Forum

In der Bringschuld | Kolumne zum Spieler-Fan-Disput (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hans Ramz
Beiträge: 62
Registriert: 05.09.2013, 16:21
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hans Ramz »

Ich bin echt erschüttert über diese Pussy-Mannschaft.
Dieses memmenhafte Rumgejammere nach den Pfiffen ist eines FCK-Spielers unwürdig, außerdem widerspricht es den klassischen Betzetugenden.
Sich hinter dem Argument der "jungen Mannschaft" zu verstecken ist lächerlich und geradezu unverschämt, schließlich handelt es sich um gut bezahlte Fußballprofis und keineswegs um Fußballehrlinge, die auf Aubsbildungsvergütungs-Niveau entlohnt werden.
Das Rumgekrutze, was man hier saisonübergreifend geboten bekommt, rechtfertigt die Reaktion des (zahlenden) Publikums ohne Zweifel.
Die Herren Profis und auch der Champions-League-Trainer sollten sich mal ernsthaft hinterfragen!
Wenn dann der Herr Zimmer den Fans Nachhilfe mit Hilfe zitierter Betzeliedpassagen zu geben gedenkt, zeigt das den selbstherrlichen und realitätsfernen Charakter dieses Spielers und der Kollegen, die so denken wie er.
Erst wenn diese sogenannten Profis die Leistung eines Cristiano Ronaldo abliefern, können Sie sich auch ein derartiges Pussyverhalten leisten.
Ansonsten gilt: Fresse halten, auf den Platz gehen und richtig Fußball und eine professionelle Leistung bringen.
Ihr spielt beim FCK (siehe Betzelied!)
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Wir haben meiner Meinung nach 1,5 Problemstellen im Kader:

a) die fehlenden Außenspieler

b) unerfahrene Back-Ups in der IV
Das ist aber sehr minimalistisch gedacht. Um wirklich komkurrenzfähig zu sein, fehlt uns noch mehr. Eigentlich bräuchten wir zwei Außenspieler, zumindest so lange Schulze noch fehlt und Zimmer daher hinten aushelfen muss. Die Verletzung von Schulze zeigt darüber hinaus, dass wir auch auch den AV-Positionen im Grunde zu dünn besetzt sind. Ebenso fehlt uns ein wirklich torgefährlicher zweiter Stürmer. Colak und Przybylko haben bisher beide nicht beweisen können, dass sie das sind. Bödvarsson soll das wohl werden, aber bis der bei uns ist, vergehen noch ein paar Monate. Unsere IV kannst du auch vergessen, sobald Heubach oder Vucur einmal ausfallen, was ziemlich sicher irgendwann in der Saison mal passieren wird. Von daher komme ich auf

1 Aussenspieler
1 Aussenspieler oder AV
1 IVer
1 ST,

also insgesamt 4 Problemstellen.

Fakt ist, dass dieser Kader vorne und hinten nicht reicht. Aber was willst du machen? Geld müsste zwar eigentlich da sein, aber es steht halt offenbar nicht für den Kader zur Verfügung.
- Frosch Walter -
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Der Verlierer dieser Auseinandersetzung zwischen Fans und Spielern, wie es sie nun mal gibt, wenn nicht alles Gold ist, was glänzt, und wenn man nun mal eine ganze Menge Fans HAT, ist in meinen Augen in diesem Fall der Trainer: Kosta Runjaic.

Das "Ich weiß nicht, was die Leute hier wollen." - Statement von Runjaic ("... Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Es gibt keine Aufstiegsgarantie. Wir haben nicht den größten Etat und sind eines der jüngsten Teams. Wir müssen kleinere Brötchen backen. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Leute das annehmen.") ist in meinen Augen nicht in erster Linie unglücklich - sondern eher entlarvend, lässt tief blicken.

Ich bin da schon live nach dem Spiel, als er das sagte, innerlich ein wenig zusammengezuckt - weil ich an Kurt Jara damals denken musste. Von dem gab es mal eine ähnliche Äußerung, in der klar zu spüren war: Hier fühlt sich einer einfach nicht verstanden (akzeptiert?) von den Fans. Das verhängnisvolle damals bei Jara war: Diese Distanz zu den Fans verband ihn mit seinen Spielern, die sich ähnlich äußerten. Nach Siegen wurde das natürlich weniger sichtbar, aber nach Niederlagen oder schlechten Spielen hatte man das Gefühl: Die gehen jetzt zusammen in die Kabine und kotzen sich da dann untereinander aus, was das für ahnungslose Idioten sind, da draußen... Kurz danach war für Jara Schluss, beim FCK - für die meisten seiner Spieler auch bald. Und es war nicht so, dass die dann bei anderen Vereinen alle aufgeblüht wären...

Ich hoffe, es ist nicht schon wieder so weit.
Aber es fühlt sich leider so an. Wenn Runjaic sowas sagt. Und WIE er es sagt.

Ich denke, das ist auch ihm selbst aufgefallen. Dieser eine, erste Satz sagt ja doch eigentlich alles. Vermutlich verunsichert ihn das selbst, ein guter Analytiker ist er ja, und deshalb rudert er jetzt auch recht eifrig zurück, bemüht sich, selbst die Mannschaft zu kritisieren...

Eieiei...
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Das zurückrudern ist ja fast noch peinlicher als das Interview an sich.
Phrasen über Phrasen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Naja, anscheinend haben sie es jetzt erst richtig kapiert, dass ihr in den letzten Jahren über weite Strecken zelebrierter Angsthasenfußball keinen Anklang findet und dass nach dem letzten Saisonendspurt Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen sein wird, wenn es so weiter geht.

Insofern haben die Pfiffe anscheinend schon etwas gebracht, wenngleich ich auch der Meinung bin, dass man damit bis zur Halbzeit warten könnte.

Natürlich kann man nicht in jedem Spiel den Gegner an die Wand spielen, aber gerade nach der letzten Saison war es klar, dass es keinen Vertrauensvorschuss mehr gibt und härter ins Gericht gegangen wird. Vielleicht brauchen die das zur Abwechslung mal. Die letzten Jahre war es doch meist recht ruhig, was die Kritik von den Rängen betrifft.

Und als Kapitän den Mitspielern den Gang in die Kurve auszureden, bleibt für mich eine kindische Scheißaktion und bestätigt genau das Bild, welches ich ohnehin von Löwe hatte: Dass er ein kritikunfähiger Choleriker ist.
blueeyessun
Beiträge: 278
Registriert: 30.05.2015, 11:03

Beitrag von blueeyessun »

@morlautern1971:
:daumen: Der Mann ist durch !!
Und das weiß er vermutlich selber auch :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

blueeyessun hat geschrieben: :daumen: Der Mann ist durch !!
Und das weiß er vermutlich selber auch :daumen:
Er wird einfach die sehr große Gefahr sehen, seinen immer noch ganz guten Ruf in der Branche mit diesem Kader zu ruinieren. Was soll er machen? Versuchen, aus dem Kader das beste rauszuholen oder versuchen einen sauberen Weg aus seinem Vertrag zu finden, denn es werden sicher bald attraktive Trainerstellen bei anderen Zweitligisten frei? Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn diese Überlegungen nicht in seinem Kopf herumkreisen würden.
- Frosch Walter -
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich fände es sehr gut wenn DBB als neutrales Fanzine in solchen Fällen immer zwei Meinungen verschiedener Schreiberlinge veröffentlicht, die sollte es auch bei diesem Thema geben.
seh ich ähnlich - am sichersten wäre, wenn die eine der beiden meinungen von MIR käme.
:daumen:
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Bei nem Bundesligisten hätte er es mit Sicherheit leichter, sein Systemzu spielen. Hoffen wir, dass ihn möglichst bald einer aus dem Vertrag rauskauft :wink:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
marcs851
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2015, 15:15

Beitrag von marcs851 »

Ich finde wir haben zwar 8 Punkte aber gespielt wurde immer weniger von Spiel zu Spiel :!:

Vom DFB Pokal Spiel will ich erst gar nichts schreiben :cry:
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

morlautern1971 hat geschrieben: Kurz danach war für Jara Schluss, beim FCK - für die meisten seiner Spieler auch bald. Und es war nicht so, dass die dann bei anderen Vereinen alle aufgeblüht wären...
da hast du recht - und aufgeblüht ist damals v.a. der fck! kurz danach wars soweit mit liga 2.
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

AlbiundIssi hat geschrieben:
da hast du recht - und aufgeblüht ist damals v.a. der fck! kurz danach wars soweit mit liga 2.
damals war damals, heut is heut.

Man hätte die letzte Saison unbedingt ehrlich aufarbeiten müssen. Jedenfalls geht es SO nicht weiter.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

ohm hat geschrieben: Jedenfalls geht es SO nicht weiter.
achso - ihr wollt das provozieren...
ja dann...
müsst ihr wohl gehen.
geldnutzer
Beiträge: 516
Registriert: 11.08.2007, 10:05

Beitrag von geldnutzer »

Wenn die Fans schweigen, was dann passiert! :daumen:
Es haben in der Halbzeit viel zuwenig Fans gepfiffen
wahrscheinlich weil Sie damit beschäftigt waren, zu fragen, wie es 1zuNull stehen kann, wo doch Paderborn mit 3 zu 0 führen müsste! Was wäre jetzt
im Umfeld der Mannschaft los wenn es so ein Ergebnis
gegeben hätte? Die Spieler hätten keine Möglichkeit sich auf ein "dreckiges Spiel" raus zu reden. In meinen Augen muss mal wieder ein wirklich negatives
Ergebnis kommen, dass die Mannschaft, der Vorstand und Alle die auf dem Betze was zu sagen haben, erkennen, dass es so nicht weitergehen kann. Die Verantwortlichen sollten mit den FanKlub Vorsitzenden mal zusammen sitzen und sich austauschen. Die Fans fühlen sich nur verstanden wenn erkennbar ist, "wir wollen zusammen was erreichen". :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

The Big Easy hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:
Mir kommt es so vor, als ob da mittlerweile zwischen einigen Spielern und KR ein Riss entstanden ist. Dass die Chemie da oben nicht mehr stimmt. So lassen sich solche Leistungen eher erklären. Und dass so mancher Spieler - nicht nur die Bankdrücker - heilfroh wäre, wenn der selbstherrliche Geisterspuk da oben endlich ein Ende hätte. Die merken doch auch, was das für ein "Könner" ist.

Wenn KR in Interviews dauernd von dem "Super-Erfolg" der letzten Saison fabuliert, frage ich ganz offen:

Lieber Kosta, wo wurde denn der Super-Erfolg der letzten Saison gefeiert, wer hat ihn außer dir noch gefeiert und warum waren die Fans nicht eingeladen?
Du machst dir's auch einfach, WKV. Einfach schnell mal den account wechseln und schon kann die eigene Empfehlung schön runtergemacht werden. Gerade du solltest den moralischen Zeigefinger mal nicht zu hoch halten.
???
Ich bin nicht der Veterano, das darfst du @wkv schon selber sagen
David_Schneider
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2015, 16:36

Beitrag von David_Schneider »

Ich kann nur jedem empfehlen der die Möglichkeit hat sich mal die komplette Pressekonferenz von heute auf FCK.TV anzuschauen, vorallem auch diejenigen die mit unserem Trainer so garnichts anfangen können.

Meiner Meinung nach ist Runjaic in der PK sehr ehrlich und auch selbstkritisch der Mannschaft aber auch sich selbst gegenüber, hat man meines Wissens so noch nicht so oft von ihm gesehen (Thema emotionsloses auftreten seinerseits, das oft kritisierte Spielverhalten der Mannschaft, Taktik der Gegner etc.) auf der anderen Seite sagt er aber auch klar was er will, was zuletzt falsch lief und was besser werden muss.

Also für mich ist das Thema damit auch erledigt, in zwei Tagen ist das nächste Spiel und darauf sollte man sich jetzt auch fokussieren. Die Jungs müssen jetzt liefern und ob sie das tun werden wird sich zeigen.

Wie gesagt, ich find die Aussagen vom Trainer zum großen Teil gut und nachvollziehbar, sollte man sich auf jeden Fall mal komplett anschauen und sich daraufhin ein Urteil zur aktuellen Situation machen... oder einfach weiter Blind draufhauen, wie jeder will.
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: Jedenfalls geht es SO nicht weiter.
achso - ihr wollt das provozieren...
ja dann...
müsst ihr wohl gehen.
das hättet ihr Fraktionäre wohl gern und wer ist ihr? was weißt du schon, wer ihr ist? Jammerlappen haben wir jedenfalls genug im Verein, wie man sieht. Und bei deinen Posts soll wohl der Spaß im Vordergrund stehen, dabei biste hier nur fleißig am Politik pro Geschäftsstelle machen mit deinen sonderbaren Zweizeilern.

"Ihr wollt das provozieren" Eine unverschämt dreiste Behauptung! Pass da mal lieber auf mit deinen Dolchstoß-Legenden. Hatten wir alles schon, mein Freund.

Frage an Dich: Wer provoziert denn die Spieler dazu, nach miserablen Leistungen ihren Frust an den Fans auszulassen?

Und es geht SO auch nicht weiter. Mir kommt es wie gesagt so vor, als ob da mittlerweile zwischen einigen Spielern und KR ein Riss entstanden ist. Dass die Chemie da oben nicht mehr richtig stimmt. Und dass so mancher Spieler - nicht nur die Bankdrücker - heilfroh wäre, wenn der selbstherrliche KR-Spuk da oben endlich ein Ende hätte. So lassen sich solche schwachen Leistungen und die peinliche genervte Darstellung eher erklären. Und das geht SO eben nicht weiter.

Und wir Fans werden es nicht sein, die gehen. Da kannste lang hoffen, du Scheinheiliger Vertreter.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Also, nachdem ich Kosta und Jean Zimmer in meinen Beiträgen sehr kritisiert habe, möchte ich nun auch mein Wohlgefallen bekunden. Wenn man sich die Worte der Pressekonferenz anschaut, bekommt man den Eindruck die beiden haben es kapiert. Ne, das muss man anerkennen, bei aller Kritik. (Natürlich hoffe ich, dass diese Erkenntnisse aus Selbstreflektion entstanden sind und nicht "weil de Stefan ihne erklärt hot, wie de Betze funktioniert", aber bitte das nicht als Aufhänger für neue Diskussionen nehmen, ist nur ein Gedanke.) Und ja klar, erwarten wir alle eine Reaktion im nächsten Spiel.
Und ja Kosta auch wir wollen den FCK erstklassig spielen. Also mach was draus Kosta.
Von daher denke ich es ist nun gut, der Focus sollte sich nun auf Heidenheim legen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
grumbeerstambes
Beiträge: 901
Registriert: 23.08.2010, 17:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Auch BetzeGebabbel-Podcaster Flo, hier bekannt unter dem Username FCK1900, hat sich mit den Pfiffen am Montagabend auseinandergesetzt:

„Ich geh nimmi nuff!” – Pfeifen? Buh!

“Ich geh nimmi nuff!”– an dieser Stelle wollen wir außerhalb unseres Podcasts ab und an ein paar Gedanken rund um den Betze zusammenfassen. Nachdem Daniel schon seine Gedanken zum Thema geschildert hat, befasst sich nun Flo mit den Unmutsbekundungen der Zuschauer vom vergangenen Montag und den Reaktionen der Spieler und Verantwortlichen.

„Mentalität schlägt Qualität!“
Dirk Schuster, Trainer eines Doppelaufsteigers


27803 Zuschauer waren im Fritz-Walter-Stadion. Bei einem Montagsspiel gegen Paderborn an einem trüben, verregneten Abend im August.

Was ich nach dem Spiel auf dem Heimweg aus verschiedenen Quellen hören und lesen musste, hat dem Fass zumindest den Boden ausgeschlagen, es bei manchen vielleicht zum Überlaufen gebracht. Da beschweren sich Trainer Kosta Runjaic und Kapitän Chris Löwe tatsächlich darüber, dass zur Halbzeit gepfiffen wurde und wissen gar nicht, was die Fans eigentlich wollen. Das sagt sehr viel aus.
Runjaic spricht am Sky-Mikrofon von einer guten vergangenen Saison und fragt sich, warum er sich dafür noch rechtfertigen müsse. Sorry Kosta, wer vier Spieltage vor Schluss auf dem zweiten Tabellenplatz steht und diesen so leichtfertig verspielt, der hat keine gute Saison gespielt. Der hat versagt.
Löwe geht kurzerhand mal nicht zusammen mit der Mannschaft zu den bösen Fans, nachdem er diesen in der Halbzeit noch hämisch applaudiert hat. Ich selbst finde es ja besser, sich eventuell unangenehmen Situationen zu stellen, aber jedem das Seine. (...)

Quelle und kompletter Text: BetzeGebabbel
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

betzeopa hat geschrieben:- dass keiner unserer Verteidiger (Ausnahme Eckball) mit über die Mittellinie darf
Das klingt irgendwie übertrieben, aber es stimmt.
Wer es nicht glaubt, schaue sich den Speilfilm an.
In einer Szene 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit hatte Heubach unbedrängt den Ball und geriet, ungefähr 25 m vom Trainer entfernt, kurz über die Mittellinie. Er erschrak sichtlich und schlug mit dem Ball am Fuß ganz schnell den Rückweg ein, um dann in der eigenen Hälfte einen Rückpass zu spielen.

Und wenn man so etwas sieht, soll man noch Contenance bewahren?
Zuletzt geändert von Schlossberg am 26.08.2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

ohm hat geschrieben: das hättet ihr Fraktionäre wohl gern und wer ist ihr? [...]
Und wir Fans werden es nicht sein, die gehen. Da kannste lang hoffen, du Scheinheiliger Vertreter.
fans sind für mich keine fans, wenn sie "köpfe rollen" sehen wollen - da sind "fans" ganz einfach aufwiegler.

ist nicht mein ding - ich bin nämlich fan.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Man darf die Fans auch nicht zu meinungslosen Aplausklatschern degradieren. Das sind meist alles Leute, die ne Menge Zeit, Geld und Energie in den Verein investieren und die dürfen sich auch mal Luft machen. Ich war gestern nicht im Stadion, aber Spiel, Aufstellung und Einstellung war eine ziemliche Katastrophe. Ich habe den Eindruck, dass Runjaic das Team eher ausbremst, als das er es stärkt. Hier ist zuviel Zögerlichkeit im Spiel. Es fehlt Tempo, Mut zum Risiko und vor allem auch das nötige Selbstbewußtsein, das ein Team haben muss. Also echt .... ich versteh schon länger nicht mehr was da in der Beziehung am Betzenberg abgeht. Mir geht das Gelaber wahnsinnig auf den Zünder: tollste Versprechungen vor den Spielen, nach den Spielen das übliche Schöngerede. Furchtsbar. Man belügt sich selbst.
Das eine Truppe mit 15 Abgängen und 10 Zugängen, die am Vorspieltag von Sandhause 6:0 zerlegt wurde, in einem HEIMspiel vom FCK zur abgezockten Truppe hochgehypt wurde, mir der man dann mit einem ängstlichen Nicht-Angriffspackt begegnet und sie damit erstmal aufbaut, sagt alles.
Ich habe CK viel Geduld entgegengebracht, aber jetzt reichts. Diesen völligen Einbruch Ende der letzten Saison kreide ich ihm absolut auch an. Da lief´s nach dem gleichen Schema: blutleeres Gekicke zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich mit stolzgeschwellter Brust und Selbstvertrauen ohne Ende auftreten hätte müssen.

Das wird nix mehr. Was jetzt kommt ist nur aufschieben der Trennung, die 100% kommen wird.
Rieddevil
Beiträge: 1684
Registriert: 06.11.2011, 18:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

David_Schneider hat geschrieben: ..... Meiner Meinung nach ist Runjaic in der PK sehr ehrlich und auch selbstkritisch ....
Ja er war kritisch aber ich glaube nicht das er akzeptiert das die Fans auch mal pfeifen dürfen.
Hätte er gesagt ja wir waren schlecht, müssen Pfiffe als Kritik annehmen und das weg bleiben nach dem Spiel geht nich dann nhätte ich es ihm abgenommen. So ist das nur ein Versuch das zu relativieren was passiert ist.

Sorry das Verhalten von Löwe, Zimmer, Ring geht gar nicht und ist vereinsschädigend da es Zuschauer kostet. Einige werden sich überlegen ob sie an Montagen, Freitagen und demnächst Dienstag auf den Betze fahren und ehr weg bleiben.

In der Halbzeit zu pfeifen bei so einem Grottenkick halte ich für in Ordnung. Wäre die Mannschaft nach dem Spiel rüber gekommen hätten sie sicher keine Pfiffe sondern Applaus bekommen.
Aber so haben wir seit Tagen so eine scheiß Diskussion und die Presse freut sich!
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

AlbiundIssi hat geschrieben:
fans sind für mich keine fans, wenn sie "köpfe rollen" sehen wollen - da sind "fans" ganz einfach aufwiegler.

ist nicht mein ding - ich bin nämlich fan.
Lieber @albi, sehe es doch bitte, wie es ist. Die Fans haben lange vieles ertragen. Sie haben das Blamable, was am Montag passierte und was Millionen Zuschauer gesehen haben, bestimmt nicht "provoziert" (wie du behauptest). Auch wir dbb @user sind in diesen Zusammenhängen völlig unbedeutend.

Tatsache ist aber, dass der Grund, dass die Ursache für die aktuelle Situation alleine auf dem Berg zu finden sind. Da ist was faul. Und dafür können die Fans, auch die kritischen, nichts.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

Rieddevil hat geschrieben: Aber so haben wir seit Tagen so eine scheiß Diskussion und die Presse freut sich!
tja, wenn man als fan der meinung ist, vereinspolitik machen zu dürfen, dann muss man eben auch damit leben, dass die presse mit ins kästchen springt - darüber sollte sich nun wirklich keiner beschweren.

es ist für mich ein unding, einen trainer anzuzählen, wenn er kein einziges spiel verloren hat und punktemäßig auf aufstiegskurs ist.

das ist lächerlich.
Antworten