Das ist aber sehr minimalistisch gedacht. Um wirklich komkurrenzfähig zu sein, fehlt uns noch mehr. Eigentlich bräuchten wir zwei Außenspieler, zumindest so lange Schulze noch fehlt und Zimmer daher hinten aushelfen muss. Die Verletzung von Schulze zeigt darüber hinaus, dass wir auch auch den AV-Positionen im Grunde zu dünn besetzt sind. Ebenso fehlt uns ein wirklich torgefährlicher zweiter Stürmer. Colak und Przybylko haben bisher beide nicht beweisen können, dass sie das sind. Bödvarsson soll das wohl werden, aber bis der bei uns ist, vergehen noch ein paar Monate. Unsere IV kannst du auch vergessen, sobald Heubach oder Vucur einmal ausfallen, was ziemlich sicher irgendwann in der Saison mal passieren wird. Von daher komme ich aufKtown2Xberg hat geschrieben: Wir haben meiner Meinung nach 1,5 Problemstellen im Kader:
a) die fehlenden Außenspieler
b) unerfahrene Back-Ups in der IV
Er wird einfach die sehr große Gefahr sehen, seinen immer noch ganz guten Ruf in der Branche mit diesem Kader zu ruinieren. Was soll er machen? Versuchen, aus dem Kader das beste rauszuholen oder versuchen einen sauberen Weg aus seinem Vertrag zu finden, denn es werden sicher bald attraktive Trainerstellen bei anderen Zweitligisten frei? Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn diese Überlegungen nicht in seinem Kopf herumkreisen würden.blueeyessun hat geschrieben:Der Mann ist durch !!
Und das weiß er vermutlich selber auch
seh ich ähnlich - am sichersten wäre, wenn die eine der beiden meinungen von MIR käme.Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich fände es sehr gut wenn DBB als neutrales Fanzine in solchen Fällen immer zwei Meinungen verschiedener Schreiberlinge veröffentlicht, die sollte es auch bei diesem Thema geben.
da hast du recht - und aufgeblüht ist damals v.a. der fck! kurz danach wars soweit mit liga 2.morlautern1971 hat geschrieben: Kurz danach war für Jara Schluss, beim FCK - für die meisten seiner Spieler auch bald. Und es war nicht so, dass die dann bei anderen Vereinen alle aufgeblüht wären...
damals war damals, heut is heut.AlbiundIssi hat geschrieben:
da hast du recht - und aufgeblüht ist damals v.a. der fck! kurz danach wars soweit mit liga 2.
achso - ihr wollt das provozieren...ohm hat geschrieben: Jedenfalls geht es SO nicht weiter.
???The Big Easy hat geschrieben:Du machst dir's auch einfach, WKV. Einfach schnell mal den account wechseln und schon kann die eigene Empfehlung schön runtergemacht werden. Gerade du solltest den moralischen Zeigefinger mal nicht zu hoch halten.ohm hat geschrieben:
Mir kommt es so vor, als ob da mittlerweile zwischen einigen Spielern und KR ein Riss entstanden ist. Dass die Chemie da oben nicht mehr stimmt. So lassen sich solche Leistungen eher erklären. Und dass so mancher Spieler - nicht nur die Bankdrücker - heilfroh wäre, wenn der selbstherrliche Geisterspuk da oben endlich ein Ende hätte. Die merken doch auch, was das für ein "Könner" ist.
Wenn KR in Interviews dauernd von dem "Super-Erfolg" der letzten Saison fabuliert, frage ich ganz offen:
Lieber Kosta, wo wurde denn der Super-Erfolg der letzten Saison gefeiert, wer hat ihn außer dir noch gefeiert und warum waren die Fans nicht eingeladen?
das hättet ihr Fraktionäre wohl gern und wer ist ihr? was weißt du schon, wer ihr ist? Jammerlappen haben wir jedenfalls genug im Verein, wie man sieht. Und bei deinen Posts soll wohl der Spaß im Vordergrund stehen, dabei biste hier nur fleißig am Politik pro Geschäftsstelle machen mit deinen sonderbaren Zweizeilern.AlbiundIssi hat geschrieben:achso - ihr wollt das provozieren...ohm hat geschrieben: Jedenfalls geht es SO nicht weiter.
ja dann...
müsst ihr wohl gehen.
Das klingt irgendwie übertrieben, aber es stimmt.betzeopa hat geschrieben:- dass keiner unserer Verteidiger (Ausnahme Eckball) mit über die Mittellinie darf
fans sind für mich keine fans, wenn sie "köpfe rollen" sehen wollen - da sind "fans" ganz einfach aufwiegler.ohm hat geschrieben: das hättet ihr Fraktionäre wohl gern und wer ist ihr? [...]
Und wir Fans werden es nicht sein, die gehen. Da kannste lang hoffen, du Scheinheiliger Vertreter.
Ja er war kritisch aber ich glaube nicht das er akzeptiert das die Fans auch mal pfeifen dürfen.David_Schneider hat geschrieben: ..... Meiner Meinung nach ist Runjaic in der PK sehr ehrlich und auch selbstkritisch ....
Lieber @albi, sehe es doch bitte, wie es ist. Die Fans haben lange vieles ertragen. Sie haben das Blamable, was am Montag passierte und was Millionen Zuschauer gesehen haben, bestimmt nicht "provoziert" (wie du behauptest). Auch wir dbb @user sind in diesen Zusammenhängen völlig unbedeutend.AlbiundIssi hat geschrieben:
fans sind für mich keine fans, wenn sie "köpfe rollen" sehen wollen - da sind "fans" ganz einfach aufwiegler.
ist nicht mein ding - ich bin nämlich fan.
tja, wenn man als fan der meinung ist, vereinspolitik machen zu dürfen, dann muss man eben auch damit leben, dass die presse mit ins kästchen springt - darüber sollte sich nun wirklich keiner beschweren.Rieddevil hat geschrieben: Aber so haben wir seit Tagen so eine scheiß Diskussion und die Presse freut sich!