Unglaublich. Not gg. Elend. Wer jetzt noch an Aufstieg glaubt, dem es ist nicht mehr zu hoffen. Ziel kann nur noch Klassenerhalt lauten. Traurig aber wahr. Leider.
fläming-teufel hat geschrieben:warum beklatschen da welche noch in der westkurve diese pfeifen.... ne das ist nicht mehr der fck
Na die wurden doch super dressiert von Heulseuse Löwe , Zimmer und Müller pfeiffen ist böse und gehört sich nicht wir wollen nur Klatschaffen bei uns sehen. Die PFeiffen sind die Ratten und Heckenschützen. Und so fährt man den FCK mit Vollgas an die Wand.. Was ein Absturz mit Ansage. Das man immer noch an diesen Runjaic festhält ist eine absolute Katastrophe.
achso ist das.... na dann haben sie ja heute es an Leistung zurück gegeben die null nummern
Bodenlose Frechheit.
Wer jetzt hier noch was positives mitnimmt, soll mir bitte Fussball erklären. Dann hab ich es nicht verstanden.
Ich bin fertig, gefühlslos, mit der Truppe kann ich nicht mehr.
Das schlimme ist, glaube, Trainerwechsel alleine reicht nicht mehr.
Wenn ich mein Herz nicht an diesen Verein verloren hätte.
Die großen Krutzer vom Betzenberg - eine Schande. Eine dermaßen ideenlose Truppe kann sich keiner mehr schönreden! Ich hoffe, Kurz war nicht nur zum Spaß im Stadion...
War das jetzt Stagnation oder Rückschritt????
Wenig bis kein Tempo in der Vorwärtsbewegung, wenig variables Spiel und eine Innenverteidigung die in keinster Weise in der Lage ist, dass Spiel mal schnell nach vorne zu "machen"...
Einzig und allein alle Hoffnungen auf Halfar zu setzen, wird diesem über kurz oder lang überfordern.
Mittelmaß macht sich breit, hoffentlich noch Mittelmaß.
Ob ein neuer Trainer mehr aus diesem Kader herausholen würde? Ich weiß es nicht...
wieder nur ein halber stürmer, wie mister costa soll ich da dem gegner angst machen, welch eine harmlose drittliga mannschaft , mir fehlen echt die worte
Ring spielt schon seit 15 spielen oder mehr nur Scheiße .. Er hätte in jeder Verbandsliga Mannschaft seinen Stammplatz verloren aber unter Kosta hat er seinen Platz sicher sind sicher gute Freunde privat. Mir wird schlecht bei dem gedanken. Aber Leistungsprinzip davon hat Kosta noch nie was gehört selten so einen unfähigen Trainer gesehen. Wenn der bei uns zum Stempeln geschickt wird wird man nie wieder was von ihm hören.
90. MINUTEN HABEN SICH 35 000 ZUSCHAUER ZUSAMMENGERISSEN. Kein Pfiff. Und es kam nichts. Eigentlich hat die Mannschaft Potenzial. Da sind einige Spieler dabei die kicken können, qualitativ können wir um den Aufstieg spielen, viele haben es letztes Jahr bewiesen, aber NICHT MIT DEM FUßBALL.
Wenn dieser Scheiß Wixxer an der Seitenlinie in München auf der Bank sitzt, kündige ich meine Mitgliedschaft. So eine Scheiße unterstütze ich nicht, besser man reagiert jetzt und versucht früh in der Saison das Ruder rum zu reißen, bevor wir so viele Punkte verlieren, das wir am Ende um den Abstieg spielen.
Das dieser überbezahlte Vollidiot auf der Tribüne aber auch immer die selben Fehler macht, immer und immer und immer und immer wieder holt der irgendwelche Pfeifen aus de Ostblock die sowieso nicht einschlagen und teuer dazu sind, die wir nichtmal für die Hälfte am Ende los werden.
Das regt mich so auf, ich würd am liebsten vom Berg springen.
Er sah das mit Foda. Es funktionierte nicht. JEDER VERFICKTE FCK FAN SAH DAS WIR NACH DER RELEGATION IN DER FOLGESAISON NICHTS REIßEN. Natürlich lässt er Foda 10 Spieltage absolvieren und ERST DAN feuert er ihn, wo am Ende genug Punkte weg waren und jetzt baut der schon wieder so eine Scheiße und wartet bis es zu spät ist. Die Konkurrenz ist ja jetzt schon weg..
Es gibt aber noch einen Unterschied zwischen Foda und Kosta. Foda war ja schon eine Gurke Hoch 10, aber selbst der mit seinem Anti Fußball schaffte es in die Relegation. WOAH REGT MICH DAS AUF.
Mit der Leistung kassieren wir ja sogar gegen Waldhof Mannheim und Saarbrücken. Und dann heule diese überbezahlten Selbstdarsteller noch wenn man pfeift, weil man Geld bezahlt hat, vom Geld wo man sich 5 Tage die Woche auf dem Bau kaputt schuftet, das ist die größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Wie sich diese Scheiß Arschlöcher auf dem Feld die Frechheit rausnehmen, gegen treue Fans die Jahre auf den Betze gehen zu lästern.
Wir müssten grad mal wie 2006 gegen Dortmund 40 Minuten aus dem Stadion bleiben, nur damit die mal sehen, wie es ohne Support ist und wie sich Vereine wie Paderborn oder FSV Frankfurt fühlen, sollen die doch für die auflaufen, wenn denen das Pfeifen auf den Sack geht. Ich habe so ne Wut. Das Wochenende ist komplett gelaufen.
LaOla43 hat geschrieben:JA wann endlich tut sich mal was ?? wann werden mal Konsequenzen ergriffen ???
Man wird das erst mal in Ruhe analysieren und nicht emotional entscheiden. Schließlich haben wir diesem Trainer viel zu verdanken.
Wenn sich erst mal die neuen Außen eingespielt haben und er endlich seinen Stil konsequent spielen lassen kann, dann erst kann man ihn beurteilen. Also, keine Schnellschüsse...
sondern eine riesen EXPLOSION!!!
Stefan Schmidt hat geschrieben:Prima ihr Versager in der Führung Herr Kuntz &Co
Das ist das Ergebnis Eurer saumäßigen Transferpolitik
Mittelmaß oder Abstiegskampf -so macht ihr Vollpfosten diesen Verein kaputt
KUNTZ gehört rausgeschmissen. Das ist nicht das erste Mal, dass er und seine Leute mit einer katastrophalen Transferpolitik eine ganze Saison kaputt machen - Stichwort 2011/2012.
13 Abgänge, Freiburg hatte 14. Also genauso ein Umbruch. Die habens aber komischerweise irgendwie besser hingekriegt. DANKE ihr PFEIFEN!!!!
Zuletzt geändert von Betzebub24 am 11.09.2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Offenbarungseid und Folge einer völlig unkoodinierten Transferpolitik. Solange solche Pharisäer wie Ring und Löwe unser Trikot tragen und ein saarländischer Dorfpolizist die Geschicke unseres Vereins lenken, werden wir uns immer mehr den Niederungen des deutschen Fußballs nähern!
Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, die Mannschaft hat nur wegen den Pfiffen zuletzt schlecht gespielt??
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, die Mannschaft sei verunsichert, weil die bösen bösen Fans sie nicht genug unterstützen??? Leute, ich bitte euch.
BetzeBubFT hat geschrieben: Ich befürchte langsam wirklich, hinter deinem Account versteckt sich ein FCK Verantwortlicher, kein Fan der Welt ist so naiv. KEINER.
also gut, ich geb es zu:
ich bin nicht marco habers schwester, sondern kostas sohn. wenn ihr ihn entlasst, muss ich in der klasse wieder weinen.
SO spielen wir gegen den Abstieg...
Da fragt man sich wirklich gegen WEN man noch gewinnen will?
Jahr für Jahr wird die Mannschaft schlechter.
Die Mannschaft mit Freiburg auf Augenhöhe?
Das war wohl Satire.Kein Führungsspieler...
Bei Keinem hat man das Gefühl das er die Anderen mitreissen kann.Alles Mitläufer.
Jetzt sind wir endgültig die graue Maus der 2. Liga...
Der Verein fährt ungebremst an die Wand.Traurig...
Betzebub24 hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, die Mannschaft hat nur wegen den Pfiffen zuletzt schlecht gespielt??
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, die Mannschaft sei verunsichert, weil die bösen bösen Fans sie nicht genug unterstützen??? Leute, ich bitte euch.
Selbst wenn es so wäre wäre es wohl ein absolute Armutszeugnis der gesamten Mannschaft inkl. Führungspersonal. Die Mannschaft kann einfach nicht besser die Mannschaft ist ein schlechter Witz inkl. dem Trainer und wird höchstens um den Abstieg mitspielen.
Man sollte jetzt zusammenhalten damit es besser wird.
KEIN SPIEL MEHR UNTER RUNJAIC !!
wenn man noch bedenkt, dass freiburg 15 spieler abgegeben hat, sagt das absolut alles über den verein insgesamt. eigentlich muss man sagen, über BEIDE vereine.