Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Verteufler1900

Beitrag von Verteufler1900 »

Unglaublich bitter, man ist 60 Minuten die klar bessere Mannschaft, führt 1-0, kriegt ein reguläres Tor nicht anerkannt, vergibt dazu reihenweise Top-Chancen, legt sich dann zwei Tore selber rein und kassiert dann noch einen Sonntagsschuss! So isses, Mund abputzen, weitermachen ! !
Daraus eine Trainerdiskussion zu machen ist MMn überzogen, Runjaic muss sich jetzt am Freiburg-Spiel messen lassen, wo wir - denke ich - 0:2 verlieren werden. Und dann, da bin ich sicher, BRENNT DER BETZE richtig!!
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

Schaut euch die nächsten 4-5 Gegner an... Das werden mit dem Trainer Max. 1-2 Punkte in den nächsten 5 Spielen, eher wohl 0-1 Punkte...
Dann wird es sicher zu Bereinigungen kommen...

Aus meiner Sicht kommt es nicht mehr auf die letzten beiden Spiele an, und auch nicht auf individuelle Fehler, sondern um den Trend seit Ende letzter Saison...und der ist massiv negativ und konnte mit dieser Transferpolitik auch nicht geändert werden. Duisburg war da null Maßstab und Paderborn einfach Glück. Der Trend zeigt die Qualität und das ist einfach auch der Trainer, nicht nur das Material.

Wir müssen aufpassen, dass wir nicht das 1860ig der letzen Saison werden. Die Fans sind gefordert mit diese Saison zu überstehen, jedoch hoffe ich auf eine schnellen Trainerwechsel, wenn dies in den nächsten Spielen so weiter geht. Am Ende zählen Siege!!! Nur das.
thegame007
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

elfusca hat geschrieben:
thegame007 hat geschrieben:
Ich find es aber immer wieder kurios, wie unsere Mannschaft es schafft, wenn wir bekommen, was wir fordern, zu zeigen, warum es nicht so gemacht wurde bisher. Alles fordert eine zweite Spitze, mit Colak ist eine drin und dem gelingt heute mal gar nix.
Interesannte These! Was könnte daraus eine Schlussfollgerung sein? (Die Frage klingt irgendwie ein wenig sarkastisch, ist aber nicht so gemeint.)

Sollte man darüber nachdenken, ob es doch Sinn macht "betzetugenden" zumindest insofern über Bord zu werfen und Führungen eben doch über die Zeit zu retten mit einer eher defensiven Ausrichtung. Ich wäre eher dagegen, aber diese eher destruktive Spielweise der Gegner in der 2.Liga spricht irgendwie dafür.

Wenn ich sehe mit welchen einfachen fußballerischen Mitteln die Gegner gegen uns punkten krieg ich ehrlich das kotzen. Hinten rein stellen und auf unsere Fehler lauern, die wir ganz sicher machen. Unsere Gegner machen auch Fehler, nur sind wir zu blöd sie auch auszunutzen.

Hab die Tage Fußballmanager gezockt und mich gefragt wie mein Spieler es geschafft hat am linken Pfosten stehend auf Höhe 5er rechts am Tor vorbei zu schießen. Pritsche hat mir heute gezeigt, wie realistisch mein Fußballmanager ist...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wenn der Linienrichter auf Höhe des 16ers an der Seitenlinie steht, sieht er diagonal aufs Tor und selbst wenn er freie Sicht auf die Aktion hat, kann es für ihn so aussehen, als wäre der Ball nicht drin gewesen mit vollem Umfang. Ganz davon abgesehen geht sowas so schnell, da musst du eigentlich auf Höhe der Außenlinie stehen um das richtig beurteilen zu können.

Die Torlinientechnik kommt nur für die erste Liga, weil es der 2. Liga zu teuer war...
Wie teuer kann es sein irgendeinen Typ an einen Fernseher zu setzen und nachschauen zu lassen :lol: Aber muss ja beim DFB bzw Fifa immer alles kompliziert sein. Dabei gab es denn Video Beweis längst wenn man an das Spiel Dortmund : Hoffenheim denkt wo der Schiedsrichter sich die Wiederholung anschaut auf den Bildschirm im Stadion und dann anders entscheidet.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich habe vor der runde gesagt mit diesem kader spielen wir um platz 6 bis 10 . Da bin ich niedergemacht worden. Jetzt bin ich froh wenn es so waere . Den mir schwand boesses und das ist keine negative meinung das ist realitaet auch wenn es viele wieder nicht verstehen werden
elfusca

Beitrag von elfusca »

elfusca hat geschrieben:
Interesannte These! Was könnte daraus eine Schlussfollgerung sein? (Die Frage klingt irgendwie ein wenig sarkastisch, ist aber nicht so gemeint.)

Sollte man darüber nachdenken, ob es doch Sinn macht "betzetugenden" zumindest insofern über Bord zu werfen und Führungen eben doch über die Zeit zu retten mit einer eher defensiven Ausrichtung. Ich wäre eher dagegen, aber diese eher destruktive Spielweise der Gegner in der 2.Liga spricht irgendwie dafür.

Wenn ich sehe mit welchen einfachen fußballerischen Mitteln die Gegner gegen uns punkten krieg ich ehrlich das kotzen. Hinten rein stellen und auf unsere Fehler lauern, die wir ganz sicher machen. Unsere Gegner machen auch Fehler, nur sind wir zu blöd sie auch auszunutzen.

Hab die Tage Fußballmanager gezockt und mich gefragt wie mein Spieler es geschafft hat am linken Pfosten stehend auf Höhe 5er rechts am Tor vorbei zu schießen. Pritsche hat mir heute gezeigt, wie realistisch mein Fußballmanager ist...
Das nervt mich natürlich auch kolossal. Aber ist das der Fehler des Trainers. Sollte der etwa unserer Mannschaft auch eine destruktive Spielweise aufdrücken. Mir gefällt der Fußball bei uns eigentlich viel besser als unter Foda und auch im Vergleich dazu, was sonst so in der 2.Liga gespielt wird. Letztes Jahr hat mE nur Ingolstadt attraktiveren Fußball gespielt. Aber gut: Mir wäre es ehrlich gesagt im Endeffekt fast lieber, wenn wir ein bisschen weniger attraktiv spielen würden, aber dafür erfolgreicher. Keine Ahnung... zwei Herzen in meiner Brust... :wink:
elfusca

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:
Wie teuer kann es sein irgendeinen Typ an einen Fernseher zu setzen und nachschauen zu lassen :lol:
Du weißt anscheinend nicht wie die Torlinientechnik funktioniert....

Warste schon mal beim FSV im Stadion? Dort wäre sowas sicherlich nicht so einfach und zwar selbst wenn man "einfach nur jemanden vor einen Fernseher setzen würde".
Zuletzt geändert von elfusca am 28.08.2015, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
babsack

Beitrag von babsack »

Ich finde die Mannschaft hat bis zum 1:1 ihre Sache ganz gut gemacht, mit ein wenig mehr Konzentration und besserer Abstimmung hätte man bis dahin auch 2:0 oder 3:0 führen können.
Der Patzer und der Ausgleich hat die Mannschaft komplett aus dem Konzept gebracht. Wäre der 2. Patzer zum 3:1 nicht passiert, hätte unsere Mannschaft vielleicht den Ausgleich noch geschafft. Dann würde es heißen sie habe Charakter gezeigt und die Meisten wären Zufrieden.
Ich denke Müller weiß das die Niederlage heute auf seine Kappe geht und wird es hoffentlich in den nächsten Spielen besser machen.
Ärgerliche Niederlage da sie nicht sein musste, wer weiß ob Heidenheim ohne die Müllervorlage sonst überhaupt ein Tor geschossen hätte.
bubi1975

Beitrag von bubi1975 »

Hoffentlich steigen wir mit diesen Talenten nicht ab.
sandman

Beitrag von sandman »

Nee, di sind es letzschde....

Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
elfusca

Beitrag von elfusca »

bubi1975 hat geschrieben:Hoffentlich steigen wir mit diesen Talenten nicht ab.
Was meinst Du? Hast Du Angst, dass uns die Talente dann verlassen oder ist es irgendwie ironisch zu verstehen?
eme

Beitrag von eme »

MarcoReichGott hat geschrieben:Letzte Woche haben wir unsa alle über das Spiel aufgeregt. Die Mannschaft fragte: "Was wollt ihr? WIr haben 3 Punkte". Heute haben wir Null Punkte aber besser gespielt. Die Mannschaft könnte jetzt zurecht fragen: "Ist euch das lieber?"
Nachdem die Mannschaft ganz alleine dieses heutige Spiel Sinn und Hirnlos verkackt hat, darf sie diese Frage eben nicht mit Recht stellen. Wer vorne Keinen Ball ins Tor bekommt und hinten solche Geschenke verteilt, hat absolut kein Recht andere zu kritisieren.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
1:0

Beitrag von 1:0 »

Es ist NICHT entschuldbar, als 1. FC Kaiserslautern in Heidenheim zu verlieren.
Unentschieden okay.
Aber NIEMALS verlieren.

Ob das heute ein Ausrutscher war?
Jedenfalls lacht sich die Republik über uns kaputt.
Kaiserslautern1337
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Letzte Woche Glücklich gewonnen , heute bekommen wir das 2:0 nicht und Verlieren das Ding.
Trainer hin oder her , heute kann er nichts dafür , wird trozdem zeit zu gehen. Sollte er bleiben und wir Siegen gegen Freiburg wird sich das nächste Pfeiffkonzert anbahnen
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Dumm...dümmer...am dümmsten FCK!!!!
Der Abstiegskampf hat bekommen...
Klar, das 2:0 wäre regulär gewesenaber aber wenn man aus Dummheit sooo verliert, dann kann die Saison nur scheisse laufen.
Das hat nichts mehr mit Pech zu tun sondern das ist fehlende Qualität , Intelligenz und Abgebrühtheit!! Sorry, aber dies hat auch mit unserem ¨Trainer¨ zu tun. Costa raus!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich wirds es nicht so ein brutales Jahr wie 2008.
FCK ist im Mittelmaß der 2. Liga angekommen....
¨Old school¨-Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Abrakim am 28.08.2015, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

otz hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
Dieses Spiel hat (sorry) leider Müller verloren.
Den Gegner erst richtig ins Spiel gebracht und die Niederlage klar gemacht. :oops:

du aff, de Ball hinne geschobe stadd no vorn un de zweite dann hadd müller laud gerufe wegbleiwe un die österriechr vutzur is drotzdem druff doe

du bist en dummeaff affe
1. Ball äfach weghähe, 2. Vucur un Ball weghähe, dann esch de Miller nit de Aff.
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

otz hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
Dieses Spiel hat (sorry) leider Müller verloren.
Den Gegner erst richtig ins Spiel gebracht und die Niederlage klar gemacht. :oops:

du aff, de Ball hinne geschobe stadd no vorn un de zweite dann hadd müller laud gerufe wegbleiwe un die österriechr vutzur is drotzdem druff doe

du bist en dummeaff affe
Ich glaube jetzt weiß jeder wer der wirkliche Affe ist!!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Man mag irgendwo denken, dass der FCK eigentlich ein gutes Auswärtsspiel gemacht habe.

Dumm, dümmer, FCK.
Wer sich vorne wie hinten so Kreisklasse C artig verhält, der muss - und ich will wirklich nicht schwarz malen - aufpassen, dass er nicht im hinteren Drittel der Tabelle mitkickt.

Union und Heidenheim auswärts nahezu vorgeführt, das Tor aber nicht getroffen und dann selten dämlich 1 Punkt mitgebracht. Dazu der peinliche Auftritt in Rostock.
Bei aller Liebe zu der in Teilen netten Spielanlage: das reicht nicht und das ist auch keine Eintagsfliege mehr.

Mir reicht es persönlich, mich jedes Wochenende so an der Nase rumführen zu lassen - so fühlt es sich seit Jahren an und mein ganz eigenes Fass ist übervoll!

Frust pur und null Bock auf FCK! Gute Nacht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

otz hat geschrieben:...

du bist en dummeaff affe
Ach soooo.
Deshalb fällt es mir wohl auch so schwer deine all zu menschliche Sprache zu verstehen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
elfusca

Beitrag von elfusca »

otz hat geschrieben:
de Löwe is de Kabuddmacher in de Kabin un de annere hab die Schnautz foll
de mache Fehler dass de Trainier endlick geht
du Aff
Wie eine Parodie eines deutschen Wutbürgers... :?
de79esche

Beitrag von de79esche »

elfusca hat geschrieben:
otz hat geschrieben:
de Löwe is de Kabuddmacher in de Kabin un de annere hab die Schnautz foll
de mache Fehler dass de Trainier endlick geht
du Aff
Wie eine Parodie eines deutschen Wutbürgers... :?
Ab 2 Promille wirds halt undeutlich :wink:
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Erst haben sie kein Glück, dann kommt auch noch
Pech dazu?
Ich würde eher schreiben: Die Mannschaft hat sich
mit der unangemessenen Kritik an den Fans so
unter Druck gesetzt, dass nur so etwas heraus-
kommen kann.
Denn einer notwendigen Gehirnwäsche in Form einer
psychlogischen Behandlung wurde sie wohl nicht
unterzogen. Höchstens "Einer-jetzt-erst-recht-
Anweisung des Trainers. Ergebnis ist bekannt.
:o ?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

willebald87 hat geschrieben:Foda wurde wegen weniger entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weniger Torchancen, weniger Fußball ....
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
elfusca

Beitrag von elfusca »

WolframWuttke hat geschrieben:
willebald87 hat geschrieben:Foda wurde wegen weniger entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weniger Torchancen, weniger Fußball ....
:daumen: :lol:
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Die Niederlage ist meiner Meinung nach eine Kombination aus Unvermögen und Pech. In der Offensive zeigt sich Unvermögen, weil einfach zu wenig aus den guten Chancen gemacht wird und sich die Jungs bei offensiver Ausrichtung nicht für ihren Aufwand belohnen.
In der Defensive führt (vielleicht mit Fan-Brille gesehen?!) JEDER Fehler zu einem Gegentor.
Zu Beginn der 2.Halbzeit war ich kurz davor, mit der Zunge zu schnalzen, das hat mir richtig gut gefallen. Aber plötzlich steht es 1:2, da wirst Du verrückt.
Ich denke, in Sachen Aufstieg sollten wir uns keinen Illusionen hingeben. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass ein finanzstarker Club oben dabei ist und eine Mannschaft, mit der keiner rechnet. Eine Mannschaft die einen Lauf bekommt, von den Gegnern unterschätzt wird und keinen Druck von außen verspürt. So wie Darmstadt, Paderborn oder Braunschweig in den letzten Jahren.
Inzwischen ist der FCK eine Zweitligamannschaft und kein verhinderter Erstligist. Vielleicht ist es in Zukunft möglich, eine dieser Überraschungsmannschaften zu sein. Dazu wäre es aber wichtig, dass eine Mannschaft zusammenwächst, die sich entwickelt. Jedes Jahr mit 10 neuen Spielern den Aufstieg anzupeilen, ist vermessen. Bis man da von einer Mannschaft sprechen kann, ist die Hinrunde bereits gelaufen.
Von daher sollten wir mehr Geduld zeigen und trotz aller berechtigter Kritik und trotz aller verständlicher Emotionen die Mannschaft nicht zu sehr verdammen und zu sehr unter Druck setzen.
Dass nicht alles automatisch geht, sieht man zum großen Glück am Bullenpissenverein, der trotz Riesenetat und trotz eines Champions-League-Professors an der Seitenlinie noch weniger gebacken bekommt.
Gesperrt