße .. Er hätte in jeder Verbandsliga Mannschaft seinen Stammplatz verloren aber unter Kosta hat er seinen Platz sicher sind sicher gute Freunde privat. Mir wird schlecht bei dem gedanken. Aber Leistungsprinzip davon hat Kosta noch nie was gehört selten so einen unfähigen Trainer gesehen. Wenn der bei uns zum Stempeln geschickt wird wird man nie wieder was von ihm hören.
Betzebub24 hat geschrieben: Darüber hinaus gibts sicherlich einige Dinge, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen, die aber nicht gut sind.
Ja, was soll ich da jetzt anderes dazu sagen?AlbiundIssi hat geschrieben:Betzebub24 hat geschrieben: Darüber hinaus gibts sicherlich einige Dinge, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen, die aber nicht gut sind.![]()
da beweist aber jemand WEITblick.
sich-selbst-erfüllende-prophezeiung.Porsche hat geschrieben: Genau wie Salamander vor einem halben Jahr schon geschrieben hat genau so wird es kommen.
ja, wir sind einer meinung, dass fresse halten oftmals eine gute entscheidung wäre.Betzebub24 hat geschrieben:
Ja, was soll ich da jetzt anderes dazu sagen?
Ich bin kein Vorstandsmitglied, ich kann da nix zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass Kuntz schon einiges an Scheiße gebaut hat, was erst nach seiner Zeit ans Licht kommen wird...
Sind wir da jetzt einer Meinung oder nicht?
Sorry, ich weiß, was du meinst, aber deinen Schreibfehler find ich klassesalamander hat geschrieben:Spieler wie Rind und Jenssen können mehr, aber nicht mehr mit Kosta...
Dann merk`s Dir gut albi.AlbiundIssi hat geschrieben:ja, wir sind einer meinung, dass fresse halten oftmals eine gute entscheidung wäre.Betzebub24 hat geschrieben:
Ich bin kein Vorstandsmitglied, ich kann da nix zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass Kuntz schon einiges an Scheiße gebaut hat, was erst nach seiner Zeit ans Licht kommen wird...
Flex hat geschrieben:Die großen Krutzer vom Betzenberg - eine Schande. Eine dermaßen ideenlose Truppe kann sich keiner mehr schönreden! Ich hoffe, Kurz war nicht nur zum Spaß im Stadion...
Moment mal: Du bist kein Vorstandsmitglied, gibst also selbst zu, dass Du von sämtlichen Interna keinen Schimmer hast, bist Dir aber SICHER, dass Kuntz schon kräftigen Mist gebaut hat. Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.Betzebub24 hat geschrieben:Betzebub24 hat geschrieben: Darüber hinaus gibts sicherlich einige Dinge, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen, die aber nicht gut sind.
Sind wir jetzt schon wieder an dem Punkt angelangt?AlbiundIssi hat geschrieben:ja, wir sind einer meinung, dass fresse halten oftmals eine gute entscheidung wäre.Betzebub24 hat geschrieben: