Das halte ich ja nun wohl für absoluten Blödsinn. Die meisten wünschen sich den Sieg, ob mit Pessimismus oder Optimismus. Auf jeden Fall wollen alle das gleiche. Die Lager sind bis Freitag Abend vereint.mxhfckbetze hat geschrieben:Auf Jungs ihr schafft das....einen DREIER am Freitag.
Der Mannschaft den Rücken zu stärken ist vollkommen in diesem Forum verloren gegangen.
Ich bin bei vielem bei dirRückkorb hat geschrieben: CR hat versprochen, mit seinem System Spieler zu entwickeln, was ihm auf imponierende Weise auch gelungen ist, aber ansonsten vieles vermissen lässt, insbesondere Siegeswille. Dabei sehe ich die Siege durchaus, in der Rückrunde gegen den schwachen Neuling Duisburg, gefolgt aber von einem mäßigen Spiel gegen Braunschweig mit Ausgang remis, ebenso wie das stärkere Spiel gegen Berlin, aber auch das mit Dusel gewonnene Katastrophenspiel gegen Paderborn und nun die Niederlage gegen Heidenheim. Diese Niederlage war bei solch dummen Fehlern völlig verdient. Wir hatten noch Glück. Heubach hätte beim Stand von 1:0 mit Rot runter gemusst, so dass das Spiel ab da mit einem Mann weniger und Elfmeter gegen uns bereits seinen schlechten Verlauf genommen hätte. Solch indidviduelle Fehler wie die weiteren sind ein Ausdruck dafür, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Absteiger spielen so, auch wenn wir dafür doch etwas zu gut sind, aber auf diese Weise viel zu schlecht, um uns dauerhaft auf einem Aufstiegsplatz durchzusetzen.
Ich habe das Spiel in Luzern nicht verfolgt. Noch nicht einmal die Aufstellung. Von daher kann ich mir diesbezüglich keine Meinung bilden. Test ist nun aber einmal Test. Wobei ich sagen muss das man alleine aufgrund von Selbstachtung davon ausgehen sollte, dass man eine Niederlage nicht in solchen höhen zulässt.Rückkorb hat geschrieben: Und nun das 1:5 in Luzern, sicher nur ein Testspiel, aber eben eine weitere Niederlage im Gefolge, die kein Anlass zum Frohlocken gibt. Nimmt man den Schluss der Rückrunde mit und den Duselsieg gegen den 4.Ligisten Rostock, lässt die Situation aus der letzten Zeit nichts gutes ahnen.
So etwas finde ich sehr schwer! Wer selbst einmal Fußball gespielt hat sollte solche Situationen kennen.Rückkorb hat geschrieben: Daher spreche ich der Mannschaft derzeit jegliche Siegermentalität ab. In meinem Umfeld verfestigt sich seit einiger Zeit der Eindruck, dass weder die Mannschaft noch CR Spiele gewinnen wollen, was zum Teil auch für uns Fans gilt, wenn ich mich an die Vorberichterstattung zum Braunschweig-Spiel erinnere. Vom Siegen zu träumen, spreche ich niemandem ab. Das ist aber etwas völlig anderes als siegen zu wollen.
In diese Richtung hatte ich bereits schon einmal Argumentiert! Wir stehen oft viel zu hoch und sind diesbezüglich einfach nicht mit dem entsprechenden Spieler material ausgestattet da das Umschaltspiel viel zu langsam von statten geht.Rückkorb hat geschrieben: Meines Erachtens ist das Problem, dass das Spielsystem offensichtlich an gewichtigerer Stelle steht als Motivation und Mentalität. Daher werden wir noch viele Spiele mit Schönspielerei und -geschiebe verlieren. Da wir häufig hoch stehen, wird es auch noch deutlich Gegentore hageln. Löw hat es gestern gesagt, dass es in Umschalt-Situationen auf gedankliche Schnelligkeit ankommt. Das hat etwas mit Bewusstsein und Aufmerksamkeit zu tun, mit Konzentration und entsprechender Einstellung zum Spiel. Dagegen unsere zeitweilige Pomadikeit lässt eher auf das Gegenteil schließen. Meines Erachtens kann und muss man in diesem Bereich arbeiten. Vielleicht ist auch eine Diät erforderlich, wie es jetzt Tuchel in Dortmund umsetzt, der dort die Ernährung auf den Prüfstand gebracht hat. Dies würde nebenbei auch CR gut tun, und ich gebe zu, mir auch.
Friedhelm Funkel??? Nöattacke pfalz hat geschrieben:sollte kr gehen müssen, bin ich ganz klar für friedhelm funkel als neuem trainer....
Ich wär für den Fall, den ich nicht herbeibeten möchte, für Marco Kurz!!! Oder vielleicht Löwe als Spielertrainer...ix35 hat geschrieben:Friedhelm Funkel??? Nöattacke pfalz hat geschrieben:sollte kr gehen müssen, bin ich ganz klar für friedhelm funkel als neuem trainer....
Das liegt daran, dass hier Möchte-gern-Trainer und Möchte-gern-Manager meinen der Verein müsste IHRE persönlichen Wünsche erfüllen. Diese aber aus gewissen Gründen nicht tun !mxhfckbetze hat geschrieben:@ollirockschtar
Dass ALLE das Gleiche wollen, bezweifele ich doch sehr stark.
Die Stimmung hier im Forum ist immer schlechter geworden und das liegt meiner Meinung nach nicht nur an den Optimisten.
Mäc Devil :MäcDevil hat geschrieben:Das liegt daran, dass hier Möchte-gern-Trainer und Möchte-gern-Manager meinen der Verein müsste IHRE persönlichen Wünsche erfüllen. Diese aber aus gewissen Gründen nicht tun !mxhfckbetze hat geschrieben:@ollirockschtar
Die Stimmung hier im Forum ist immer schlechter geworden und das liegt meiner Meinung nach nicht nur an den Optimisten.
Sorry, als Realist und interessierter Fussball-Fan kann ich da nur den Kopf schütteln. Die Reaslität sieht anders aus...Zudem wird ein guter Saison-Start hier dermaßen schlecht geschrieben, dass ich nach lesen einiger Beiträge nur noch sprachlos bin.
Na dann bin ich ja mal froh, dass es so garaniert nicht kommt. Grifo spielt wegen Verletzung nicht. Ich tippe ein 2:0 fuer uns.BetzeBubFT hat geschrieben:Wie sehr ich es mir wünschen würde das wir gewinnen, vermute ich fast das es ein ausgeglichenes Spiel wird in HZ1, wir vielleicht leicht überlegen, nutzen die Chancen nicht und bekommen dann ein Kontertor von Petersen und das ganze Stadion ist ruhig, kurz darauf knallt uns der Grifo eins rein und der ganze Betze wird anfangen zu pfeifen. In der 60. Minute könnte das 3:0 fallen und aus einem Pfeifen wird es eine Mischung aus "Kosta Raus" und Heim gehen. In der 70. Minute sind dann noch etwa 10 000 im Stadion. Das Team wird enttäuscht in die Kabine gehen und dann heißt es 50:50 ob Kosta noch eine Chance gegen 60 bekommen, weil man die Ausrede benutzen könnte, das Freiburg ein starker Gegner war, oder er nun gehen muss.
Oracel hat geschrieben:Ich tippe ein 1:3
runter gehts in Richtung Keller...
ich hoffe ich irre mich...
Ei moi Guder. Was machschen aach in Schottlond. Wersche dehämgebliewwe,wersche ned so kabudd,häddsch de Schupp ned zsommegschisse un dedsch disch jetzt ned noch so äijere,dess de jetzt noch so beese sache geje de Schdefon schreibsch. Schäm dich ä bissje.Lautrer hat geschrieben:@FCK58
Ich habe ihm nur höflich gesagt es wird höchste Zeit Runjaic zu entlassen..... ein gut gemeinter Tipp von mir!
der obere Text kommt aus Frust und Zorn und Müdigkeit nach der Rückreise aus Schottland zustande...einfach drauflosgeschrieben...wenn man schon weit über 40 Jahren auf den Betze geht und sieht was in den letzten Jahre für Schindluder getrieben wird auf und außerhalb vom Spielfeld
Wenn das so wäre, sollten einige den Verein wechseln. Ich glaube es aber trotzdem nicht, weil wider alle Logik.mxhfckbetze hat geschrieben:@ollirockschtar
Sicher, dass du um diese Zeit nicht noch in ner Kneipe warst?!Lautrer hat geschrieben:@ Mau Mau einfach Mau Mau spielen.... @ Thomas immer einfach alles sperren...wenns einem zu viel wird oder ungemütlich auf das pro und kontra .... super gut DER BETZE BRENNT wird wie die Mannschaft auf dem Platz und die heutige 90/91er Vereinsführung zu einem KLÜNGELKRAM.... arm Deutschland... denen der ganze Mist es nichts ausmacht...das sind die armen Busuuscher auf dem Platz...die armen können sie 90 Minuten nicht an ihren Handys oder kreischenden Teenis herumspielen...die armen...und dann müssen sie noch die ganze Woche für wenig geld trainieren... die muss man wirklich bedauern...und dann pfeifen die bösen Fans noch nach einem Spiel gegen Paderborn, das nach großem Kampf gewonnen wurde![]()
ach ja traf vor 2 Stunden Schupp auf dem Frtankfurter Flughafen...sagte ihm unmissverständlich was ich von unserem Championsleaguetrainer halte...nämlich NIX ÜBERHAUPT GARNIX...er machte sich ohne eine Geste aus dem Staub!!!!!
Arm Deutschland
Meine Theorie:c hat geschrieben:Sicher, dass du um diese Zeit nicht noch in ner Kneipe warst?!Lautrer hat geschrieben:..
ach ja traf vor 2 Stunden Schupp auf dem Frtankfurter Flughafen...sagte ihm unmissverständlich was ich von unserem Championsleaguetrainer halte...nämlich NIX ÜBERHAUPT GARNIX...er machte sich ohne eine Geste aus dem Staub!!!!!
Arm Deutschland
Ja, Heubach wird aber sehr häufig von seinen Nebenleute im Stich gelassen. Richtig ist aber auch, dass er zur Zeit unter seinen Möglichkeiten spieltGrosso80 hat geschrieben:Heubach macht mir zur Zeit die größten Sorge. Er ist nicht wieder zu erkennen. Ich hoffe, er steigert sich noch, sonst haben wir auf dieser Position ein großes Problem.
Am Freitag kann es nur ein gutes Spiel geben.
Die West wird von Anfang an Gas geben und die Mannschaft wird ein ganz anderes Gesicht als Paderborn zeigen (hoffentlich das Leipzig Gesicht ).
Freiburg wird sich bestimmt nicht einigeln, sondern ihr heil in der Offensive suchen.
-------------Müller----------------
Zimmer---Vucur---Heubach----Löwe---
--------Karl-----Ziegler-----------
--Piossek----Halfar--------Pich----
----------Pritsche-----------------
Ein 4-1-3-2 wird es leider nicht geben, deshalb habe ich mich für diese Aufstellung entschieden.
Ring und Jenssen könnten aufgrund Länderspiele draußen bleiben.
Ich denke eher Klich und Deville werden aus dem Kader gestrichen. Klich ist unten durch beim Trainer und Deville hat am Dienstag ein Länderspiel bestritten.Schlossberg hat geschrieben:So wie ich den Trainer kenne, würde ich mich etwas wundern,
wenn Piossek und Pich bereits in der Startelf wären.
Nun gut, es könnte sein, dass die Länderspieler Ring und Jenssen im Schlusstraining
einen "müden" Eindruck machen.
Eine weitere spannende Frage ist, wer die Härtefälle (fit, aber nicht im Kader) sein werden. Ich tippe mal u.a. auf Colak und Ziegler.