elfusca hat geschrieben:Interesannte These! Was könnte daraus eine Schlussfollgerung sein? (Die Frage klingt irgendwie ein wenig sarkastisch, ist aber nicht so gemeint.)thegame007 hat geschrieben:
Ich find es aber immer wieder kurios, wie unsere Mannschaft es schafft, wenn wir bekommen, was wir fordern, zu zeigen, warum es nicht so gemacht wurde bisher. Alles fordert eine zweite Spitze, mit Colak ist eine drin und dem gelingt heute mal gar nix.
Sollte man darüber nachdenken, ob es doch Sinn macht "betzetugenden" zumindest insofern über Bord zu werfen und Führungen eben doch über die Zeit zu retten mit einer eher defensiven Ausrichtung. Ich wäre eher dagegen, aber diese eher destruktive Spielweise der Gegner in der 2.Liga spricht irgendwie dafür.
Wie teuer kann es sein irgendeinen Typ an einen Fernseher zu setzen und nachschauen zu lassenthegame007 hat geschrieben:
Wenn der Linienrichter auf Höhe des 16ers an der Seitenlinie steht, sieht er diagonal aufs Tor und selbst wenn er freie Sicht auf die Aktion hat, kann es für ihn so aussehen, als wäre der Ball nicht drin gewesen mit vollem Umfang. Ganz davon abgesehen geht sowas so schnell, da musst du eigentlich auf Höhe der Außenlinie stehen um das richtig beurteilen zu können.
Die Torlinientechnik kommt nur für die erste Liga, weil es der 2. Liga zu teuer war...
Das nervt mich natürlich auch kolossal. Aber ist das der Fehler des Trainers. Sollte der etwa unserer Mannschaft auch eine destruktive Spielweise aufdrücken. Mir gefällt der Fußball bei uns eigentlich viel besser als unter Foda und auch im Vergleich dazu, was sonst so in der 2.Liga gespielt wird. Letztes Jahr hat mE nur Ingolstadt attraktiveren Fußball gespielt. Aber gut: Mir wäre es ehrlich gesagt im Endeffekt fast lieber, wenn wir ein bisschen weniger attraktiv spielen würden, aber dafür erfolgreicher. Keine Ahnung... zwei Herzen in meiner Brust...thegame007 hat geschrieben:elfusca hat geschrieben:
Interesannte These! Was könnte daraus eine Schlussfollgerung sein? (Die Frage klingt irgendwie ein wenig sarkastisch, ist aber nicht so gemeint.)
Sollte man darüber nachdenken, ob es doch Sinn macht "betzetugenden" zumindest insofern über Bord zu werfen und Führungen eben doch über die Zeit zu retten mit einer eher defensiven Ausrichtung. Ich wäre eher dagegen, aber diese eher destruktive Spielweise der Gegner in der 2.Liga spricht irgendwie dafür.
Wenn ich sehe mit welchen einfachen fußballerischen Mitteln die Gegner gegen uns punkten krieg ich ehrlich das kotzen. Hinten rein stellen und auf unsere Fehler lauern, die wir ganz sicher machen. Unsere Gegner machen auch Fehler, nur sind wir zu blöd sie auch auszunutzen.
Hab die Tage Fußballmanager gezockt und mich gefragt wie mein Spieler es geschafft hat am linken Pfosten stehend auf Höhe 5er rechts am Tor vorbei zu schießen. Pritsche hat mir heute gezeigt, wie realistisch mein Fußballmanager ist...
Du weißt anscheinend nicht wie die Torlinientechnik funktioniert....Tyosuabka hat geschrieben:
Wie teuer kann es sein irgendeinen Typ an einen Fernseher zu setzen und nachschauen zu lassen![]()
Nachdem die Mannschaft ganz alleine dieses heutige Spiel Sinn und Hirnlos verkackt hat, darf sie diese Frage eben nicht mit Recht stellen. Wer vorne Keinen Ball ins Tor bekommt und hinten solche Geschenke verteilt, hat absolut kein Recht andere zu kritisieren.MarcoReichGott hat geschrieben:Letzte Woche haben wir unsa alle über das Spiel aufgeregt. Die Mannschaft fragte: "Was wollt ihr? WIr haben 3 Punkte". Heute haben wir Null Punkte aber besser gespielt. Die Mannschaft könnte jetzt zurecht fragen: "Ist euch das lieber?"
1. Ball äfach weghähe, 2. Vucur un Ball weghähe, dann esch de Miller nit de Aff.otz hat geschrieben:du aff, de Ball hinne geschobe stadd no vorn un de zweite dann hadd müller laud gerufe wegbleiwe un die österriechr vutzur is drotzdem druff doeLonly Devil hat geschrieben:
Dieses Spiel hat (sorry) leider Müller verloren.
Den Gegner erst richtig ins Spiel gebracht und die Niederlage klar gemacht.![]()
du bist en dummeaff affe
Ich glaube jetzt weiß jeder wer der wirkliche Affe ist!!otz hat geschrieben:du aff, de Ball hinne geschobe stadd no vorn un de zweite dann hadd müller laud gerufe wegbleiwe un die österriechr vutzur is drotzdem druff doeLonly Devil hat geschrieben:
Dieses Spiel hat (sorry) leider Müller verloren.
Den Gegner erst richtig ins Spiel gebracht und die Niederlage klar gemacht.![]()
du bist en dummeaff affe
Ach soooo.otz hat geschrieben:...
du aff, de Ball hinne geschobe stadd no vorn un de zweite dann hadd müller laud gerufe wegbleiwe un die österriechr vutzur is drotzdem druff doe
du bist en dummeaff affe
Ab 2 Promille wirds halt undeutlichelfusca hat geschrieben:Wie eine Parodie eines deutschen Wutbürgers...otz hat geschrieben:
de Löwe is de Kabuddmacher in de Kabin un de annere hab die Schnautz foll
de mache Fehler dass de Trainier endlick geht
du Aff
Weniger Torchancen, weniger Fußball ....willebald87 hat geschrieben:Foda wurde wegen weniger entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!