Forum

Löwe platzt nach Arbeitssieg der Kragen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

K-Fan hat geschrieben:Eines hatte ich noch vergessen. Wenn sich dieser arrogante Löwe und sein klasse Trainer nicht für die unangebrachte Fanschelte entschuldigt , werde ich meine Dauerkarte in diesem Jahr nicht mehr benutzen. Aber eines Herr Löwe und Herr Runjaic kann ich garantieren, bei der nächsten Mitglierversammlung werden wir über so manches diskuieren.
Arroganz ist den Aufstieg und ständig Siege mit schönem Fußball zu erwarten und wenn es dann nicht hinhaut zu pfeifen und auf dbb zu stänkern.

Oh, sorry, das ist gar nicht arrogant, das ist kindisch.

Bin sehr gespannt auf deinen Beitrag bei der MV.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

ohm hat geschrieben:Löwe war zu Kopf gestiegen, dass er von KR zum Kapitän ernannt wurde und endlich mal einen Elfer verwandelt hat. Den letzten hat er ja verschossen. Aber er darf Leidenschaft nicht mit Dummheit verwechseln! Und seine Reaktion war dumm.

Man soll mit den eigenen Fans keinen Krieg anfangen.

Du weißt schon dass es hier um Fußball geht oder?!Ich meine nur,weil du von krieg sprichst.Ich Halte das für eine seltsame Wortwahl von krieg zu sprechen ,als Fan einer Sportmannschaft.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

ohm hat geschrieben:
Belzebob hat geschrieben:Den letzten hat Pritsche verschossen. Löwes letzter Elfer war gegen Rostock und drin.

Klasse informiert...
Da frag ich mich wer da gerade "unklug" ist...
.
Du bist ja ein Supi-Schlauer. Seinen letzten Elfer für den FCK hatte der große Löwe im letzten Vorbereitungsspiel gegen Wehen verschossen.

:lol: Tja, Belzebob! Du hattest absolut Recht hast auch direkt Fakten geliefert. Aber ein ohm lässt sich von sowas nicht beeindrucken.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Belzebob

Beitrag von Belzebob »

ohm hat geschrieben:
Belzebob hat geschrieben:Den letzten hat Pritsche verschossen. Löwes letzter Elfer war gegen Rostock und drin.

Klasse informiert...
Da frag ich mich wer da gerade "unklug" ist...
.
Du bist ja ein Supi-Schlauer. Seinen letzten Elfer für den FCK hatte der große Löwe im letzten Vorbereitungsspiel gegen Wehen verschossen.
Im VORBEREITUNGSSPIEL. Sonst merkst du noch was?
Ist natürlich mega wichtig und sollte man ihm jetzt vorhalten.
Seinen letzten Elfer, bei dem es nicht um die goldene Ananas ging, hat er im Pokalspiel rein geschossen und das war enorm wichtig dazu, weil es auch der 1. war.
Verantwortung übernommen damit und alles richtig gemacht von Löwe.
WIe auch die Kritik, die genau richtig ist und evtl. sollten solche "Fans" wie du mal überlegen ob die berechtigt ist, statt sich damit zu beschäftigen, ob die eigene siegreiche Mannschaft den Ansprüchen der Fans genügt hat.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich versuche es mit ganz einfachen Worten zu erklären.
Die Mannschaft des FCK hat es ganz einfach das Publikum hinter sich zu bringen.
Denn der "dumme" Pfälzer Bauer akzepiert Einsatz, Wille, Kampf.
Solche Tugenden erreichen ausser den Fans des FCK vielleicht noch Schlacke und die Gelb Schwarzen, mit Abstrichen noch die Glubberer.
Stimmen diese Atribute, dann verzeiht man auch Niederlagen, wenn die auch schon immer sehr schmerzhaft waren.
Sicherlich reichen diese Dinge in der heutigen Zeit nicht aus, um unter die ersten beiden Tabellenplätze zu kommen, aber das ist nicht die Sache über die es zu streiten gilt.
Wer dem Mannschaftsführer des FCK eine kämpferisch gute Einstellung zuspricht, der muss mir das im Spiel zeigen.
Dieser Spieler, der sich in meinen Augen schon sehr lange selbst überschätzt, durch schwache Auftritte am Mikro glänzt, der läßt sich mit Regelmässigkeit wie ein Jugenspieler ausspielen.
Kampf oder Leidenschaft habe ich bei ihm gestern nicht erkennen können, oder hat er während des Spiels einmal Akzente gesetzt?
Viel laufen, oftmals unnötig, in meinen Augen oftmals auch nur Alibimässig, das hat nichts mit Leidenschaft, Kampf oder sonstigem zu tun.
Ein Zeichen setzte Sforza, als er an der Mittellinie einen Spieler abgrätschte, eine Gelbe bekam um die mannschaft aufzuwecken, das kommt vom momentanen Spielführer des FCK in keinem Spiel.
Fehlpassorgie, Systemlos, emotionslos in der ersten Halbzeit, warum muß ich mir das so gefallen lassen?
Ich seh dafür keinen Grund.
Die Füsse der Zuschauer waren in den vergangenen Jahren lange genug ruhig.
Das Pfeifen hätte ein Signal sein sollen, aber eine hämische Reaktion zu den "dummen" Bauern und ich bin mir sicher, das oder so ähnlich spukte im Kopf des klatschenden, die Spielführerbinde tragenden Menschen im Kopf umher.
Das war nicht emotional aus dem Bauch heraus, für mich war das genau der Zeitpunkt, an dem er zurückschlagen konnte.
Ihm bleibt die Kritik an ihm nicht verborgen.
In der zweiten Halbzeit hat man doch gesehen, wie schnell man Feuer unters Dach bringen kann.
Die "Nettigkeiten" Zimmer / Stolperkrampf und mit Halfar waren Balsam auf die geschunden Seelen der Zuschauer.
Auch wenn ich kein Freund unseres VV bin, er und der Labbeduddel haben es verstanden, wenn nix geht, mit tollen Rollen nach harmlosen Zweikämpfen den Mob anufzustacheln, die zwei wussten wie man die Kurve dazu bringt zu wilden Tieren werden zu lassen, wenn es bei der Mannschaft nicht klappt.
Da war oftmal die Initialzündung um dann wieder durchzustarten.
Aber bei den ganzen "Schönwetterkickern" geht das heute ja nicht.
Der einzige, der dazu in der Lage wäre, schafft es nicht, holt er sich doch lieber gelbe Karten durch seine eigenen Fehler ab.
Markus Karl wäre der Typ, der mal ein richtiges Zeichen setzen könnte, aber das überlässt man lieber Zimmer oder Halfar.
Was hätte CK anders machen sollen nach dem Spiel, im Interview?
Er hätte sagen können, dass der Mannschaftsführer emotional reagiert hat und man darüber eine Nacht schlafen sollte.
Er hätte nicht darauf einsteigen sollen und dadurch die Distanz zwischen Zuschauer und Mannschaft noch weiter vergrössern dürfen.
Aber auch da ist wahrscheinlich der Punkt erreicht, dass ihm die Kritik langsam auf den Zeiger geht.
Ich hätte mir mehr souveränität gewünscht, denn leeres geplapper kann er ja, was er schon öfters bewiesen hat.
Es warn nur Pfiffe, es waren keine Schmähgesänge und Beleidigungen, keine Trainer raus rufe, da liegen wohl die Nerven ganz schön blank.
Wer sich abklatschen und feiern läßt, der muß eben auch erkken, wenn der Zorn der Leute auf den Rängen ein Ventil bruacht, das wurde gestern gefunden.
Wer jetzt dem Glauben verfallen ist, ich sehe den FCK in der Bundesliga, dem sei gesagt, ich sehe ihn schon sehr lange in der zweiten Liga, vielleicht noch als Fahrstuhlmannschaft, aber momentan nicht mehr.
Für die Zukunft glaube ich eher an eine Liga unter der zweiten, denn nach dem ganzen Misswirtschaften in der Zeit unseres VV ist die Luft in meinen Augen ganz dünne.
Sollte ein Geldsack allerdings ordentlich Asche auf dn Tisch legen, könnte es wieder klappen mit der ersten Liga.
das aber mit vielen anderen Gesichtern auf den Rängen, denn dann wird sich zu vieles ändern beim FCK.
Ich wünsche mir eine Reaktion des VV zu der Sache mit dem Klatschen, der Aussage des Trainers und im nächsten Spiel eine Mannschaft und keine Einzelspieler, die Gras frisst und die Zuschauer langsam aber sicher wieder hinter sich bringt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ohm

Beitrag von ohm »

kategorie abc hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Löwe war zu Kopf gestiegen, dass er von KR zum Kapitän ernannt wurde und endlich mal einen Elfer verwandelt hat. Den letzten hat er ja verschossen. Aber er darf Leidenschaft nicht mit Dummheit verwechseln! Und seine Reaktion war dumm.

Du weißt schon dass es hier um Fußball geht oder?!Ich meine nur,weil du von krieg sprichst.Ich Halte das für eine seltsame Wortwahl von krieg zu sprechen ,als Fan einer Sportmannschaft.
ich schreibe nur folgendes: man soll mit den eigenen fans keinen krieg anfangen. dann nenn es halt konflikt.

wenn es dir politisch korrekter erscheint: man soll als kapitän mit den eigenen fans keinen konflikt anfangen.
ohm

Beitrag von ohm »

Belzebob hat geschrieben:
Im VORBEREITUNGSSPIEL. Sonst merkst du noch was?
Ist natürlich mega wichtig und sollte man ihm jetzt vorhalten.
.
ich hab es ihm nicht vorgehalten. wie kommtst du darauf?

Aber es hat den Anschein, als wäre ihm einiges zu Kopf gestiegen gestern...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kategorie abc hat geschrieben:Da sind die Erwartungen der Fans an dieses Spiel,oder vielmehr an dieser Mannschaft wohl etwas enttäuscht worden,um es vorsichtig auszudrücken!Trotzdem, das allerletzte die eigene Mannschaft auszupfeifen.Das können keine Fans des FCK sein,weil die wüssten dass das die Mannschaft eher noch mehr verunsichert ,und vor noch nicht allzu langer zeit fast 3.Klassik wären,und eigentlich bankrott waren.!So was gibt's nur beim FCK.Manchmal habe ich das Gefühl,das können nur Fans aus dem Tal der ahnungslosen sein.Auch mir hat das Spiel nicht gefallen,aber wir haben eben 3 punkte.........
Die Mannschaft um Kadlec, Wagner, Roos, Koch usw. wurde mal von fast dem ganzen Stadion verhöhnt: "Ihr seid so lächerlich, Ihr seid so lächerlich!"

Von dem Zeitpunkt an haben sie endlich mal guten Fussball gespielt. Anscheinend haben sie mal nachgedacht...........
Falls Chris das heute immer noch so meint, hat er entweder Rückgrat oder ihm ist nicht mehr zu helfen. Steht er heute nicht mehr zu seiner Aussage von gestern, hat er entweder kein Rückgrat oder ihm wurde bereits geholfen.
Kleiner Scherz, schuld ist einzig und allein SKY mit seinen Interviews direkt nach dem Spiel.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Siegmund Walter

Beitrag von Siegmund Walter »

Der FCK hat nicht gut gespielt, aber gekämpft.
Die Fans sind natürlich enttäuscht, nicht zuletzt aufgrund der letzten Saison, pfeifen sich den Frust von der Seele.
Die Spieler und der Trainer sind auch enttäuscht, sind der Meinung es lag nicht an ihnen. Ich bin ihrer Meinung!

Was jetzt? Wir bündeln unsere Emotionen, raufen uns zusammen und bringen wieder beides auf den Platz. Dieser gesamte Prozess wird derartig bereinigend sein, dass er in den kommenden Spielen ungeahnte Kräfte freisetzten wird und ich freue mich schon auf das Ergebnis. Wenn nicht, droht die Katastrophe...

Dazu einige Anmerkungen:
Wir sollten nicht vergessen, dass unser Trainer wahrscheinlich mehr Ahnung von Fussball besitzt, als 100% der User von DBB, mich eingeschlossen. Dennoch zwei Hinweise (da ich häufig von zwei Spitzen lese): Aus einem 4-2-3-1, oder ähnlicher Taktik mit nur einer nominellen Sturmspitze, ensteht in der Offensive schnell ein 4-3-3. Zudem erhöht kontrollierter Ballbesitz die Wahrscheinlichkeit zum Torerfolg zu kommen und zermürbt das Spiel des Gegners. Man sollte sich hier entscheiden zwischen Glücklich und teilweise Schön, oder schlicht erfolgreich. Des Weiteren steht Entwicklung und Konstanz auf unseren Fahnen und nicht blinder Aktionismus und beleidigendes Stammtisch-Mobbing. Wir sollten auch annehmen, dass Stefan Kuntz mehr Ahnung von Vereinsführung als 100% der restlichen Pfälzer besitzt. Und sollte dies punktuell mal nicht zutreffen, dann hilft die Einsicht, dass Fehler verzeihen und konstruktive Verbesserungsangebote sinnvoller sind, als bereits erwähnte emotional geprägte Veränderungswünsche.

Des Weiteren hatte Fritz Walter Recht, als er sagte, dass wenn der FCK mal absteigt, dann kommt er nicht mehr hoch. Mag der erste Eindruck auch täuschen (1998), so hat er dennoch Recht behalten. Genau hier müssen viele geschundene FCK-Seelen den Anfang für ihre Selbstreinigung finden. "Wir wollen wieder, in die erste Liga" singt sich zwar sehr schön, trifft aber nicht so ganz den Zeitgeist, denn statistisch gesehen waren wir in den letzten 10 Jahren nicht in der ersten Liga.

Vereine die Investoren besitzen werden uns auf lange Sicht verdrängen, so wie der FCK einst auch Vereine verdrängt hat. Aber heute ist der FCK mit seinen Möglichkeiten leider nur ein kleiner, klammer Provinzverein, mit einem selbst gegrabenen Grab (Stadion). Einziges Kapital ist das traditionelle und professionelle Fußball-Know-How, welches uns bis jetzt noch von vielen anderen Vereinen unterscheidet. Dies kann aber nur durch Eigengewächse (Kuntz, Ehrmann, Schupp etc.) aufrecht erhalten werden und nicht von neuen Leuten ohne Bindung oder jenen, die zwar über eine beneidenswerte Emotionalität und Fußballerfahrung verfügen, aber leider nicht über Weitblick und Professionalität (Briegel, Sforza, etc.).

Unsere Fanschaft die mal Spiele mitentschieden hat, leidet hinzukommend schon lange an falschen Vorstellungen, Vergangenheitskomplexen und Neid (mich eingeschlossen). Wir Fans müssten uns wieder durch etwas einzigartiges auszeichnen, wie wir es so lange durch unsere bedingungslose Liebe auch getan haben!! Pfiffe im Stadion sind daher kontraproduktiv. Das Absprechen der Kompetenz von Kuntz, Runjaic und co, ist ebenfalls kontraproduktiv ohne entsprechende Gegenvorschläge mit gewissen Garantien auf Verbesserung. Lasst uns doch lieber wieder den Stolz auf diesen pfälzischen Provinzverein bündeln, der es immernoch schafft, trotz aller widrigen Umstände die großen Konkurrenten in die Verzweiflung zu treiben, wie die unbeugsamen Gallier es mit den Römern gleichtun und irgendwann, irgendwann feiern wir dann den Aufstieg gemeinsam als unglaubliches, überragendes, überglückliches Ereignis des Schicksals, anstatt es als nötige und bereits eingeplante Hürde auf dem Weg zum Europapokalplatz abzuhaken.

:teufel2: !!!KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!! :teufel2:
TheSence

Beitrag von TheSence »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Baumbergeteufel hat geschrieben:
Selten so einen Schwachsinn gelesen, heißt im Umkehrschluss, erst ab 10 Jahren + x auf dem Betzenberg darf man was sagen oder ist man dann auch Amerikaner
klingt wie die vielen accounts des Oberhetzer
der schreibt auch immer so einen Rotz
junge Spieler dürfen nichts sagen ?
= DISKRIMINIERUNG
Ossis dürfen nix sagen ?
= DISKRIMINIERUNG
echte Lautrer sind besser als Dürkheimer ?
an der Weinstrasse zu wohnen ist wesentlich schöner als in KL
Schwachsinn... Wird total aus dem Zusammenhang gerissen. Gibt wohl einige Schwächen beim lesen... Wenn ihr den Text richtig lesen würdet, hättet ihr gewusst was ich damit meine. Stichwort: "Weckende Wirkung". Keiner pfeifft da oben aus Hass, das kapieren hier immer noch viele nicht. Lautrer kennen das ganze Spiel mit den Pfiffen, das ist nichts neues uns hat es zig mal gegeben, aber nach dem gestrigen Pfeiffen wird hier auf einmal ein Theater gemacht von wegen man sei kein Fan wenn man pfeifft oder kritisiert etc. das ist alter Schinken, das hats in den 90ern (vor allem Ende der 90er) und 00ern immer wieder gegeben.

Mit dem Unterschied zu den Spielern, heute kommts einem vor als wären da Kinder und Mädchen aufm Rasen die wegen Pfiffen (!) anfangen zu heulen und sich in Interviews danach beschweren.

Hätte Löwe sein kindisches klatschen Richtung West und seine Interviews danach gespart, so wie seine Mitspieler anzupfeiffen das die in die Kabine sollen statt zu den Fans, Kosta keinen nachgesetzt und Zimmer seinen Facebook Kommentar sein gelassen wäre das hier überhaupt kein Thema gewesen, weils das schon soooo oft in der Vergangenheit gegeben hat.

Und wenn jemand behauptet er wäre ein echter Fan, echter Lautrer und jetzt so überrascht über Pfiffe und es skandalös findet, dann frag ich mich wart ihr wirklich in guten und schlechten Zeiten oben?! Denn dann dürfte das ganze nix neues sein.

Das einzig neue an der Geschichte ist das der Kapitän (!) hingeht, und die Mitspieler daran hindert zu den Fans zu gehen und danach noch in Interviews rumpöbelt! Die Spieler und Trainer haben den Fans die kalte Schulter gezeigt, nicht die Fans den Spielern!

Kostas Taktiken und die Spielweise der Manschaft zeigt das die überhaupt nichts aus der letzten Saison gelernt haben. Man veranstaltet den gleichen Mist mit einem schwächeren Kader wie letzte Saison, stellt defensiv auf, zu Hause, geht Teams die man schlagen muss. Die Spielweise ist jedoch nach einer Führung auf ein 1:1 ausgerichtet statt auf ein 2:1. Bis auf die paar Minuten als wir die 2-3 guten Chancen hatten die Kasper versemmelte ging überhaupt nichts zusammen. Paderborn war in vielen Teilen des Spiels die bessere Manschaft und war dem 1:1 näher wie wir dem 2:0. Weil wir wieder verwaltet haben.

Und dann kommt Kosta in Interviews und redet ein Wirrwarr zusammen. Zuerst behauptet er Paderborn hätte überhaupt nichts im Spiel gemacht, nur hinten drin gestanden und garnicht erst versucht den Ball zu bekommen... Kopfschütteln! Im gleichen Interview behauptet er dann 1 Minute später das Paderborn stark spielte und uns das Leben schwer machte. Widerspricht sich total?! Er weiß nicht was die Fans wollen, wir sollen zufrieden sein das wir gute Erlöse durch Transfers erlöst haben! Hallo?! Zufrieden sein das Spieler verkauft wurden und man schlechte günstig gekauft hat?! Er findet alles gut wie es ist, wir hätten erfolgreich gespielt die letzten Jahre weil wir im Pokalhalbfinale waren und 2 mal bis kurz vor Schluss um den Aufstieg mitspielten.

Die Fanlager sind nunmal gespalten. Es gehören nicht alle zu der Fraktion "Juhu alles supi, 2. Bundesliga, Profifussball in der Nähe wo man mal hingehen kann, Super wir haben unentschieden gespielt, hauptsache nicht verloren".

Wenn ich Leistung und Kampf sehe, das die Manschaft unbedingt gewinnen wollte dann gibts auch Beifall bei Unentschieden, Niederlagen usw. siehe z.b. letzte Saison gegen Leverkusen im Pokal, die wollten gewinnen, die haben nicht auf 0:0 gespielt sondern wollten das Tor machen. Durch ein Freistoßtor verlieren wir in der Verlängerung aber es gab Beifall.

Wenn du zu Hause gegen Manschaften spielst die du schlagen musst aber dann defensiv ausgerichtet auf Unentschieden spielst und eine scheisse zusammenspielst dann klatsch ich keinen Beifall! Unkonzentrierte Spieler spielen Fehlpässe ohne Ende, irren planlos umher (Ziegler), legen dem Gegner Torchancen vor (Karl) da gibts Pfiffe und kein klatschen.

Es wird immer verlangt das man bedingungslos hinter der Manschaft steht, wenn aber Spieler den Fans die Rücken kehren solls ok sein? Sorry für mich ist das nicht okay. Das ist ein No Go. Und das pöbeln in den Interviews erst Recht. Ein echter Kapitän wäre in die Kurve gegangen gestern und hätte gefragt "Was wollt ihr denn" und nicht in die Sky Kamera abseits vom Platz.
Zuletzt geändert von TheSence am 25.08.2015, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Versuch einer logikorientierten Kurzzusammenfassung aus meiner Sicht:

1. Es gab zur Halbzeit - trotz der erwünschten Führung - objektiv durchaus Grund zur Kritik.

2. Diese Kritik (als Fan) in Form von Pfiffen zu äußern, die die Spieler in die Halbzeitpause begleiten, ist emotional nachvollziehbar - allerdings kontraproduktiv und sollte im Interesse des gemeinsamen Erfolgs, auch im Interesse eines überzeugenden Spiels, zukünftig nach Möglichkeit vermieden werden.

3. So gesehen war Chris Löwes Kritik an den Halbzeitpfiffen objektiv durchaus berechtigt.

4. Diese Kritik wiederum (als Mannschaftskapitän) spontan in Form von höhnisch provokantem Applaus Richtung Kurve zu äußern und nach dem Spiel mit Vorwürfen an die Fans ist emotional ebenfalls nachvollziehbar - aber ebenfalls kontraproduktiv und sollte im Interesse... (s. o.).

5. Der letzte Punkt gilt für den Trainer, zu dessen Berufsbeschreibung eine angemessene Stellungnahme nach dem Spiel sicherlich mehr gehört, als zur Berufsbeschreibung eines Spielers, der sich gerade 90 Minuten verausgabt hat, in besonderem Maße.

Fazit:

Wäre schön, wenn sich Spieler und Trainer den Punkten, in denen sie trotz anders lautender Ankündigungen ihres Trainers streckenweise leider versagt haben, wenn es diesmal auch nicht mit dem Verlust der Punkte bestraft wurde, bis zum nächsten Spiel in einer Weise selbstkritisch konstruktiv widmen würden, die dazu beiträgt, dass es nächstes Mal einfach noch ein bisschen weniger GRUND gibt, zu pfeifen.

Auf diesbezüglich verbale ANKÜNDIGUNGEN nach dem Muster der vergangenen Woche, durch den Trainer oder durch wen auch immer, die dann womöglich nicht wirklich gehalten werden können, darf unter der Woche gern verzichtet werden.

Auf Pfiffe zur Halbzeitpause zukünftig auch - jedenfalls, solange die Jungs sich zumindest sichtlich Mühe geben...
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Ja, ich war in guten wie in schlechten Zeiten oben. Das seit 35 Jahren, Mitglied seit dem ersten Abstieg. Echter Lautrer bin ich nicht, komme aus Westfalen, aber als echten Lautrer Fan kann ich mich schon Bezeichnen. :teufel2: :daumen: :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Fakt ist doch, dass das gewaltig was schiefläuft. Man darf die Fans auch nicht zu meinungslosen Aplausklatschern degradieren. Das sind meist alles Leute, die ne Menge Zeit, Geld und Energie in den Verein investieren und die dürfen sich auch mal Luft machen. Ich war gestern nicht im Stadion, aber Spiel, Aufstellung und Einstellung war eine ziemliche Katastrophe. Ich habe den Eindruck, dass Runjaic das Team eher ausbremst, als das er es stärkt. Hier ist zuviel Zögerlichkeit im Spiel. Es fehlt Tempo, Mut zum Risiko und vor allem auch das nötige Selbstbewußtsein, das ein Team haben muss. Also echt .... ich versteh schon länger nicht mehr was da in der Beziehung am Betzenberg abgeht. Und ich bin auch jemand, der seit langem verdammt viel Zeit, Herzblut und Aufwand in diesen Verein investiert.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

K-Fan hat geschrieben:Eines hatte ich noch vergessen. Wenn sich dieser arrogante Löwe und sein klasse Trainer nicht für die unangebrachte Fanschelte entschuldigt , werde ich meine Dauerkarte in diesem Jahr nicht mehr benutzen. Aber eines Herr Löwe und Herr Runjaic kann ich garantieren, bei der nächsten Mitglierversammlung werden wir über so manches diskuieren.
Dann hau ab!
Entschuldigen sich die Facebook-Schreiber für ihre saudummen Kommentare?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
PrignitzDevil86

Beitrag von PrignitzDevil86 »

Löwe hat Recht! Suporrt heißt immer alles für den Verein zu geben und nicht auszupfeifen.
Bleibt es bei dem Schnitt steigen wir auf. Darmstadt hat auch schlecht gespielt und was jetzt.
Verlieren wir dann könnt ihr euch melden. Es läuft doch ! :schild:
Forza FCK,
rot-weiß-rot olé,
mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht! :schal:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

kategorie abc hat geschrieben:

Oh, da ist sie wieder die political correctness. :lol:
Du weißt doch ganz genau wie es gemeint war.
ohm

Beitrag von ohm »

Das Problem mit den Fans könnte ganz einfach gelöst werden. Kuntz, KR und Löwe stocken einfach die Zahl der Ordner auf. Sobald ein Fan pfeift, wird er sofort per Handy gemeldet. Und anschließend von Sicherheitsleuten rausgepickt und abgeführt. Wie schnell würde dann diese gemeine Pfeiferei aufhören...

Daneben sollten alle Fans beim Stadionbesuch einen Benimm-Kodex-Katalog unterschreiben, der einen gestaffelten Strafenkatalog bei Pfeifen und Unzufriedenheit mit dem Spiel des FCK vorsieht. Da wär schnell Ruhe und KR könnte in Ruhe wie gewohnt super erfolgreich arbeiten!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Löwe, Runjaic und Zimmer sind weinerliche Memmen.
Wegen einem Pfeifkonzert so ein Fass aufzumachen ist lächerlich.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

TheSence hat geschrieben:Es gehören nicht alle zu der Fraktion "Juhu alles supi, 2. Bundesliga, Profifussball in der Nähe wo man mal hingehen kann, Super wir haben unentschieden gespielt, hauptsache nicht verloren".
wai,du wirst unvorsicht,Mr. alles suupi :lol:
wieso hast du sooo viele accounts?
wie machst du das ???
du gibst ja wirklich dein ganzes Leben für den Club
vielleicht solltest du dir mal einen Dackel anschaffen...
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

ohm hat geschrieben:Das Problem mit den Fans könnte ganz einfach gelöst werden. Kuntz, KR und Löwe stocken einfach die Zahl der Ordner auf. Sobald ein Fan pfeift, wird er sofort per Handy gemeldet. Und anschließend von Sicherheitsleuten rausgepickt und abgeführt. Wie schnell würde dann diese gemeine Pfeiferei aufhören...

Daneben sollten alle Fans beim Stadionbesuch einen Benimm-Kodex-Katalog unterschreiben, der einen gestaffelten Strafenkatalog bei Pfeifen und Unzufriedenheit mit dem Spiel des FCK vorsieht. Da wär schnell Ruhe und KR könnte in Ruhe wie gewohnt super erfolgreich arbeiten!
In England ist das leider schon bittere Realität
Wehe da steht einer auf und brüllt was auf den Platz. Da schreitet sofort ein Security Mitarbeiter ein.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Baumbergeteufel hat geschrieben:Ja, ich war in guten wie in schlechten Zeiten oben. Das seit 35 Jahren, Mitglied seit dem ersten Abstieg. Echter Lautrer bin ich nicht, komme aus Westfalen, aber als echten Lautrer Fan kann ich mich schon Bezeichnen. :teufel2: :daumen: :teufel2:
Finde ich gut ehrlich, erst recht wenn man weit weg wohnt und trotzdem Fan des Vereins ist. Und wenn du 35 Jahre dabei bist musst du Höhen und Tiefen miterlebt haben und auch das pfeiffen dürfte nicht fremd sein ;-) Auch nicht das Spieler trotz Pfiffen in die Kurven gingen und mit den Fans redeten.

Ich persönlich bin enttäuscht das jemand Kapitän geworden ist und dann so was abzieht. Sein klatschen, seine Interviews und die anderen Spieler noch weg zu holen damit sie nicht zu den Fans gehen. Wenn er nicht zu den Fans geht weil er angepisst ist, okay ist verständlich. Er war gestern noch einer der besseren, jedoch geht man nicht hin und holt die anderen noch da weg. Um so schlimmer das sie alle wie die Hunde folgten und keiner characterstark genug war und sich einfach mal den Fans stellt, mit denen redet usw. Keiner wäre verschlagen worden und ich denke auch nicht beleidigt. Allein das ist für mich ein Zeichen das die Manschaft wieder versagen wird wenn es darauf ankommt. Weil niemand vorran gehen wird aus den Reihen um die anderen mit zu ziehen.

Ich bezweifel stark das Leute wie Sforza, Harry Koch, Ehrmann etc. einfach mitgedackelt wären wenn ein Spieler der 2 Jahre bei uns ist denen "befiehlt" in die Kabine zu gehen. So versaust du dir es nur noch mehr mit den Fans.
Bild
TheSence

Beitrag von TheSence »

flammendes Inferno hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Es gehören nicht alle zu der Fraktion "Juhu alles supi, 2. Bundesliga, Profifussball in der Nähe wo man mal hingehen kann, Super wir haben unentschieden gespielt, hauptsache nicht verloren".
wai,du wirst unvorsicht,Mr. alles suupi :lol:
wieso hast du sooo viele accounts?
wie machst du das ???
du gibst ja wirklich dein ganzes Leben für den Club
vielleicht solltest du dir mal einen Dackel anschaffen...
Von was laberst du? Unvorsichtig weil ich "Juhu alles supi" schreib? Und wieso ich so viele Accounts hab? Ist 1 Account viel?

Mit dem Alkohol sollte man lieber bis zum Abend warten...
Bild
jugen

Beitrag von jugen »

BULI hat geschrieben:nicht mehr BETZE-Festung., sondern Kosta Lachnummerveranstaltung.
Ich setze solange keinen Fuß mehr uffte de Betze solang
dieser arrogante Schaumschläger Trainer ist.

iss kein Verlust......... 8-)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Block Acht hat geschrieben:Ich kann Löwe gut verstehen. Der hat sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen und nen Elfmeter verwandelt.
Ich kann Löwe nicht verstehen. Und ob er sich den Arsch aufgerissen hat, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Das sah ich gestern anders.

Herr Löwe gehört zu den Spielern, die mir aus dem letzten Saisonfinale noch als leidenschaftslose, blutleere und am Aufstieg desinteressierte Wochenend-Flaneure in der Erinnerung geblieben sind.

Leider reißt er nun immer häufiger sein Maul als sich den Arsch auf, obwohl das aus der Ferne betrachtet kaum noch zu unterscheiden ist, weil aus beiden Öffnungen am Ende immer nur die Scheiße herausquillt.

Ich schreibe das, obwohl ich gestern 300 Km wegen Löwe und Konsorten gefahren bin und nicht gepfiffen habe. Ich pfeife prinzipiell nicht gegen meinen Verein. Aber Aussagen von Löwe, Zimmer und unserem Trainer bringen mich nicht nur auf die Palme, sondern tragen auch dazu bei, jenen Grundsatz vielleicht noch einmal zu überdenken.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

TheSence hat geschrieben: Von was laberst du? Unvorsichtig weil ich "Juhu alles supi" schreib? Und wieso ich so viele Accounts hab? Ist 1 Account viel?

Mit dem Alkohol sollte man lieber bis zum Abend warten...
Getroffene Wadenbeißer kläffen....... :-p
Gesperrt