Na und? Der Beitrag ist fundierter als deine ewigen sinnlosen Kommentare und Anfeindungen gegenüber anderen Meinungen. Geh Kaffee holen Fritz.daachdieb hat geschrieben:Heute angemeldet, erster Beitrag und schon das ganz große Rad am drehen. Respektdidinieki hat geschrieben:...?
Gibts dochdaachdieb hat geschrieben:...........Warum gibt es noch keine Transfervoraussagesoftware?
McMüll hat geschrieben:
Na und? Der Beitrag ist fundierter als deine ewigen sinnlosen Kommentare und Anfeindungen gegenüber anderen Meinungen. Geh Kaffee holen Fritz.
Man kann auch mit seinem 1. Beitrag richtig liegen - und du mit deinem 3286. durchaus falsch.daachdieb hat geschrieben:Heute angemeldet, erster Beitrag und schon das ganz große Rad am drehen. Respektdidinieki hat geschrieben:...?
Ich mag eben solche "ersten Beiträge" nicht besonders:bene667 hat geschrieben:Im Ernst: Irgendwann ist immer mal der erste Beitrag. Das ist sein gutes Recht.
Das war vor 5 Jahren schon nicht originell und wird es auch nicht mehr.Immerhin ist Stefan Kuntz auch indirekt Spielervermittler über seine Frau, und verdient an der Schacherei die den FCK schwächt.
Mach was Stefan und zwar sofort. So kann`s doch nicht mehr weitergehen. Schau nicht länger zu wie alles beim FCK im wahrsten Sinne des Wortes bergab geht.Plato hat geschrieben:
Horst Konzok über Stefan Kuntz in der heutigen RHEINPFALZ: "Sprach- und Schlaflosigkeit kennt Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, nicht. Eigentlich! Die Art und Weise wie der FCK am Freitagabend nach der verdienten, jedoch viel zu knappen 1:0-Führung drei Punkte verschenkte, aber raubte dem Boss den Schlaf. "Ich dachte, ich habe im Fußball schon alles erlebt, und mich kann nichts überraschen. Und dann das ...", sinnierte Kuntz gestern......."
„Weder ich, noch einer meiner Familienangehörigen, sind oder waren in irgendeiner Form an einer Spieleragentur beteiligt. Weiterhin haben weder ich, noch einer meiner Familienangehörigen, jemals Geld oder andere finanziellen Zuwendungen durch einen Spielertransfer erhalten. Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass ich jeden, der etwas anderes behauptet, ab sofort strafrechtlich verfolgen werde.“
Viel Erfolg. Nimm nur einen "TOP EXPERTEN".daachdieb hat geschrieben:Ich gehe jetzt auf deine-kartenleger.de und informiere mich wann der Prozeß ist und wie das Urteil ausgeht.
Er ist doch in Darmstadt geblieben.Alm-Teufel hat geschrieben:...Schuster bleib bei deinen Leisten.
Genau, Lilien...nicht LeistenDevil's Answer hat geschrieben:Er ist doch in Darmstadt geblieben.Alm-Teufel hat geschrieben:...Schuster bleib bei deinen Leisten.
Nicht nur mit am Bord, sondern die ganze Zeit am Steuerruder. Er hat uns aus dem Sturm geführt und jetzt hängt das Schiff in der großen Flaute. Und nirgends ist ein frischer Wind in Sicht.AllgäuDevil hat geschrieben:Letztendlich ist man nach 5 Spielen, eigentlich im "grünen Bereich". Mit diesem Kader ist halt nicht mehr drin. Vorne mit einem zwar stets bemühten und viele Wege gehenden Pritsche, der aber in erster Linie als "Chancentod" auffällt. Simon Zoller in Topform würde mit 7-8 Treffern die Torschützenliste anführen, wenn er Kacpers Torchancen bekommen hätte.
Zudem die völlig verwaiste linke Außenbahn. Nichts gegen Ruben Jenssen, aber dessen Qualitäten sehe ich in der Defensive. Stark bisher Halfar. Ansonsten biederer Zweitligadurchschnitt. Mit Ring, Karl, Colak, Heubach oder Fomitschow usw. steigt man wohl nicht auf.....![]()
Fazit: Der Tendenz nach unten hält an. Und immer mit an Bord, seit es stetig bergab geht, ist Stefan Kuntz.
Ein Fakt, der schwer zu widerlegen ist
Danke, genau so seh ich das auch. Wir brauchen einen Übunsleiter, der wieder mal Feuer reinbringt und das lululu gekicke endlich abstellt. Genauso verpennt wie der coach kicken auch die Jungs.ww-devil hat geschrieben:Mir ist schleierhaft, warum jetzt auf einmal Kuntz in die Schusslinie gestellt werden soll. All die Dinge, die er seit 2008 angepackt hat, waren größtenteils gut. Einzig die Doppelfunktion VV/SD hat er viel zu lange ausgeübt und sich da viel zu sehr verzettelt. Das hat Geld gekostet. Ansonsten sehe ich ihn, seine Arbeit und die Außendarstellung als absolut korrekt an.
Unser Problem liegt im sportlichen Bereich. Runjaic bringt kein Feuer und kein Selbstvertrauen in die Mannschaft. Daran ist der Aufstieg letzte Saison gescheitert und daran liegt´s auch aktuell.
Mir ist absolut unverständlich, dass hier gepostet wird, dass ja "eigentlich alles im grünen Bereich ist". Hallo ..... aufwachen!
Ich bin überzeugt, dass aus der Truppe mehr rauszuholen ist. Auch die Entscheidung, Löwe zum Kapitän zu machen, war komplett daneben und das völlig falsche Zeichen. In der Teamführung macht Runjaic derzeit auch viel zu viele Fehler. Kiste ist total verfahren, aber meiner Meinung nach war das Band schon nach dem verpatzten Saisonfinale letzte Saison zw. VV/Trainer zerschnitten und das nicht handeln im Sommer rächt sich jetzt innerhalb der Saison eben doppelt.
Als SK kam waren wir kurz vor der dritten Liga und finanziell am Ende. Das ist auch ein Fakt, der schwer zu widerlegen ist...AllgäuDevil hat geschrieben: Fazit: Der Tendenz nach unten hält an. Und immer mit an Bord, seit es stetig bergab geht, ist Stefan Kuntz.
Ein Fakt, der schwer zu widerlegen ist
Gebe dir schon recht,nicht alles ist schlecht. Auch Kosta ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer,aber mal ein ehrliches Interview von ihm. Mal gesagt wir habe Sch... gespielt oder ich lag mit meiner Taktik daneben,würde ihn menschlich rüberkommen lassen und so jemand kann man verzeihen. Aber seine Art oft kühl und verschlossen zu wirken,bringt die Fans bei Niederlagen gegen ihn auf. Wobei manche Sachen bei ihm sehen,die wirklich nicht nachvollziehbar sind. Aber wenn du solche Chancen liegen lässt hat das mit Pech nichts zu tun,sondern mit der Qualität der Spieler.MäcDevil hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass Runjaic sogar noch einen guten Job macht, weil in letzten Saisons immer nur Nuancen gefehlt haben zum Aufstieg.
Doch diese Saison ist er anscheinend mit seinem Latein am Ende, weil die Erfahrenheit fehlt die die Mannschaft sonst gestärkt hat. Drei wichtige Säulen wurden verkauft: Dick, Orban und Lakic der mit seinem Spielwitz Chancen herausgespielt hat. Schon gut das Jenssen zurückgekehrt ist- der letzte Mohikaner. Meine Meinung...
Als Optimist glaube ich noch an eine Wende in den nächsten Spieltagen, weil in letzten Spielen wieder nur der Lohn für die Arbeit gefehlt hat - nämlich das Tor zu treffen. Teilweise auch Pech eine Rolle gespielt hat !
Bin allerdings auch der Meinung, dass in den nächsten Spieltagen die Leistungen der Spieler über den Verbleib des Trainers entscheiden. Nun denn...abwarten. Ein Sieg gegen Freiburg würde den Mob beruhigen !
1991: Lautern wird mit einem Kader, der noch ein Jahr zuvor als sicherer Absteiger galt, Deutscher MeisterAllgäuDevil hat geschrieben:Mit diesem Kader ist halt nicht mehr drin. :
„Weder ich, noch einer meiner Familienangehörigen, sind oder waren in irgendeiner Form an einer Spieleragentur beteiligt. Weiterhin haben weder ich, noch einer meiner Familienangehörigen, jemals Geld oder andere finanziellen Zuwendungen durch einen Spielertransfer erhalten. Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass ich jeden, der etwas anderes behauptet, ab sofort strafrechtlich verfolgen werde.“
Soweit ich weiss gab es damals keinen einzigen Prozeß, ebensowenig wie die angedrohten Schadensersatzansprüche gegen Quante & Co, oder gegen diese kanadische Agentur, die den FCK um 10tausende Tickets prellte.daachdieb hat geschrieben:Ich gehe jetzt auf deine-kartenleger.de und informiere mich wann der Prozeß ist und wie das Urteil ausgeht.
An welche Trainer denkst Du? Ich habe da auch ein paar im Kopf aber ob die bezahlbar für uns wären? Wer weiß? Ich denke da an Thomas Schaaf, Jens Keller, Jos Luhukay, Felix Magath oder als Newcomer Thomas Brdaric ( hat eine sehr gute Punktausbeute pro Spiel ). Die Reihenfolge stellt lediglich Vorschläge von mir dar und keine Rangfolge.frosch76 hat geschrieben:wer frei fällt,muss zusehen,dass er nicht zu hart aufschlägt.
geht das freiburg spiel verloren könnte der freie fall beginnen,da das ziel in weite ferne gerückt ist und somit die leistungsbereitschaft weiter sinken dürfte.
dann wird man sehen ob der aufsichtsrat was taugt oder nicht.
ich befürchte das schlimmste,nämlich den beginnenden abstiegskampf.
noch sind 2-4 trainer zu haben, die uns helfen könnten-noch !!!
Wenn Kuntz wegen übler Nachrede klagen würde, wäre das überregional in der Presse und er wird sich sehr genau überlegen, ob das in seinem Sinne ist, denn egal wie so ein Prozess ausgeht, bleibt imagemäßig immer etwas hängen, selbst wenn er komplett unschuldig sein sollte. Kuntz? Ist das nicht der mit den Spielerberatern? So oder ähnlich wird es dann auch bei den Bild-Zeitung lesenden Rentnern lauten. Es ist im Zweifelsfall vernünftiger, wenn er da den Ball flachhält.Mac41 hat geschrieben:Juristisch ist der FCK mit Kuntz ein Papiertiger.
Darum geht es doch gar nicht. Ich warte auf den Prozess GEGEN Kuntz, wenn er denn so viel Dreck am Stecken hat wie hier regelmäßig behauptet wird. Der 58er ist ja schon dabei ihn mit Atze gleichzustellen. Da bin ich eben gespannt.Mac41 hat geschrieben:Soweit ich weiss gab es damals keinen einzigen Prozeß, ...